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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.

Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studium: 1 t / m 100

Bibliographie aktualisiert wird fast wöchentlich (Dr. E Valstar)

Bibliographie randomisierte (und in einigen Fällen auch double-blind) Studien, in denen eine mögliche therapeutische Wirkung eines oder mehrerer Parameter oder andere Beikost Methode ausgewertet wird.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen. Referenzen 3, 4 und 24 sind "Dubletten", 5 und 8 sowie die Tatsache, dass dies auch die Referenzen 16 und 18. Reference 21 ist ein Single-Blind-Studie genannt, in Bezug auf Qualität vergleichbar mit einer randomisierten Studie. Auch Verweise 22, 23, 24, 26, 66 und 67 sind "Dubletten". Ditto für die Verweise 27, 28 und 29. Für die Behandlung von kleinzelligem Lungenkrebs, gibt es zwei Studien mit Thymus, die eine bessere Überlebensrate zeigte (36 und 37, siehe aber auch 33).

Referenzen 41 und 42 sind additiv. Referenzen 38 und 50 sind ebenfalls miteinander.

Siehe die 13 Studien mit 5-FU und Folinsäure bei metastasiertem Krebs.

Studien 64 und 69 sind beide auf der Verwendung von PSK bei Brustkrebs. Hinweise 7 und 142 auf beiden Zhuling dienen als Ergänzung zu Blasenkrebs.

Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet!

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

1) Lamm DL et al, J Urology 151 :21-26, 1994, für Blasenkrebs zeigt eine signifikante positive Wirkung von A, C, E, B6 und Zink. Die Studie wurde auch verdoppeln. Die untere Risiko eines Rückfalls innerhalb von fünf Jahren bedeutet in Bezug auf KWF (Koningin Wilhelmina Fonds) eine bessere Chance auf Heilung.

2) Krisnamurthi S et al, Radiology 99: 409-415, 1971. 1) Krisnamurthi S et al, Radiology 99: 409-415, 1971. Vitamin K3 Wange Krebs verdoppelt sich die Chance auf Heilung.

3) Toriso M et al, Cancer Immunol Immunother 1990, 31: 261-8. In dieser doppelblinden Studie reduziert die PSK Pilz Coriolus versicolor Bruchteil der Mortalität bei Patienten mit Krebs (Dukes Stadium C) deutlich um 15%.

4) T Mitomi et al, Dis Colon Rectum 1992, 35 (2): 123-30. Diese Forschung ist eigentlich eine Replik des Referenz-3, das reduziert auch die oben genannten PSK Gruppe die Mortalität von Patienten mit Darmkrebs

5) Aso Y et al, Eur Urol 1995, 27: 104-109. Dies ist eine signifikante therapeutische Wirkung bei Blasenkrebs eines Milchsäurebakterien nachgewiesen. Diese Studie wurde ebenfalls verdoppeln. Der therapeutische Effekt hier enthielt eine signifikant längere krankheitsfreie Zeit, wenn die Milchsäurebakterien verwendet wurden.

6) S Heys et al, Int J Oncol 1998, 12: 221-5. In dieser randomisierten Studie zeigte die Aminosäure L-Arginin bei Brustkrebs Ansprechen auf die Chemotherapie deutlich verbessern Chancen.

7) DA Yang et al, Chung-Hua-Wai-Ko-Tsa-Chih 1994, 32 (7) :433-4. Diese Studie zeigt die Wirkung von Blasenkrebs in der chinesischen Pflanze Zhuling so gut sein wie die des Standard-BCG-Behandlung (reduziert das Risiko von Rückfällen im Laufe der Zeit).

8) Aso Y und Akazan; Urol Int 1992, 49 (3): 125-9. Referenz 5 (double) ist eine tatsächliche Wiederholung dieses kleine randomisierte Studie, ist diese kleine Studie auch eine signifikante therapeutische Wirkung.

9) G Manolakis et al, Deutsche Zeitschrift für Onkologie 27: 124-129, 1995. Diese Studie zeigt, Nachtkerzenöl, das Leben von Patienten mit metastasiertem kolorektalen Karzinom um etwa ein Jahr länger.

10) Gogos CA et al, Cancer 1998, 82 (2): 395-402. Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E in dieser randomisierten Studie verlängern die Lebensdauer von Krebspatienten im Endstadium.

