Betrieb: Postoperative Behandlung: Wenn Darmkanker hereinholen Patienten Wasser und Salz zu der Hocker zu hinzugefügt werden, dies wieder verschlechtert sich ihre Genesung und Krankenhausaufenthalt mit drei Tage verlängert, ist 50 % mehr, so randomisierten Studie.

15. Juni 2005: Quelle: "The Lancet". 2002 25. Mai; 359 (9320): 1812-8.
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Darmkanker Patienten wenn direkt nach Chirurgie Salz und Wasser Krjgen mit infundierten das Ziel den Hocker Relaunch genau das Gegenteil getan wird. Der Hocker kommt später Gang und die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus aber ist Leifst mit drei Tage = 50 %, erstreckt sich einen hohen signifikanten Unterschied. All dies zeigt anhand einer randomisierten Studie, in The Lancet veröffentlichte im Jahr 2002.
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Kommentar:
Lanzette. 2002 25. Mai; 359 (9320): 1792-3.
Lanzette. 2002 Nov 23; 360 (9346): 1699; Autor Antwort 1699-700.
Auswirkungen von Salz und Wasser-Balance auf Wiederherstellung der Magen-Darm-Funktion nach elektiven Kolon Resektion: eine randomisierte kontrollierte Studie.
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Lobo DN, Bostock KA, Neal KR, Perkins AC, Rowlands BJ, Allison SP
Abschnitt der Chirurgie, University Hospital, Queen's Medical Centre, Nottingham, UK. Dileep.Lobo@Nottingham.ac.uk
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Hintergrund: Niedrigen Konzentrationen oder Albumin im Serum und Lunge Magen Entleerung Mal wurden zurückgegebenen normal bei Hunden von Salz und Wasser Beschränkung, oder eine hohe Proteinzufuhr. Wir soll die Wirkung von Salz und Wasser-Balance auf Wiederherstellung der Magen-Darm-Funktion nach elektiven Kolon Resektion Menschenhandels bestimmen.
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Methoden: Wir zufällig zugewiesene postoperative Patienten, intravenöse Flüssigkeiten in Übereinstimmung vorhanden Krankenhaus Praxis zu erhalten (> oder = 3 L Wasser und 154 Mmol Natrium pro Tag) und eine eingeschränkte Aufnahme erhalten (oder < = 2 L Wasser und 77 Mmol Natrium pro Tag). Alle Patienten hatten keine Krankheit außer Kolon Krebs. Der primäre Endpunkt war solide und Flüssigphase Magen leeren Zeit von zwei-Isotop Radionuklid Szintigraphie am vierten Tag postoperative gemessen. Sekundäre Endpunkte waren das erste Stuhlgang und Länge der postoperativen Krankenhausaufenthalt. Analyse war die Absicht, zu behandeln.
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Ergebnisse: Median feste und flüssige Phase Magenentleerung Zeiten (T (50)) am vierten Tag postoperative waren deutlich höher als in der Gruppe standard die eingeschränkte Gruppe (175 Vs 72.5 min, Unterschied 56 [95 % CI 12-132], p = 0,028; und 110 Vs 73,5 min, 52 [9-95], p = 0,017, bzw.). Mittlere Durchgang oder Flatus war 1 Tag später (4 vs. 3 Tage, 2 [1 - 2], p = 0,001); mittlere Durchgang oder Hocker 2,5 Tage später (6.5 U.S. 4 Tage, 3 [2-4], p = 0,001); und mittlere postoperative Krankenhaus bleiben 3 Tage mehr (9 vs. 6 Tage, 3 [1-8], p = 0,001) als in der Gruppe standard die eingeschränkte Gruppe. Ein Patient in die eingeschränkte Gruppe entwickelte Hypokaliämie, während sieben Patienten in die Gruppe standard Nebenwirkungen und Komplikationen hatten (p = 0,01).
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Auslegung: Positive ausreichen, um dazu führen, dass ein Gewicht von 3 kg Salz und Wasser Bilanz gewinnen nachdem Chirurgie Verzögerungen der Magen-Darm-Funktion zurückgeben und verlängert Krankenhausaufenthalt bei Patienten WahlfachKolon Resektion.
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Publikationstypen:
Klinische Studie
Randomisierte, kontrollierte Studie
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PMID: 12044376 [PubMed-indiziert für MEDLINE]