Lymphom. Hodgkinlymfomen und Non-Hodgkin-Krankheit

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Bexxar, monoklonale Mittel markiert mit einer radioaktiven Komponente ermöglicht eine bemerkenswert gute Effekte bei aggressiven Form von wiederkehrenden non-Hodgkin-' s.

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11. Januar 2012:
Interessant zu erwähnen ist zusätzlich zu den Informationen unten ab 2010 ein Übersichtsartikel des Ansatzes mit Radio Therapie-Bestrahlung in Kombination mit Formen von Chemotherapie und Immuuntherapeutische Ressourcen einschließlich Zevalin und Bexxar und Yttrium-90: Radioimmunotherapie oder Non-Krankheit Lymphom: aus der 'Magic Bullets,' radioaktive Magic Aufzählungszeichen
In der abstrakten Staat, sondern Klicken Sie auf diesen Link für die vollständigen Bericht zu studieren. Sie Zustandsinformationen über Radio Immuntherapien mit Baxxar:

Quelle: Radioimmunotherapie (RIT) oder Lymphom mit Zevalin und Bexxar wurde genehmigt von der FDA in 2002 und 2003, bzw. für die Behandlung von Patienten mit wiederkehrendem oder therapieresistentem follikulären CD20 + B-Zell-non-Hodgkin Lymphom ´ s. Im Jahr 2009 wurde Zevalin auch zur Konsolidierung Therapie bei Patienten mit follikulärem Lymphom im nicht-Krankheit zugelassen, die eine teilweise oder vollständige Antwort zur Erstlinien-Chemotherapie zu erreichen. Für Patienten mit follikulärem Lymphom haben seit der Implementierung oder Fahrt progressionsfreies Überleben Preise und des Gesamtantwort reagiert deutlich verbessert. Die vorherrschende hämatologischen Toxizität Komplikation oder Fahrt ist in der Regel überschaubar ist. Es gibt laufende Studien genauer definieren, die wachsende Rolle der Fahrt als erste Zeile oder gleichzeitige Therapie in der Behandlung von Lymphom sowie für bestimmte Antibiotika resistenten Infektionen und aggressive Tumoren. Es wächst auch Interesse an der Entwicklung neuer Protokolle für erhöhte und einheitlichere Dosisabgabe bessere Ergebnisse und verbesserte Patienten überleben. Diesen Bericht konzentriert sich in erster Linie auf die Rolle oder Fahrt in Behandlung von nicht-Krankheit-Lymphom, die hergestellt wird oder klinischen Nutzen und FDA genehmigt. Der Mechanismus der Fahrt zur Verfügung Radionuklide und Pharmakokinetik, Therapie Verwaltung, klinischen Nutzen und Toxizitäten und Zukunftsperspektiven erörtert werden würde.

d.d. 23. September 2003:

Die Firma Coria und GSK berichtet heute die Ergebnisse einer Phase-II-Studie mit monoklonaler Bexxar in Non-Hodgkin Kombination mit internen Bestrahlung bei nach Chemotherapie einen Rückfall zu vermeiden. Eine Studie sehr Hautausschlag, die im Auge: ein Tweejaars Überleben von 97 % und eine komplette Remission der stolze 67 %. Das ist es nicht, und es gibt daher jetzt phase-III-Studien mit Bexxar. Finden Sie unter erste Presse-Veröffentlichung als die Messe in Amerika (DOW) trat an, dass d.d. 23. September 2003 eine Beschreibung folgen, was Bexxar ist (eine monoklonale Droge, die die CD20-Gen und aufgrund eines internen Bestrahlung bindet kann wenn intravenöse eingegeben und mit einer radioaktiven Komponente markiert) das Protokoll, das ist notwendig für die Behandlung in non-Hodgkin und einige Berichte und Studien. Die Nebenwirkungen sind robust und letzte Woche hörte ich, dass interne Bestrahlung eine größere Chance, Leukämie, obwohl später gesprochen gibt es nicht reden ist. Aber dazu später mehr. Die Informationen sind alle noch in Englisch, weil ich keine Zeit habe, all dies zu übersetzen. Www.bexaar.com auf der Website sind alle Adressdaten für weitere Informationen usw..

