Lymphom. Hodgkinlymfomen und Non-Hodgkin-Krankheit

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Bestrahlung-Strahlentherapie sowie Zevalin und Bexxar Immuntherapien mit u.a. zeigt hervorragende Ansatz für bestimmte Krebsarten, einschließlich non-Hodgkin Lymfklier. Aktuelle Studie hinzugefügt. Artikel Update 11. Januar 2012

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11. Januar 2012:
Bereits im Jahr 2004 haben wir die folgende Informationen von den Ring, dann Produzent, Schee Zevalin. Zevalin ist jetzt ein General in Lymfklier Formen von Krebs, einschließlich non-Hodgkin-genehmigt ' s. Wenn Sie Typ Sie eine Reihe von Zevalin in Pubmed Studieabstracten ruft. allzu viele hier zu erwähnen. Was ist interessant, hier ist zu erwähnen, ist eine
Artikel Überblick über den Ansatz mit Radio Therapie-Bestrahlung in Kombination mit Formen der Chemo- und Immuuntherapeutische Ressourcen, einschließlich Zevalin und Bexxar: Radioimmunotherapie oder Non-Krankheit Lymphom: aus der 'Magic Bullets,' radioaktive Magic Aufzählungszeichen
In der abstrakten Staat, sondern Klicken Sie auf diesen Link für die vollständigen Bericht zu studieren. Gedrücktem Zustand schreiben Schee Ring über Zevalin aus dem Jahr 2004.

Quelle: Radioimmunotherapie (RIT) oder Lymphom mit Zevalin und Bexxar wurde genehmigt von der FDA in 2002 und 2003, bzw. für die Behandlung von Patienten mit wiederkehrendem oder therapieresistentem follikulären CD20 + B-Zell-non-Hodgkin Lymphom ´ s. Im Jahr 2009 wurde Zevalin auch zur Konsolidierung Therapie bei Patienten mit follikulärem Lymphom im nicht-Krankheit zugelassen, die eine teilweise oder vollständige Antwort zur Erstlinien-Chemotherapie zu erreichen. Für Patienten mit follikulärem Lymphom haben seit der Implementierung oder Fahrt progressionsfreies Überleben Preise und des Gesamtantwort reagiert deutlich verbessert. Die vorherrschende hämatologischen Toxizität Komplikation oder Fahrt ist in der Regel überschaubar ist. Es gibt laufende Studien genauer definieren, die wachsende Rolle der Fahrt als erste Zeile oder gleichzeitige Therapie in der Behandlung von Lymphom sowie für bestimmte Antibiotika resistenten Infektionen und aggressive Tumoren. Es wächst auch Interesse an der Entwicklung neuer Protokolle für erhöhte und einheitlichere Dosisabgabe bessere Ergebnisse und verbesserte Patienten überleben. Diesen Bericht konzentriert sich in erster Linie auf die Rolle oder Fahrt in Behandlung von nicht-Krankheit-Lymphom, die hergestellt wird oder klinischen Nutzen und FDA genehmigt. Der Mechanismus der Fahrt zur Verfügung Radionuklide und Pharmakokinetik, Therapie Verwaltung, klinischen Nutzen und Toxizitäten und Zukunftsperspektiven erörtert werden würde.


Zevalin, eine immunologische Mittel (Impfstoff) neben obluchenija
21. Januar 2004 datiert:
Quelle: Pressemitteilung von Schee ring

Zevalin eine immunologische Mittel, um neben obluchenija des non-Hodgkin-Berechtigung, von der Europäischen Kommission als offiziell registriert auf Medikamente erhalten hat kann verwendet werden. Die Ergebnisse einer randomisierten Phase-III-Studie waren: 143 Patienten mit wiederholten Rückfall von non-Hodgkin wurden in zwei Gruppen eingeteilt.
Bei der Gruppe von Patienten, die Zevalin haben verwaltet geantwortet 80 % auf dieses Medikament im Vergleich zu 56 % in der Gruppe, die Rituxan bekam nur. 30 % des Konzern-Zevalin hat eine komplette Remission und 4 Prozent eine unbestätigte komplette Remission gegenüber 16 % bzw. 4 % bzw. in der anderen Gruppe. Diese Ergebnisse gelten als wesentliche.
Der Sünderlass bei Patienten dauerte etwa vier Studien gegeben fast zwei Jahre mit einer Zahl von Patienten zu 6,5 Jahre zeigte keine Rückfall. Dies scheint eine gute Nachricht sein, auf der anderen Seite ist hier auch, dass der Haken mit Zevalin eine Remission erreicht, aber oft keine endgültige Heilung ist. Aber auf jeden Fall ist dies ein Schritt vorwärts wieder Unternehmen.
Lesen Sie auch einmal die Geschichte von Mw. Bruins, die nur Diät und Supplementierung jahrelang nun jetzt hat keine Rückfall von non-Hodgkin-' s. 


