Lymphom. Hodgkinlymfomen und Non-Hodgkin-Krankheit

Informationen über aktuelle Entwicklungen in reguläre und alternative oder ergänzende Behandlungsmethoden und Ressourcen für Lymphome - Non-Hodgkin-Lymphom und Morbus Hodgkin in allen Phasen.

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Bestrahlung-Radio Therapie in non-Hodgkin Lymphom Phase III und IV Low-Grade gibt bemerkenswerte längere Rückfall und deutlich mehr insgesamt Remissionen (CR 60 % durchschnittlich 42 Monate lang), trotz der mindestens eine Chemotherapie, die bereits geleistet wurde, so randomisierte Phase-III-Studie in mehrere Krankenhäuser in den Niederlanden und Belgien.

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11. Januar 2012:
Interessant zu erwähnen ist zusätzlich zu den Informationen unten ab 2010 ein Übersichtsartikel des Ansatzes mit Radio Therapie-Bestrahlung in Kombination mit Formen von Chemotherapie und Immuuntherapeutische Ressourcen einschließlich Zevalin und Bexxar und Yttrium-90: Radioimmunotherapie oder Non-Krankheit Lymphom: aus der 'Magic Bullets,' radioaktive Magic Aufzählungszeichen
In der abstrakten Staat, sondern Klicken Sie auf diesen Link für die vollständigen Bericht zu studieren. Sie Zustandsinformationen über Radio Immuntherapien in Belgien:

Quelle: Radioimmunotherapie (RIT) oder Lymphom mit Zevalin und Bexxar wurde genehmigt von der FDA in 2002 und 2003, bzw. für die Behandlung von Patienten mit wiederkehrendem oder therapieresistentem follikulären CD20 + B-Zell-non-Hodgkin Lymphom ´ s. Im Jahr 2009 wurde Zevalin auch zur Konsolidierung Therapie bei Patienten mit follikulärem Lymphom im nicht-Krankheit zugelassen, die eine teilweise oder vollständige Antwort zur Erstlinien-Chemotherapie zu erreichen. Für Patienten mit follikulärem Lymphom haben seit der Implementierung oder Fahrt progressionsfreies Überleben Preise und des Gesamtantwort reagiert deutlich verbessert. Die vorherrschende hämatologischen Toxizität Komplikation oder Fahrt ist in der Regel überschaubar ist. Es gibt laufende Studien genauer definieren, die wachsende Rolle der Fahrt als erste Zeile oder gleichzeitige Therapie in der Behandlung von Lymphom sowie für bestimmte Antibiotika resistenten Infektionen und aggressive Tumoren. Es wächst auch Interesse an der Entwicklung neuer Protokolle für erhöhte und einheitlichere Dosisabgabe bessere Ergebnisse und verbesserte Patienten überleben. Diesen Bericht konzentriert sich in erster Linie auf die Rolle oder Fahrt in Behandlung von nicht-Krankheit-Lymphom, die hergestellt wird oder klinischen Nutzen und FDA genehmigt. Der Mechanismus der Fahrt zur Verfügung Radionuklide und Pharmakokinetik, Therapie Verwaltung, klinischen Nutzen und Toxizitäten und Zukunftsperspektiven erörtert werden würde.