Corixa & GSK bekannt zu geben BEXXAR folgenden Chemotherapie produziert a hohe Antwortrate mit fortgeschrittenen follikulären Lymfoma--

SEATTLE-(Dow Jones)-Ergebnisse einer vor kurzem durchgeführten Phase-II-Studie zeigte Corixa Corp.
(CRXA) Krebsmedikament Bexaar produziert eine hohen Ansprechrate bei Patienten mit
Erweiterte nicht-Krankheit follicolare wenn nach Chemotherapie eingesetzt wird.
In einer Pressemitteilung Montag, sagte der Pharmaunternehmen eine zweiteilige Behandlung oder ein
Kombination einer Chemotherapie Regiment gefolgt von Bexaar produziert ein
Ansprechrate von 90 % und eine insgesamt zwei-Jahres-Überlebensrate von 97 %.
Corixa sagte die 90-Patienten Studie zeigte auch eine komplette Ansprechrate, oder
Beseitigung oder Lymphom Anzeichen und Symptome oder 67 %. Therapie mit Bexaar auch
verbessert die Reaktion insgesamt im Vergleich zu den Combinatie Chemotherapie
Regime allein.
Die Bexaar und Chemotherapie Behandlung wurde bei den meisten Patienten gut vertragen,
mit den wichtigsten Nebeneffekt wird eine Unterdrückung der Blutkörperchen von der
Knochenmark, die mögliche Infektionen oder Blutungen und die Notwendigkeit führen kann
Bluttransfusionen.
Diese Nebenwirkung wurde deutlicher während der Chemotherapie Teil der
Behandlung als während der Verabreichung von Corixa, sagte Bexaar.
Auf der Grundlage positive Phase II, Southwest Oncology Group, führte
Die Studie führt nun eine Phase III Studie Vergleich der Bexaar und
Chemotherapie mit Combinatie Chemotherapie plus der monoklonale
Antikörper Rituximab bei Patienten mit fortgeschrittenen follikulären Lymphom, die nicht-Krankheit.
Bexaar,die co-marketed von GlaxoSmithKline PLC (GSK), Corixa und erhielt
Food and Drug Administration Genehmigung im Juni und untersteht der aufsichtsrechtlichen Prüfung für
Genehmigung in Kanada.

Über die BEXXAR therapeutisch therapie
BEXXAR ist eine Dual-Action-Therapie, die Paare, die Tumor-targeting-Fähigkeit oder eine Antineoplastische (Krebs Killing) monoklonale Antikörper (Tositumomab) und das therapeutische Potenzial von Strahlung (Jod-131) mit Patienten-spezifischen Dosierung. Kombiniert, bilden diese Agents einen radioaktive monoklonale Antikörper (Jod ich 131 Tositumomab) ist in der Lage, an das Ziel-Antigen binden CD20 auf NHL Zellen, gefunden damit Initiierung einer Immunantwort gegen den Krebs und liefern eine Dosis der Strahlung direkt an Tumorzellen.
Der BEXXAR therapeutischen Regime hat unabhängig bestätigt, krankheitsfreies Überleben bei stark vorbehandelten Patienten mit follikulärem NHL demonstriert, die anderen armen prognostischen Faktoren hatten. In einer klinischen Studie bei Patienten, die hatten durchschnittlich 4 vorherige Chemotherapien und wer reagierte nicht auf oder rezidiviertem von Rituximab Therapie, fast ein Drittel (29 Prozent) musste eine komplette Remission (keine klinischen Anzeichen einer Krankheit) BEXXAR. Darüber hinaus wurde die mittlere Dauer dieser vollständige Antworten nicht nach einem medianen Follow-up von 26 Monaten erreicht.