11) Sopotsinskaia EB et al, VOPR Onkol 1992, 38 (5) :592-9. Calorie Einschränkung wurde in dieser randomisierten Studie, um das Fortschreiten von Brustkrebs langsam.

12) Lissoni P et al, Onkologie 1996, 53 (1) :43-46. In dieser randomisierten Studie zeigte Melatonin die Lebensqualität von Patienten mit einem Astrozytom Grad 4 zu erweitern.

13) Lissoni P et al, J Pineal Res 1996, 21 (4) :239-42. In dieser randomisierten Studie zeigte die Melatonin-Gruppe nach 31 Monaten signifikant weniger Rückfälle zu wissen.

14) Pastorino U et al, J Clin Oncol 1993 11 (7) :1216-22. Retinol in sehr hohen Dosen reduziert das Risiko eines Rezidivs bei Patienten mit Lungenkrebs deutlich.

15) Meyskens FL et al, Leuk Res 1995: 19 (9): 605-612. Vitamin A hemmt Fortschreiten der chronischen myeloischen Leukämie.

16) Lissoni P et al, Onkologie 1992, 49 (5) :336-9. Bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs gibt es mit Cisplatin plus Melatonin deutlich mehr Menschen leben nach einem Jahr, als mit Cisplatin allein.

17) Lissoni P et al, Cancer 1994, 73 (3): 699-701. Melatonin Plus "supportive care" bei Patienten mit Hirnmetastasen von soliden Tumoren nach einem Jahr eine signifikant bessere Überlebensrate als wenn nur "supportive care" verwendet wurde.

18) Lissoni P et al, J Pineal Res 1997, 23 (1): 15-9. Etoposid plus Cisplatin plus Melatonin bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs--ein signifikant besseres Überleben nach 1 Jahr, als wenn nur zwei waren Chemotherapie gegeben. Da die Parameter in dieser Studie Cisplatin versus Cisplatin und Melatonin vorhanden sind, diese Studie tatsächlich ein "Duplikat" der Referenz-16.

19) D Thornes et al, Eur J Surg Oncol 1989, 15 (5) :431-5. Cumarin adjuvante reduziert das Risiko von Rückfällen bei Patienten betrieben durch eine erhebliche Melanom, die einer randomisierten Studie wurde.

20) Ripamonti C et al, Cancer, 82 (10) 1938-1945. Zink fördert die Genesung nach einer Chemotherapie Geschmack signifikant besser als Placebo.

21) Kucuk O et al, Cancer Biomarker Epidemiol Prev 10: 861-8, 2001. Diese Studie zeigt eindeutig, dass Lycopin in der Lage Prostatakrebs in Wachstum zu langsam ist.

22) H. Nakazato et al, Gan Um Kagaku Ryoho 1989, 16 (8Pt1): 2563-2576. PSK (Coriolus versicolor aus dem Pilz gewonnen) steigt bei Magenkrebs-Patienten krankheitsfreien Intervalls und senkt die Mortalität in einem Zeitraum von über zwei Jahren.

23) Kondo T et al Biotherapy 1991, 3 (4): 287-95. Auch bei Magenkrebs-Patienten fanden einen positiven Effekt der PSK, obwohl dies nur in einer Untergruppe (es war eine geringere Mortalität) von Bedeutung. Es war eine relativ kleine Studie, die immer unterscheiden wird deutlich langsamer.

24) H. Nakazato et al, Gan Um Kagaku Ryoho 1986, 13 (2) :308-18. Patienten mit Magenkrebs in der Stufe 3 hatte in dieser randomisierten Studie der PSK eine bessere Prognose, ebenso wie Patienten mit Darmkrebs Dukes-Stadium C.

25) Nishiwaki Y et al; Gan Um Kagaku Ryoho 1990, 17 (1):. 131-6 Patienten mit Lungenkrebs im Stadium 3 haben eine bessere Prognose mit adjuvanten PSK, für Stufe 4 Patienten mit Lungenkrebs wurde nicht gefunden.

26) Ichihashi H et al; Gan Um Kagaku Ryoho 14 (9) :2758-66. Hier ist die Gruppe von Magenkrebs bei Patienten mit PSK ist besser dran, obwohl der Unterschied ist nicht signifikant.
Eine vorläufige Meta-Analyse der Referenzen 22,23,24 und 26 ermöglichen eine eindeutige
wohltuende Wirkung der PSK bei Magenkrebs gesehen.

