Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.
Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.
Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.
Antioxidantien: Eine Phase-II-Studie mit Antioxidantien, sowohl in Bezug auf Ernährung und Nahrungsergänzung, Pharmaconutritionele Unterstützung, Gestagen und Anti-Cyclooxygenase-2 zeigt einen signifikanten positiven Effekt und die Sicherheit bei der Verhütung Gewichtsverlust und oxidativer Stress bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs. Artikel aktualisiert 4. April 2011
18. Mai 2006: Quelle: Krebs Epidemiol Biomarkers Prev. 2006 Mai, 15 (5) :1030-4.Eine Phase-II-Studie mit Antioxidantien, sowohl in Bezug auf Ernährung und Nahrungsergänzung, Pharmaconutritionele Unterstützung, Gestagen und Anti-Cyclooxygenase-2 zeigt eine signifikante positive Auswirkungen auf Sicherheit und Prävention von Gewichtsverlust und oxidativer Stress bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs.
ERGEBNISSE: Von Juli 2002 bis Januar 2005, nahm 44 Patienten an der Studie teil. 39 von ihnen die gesamte Studie abgeschlossen und wurden für die Studie Messungen zur Verfügung. Das Körpergewicht stieg in beiden Körpermasse Gewicht und fühle mich wie zu essen. Es gab eine signifikante Reduktion preontstekings Zytokine Interleukin-6 (IL-6) und Tumor-Nekrose-Faktor-alpha, und nur eine negative Beziehung scheint erwähnenswert zwischen LBM und IL-6 ändert. Für die Beurteilung der Lebensqualität wurde eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Richtlinien der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs QLQ-C30, Euro QL-5D (VAS) und mehrdimensionaler Fatiguesymptomatik Inventar punktet. Am Ende der Studie waren 22 von 39 Patienten "Responder" oder "high-Responder". Die Mindestanforderung war 21, so wurde die Behandlung sehr wirksam und wichtig adjuvante Therapie war auch sicher.
Eine Phase-II-Studie mit Antioxidantien, sowohl in der Ernährung und ergänzt, Pharmaconutritional Support Gestagen und Anti-Cyclooxygenase-2 Anzeigen Wirksamkeit und Sicherheit bei Patienten mit Krebs-Related Anorexie / Kachexie und oxidativem Stress.
Mantovani G, Maccio A, C Madeddu, Gramignano G, Lusso MR, Serpe R, Massa E, G Astara, Deiana L.
Division e Chiesa di di Oncología Medica, Universita di Cagliari, Policlinico Universitario, Presidio di Monserrato, SS 554, KM 4.500, 09042 Monserrato, Cagliari, Italien. mantovan@pacs.unica.it.
ZIEL: Zur Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit einer integrierten Behandlung auf der Grundlage einer pharmaconutritional unterstützen, Antioxidantien und Drogen, alle mündlich, in einer Population von Patienten mit fortgeschrittenem Krebs in Verbindung mit Krebs Anorexie / Kachexie und oxidativer Stress Angesichts.
Patienten und Methoden: Ein offener frühen Phase II-Studie wurde nach der Simon zweistufigen Design. Die integrierte Behandlung bestand aus Diät mit hohem Gehalt Polyphenole (400 mg), Antioxidationsmittel Behandlung (300 mg / d alpha-Liponsäure + 2,7 g / d Carbocystein Lysinsalz + 400 mg / d Vitamin E + 30.000 IE / d Vitamin A + 500 mg / d Vitamin C), und pharmaconutritional Unterstützung mit 2 Dosen pro Tag (n angereichert-3)-PUFA (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure) 500 mg / d Medroxyprogesteronacetat und 200 mg / d selektiver Cyclooxygenase-2-Hemmer Celecoxib. Die Behandlungsdauer betrug vier Monate. Bewertet wurden die folgenden Variablen: (a) klinische (Eastern Cooperative Oncology Group Performance-Status), (b) Ernährung [fettfreien Körpermasse (LBM), Appetit und Ruheenergieumsatz] (c) Labor proinflammatorischen Zytokinen und Leptin, reaktive [ Sauerstoffspezies (ROS) und antioxidativen Enzymen] (d) der Lebensqualität (Europäische Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs QLQ-C30, Euro QL-5D und SF-MFSI).
ERGEBNISSE: Von Juli 2002 bis Januar 2005 wurden 44 Patienten eingeschlossen. Oder Dissertation abgeschlossen 39 die Behandlung und war abschätzbar. Erhöhtes Körpergewicht signifikant vom Ausgangswert ebenso wie LBM und Appetit. Es war ein wichtiger Abnahme proinflammatorischen Zytokinen und Interleukin-6 (IL-6) und Tumor-Nekrose-Faktor-alpha, und eine negative Beziehung bemerkenswert war nur zwischen LBM und IL-6 Änderungen gefunden. Axis for Quality of Life Bewertung gab es eine deutliche Verbesserung in der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs QLQ-C30, Euro QL-5D (VAS) und mehrdimensionaler Fatiguesymptomatik Inventar-Kurzform Partituren. Am Ende der Studie wurden 22 der 39 Patienten "Responder" oder "high-Responder". Die mindestens erforderliche war 21, also war die Behandlung effektiv und vor allem wurde gezeigt, um sicher zu sein.
FAZIT: Die Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlung haben gezeigt, Bein von der Studie ist es daher, eine randomisierte Phase-III-Studie gerechtfertigt. (Cancer Epidemiol Biomarkers Prev 2006, 15 (5) :1030-4).
PMID: 16702388 [PubMed - in process]