Die wichtigste Dosis Einschränkung der Toxizität oder BEXXAR in klinischen Studien wurde in der Regel reversibel Knochenmark-Unterdrückung, die verlängert werden könnte und schwere und erforderliche unterstützende Pflege in etwa ein Viertel der Patienten. Einige Patienten erlebten auch Schwäche, Übelkeit, Fieber, Infektionen und Husten, die waren in der Regel temporäre und leicht bis mittelgradig. Wie andere Krebs-Behandlungen kann BEXXAR der langfristigen anderen seltenen Blut Krebserkrankungen erhöhen.

Über nicht-Krankheit Lymphom (NHL)
NHL ist eine Form von Krebs, die das Blut, Knochenmark und lymphatische Gewebe betrifft. Non-Krankheit-Lymphom derzeit ist die sechste führende Ursache der Krebs-in Verbindung stehenden Todesfälle in den Vereinigten Staaten, wird erwartet, dass dieses Jahr die Leben der 23.400 Amerikaner behaupten und hat die zweitschnellste wachsenden Sterberate. Nach den Statistiken von National Cancer Institute (NCI) ca. 300.000 Menschen NHL allein in den Vereinigten Staaten diagnostiziert. Die insgesamt haben 25 bis 40 Prozent follikulärem NHL, damit die zweithäufigste Art. Transformierten NHL ist eine aggressive und schwierig zu behandeln, Form des follikulärem NHL mit eine besonders schlechte Prognose.

Weitere Informationen über BEXXAR finden Sie die komplette Prescribing Information.

Medizinisches Fachpersonal und Menschen mit nicht-Krankheit-Lymphom können weitere Informationen über die BEXXAR therapeutisch Therapie erhalten durch Aufrufen von 1 www.bexxar.com 4BEXXAR-877-oder Besuch

Fakten über BEXXAR ®
(Tositumomab und Jod ich 131 Tositumomab)

BEXXAR ist eine Dual-Action-Therapie,kombiniert die Tumor-targeting-Fähigkeit oder ein zytotoxischen monoklonaler Antikörper und das therapeutische Potenzial von Strahlung.
RadioimmunoTherapy BEXXAR ist eine neue, die gezeigt wurde, um dauerhafte Remissionen bei einigen Patienten mit Rituximab feuerfesten follikulären nicht-Krankheit-Lymphom (NHL) mit einer einzigen, produzieren kurzen Kurs oder Therapie.
Die BEXXAR therapeutische Therapie ist die einzige NHL-Behandlung, die speziell dosiert ist auf einzelne Patienten Freispielraten.
BEXXAR ist in den Vereinigten Staaten von Corixa Corporation und GlaxoSmithKline Onkologie co-marketed.

Angabe und Wirkmechanismus

BEXXAR ist indiziert für die Behandlung von Patienten mit CD20-positiven, follikuläres Lymphom, nicht-Krankheit, mit und ohne Transformation, deren Krankheit ist auf Rituximab und wer nach Chemotherapie rezidiviertem haben.
Die BEXXAR therapeutisch therapie, kombiniert Tositumomab ein zytotoxischen monoklonaler Antikörper und Jod-131, eine Strahlung ausgebende Form von Jod, die seit 50 Jahren in der Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen im Einsatz gewesen ist. Bei der dosimetrischen und therapeutischen Dosen oder der BEXXAR therapeutischen Regime sind diese zwei Agenten gebunden oder konjugiert, zusammen.

Im Körper Tositumomab sucht und selektiv auf ein spezifisches Protein Marker, genannt CD20, gefunden auf der Oberfläche von B-Zellen bindet. Sobald es mit Jod-131 Tositumomab kombiniert wird deshalb in der Lage, seine radioaktiven Nutzlast Zielzellen direkt anzubieten. Als ein Antikörper trägt Tositumomab selbst, die Anti-Tumor-Aktivität oder die BEXXAR therapeutisch Therapie von stimuliert das Immunsystem Krebszellen anzugreifen und direkt verursacht Zellentod.
Jod-131 gibt zwei Arten von Strahlung. Beta-Strahlung ist verantwortlich für die Tumor-abtötende Wirkung und Gamma-Strahlung ermöglicht Gammakamera Scans zur durchgeführt werden, um die Verteilung und Abfertigung der Strahlung aus dem Körper zu bewerten. Jod-131 Strahlung wird schnell aus dem Körper durch den Urin, theoretisch verringern die Strahlenbelastung oder gesundes Gewebe eliminiert.
Die BEXXAR therapeutisch therapie