27) Akimoto M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 15 (4 pt 2-1): 827-833, 1988. Lentinan
(Shiitake) verbessert die Prognose von Magenkrebs Studie randomisierten Patienten.

28) Taguchi T, erkennt Prev Cancer (Suppl) :333-January 49, 1987: Diese Studie ist keine 29 und 27 mit keinen vergleichbaren, aber, dass Nr. 29 Magenkrebs-Patienten und Patienten mit kolorektalen Karzinomen wurden kombiniert.

29) Wakui A et al; Gan Um Kagaku Ryoho 13 (4 Pt 1): 1050-59, 1986.

30) Trutwin H. Arzt und alternative 1989, 3: 11-12. In dieser randomisierten Studie zeigte eine thymuspreparaat das Leben von Patienten mit Brustkrebs über 1 Jahr berichtet.

31) Azizi E et al, Arzneimittelforschung 1984, 34 (9): 1043-7. Thymostimuline randomisierte Studie zur adjuvanten verbessert das Überleben von Melanom-Patienten.

32) Mustacchi G et al, Anti-Krebs-Forschung 1994, 5-FU plus Folinsäure mit oder ohne thymostimuline randomisierten Studie hatten die folgenden Ergebnisse: mit thymostimuline wurden deutlich mehr Regressionen und deutlich weniger Nebenwirkungen.

33) ABl Chrétien et al, Cancer Treatment Rep 1978; 2 (11): 1787-90; thymosin in Doppelblind-Studie zeigt die Ergebnisse der Chemotherapie bei kleinzelligen undifferenzierten Lungenkrebs zu verbessern, bei niedrigen anfänglichen T-Zell-Ebene.

34) Federico M et al, Am J Clin Oncol 1995: 18 (1): 8-14. Bei Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom der mittleren oder hohen Malignität, zeigten signifikant mehr Regression thymostimuline geben das Überleben nach 4 Jahren war im Gegensatz zu dem, was die Autoren bei Patienten mit thymostimuline besser behandelt zu sagen.

35) Die Serdio JL et al, Acta Otorrinologica Esp 1997; 48 (6): 487-92, 2 Gruppen von 18 Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren unter Chemotherapie plus Bestrahlung, und ob thymostimuline hat die thymostimulinegroep nicht signifikant besser, die kurze gegeben Follow-up und die geringe Rezidivrate (2 mit Fernmetastasen in thymostimuline und 4 in der Kontrollgruppe), ist die geringe Größe der Gruppen gegeben, jede Schlussfolgerung unmöglich.

36) P Macchiarini et al, Anti-Krebs-Forschung 1989, 9 (1): 193-6: thymostimuline mit einer verbesserten Überlebensrate in randomisierten Studien bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkarzinom undifferenziert.

37) Cohen MH et al, JAMA 1979, 241 (17): 1813-5, sind die gleichen wie die Autoren unter 36, siehe auch 33.

38) Byars D, Blackard C, Urologie 10: 556, 1977, Vitamin B6 senkt das Risiko eines Rückfalls nach randomisierten Studie von Blasenkrebs deutlich.

39) Lissoni P et al, Br J Cancer 1994, 69: 196-9; Melatonin erhöht in dieser randomisierten Studie in Krebsrisiko deutlich die Regression von Interleukin-2.

40) Iaffaioli RH et al: Thymus 1988-1989, 12 (2): 69-75; thymostimuline reduziert randomisierten Studie Infektionen und Knochenmark Toxizität der Chemotherapie für Brustkrebs erheblich.

41) Okawa T et al, Cancer 1993: 72: 1949-54; Milchsäurebakterien verbessert randomisierten Studie der Rückfall-freie Überleben und das Überleben in Fälle von Gebärmutterhalskrebs deutlich.

42) Okawa T et al, Cancer 1989, 64: 1769-76: Milchsäurebakterien zur Verbesserung der Ergebnisse in randomisierten Studien der Strahlentherapie in cervixcarcinoompatiënten.

43) van der Merwe et al; Prostagl Leukot Essent Fatty Acids 1990, 40 (3): 199-202: Nachtkerzenöl scheint in Doppelblind-Studie ist nicht in primärem Leberkrebs Karzinomen wirksam, zeigt eine genauere Analyse jedoch, dass zeigt Blume Ölkonzern noch gezeigt, länger zu leben.