30. Mai 2005: Quelle: Dank Maurice, die diese Nachricht über uns bemerkt, Studie im Institut Dr. Bernhard Verbeeten

Lokale radio-Therapie-Strahlentherapie für qualitativ minderwertig Non-Hodgkin Lymphom und Phase III und IV würde laut einer Veröffentlichung der Studie eine bemerkenswert große Anzahl von insgesamt Entlastungen 62 % erreichen eine minderwertige non-Hodgkin-Patienten mit Stufe III und IV in trotz der Tatsache, daß es bereits eine oder manchmal mehrere Chemotherapie bekommen hatte. In einer Reihe von Krankenhäusern in Belgien und Niederlande und dann Dr. Bernhard Verbeeten Institut in Tilburg, lassen Sie Hyperthermie ist auch in diesem Institut und da viel Aufmerksamkeit geschenkt bestimmte zusätzliche gezielte Ernährung in einer ansonsten regulärer Institut spezialisiert in der Strahlentherapie und nukleare Medizin (interne Bestrahlung z.B. auch erfolgt) sind letzten Jahren von 1995 bis 2005 Hunderte von Patienten mit Low-Grade non-Hodgkin Stadium III und IV zusätzliche lokal bestrahlt. Von der Gruppe behandelte Patienten reagierten 92 % positiv auf diese Behandlung und blieb in Remission und das auch kam 62 % Durchschnitt 42 Monate im Bereich bestrahlte. Die restlichen 30 % erhielt einen teilweisen Schuldenerlass im Durchschnitt zehn Monate gern einen weiteren Rückfall. Es wird interessant sein zu wissen, ob diese Gruppe von Patienten auch die zusätzliche Stromversorgung enthalten ist in den Ergebnissen und ob es auch gibt erfüllen und ob es neben die Bestrahlung Hyperthermie gegeben. aber die Studie veröffentlicht Juni 2005 wir verstanden haben. Schön, dass wir nun alle diese Vorabinformation für Sie durch Maurice zur Verfügung stehen, sobald die Studie veröffentlicht, wir hoffen auch die abstrakte oder vielleicht auch die vollständige Studie verfügbar für Sie zu erhalten. OPS-Mitglieder gegenüber zwei obluchenija jedes zwei Grautöne auf den nachgewiesenen Anomalien haben wir Kontakt und Adresse Informationen Ärzte/Wissenschaftler, die diese Studie Kommission verfügbar und Sie können auch angeben neue Folgestudie mit diesem Ansatz, wobei die Ergebnisse von der standard-Behandlung, bestehend aus sechs Kuren Chlorambucil.

Radio Therapie bringt immer häufiger und mehr insgesamt Vergebung bald im Journal of Clinical Oncology die Ergebnisse einer Studie, die begrenzt die Wirksamkeit der Strahlentherapie bei der Behandlung von der Bühne, die beschreibt, drei und vier Low-Grade Non-Hodgkin Lymphom angezeigt. Radio Therapie als Behandlungsmethode festgestellt, dass sehr effektiv sein.

Das Dr. Bernard Verbeeten Institut ist eine der Institutionen, die an der Studie teilgenommen. Radio Therapeuten-Onkologe Philip Port mans ist einer der Autoren des Artikels. "Eines derProbleme mit einer Chemotherapie für diese Bedingung ist, dass, wenn der Tumor und zurück dort wieder eine Chemotherapie, die Dauer der Tätigkeit noch weiter rückläufig ist. Nach den ersten nach dem zweiten Bergbaubetrieb der Tumor auf durchschnittlich zwei Jahre entfernt, Kuren sind ca. 15 Monate und so die Intervalle eine Anzahl von Monaten kleiner haben." Im Fall behandelt werden können nur lokal scheint begrenzte lokale Strahlentherapie mit 4 Gray in einem oder zwei Bestrahlung Gruppen eine deutlicher Option. In der Studie lief die von 1995 und für die BVI, einer großen Anzahl von Patienten gestellt hat, zeigte, dass 92 % der Patienten auf lokale Radio-Therapie anhält. Von ihnen hat eine 62 % Erlass vervollständigen die durchschnittliche 42 Monaten bestrahlte. Die übrigen 30 Prozent ist eine partielle Remission mit einer Durchschnittsdauer von zehn Monaten. Diese Ergebnisse werden erzielt, unabhängig davon, ob der Patient in einem früheren Stadium eine oder mehrere Chemotherapie unterzogen wurde. In einer neuen prospektive Studie bei Patienten mit Stufe 3 oder 4 Low-Grade Non-Hodgkin Lymphom im Vergleich die Ergebnisse die Standardtherapie, bestehend aus sechs Kuren Chlorambucil, mit zwei obluchenija jedes zwei Grautöne auf den nachgewiesenen Anomalien. Diese Studie ist die Leitung der HOVON Zusammenarbeit der EORTC Lymphom Gruppe in unserer Region mehrere Krankenhäuser und Dr. Bernard Verbeeten Institut Teil.