Die BEXXAR therapeutische Therapie wird geliefert in einem einzigen, kurze Kurs oder Behandlung. BEXXAR verfügt über zwei Komponenten, ein nicht-radioaktive Antikörper und ein radioaktiver Antikörper, intravenös verabreicht in zwei Infusionen 7-14 Tage auseinander:

Nicht-radioaktive dosimetrische Tositumomab erhält vor der Dosis und der therapeutischen Dosis zur Verbesserung der Verbreitung von diese Dosen im ganzen Körper und verbessern die Verfügbarkeit der radioaktiven Antikörper für die Bindung an-Lymphom-Zellen.
Eine Ablaufverfolgung Menge an radioaktivem Jod ich 131 Tositumomab, die dosimetrische Dosis ist gegeben, Ärzten, um den elektrischen Abstand oder Strahlung aus dem Körper des Patienten mit Gammakamera Scans bewerten aktivieren. Berechnungen auf der Grundlage der diese hoch individualisierte Freispielraten ermöglichen die nachfolgende therapeutische Dosis für jeden Patienten zugeschnitten sein. Die therapeutische Dosis enthält Jod ich 131 Tositumomab beschriftet mit der Menge der Tositumomab speziell für den Patienten auf der Grundlage der ausgeführten Scans nach die dosimetrische Dosis berechnet. Die therapeutische Dosis ist 7 bis 14 Tage nach der dosimetrischen Gabe gegeben.

Die BEXXAR therapeutische Therapie ist die einzige NHL-Behandlung, die speziell für jeden Patienten zugeschnitten ist. Nach der Infusion der dosimetrischen Dosis zählt, sind Aufgaben mit einer Gamma-Kamera um die Beseitigung der Strahlung aus dem Körper zu verfolgen. Gibt der Patienten zurück ins Krankenhaus für zwei mehr Scans, etwa zwei Tage auseinander. DieseVerfahren sind wichtig, weil höchst individuelle Faktoren wie Tumor, Knochenmark Beteiligung und Milz Größe beeinflussen, wie lange die Strahlung im Körper bleibt. Dosimetrie, ermöglicht es daher, die Menge der Jod-131 Strahlung verwaltet in therapeutischen Dosis für die einzelnen Patienten angepasst werden, damit die entsprechende Ziel-Dosis der Strahlung erreicht wird.
Patienten beginnt einen Tag vor Beginn der BEXXAR therapeutischen Regime und für zwei Wochen nach Erhalt der therapeutischen Dosis fortgesetzt, nehmen Sie ein Medikament, ihre Schilddrüse von Jod-131 Strahlung zu schützen.
Die BEXXAR therapeutische Therapie erhält in der Nuklearmedizin/Radioonkologie im Krankenhaus oder in der Klinik. Sobald die therapeutische Dosis erfolgreich verwaltet wird, ist die Behandlung abgeschlossen. In den meisten Fällen können Patienten ambulant BEXXAR erhalten. Nach der Behandlung werden Patienten mit einfachen Anweisungen zu folgen für eine kurze Zeit die Strahlenbelastung an andere Personen zu minimieren. Wenn diese Schritte befolgt werden, entspricht das potenzielle Risiko der Exposition zu anderen ungefähr die Belichtung in ein bis zwei Jahren von normale Hintergrundstrahlung in der Umgebung erhalten. Die Menge an Strahlung durch enge Kontakte von Patienten, die die Anweisungen befolgt wurde auch im Rahmen der Leitlinien von der staatlichen Behörde, die Nuclear Regulatory Kommission (NRC) als akzeptabel erachtet.
Wirksamkeit oder BEXXAR