44) Ogoshi K et al, Am J Clin Oncol 1995, 18 :216-222, PSK in dieser randomisierten Studie nicht signifikant das Überleben in Speiseröhrenkrebs (P 0,1 bis 0,2 je nachdem, welche Taste wurde verbessert, stellt diese dass 80 bis 90 Prozent sicher, dass die PSK Überleben in Speiseröhrenkrebs Patienten verbessert). Multivariate Analysen zeigten Exposition gegenüber PSK, haben jedoch eine bessere Überlebenschancen für die Untergruppe, die sowohl Strahlen-und Chemotherapie hatte.

45) Mitomi T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 1986, 13 (8): 2532-7; PSK in dieser randomisierten Studie der Überlebensrate bei Magenkrebs-Patienten verbessert.

46) Hancke AB, Prog Clin Biol Res 1988, 259: 307-320. Vitamin C wird in einer randomisierten Studie der Strahlentherapie, um Ergebnisse zu verbessern und Nebenwirkungen reduzieren.

47) Von Zandwijk N et al, J Natl Cancer Institute 2000 Juni 21, 92 (12): 977-86, Vitamin A, durch fluimicil unwirksam als eine Form der sekundären Prävention in Patienten, die zuvor für Hals-oder Lungenkrebs behandelt wurden. Der Lungenkrebs-Gruppe, zusammen mit Bezugszeichen 14 gemeinsam analysiert.

48) Show Doro JH et al, J Clin Oncology 1990, 8 (3), 491-501. Leucovorin Calcium potenziert 5-FU und damit das Leben verlängert bei Patienten mit metastasierendem Darmkrebs.

49) Cg Moertel et al, N Engl J Med 1985, 312: 137-41; Vitamin C das Leben verlängert bei Patienten mit metastasiertem Krebs nicht, hat diese Forschung von mir analysiert und zu leicht befunden (siehe Moerman Report, Kapitel 5); Die Schlussfolgerung ist, dass die Studie wegen der schlechten Planung keine Rückschlüsse.

50) DW Newling et al, Eur Urol 1995, 27 (2): 110-6; Vitamin B6 senkt das Risiko des Wiederauftretens von Blasenkrebs ist es nicht.

51) Lissoni P et al, Onkologie Reports 1995, 2: 871-873; Melatonin erhöht in "hormonrefraktärem" Patienten randomisierten Studie die Möglichkeit, eine partielle Remission von Nolvadex.

Hier sind ein paar Studien (12) mit 5-FU und Folinsäure bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom, nach der vorläufigen Analyse, dass die Antwort Wahrscheinlichkeit von Leucovorin 5-FU erhöht zeigt. Siehe auch Referenz 48.Vooralsnog keine nennenswerten zusätzlichen Verlängerung der Lebensdauer von Leucovorin nachweisbar.

52) Petrelli N et al, J Clin Oncol 1987; 5: 1559-1565.
53) Valone FH et al, J Clin Oncol 1989, 7: 1427-1436.
54) Ehrlichman C et al, J Clin Oncol 1988; 6: 469-75.
55) Petrelli N et al, J Clin Oncol 1989, 7: 1419-1426.
56) O'Connell MJ, Cancer 1989, 63: 1026-1030.
57) Nobile M et al, Adv. Exp Med Biol 1988; 244: 213-18.
58) R LaBianca et al, Ann Oncol 1991; 2: 673-9.
59) Dicontanzo F et al, Ann Oncol 1992; 3: 371-6.
60) Stemke B et al, Semin Oncol 1992, 19 (Suppl 3): 141-7.
61) Martoni A et al, Anti-Krebs-Res 1992, 12: 607-12.
62) Bobbio-Palacini E et al, J Chemother 1993, 5 :52-5.
63) Leichman CG et al, J Clin Oncol 1995, 13: 1303-1311.

64) Toi M et al, Cancer 1992, 70: 2475-83, PSK, das Überleben von Patienten mit hormonresistentem Brustkrebs zu verbessern.

65) Go P und CH Chung, J Int Med Res 1989, 17: 141-149; PSK verbessert randomisierte Studie bei Patienten mit nasopharynxcarcinoom sowohl das rezidivfreie Überleben und das Überleben deutlich sec.

