Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.

Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.

Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.

In der linken Spalte haben wir gebucht Artikel mehr oder weniger alphabetische. Manchmal ist der Name des Anbieters (zB chinesische Form der Behandlung, wie Kräuter oder Akupunktur oder Krebs wie Darmkrebs

Antioxidantien: Pränatale Verwendung von extra Multivitamine bietet deutlich weniger Risiko von Leukämie und Hirntumoren bei Kindern in ihrer Kindheit. Dies zeigt eine große Meta-Analyse von über 60 randomisierten Studien. Artikel gepostet 25. März 2007

25. März 2007: Quelle: 1: Clin Pharmacol Ther. 2007 Im Februar 1921;

Die zusätzliche Nutzung von pränatalen Multivitamine bietet deutlich weniger Risiko von Leukämie bei Kindern und Hirntumoren im Kindesalter. Dies zeigt eine große Meta-Analyse von über 60 randomisierten Studien.

Pränatale Multivitamin-Supplementierung und Preise für Pädiatrische Krebs: Eine Meta-Analyse. Goh YI, Bollani E, Einarson TR, G. Koren
[1] 1Abteilung of Pharmaceutical Sciences, University of Toronto, Toronto, Ontario, Kanada [2] 2Die Motherisk Programm, Abteilung für Klinische Pharmakologie / Toxikologie, The Hospital for Sick Children, Toronto, Ontario, Kanada.

Pränatale Folsäure oder sich gezeigt hat, um das Risiko für verschiedene angeborene Fehlbildungen verringern. Mehrere Studien haben kürzlich eine mögliche protektive Wirkung von Folsäure über bestimmte Krebsarten pädiatrischen Vorgeschlagene. Die schützende Rolle oder pränatale Multivitamine HAT Bein nicht aufgeklärt. Es erfolgte eine systematische Übersicht und Meta-Analyse, um das Potenzial protektive Effekte oder pränatale Multivitamine auf mehreren pädiatrischen Krebserkrankungen bewerten. Medline, PubMed, EMBASE, Toxline, Gesundheit Star und Cochrane-Datenbanken wurden durchsucht für Studien in allen Sprachen von 1960 bis Juli 2005 veröffentlicht auf Multivitamin-Supplementierung und pädiatrischen Krebserkrankungen. Referenzen aus allen Artikeln für zusätzliche überprüft wurden gesammelt Artikel. Zwei unabhängige Gutachter bewertet geblendet die Beiträge für Inklusion und Exklusion. Preise von Krebserkrankungen bei Frauen mit Multivitamine mit unsupplementierten Frauen verglichen ergänzt wurden mit einem zufälligen Effekten Modell. Einundsechzig Artikel identifiziert wurden in der ersten Suche, oder die, sieben Artikel mit den Einschlusskriterien.

Es war eine scheinbare Schutzwirkung für Leukämie (Odds Ratio (OR) = 0,61, 95% Konfidenzintervall (CI) = 0,50-0,74), pädiatrische Hirntumore (OR = 0,73, 95% CI = 0,60 bis 0,88) und Neuroblastom (OR = 0,53, 95% CI 0,42-0,68 =). Abschließend wurde mütterlichen stationiert oder pränatale Multivitaminen ist mit einem verminderten Risiko für die pädiatrische Hirntumore, Neuroblastom, Leukämie und findet. Derzeit ist es nicht bekannt, welche Komponente (n) unter den Multivitaminen diese Schutzfunktion effect.Clinical Pharmacology & Therapeutics Advance Online Publication, 21. Februar 2007 verliehen. doi: 10.1038/sj.clpt.6100100.

PMID: 17314929 [PubMed - wie supp Song Verlag]