CAMBRIDGE, Mass. und SAN DIEGO, Kalifornien, Jan. 22 (Nasdaq: BIIB) / PRNewswire-FirstCall /--Biogen Idec bei heute bekannt, dass die Europäische Kommission Zulassung für ZEVALIN (Ibritumomab Tiuxetan) Radioimmunotherapie (R erteilt). ZEVALIN ist in Europa für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit CD20 + B-Zell-Krankheit follicolare (NHL) zugelassen, die auf oder haben rezidiviertem nach RITUXAN (Rituximab) Therapie (R). ZEVALIN wurde im Februar 2002 von der US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt. Es ist vermarktet und vertrieben von Biogen Idec in den USA Schering AG, Biogen Idec Unternehmenspartner, verfügt über Marketing und Vertrieb Rechte für ZEVALIN außerhalb der USA und der Produkteinführung in Europa in den nächsten Monaten erwartet.

"Radioimmunotherapy ZEVALIN stellt einen großen Fortschritt in der Behandlung von bestimmten Lymphome nicht-Krankheit," sagte Burt Adelman, Executive Vice President, Entwicklung für Biogen Idec. "Wir freuen uns, dass durch diese Partnerschaft mit Schering AG, Patienten in Europa bald auf diese innovative Therapie zugreifen können." Radioimmunotherapie ist ein neuer Bereich der Krebsbehandlung, die die Ausrichtung von monoklonalen Antikörpern mit der Zelle Beschädigung Fähigkeit oder lokalisierte Strahlung kombiniert. ZEVALIN erfolgt durch die Verknüpfung von monoklonalen Antikörpern, radioaktive Isotope. Wenn in einem Patienten infundiert, verbreiten diese Antikörper im Körper Strahlung tragen, bis sie finden und an der Oberfläche von bestimmten Zellen binden und dann ihre zytotoxischer Strahlung direkt an malignen Zellen liefern. ZEVALIN bindet an normalen und bösartigen B-Zellen. Normale B-Zellen sind in der Regel von Vorläuferzellen binnen sechs aufgefüllt-, CD20-negativ-neun Monate nach Therapie.

Über klinische Studien
Umfangreiche klinische Studien haben hohe Response-Raten und dauerhaften ZEVALIN oder Reaktionen bei Patienten mit wiederauftretender oder therapieunempfindlicher B-Zell-NHL, follikuläre verwandelt bestätigt:

--In einer Phase-2-Studie produziert Auswertung von Patienten mit follikulärem NHL, reagierte nicht auf oder unzureichend auf ZEVALIN reagiert, ein Gesamtansprechrate Rituxan, 74 Prozent, mit 15 % der Patienten eine komplette Remission (verschwinden alle Anzeichen der Krankheit), nach International Workshop Antwort Kriterien (IWRC) zu erreichen. --A zulassungsrelevanten Phase 3 randomisierte, kontrollierte Studie in 143 Patienten mit wiederauftretender oder therapieresistenter, qualitativ minderwertig oder follikuläres NHL oder transformierten B-Zell-NHL durchgeführt wurde. Die 73 Patientinnen die ZEVALIN Therapie zeigten eine Gesamtansprechrate von 80 Prozent, im Vergleich zu 56 Prozent in der 70 Patientinnen RITUXAN allein. Dreißig Prozent der ZEVALIN Patienten erreicht eine komplette Remission und 4 Prozent eine unbestätigte komplette Remission Therapie, im Vergleich zu 16 Prozent von RITUXAN Patienten, die eine komplette Remission und 4 Prozent erreicht, die eine unbestätigte komplette Remission erreicht. Die Verbesserung der ORR und CR waren statistisch signifikant.

--ZEVALIN hat sich gezeigt zu dauerhafte Remissionen bei vielen Patienten mit wiederauftretender oder therapieunempfindlicher B-Zell-NHL, wie langfristige Beobachtung der vollständige Responder aus vier klinische Studien belegt. Die durchschnittliche Dauer der Remission für diese Patienten näherte sich zwei Jahre, mit einigen Antworten auf 75 Monate (6,25 Jahre) noch nicht abgeschlossen. --Dreißig bis sieben Prozent der antwortenden Patienten in die klinische Studien erreicht langfristige Antworten, definiert als die Zeit bis zum Fortschreiten der oder länger als 12 Monate. Unter diesen langfristigen Responder war die durchschnittliche Dauer der Antwort 28.1 Monate.