66) Niitomi M et al, Jap J Surgery 1988, 18 :681-686, bietet PSK eine signifikant bessere Überlebensrate bei Magenkrebs, nach dieser großen randomisierten Studie.

67) H. Nakazato et al, Lancet 1994, 343: 1122-1126, verbessert die PSK-Überlebensrate bei Magenkrebs.

68) Nagao T et al; Tokai J Exp Clin Med 1981; 6: 141-6; PSK verlängert Remissionsdauer in eine akute Leukämie.

69) Iino Y et al, Anti-Krebs-Res 1995, 15: 2907-12; signifikante Verbesserung der Überlebenszeit bei Patienten mit Brustkrebs durch PSK

70) Nio Y et al, Biotherapy 1992, 4:117-28; signifikante Immunstimulation durch PSK bei Patienten mit Magen-oder Darmkrebs.

71) A. Hara et al, Gan Um Kagaku Ryoho 1998, 25: 1173-7, 5-FU mit Leucovorin verbessert das Überleben in der adjuvantsituatie Dukes B + C Patienten mit mehr als 5-FU adjuvante Therapie allein. Wenn auch Levamisol gegeben hat Leucovorin scheint nicht mehr wichtig (Ann Oncol 2000, 11: 547-52)

72) Ogoshi K et al, American J Clin Oncol 1995, 13: 363-69; PSK verbessert das Überleben bei Patienten mit Speiseröhrenkrebs.

73) Xu GZ et al, Int J Radiation, Onkologie, Biologie, Physik 1989, 16: 297-300; Das Kraut "destagnation" verbessert das Ergebnis der Strahlentherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem nasopharynxcarcinoom signifikant.

74) ZQ Wang, Chung-Kuo Chung Hsi i Chieh Ho Chih Tsa 1992, 12: 609-10, 581, eine IV verabreicht Auszug aus Brucea javanica verlängert die mediane Überlebenszeit der Patienten bei Hirnmetastasen von Lungenkrebs, signifikant bestrahlt.

75) I. Adachi et al, Gan Um Kagaku Ryoho (= japanische J von Krebs und Chemotherapie) 1989, 16: 1538-1543, signifikant verbessert das Überleben zu Juzentaiho von Brustkrebspatientinnen mit Chemotherapie und Hormontherapie.

76) Zhou A et al; Chung Hsi i Chieh Ho Tsa Chih (Chinese J Moderne Entwicklungen in der traditionellen Medizin 1990, 10: 343-4, 324.Gemodificeerde xiao-jin Pillen verbessern Überleben von Patienten mit Stadium 4 Magenkrebs signifikant.

77) XY Liu und Ang NQ; Chung Hsi i Chieh Ho Tsa Chih (Chinese J Moderne Entwicklungen in der traditionellen Medizin) 1990, 10: 720-2, 708. Jin Qui Shen Qi-Extrakt (Liu Wei Di Huang = Auszug) verbessert bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs Ansprechen auf die Chemotherapie, die Nebenwirkungen der Chemotherapie und verbessert die mediane Überlebenszeit (alle natürlich signifikant).

78) Lenartz D et al, Anti-Krebs-Forschung 20: 2073-76, 2000, verlängert Mistel-Extrakt bei Patienten mit einem Astrozytom Grad 3 und / oder 4 deutlich.

79) B. Ost, Deutsche Zeitschr. Onkol. 21: 102-104, 1989. Factor AF2 reduziert randomisierten Studie das Risiko eines Rückfalls bei Brustkrebs.

80) oder Long, Beilage zur Zeitschrift ONKOLOGIE 10: 40-43, 1987: Factor AF-2 während der Chemotherapie bei Brustkrebs reduziert Erbrechen signifikant.

81) M Kindler, Z. (Fur) Onkologie 29: 7-10, randomisierten Studie bei Patientinnen mit Brustkrebs reduziert Faktor AF-2 während der Chemotherapie Leukopenie und Erbrechen signifikant.

82) Papadopoulos I, Wand H, Beilage zur Zeitschrift ONKOLOGIE, Band 12: 26-31; Faktor AF-2 verringert in dieser randomisierten Studie die Effekte der experimentellen Chemotherapie bei Patienten mit Prostatakrebs.

