Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.
Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.
Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.
Antioxidantien heben nicht beeinträchtigen Nebenwirkungen der Chemotherapie, im Gegenteil: Antioxidantien verbessern die Lebensqualität durch geringere Nebenwirkungen und die Wirksamkeit der Chemotherapie erheblich. Artikel aktualisiert 4. April 2011
3. Mai 2007. Quelle: Abteilung für Klinische Neurowissenschaften, Karolinska Institutet, Stockholm, SchwedenEine große schwedische Meta-Analyse von verfügbaren randomisierten Studien zeigen, dass Antioxidantien keine negativen Auswirkungen, wenn neben Chemotherapie gegeben haben. Im Gegenteil, reduzierte Toxizität, die Wirksamkeit der Chemotherapie und eine verbesserte Lebensqualität wurde erweitert. Auch dies ist Beweis dafür, dass Ernährung und zusätzliche Ergänzung der Tat ist eine Verbesserung in regelmäßigen Krebstherapien wie Chemo in diesem Fall. Die Autoren merken jedoch, dass zu wenig artspezifisch Phase III-Studien größer und detaillierter Studien und beraten über die Wirkungen von Antioxidantien. Vielleicht ist das KWF ein paar Millionen von deren Verfügbarkeit, um viele Millionen von ihnen? Für OPS Spender haben wir den umfassenden Studienbericht zur Verfügung. Hier ist die Zusammenfassung.
1: Behandlung von Krebs Rev. 2007 im März 1914;
Auswirkungen von Antioxidantien-Supplementierung auf chemotherapeutische therapeutische Wirksamkeit: Ein systematischer Review der Evidenz aus randomisierten kontrollierten Studien.
Block KI, Koch AC, Mead MN, Tothy PK, Newman RA, C. Gyllenhaal
Institut für Integrative Cancer Research and Education, 1800 Sherman Avenue, Suite 350, Evanston, IL 60201, USA, Programm für kollaborative Forschung in der pharmazeutischen Wissenschaften, University of Illinois at Chicago, 833 South Wood Street Zimmer 539, Chicago, IL 60612, Vereinigten Staaten.
ZIEL: Viel Debatte über Ärzte HAT whethere Antioxidant Supplementation verändert die Wirksamkeit der Chemotherapie bei Krebs. Einige haben, dass die antioxidativen Scavenge reaktiven Sauerstoffspezies integraler Bestandteil der Aktivität bestimmter Chemotherapeutika, wodurch die Wirksamkeit der Behandlung Abnehmende argumentiert. Andere schlagen vor, Antioxidans Mai Galanthus mildern Toxizität und eine ununterbrochene Behandlung Zeitpläne und einen geringeren Bedarf an Senken Chemotherapie Dosen. Das Ziel dieser Studie war es, systematisch die Literatur zu kompilieren Ergebnisse aus randomisierten Studien zur Beurteilung des gleichzeitigen Anwendung von Antioxidantien mit Chemotherapie.
DESIGN: MEDLINE, Cochrane, CINAHL, Amed und EMBASE Datenbanken AltHealthWatch durchsucht wurden. Nur randomisierte, kontrollierte klinische Studien, die gemeldet Überleben und / oder Ansprechen des Tumors wurden im Endergebnis enthalten. Die Literaturrecherchen wurden doppelt nach einem standardisierten Protokoll durchgeführt. Keine Meta-Analyse wurde aufgrund der Heterogenität von Tumorarten und Behandlungsprotokolle, die in Studien mit der Aufnahme verwendeten Kriterien.
ERGEBNISSE: von 845 Artikel betrachtet, 19 Studien mit den Einschlusskriterien. Antioxidantien bewertet wurden: Glutathion (7), Melatonin (4), Vitamin A (2), ein Antioxidans Mischung (2), Vitamin C (1), N-Acetylcystein (1), Vitamin E (1) und Ellagsäure (1 ). Anhand der Studie muss fortgeschrittenem oder rezidivierendem haben Krankheit.
FAZIT: Keine der Studien berichtet Anzeichen für eine signifikante Abnahme der Wirksamkeit von Antioxidantien-Supplementierung konsequent Chemotherapie. Viele der Studien zeigten, dass Antioxidantien-Supplementierung führte entweder erhöht Überlebenszeit, erhöhte Tumor-Reaktionen, oder beide, sowie Toxizitäten Weniger als die Kontrollen jedoch war der Mangel an ausreichender statistischer Power eine konsequente Begrenzung. Große, gut konzipierte Studien von antioxidativen Nahrungsergänzung Wettbewerber mit einer Chemotherapie gerechtfertigt sind.
PMID: 17367938 [PubMed - wie supp Song Verlag]




