12) Chemo-Embolisation (Juni - heute (Oktober 2003)
Professor Vogl ist bekannt für seine nicht-invasiven für den Patienten bekannt und entsprechend hoch wirksame Behandlung von Primärtumoren und Metastasen Forschung. Er hat erfolgreich Hunderte von Patienten behandelt und unter zu viel veröffentlicht ( www.klinik.uni-frankfurt.de/zrad/Diagnostik ). Gorter stellen den Kontakt und innerhalb weniger Tage ließ er uns wissen, Vogl, wie auf einem Scan zu beurteilen, ob er wollte Peter umgehen konnte basieren. Radboud weigerte sich, in der Herstellung eines solchen Scans (auch auf eigene Kosten) zusammen, weil der Onkologe das Gefühl, dass eine unprofessionelle Art, wie sie ihren Job war, wenn sie nicht wissen, wo eine solche Scans verwendet werden würde und dass sie deshalb fehlt Peter tun würde. Wahlfreiheit des Patienten Stimme .. Für den Scan so mussten wir in ein anderes Krankenhaus. Prof. Vogl sofort aufgerufen wird, wenn er den Scan am Morgen erhalten hatte, um sieben Stunden auf zu sagen, dass er tatsächlich sah Behandlungsmöglichkeiten.
Am Freitag, 6. Juni konnte Peter bereits für eine MRT-und CT-Scan und eine Beratung, wo die Ergebnisse diskutiert und ein Behandlungsplan erstellt wurde vorgeschlagen, zu gehen. Die Ergebnisse der hochgenauen MRI-Scanner zur Verfügung standen eine Stunde später und werden gezeigt und mit Peter diskutiert. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Geschwindigkeit, Genauigkeit, Professionalität und Patienten-freundlichkeit dieser Konsultation überrascht.
Prof. Vogl kam unter den Scanner zu folgenden Schlüssen:
· Das Muster von Metastasen, so Professor Vogl scheint eindeutig auf die Lage des Primärtumors direkt hinter dem Kehlkopf, der Kehlkopf zeigen;
· Der Primärtumor auf dem Scan als eine kaum wahrnehmbare kleine "Rest"-Punkt-, so Professor Vogl definitiv nicht aktiv;
· Metastasen auf der rechten Seite des Halses ist völlig verschwunden;
· Nun auf der rechten Seite des Halses Entzündung befindet, die wahrscheinlich durch die Strahlung und wahrscheinlich verantwortlich für das Schlucken Probleme, die gelegentlich auftreten;
· Metastasen auf der linken Seite des Halses ist derzeit bedroht die Gesundheit Problem;
· Diese Metastasen können ambulante Behandlung (Tag der Behandlung);
· Aufgrund seiner Lage direkt unter die Haut Metastasen erste wird durch lokale Chemo-Embolisation in Kombination mit lokaler Hyperthermie reduziert werden, dann wirksame Behandlung kann vermutlich mit Laser-Methode LITT auftreten;
· Prof. Vogl sieht gute Chancen für eine effektive Lebens-Verbesserung der Qualität handeln und nicht eine vollständige Heilung.
Am 13. Juni, dem ersten Chemo-Embolisation Website. Um sieben Uhr morgens abgereist, 350 km entfernt, kommen etwa 11 Stunden, so pünktlich zu Ihrem Termin um die Mittagszeit. Zuerst ein Arzt (Radiologe) mündlich über die Struktur und den Ansatz für die Behandlung und mögliche Risiken informiert werden. Diese Informationen waren auch vorher Vogl zur Verfügung gestellt, so waren wir vorbereitet.
Das Prinzip der Behandlung ist, dass durch das Gefäßsystem, die sichtbar durch eine Art röntgenbapparaat (dies wird als Angiographie) ist - ein Rohr in den Tumor platziert. Dies wird durch professionelle Vogl selbst getan. In der Leiste, legt er einen Katheter in ein Blutgefäß Typ. Dann legte er das Rohr in sich immer über die X-ray festgestellt, dass der Patient muss den Atem bedeuten. Das Einsetzen selbst dauert weniger als fünf Minuten. Dann wird der Patient auf seinem Bett in ein Zimmer gebracht, wo das Rohr durch die Chemo eingesetzt wird. Es dauert etwa eine Stunde. Dann wird der Schlauch entfernt, während die Technik ist eine Art gelpropje hinter so die Chemo nicht weg Leck (daher der Begriff "Embolisation"). Dann eine sehr starke Push-Link auf der Leiste. Danach muss der Patient ruhig liegen für ein paar Stunden. Rund sechs der Patient nahm ein CT-Scan und eine MRT-Untersuchung zu machen. Ziel ist es, festzustellen, ob die Operation keine Komplikationen aufgetreten ist, und eine Messstelle für die Evaluierung der Wirkung. Die Einschätzung der Scans von Vogl selbst getan. Gegen acht Uhr abends kommt er jeden Patienten das persönliche Erscheinungsbild oder Eigenschaften sind. Ein kurzer Besuch, aber Respekt. Du wirst sicher Schmerzmittel (Peter war noch nie genutzt), einen Zettel mit Telefonnummern, falls etwas schief geht (einschließlich der privaten Nummern von Vogl und seine Assistenten) und eine kurze schriftliche Beschreibung dessen, was passiert ist. Nach einigen Tagen erhalten Sie Ihre Wohnadresse Ergebnisse der CT-und MRT-Scan.
Das erste Mal an diesem Tag wir nach Hause fuhren wieder. Es war sehr anstrengend. Das zweite Mal buchten wir ein Hotel in der Nähe der Klinik. Der Weg zurück war einfach, mit einem Stop in Köln für eine lokale Hyperthermie mit Gorter kombinieren. Stark von Vogl, dass die Wirksamkeit der Chemotherapie stark durch erhöhte argumentiert empfohlen.
Die ersten Ergebnisse waren ermutigend. Keine böse Nebenwirkungen. Und so erfolgreich, weil in 1 Monat Zeit war der Tumor um 20% reduziert. Die zweite Behandlung am 14. Juli ging alles gut. Am Tag vor der dritten Lesung wäre Platz plötzlich zu nehmen, entwickelte er schwere Schluckstörungen auftreten. Dies haben wir unverzüglich zu melden, um den Empfang. Innerhalb einer halben Stunde sind wir konnten für Vogl Schlucken ein Video und ein Foto zu finden. So sehr flexibel, haben wir angemessene Haltung Niederländischen Krankenhäusern verpasst! Vogl stellte fest, dass das Schlucken Problem, indem ein neuer Tumor in der rechten Hals verursacht. Sofort beschloss er nun, dass die neuen Tumor mit lokaler Chemo-Embolisation Behandlung. Innerhalb von drei Tagen mit Ergebnissen, die Peter wieder schlucken konnte. Vogl empfohlen, die HNO-Arzt in der Klinik in den Niederlanden zu kontaktieren. Es war eine geplante Prüfung Termin in Frankfurt am 8. Oktober.