83) Yamamura Y et al, Cancer Research 1983, 43: 5575-9; Nocardia verbessert das Überleben nach randomisierten Studien bei Patienten mit Lungenkrebs mit Pleuraerguss.

84) Wolmark N et al, J Clin Oncol 1993, 11: 1879-1887, verbessert Folsäure Überleben als Adjuvans bei der Behandlung von Krebspatienten mit 5-FU.

85) O'Connell MJ et al, J Clin Oncol 15: 246-50, 1997, ist diese Studie vergleichbar mit Nr. 84.

86) O'Connell MJ et al, J Clin Oncol 15: 246-50, 1997, ist diese Studie vergleichbar mit Nr. 85.

87) Lissoni P, Nat Immun 1998, 16 (1): 27-33; Aloe hemmt das Tumorwachstum und verbessert das Überleben in einer randomisierten Studie (die Patienten in dieser Studie waren alle auch Melatonin).

88) Silverman JE et al, J Oral Med 1983, 38:14-6; Zink in dieser randomisierten Doppelblind-Studie Geschmack Erholung nach einer Strahlentherapie bei Kopf / Hals-Tumoren beschleunigt.

89) K. Okamura et al, Cancer 1986, 58:865-872; Schizophyllan randomisierten Studie verbessert das Überleben von Patienten mit Gebärmutterhalskrebs.

90) ZY Tang et al, Med Oncol Tumor & Pharmacoth 1991, 8 :23-28; Coley-Methode mit einer verbesserten Überlebensrate in randomisierten Studien bei Patienten mit inoperablem primären Leberkrebs.

91) Kempin S et al, Proc Am Soc Clin Oncol 1983, 24: 56; Coley Behandlung nach dem Prinzip verbessert das Überleben bei Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom.

92) s Koyama et al, Cancer Immunol Immunother 1986, 22: 148-54; Nocardia verbessert Überlebensrate bei Magenkrebs.

93) Ohno R et al, Cancer 1986, 57: 1483-8; Nocardia Extrakt verbessert das Überleben 5 Jahre bei Patienten mit myeloischer Leukämie.

94) Yasumoto K, Yamamura Y, Biomed Pharmacother 1984, 38: 48-54; Nocardia Extrakt verbessert die Prognose Patienten mit Lungenkrebs.

95) Cascinu S et al, J Clin Oncol 1995, 13 (1): 26-32; Glutathion verbessert die Reaktionsfähigkeit Wahrscheinlichkeit von Cisplatin bei Patienten mit Magenkrebs und reduziert Nebenwirkungen nachweisbar.

96) Ohno R et al, Cancer Immunol Immunother 1984, 18: 149-150. In dieser Studie der PSK ein längeres Überleben bei Patienten mit nicht-lymphatischer Leukämie gesehen.

97) Sturgeon MK et al, Eur J Cancer 37: 9-11, 23-31, 2001: Die Mistel ist nicht wirksam bei Kopf-Hals-Tumoren, geben die Ärzte die anthroposophische Mistelpräparate nur um immunogene Tumore und nicht diesen Tumoren gehören die ist auch nur die vierte Studie in dieser Liste, die nicht von einem alternativen Ansatz profitieren gefunden wird.

98) Schmidinger M et al, Wien Klin Wochenschr 112: 617-23, Glutathion die Nebenwirkungen von Cisplatin vermindert bei Patienten mit Kehlkopfkrebs oder kleinzelligem Lungenkrebs wurden die Regression Risiko und das Überleben der glutathiongroep besser, aber diese wurden von den kleinen Zahlen sind nicht statistisch schwer zu tun.

99) Grotz KA et al, PMID: 11178853 UI: Nein Cit. Zugewiesene ID, Titel: Prophylaxe der radiogenen Sialadenitis und Mukositis durch Cumarin / Troxerutin bei Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren - eine prospektive, randomisierte, placebo-kontrollierte, doppelblinde Studie, die in dieser Studie mit Cumarin-plus Troxerutin erwiesen Nebenwirkungen der Bestrahlung gegeben reduzieren Bei Patienten, die wegen Kehlkopfkrebs Strahlentherapie. Darüber hinaus ist das Ergebnis eine bessere Behandlung.

100) The Mary D et al, Die Behandlung von Tumoren 78: 374-6, 1992; Glutathion reduziert randomisierten Studie die Auswirkungen der Strahlentherapie bei Patienten mit Endometriumkarzinom.



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