--Die klinische Studien oder ZEVALIN mehr als 30 akademischen und beteiligt Gemeinschaft Krebs-Zentren in den USA und die einzige randomisierte klinische Studie zu Datum vergleichen Radioimmunotherapie zu einem anderen Standardtherapie enthalten. Ein hoher Anteil der Patienten in den Studien wurden mehr als 60 Jahre alt und hatte drei oder mehr vor Therapien erhalten. Schering AG, Deutschland untersucht derzeit die Verwendung von ZEVALIN bei der Behandlung des aggressiven NHL (z. B. diffuse großen B-Zell-Lymphom), sowie Konsolidierung Therapie für follikulärem NHL in früheren Krankheit Praktika.

Über ZEVALIN
19., Februar 2002 die FDA genehmigt ZEVALIN, einen neuen Typ oder gezielte Krebstherapie genannt Radioimmunotherapie, so dass es die erste kommerziell erhältliche Radioimmunotherapie für die Behandlung von B-Zell-Krankheit-Lymphom (NHL). Eine einzigartige Behandlung Therapie für Patienten mit bestimmten Arten von B-Zell-NHL, die ZEVALIN therapeutische Therapie kombiniert einen monoklonalen Antikörper mit einem Radioisotop. Der monoklonale Antikörper in ZEVALIN erkennt und auf einen bestimmten Teil der Zellenoberfläche attachés oder eine B-Zelle aufgerufen das CD20-Antigen. Dadurch können ZEVALIN, gezielt gegen B-Zellen, die malignen NHL B-Zellen und auch normaler B-Zellen zu zerstören. ZEVALIN, als Teil der ZEVALIN therapeutischen Regime wird angegeben in den USA für die Behandlung von Patienten mit wiederkehrendem oder feuerfeste, minderwertige oder follikulären, B-Zell-NHL RITUXAN feuerfesten follikulärem NHL, einschließlich Patienten mit umgewandelt.
Heute ZEVALIN wird in mehreren klinischen Studien in großen medizinischen Zentren in den USA und in einer Vielzahl von Behandlungsstrategien, einschließlich von Kombinationen mit Front-Line untersucht und retten Chemotherapie Regi Mann und als Teil des
autologe und allogene Stammzelltransplantation.

ZEVALIN Sicherheitsprofil
In Sicherheitsdaten basierend auf 349 Patienten zu den schwerwiegendsten Nebenwirkungen oder der ZEVALIN therapeutischen Regime wurden in erster Linie hämatologische, Klasse 4 Neutropenie und Thrombozytopenie, Anämie bei 30 Prozent, 10 und 3 Prozent der Patienten behandelt in der 0.4 mCi/kg-Dosis bzw.. Infusion-bezogene Toxizitäten waren in der Regel Klasse 1 oder 2 und Pre-Rituximab (RITUXAN) oder Verwaltung zugeordnet. Das Risiko von HÃ ¤ matologische Toxizität korreliert mit dem Grad der Knochenmark Beteiligung vor dem ZEVALIN Therapie. Sieben Prozent der Patienten wurden ins Krankenhaus eingeliefert mit Infektion oder fiebrige Neutropena (3 Prozent) und schwerwiegender Zerebrale Hämorrhagie (weniger als 1 Prozent) aufgetreten ist in einer Minderheit der Patienten in klinischen Studien. Die annualisierte Rate für die Entwicklung von behandlungsbedingten Myelodysplasie oder akute myeloische Leukämie ist weniger als 1 Prozent der Patienten und 8, 34 Monate nach der Behandlung auftreten kann.

ZEVALIN sollte nur durch Fachkräfte des Gesundheitswesens durch Ausbildung und Erfahrung in die sichere Verwendung von Radionukliden qualifiziert verwendet werden. Tödlichen Infusion Reaktionen: Selten Todesfälle sind innerhalb von 24 Stunden von Rituximab Infusionen aufgetreten. Diese Todesfälle waren eine Infusion Reaktion Symptom komplexe, die enthalten Hypoxie, pulmonale infiltriert, Schweres Aktues Atemnotsyndrom zugeordnet,
Myokardinfarkt, Kammerflimmern oder kardiogener Schock. Verlängerte und schweren Cytopenias: Yttrium-90 Zevalin Verwaltung führt zu schweren und anhaltenden Cytopenias bei den meisten Patienten.