BEXXAR ist eine therapeutische Therapie für follikulärem NHL, die eine beeindruckende Rate von vollständig und dauerhaft Reaktionen bei stark vorbehandelten Patienten mit Armen prognostische Faktoren veranschaulicht.
Die Wirksamkeit der therapeutischen Regime der BEXXAR wurde in eine multizentrische, Einarmige Studie über 40 Patienten mit follikulärem NHL untersucht, deren Krankheit hatte folgende rezidiviertem oder hatte auf Rituximab nicht reagiert. Das Durchschnittsalter der Patienten in der Studie wurde die 57 (Reichweite: 35-78) und die durchschnittliche Anzahl der vorherigen Chemotherapien war 4 (Bereich: 1 – 11). Achtundachtzig Prozent der Patienten mit der Definition von Rituximab feuerfesten (definiert als keine Antwort oder eine Antwort oder weniger als 6 Monaten Dauer).

Rituximab In Patienten mit feuerfesten Krankheit, 60-drei-Prozent der Patienten hatte eine Antwort auf BEXXAR, mit einer durchschnittlichen Dauer von Antwort oder 25 Monate.
Neunundzwanzig Prozent der Patienten mit Rituximab-resistentem Krankheit hatte eine komplette Remission (keine klinischen Anzeichen einer Krankheit) zu BEXXAR. Die durchschnittliche Dauer der vollständige Antworten wurde nicht mit einem medianen Follow-up von 26 Monaten erreicht.

Die Ergebnisse dieser Studie wurden unterstützt von Demonstrations- oder dauerhafte objektive Antworten zu den BEXXAR therapeutischen Regime in vier anderen einarmige Studien Einschreibung 190 Patienten mit Rituximab-naiv, follikulärem NHL, mit oder ohne Transformation, die nach rezidiviertem hatte oder feuerfeste zur Chemotherapie wurden.

Die Reaktion insgesamt Preise reichten von 47 Prozent auf 64Prozent.
Die mediane Dauer oder Antwort reichte von 12 bis 18 Monate.
Sicherheit oder BEXXAR

Die häufigsten Nebenwirkungen, die in klinischen Studien oder die BEXXAR therapeutisch therapie waren Neutropenie und Thrombozytopenie, Anämie, die möglicherweise lange und schwere, aber wurden in der Regel reversibel.

Oder 230 Patienten in der Sicherheitsdaten aus fünf klinische Studien, 63 Prozent enthalten hatte dokumentiert, Klasse 3 oder 4 Neutropenie, 53 Prozent hatte Grade 3 oder 4 Thrombozytopenie und 29 Prozent hatte Grade 3 oder 4 Anämie.
27 % Der Patienten erhielten eine oder mehrere Bluttransfusionen oder Blutkörperchen Wachstumsfaktoren, acht Prozent der Patienten erfahren eine schwere Infektion und 12 Prozent erlebt Blutungen Veranstaltungen; die meisten waren leichter bis mittelschwerer.

Die am häufigsten verwendeten nicht-hämatologischen Nebenwirkungen enthalten Asthenie (Schwäche), Fieber, Übelkeit, Infektion und Husten. Der BEXXAR therapeutischen Regime war mit einem Risiko von Hypothyreose und menschlichen anti-murine Antikörperbildung (HAMA).
Bestimmte Chemotherapie und ionisierende Strahlung wurden mit der Entwicklung oder Myelodysplasie (MDS), sekundäre Leukämie und soliden Tumoren. MDS, sekundäre Leukämie und soliden Tumoren wurden auch bei Patienten, die die BEXXAR therapeutische Therapie beobachtet.
BEXXAR führt eine Warnung über Infusion-bezogene Reaktionen, die von der Verwaltung des ausländischen Proteine verursacht werden kann. Überempfindlichkeitsreaktionen ereigneten sich in sechs Prozent der Patienten. Anpassungen oder die Rate der Infusion um Nebenwirkungen zu steuern ist aufgetreten bei 7 % der Patienten.