Diese Leseliste erhielten wir von Dr. völlig desinteressiert. E. Valstar, (Orthomolekulare) Arzt / Biologe. Wir bieten Ihnen diese Liste sind unverändert zur Veröffentlichung. .
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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.
Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.
Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..
Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.
Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studium: 1000 901 tm
901) MANGIANTE G et al, Chir Ital 54: 613-9, 2002: Nach Leberresektion enterale Ernährung statt der parenteralen Ernährung eine bessere immunologische Ergebnisse, einen schnelleren Aufstieg erneut, um den Darm und ein kürzerer Krankenhausaufenthalt kommen.
902) Martoni A et al, J Chemother 1:197-202, 1989: 5-FU plus LV ist bei Patienten mit fortgeschrittenem Dickdarmkrebs mehr als 5-FU allein Regressionen.
903) LU Thompson et al, Clin Cancer Res11 :3828-35, 2005: Leinöl erhöht die Werte der Apoptose von Krebszellen bei postmenopausalen Patientinnen mit Brustkrebs.
904) Torney DC et al, J Clin Oncol 1:138-45, 1983; BCG nimmt in CMF für Brustkrebs-Patientinnen haben Leukopenie und verbessert die Chancen von 5 Jahren krankheitsfreien Überlebens. 558.681 und 664 sind das, was BCG als zusätzliches Hilfsmittel für Brustkrebs auch positive, bei 452.740 und 742 fanden jedoch keinen Vorteil von BCG.
905) SL Beck, Oncol Nurs Forum 18:1327-37, 1991: Musik in dieser randomisierten Studie reduziert Schmerzen bei Krebspatienten. Siehe auch 881 und 887.
906) Bartels M et al, Clin Nutr 23: 1360-1370, 2004, Vitamin E reduziert randomisierten Studie Aufenthalt in der Klinik für Krebspatienten mit Leberchirurgie.
907) Nierderle N et al, Klin Wochenschr 64, 362-5, 1986: THC reduziert in dieser randomisierten Studie Erbrechen bei Chemotherapie.
908) Roscoe JA et al, Altern Med Gesundheit Es 8:56-7, 59-63, 2002: Acustimulatie Übelkeit reduziert bei einer Chemotherapie, siehe auch 878.
909) Streit Berger K et al, Clin Cancer Res 9, 2538-44, 2003: Wenn schon Ondansetron gegeben Akupunktur hat keine zusätzliche Wirkung bei Übelkeit / Erbrechen. Aber auch 877 zu sehen.
910) M Smith et al, Oncol Nurs Forum 28:855-62, 2001: Musik für Strahlentherapie reduziert Angst in dieser randomisierten Studie.
911) Szeluga DJ et al, Cancer Res 47:3309-16, 1987: TPN in Knochenmark-Transplantation führt zu Hyperglykämie und ist daher auch mit mehr Infektionen gab es keine weiteren Krebs-bezogenen Leistungen in kurzer zeigt wieder die reguläre Steckenpferd TPN bedeutungslos.
912) Unger Marktführer JT et al, Am J Clin Oncol 8: 142-7, 1985: In dieser Studie wurde THC wirksam, wenn auch, dass dies war nicht besser als Prochlorperazin.
913) CD Johnson et al, Br J Surg 88:662-8, 2001: Li-GLA hat keinen Einfluss auf die mediane Überlebenszeit für Patienten mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs.
914) SD Kim und HS Kim, J Clin Nurs 14:51-5, 2005: Relaxing Atemübungen sowie tut Fitness bei Patienten, die Stammzell-Transplantation bei Krebs Müdigkeit extta nachweislich reduziert unterzogen haben.
915) Cassileth BR et al, Cancer 98:2723-9, 2003: Musik ist eine Stimmung Störungen bei Patienten mit autologer Stammzelltransplantation zu bekommen. Siehe auch 881 und 910.
916) Bridge LR et al, BMJ 297: 1169-1172, 1988: Entspannungstherapie und noch mehr, wenn man auf angenehme Gedanken konzentriert, während (Bilder) bei Patienten mit Brustkrebs im Frühstadium verbessert die Stimmung.
917) Burish TG, Jenkins RA, Gesundheit Psychol. 11:17-23, 1992: Entspannungstherapie reduziert Angst und Übelkeit bei Chemotherapie in dieser randomisierten Studie.
918) RE Hilliard, Musik gibt J 40:113-37, 2003: Musik als eine zusätzliche Therapie verbessert die Lebensqualität von Krebspatienten im Endstadium, aber war das Leben in dieser Studie nicht verlängert.
919) Einhorn LH et al, J Clin Pharmacol 21 (9.8 Suppl): 64S-69S: THC erscheint Übelkeit mit cisplatintoediening genauso gut wenn nicht besser als Zähler Prochlorperazin verbunden.
920) K. Ohnishi et al, Hepatologie 27:67-72, 1998: Die perkutane Injektion von Essigsäure in primären Lebertumoren bis zu 3 cm eine signifikant bessere Überlebensrate nach 1 oder 2 Jahre, als mit Alkohol Injektion.
921) P Fidler et al, Cancer 77:522-5, 1996: Die Kamille ist von 5-FU Stomatitis nach randomisierten Studien nicht.
922) Niiranen A und K Mattson, Am J Clin Oncol 8, 336-40, 1985: Erbrechen als Nebenwirkung der Chemotherapie mit THC ist mit ziemlicher Sicherheit mit Prochlorperazin begegnet, wie dieser randomisierten Studie bestätigt.
923) Pietro Papa K et al; auch Rev. Chil 130:1125-30, 2002: Direkte enterale Ernährung nach Gastrektomie überlegen ist TPN: weniger Hyperglykämie und einen kürzeren Krankenhausaufenthalt.
924) MB Popp et al, Cancer Treatment Rep. 65 Suppl 5: verbessert TPN bei Patienten mit diffusem Lymphom Verträglichkeit der Medikamente ist nicht, wie wir immer wieder sehen: 129-35, 1981 ist es im Grunde sinnlos und TPN mit sich bringt zusätzliche Risiken .
925) Reinhardt U. Forsch Komplementarmed 6:135-41, 1999:Entspannung mit Wiegenlied Musik gibt Schmerzmittel reduziert den Verbrauch und fördert Krebs in dieser randomisierten Studie zeigt, dass das Einschlafen.
926) Riso S et al, Clin Nutr 19:407-12, 2000: Arginin-Supplementierung bei Patienten, die für Kehlkopfkrebs betrieben reduziert das Risiko von postoperativen Infektionen und Länge des Aufenthalts im Krankenhaus.
927) Chlebowski R, Vortrag auf der ASCO 2005 (direkte Quelle Nutraingredients): weniger gesättigte Fette reduziert das Risiko eines Rückfalls innerhalb von 5 Jahren um 25%, zeigte, dass Frauen randomisierten Studie in 2437 (siehe auch www.kanker-actueel.nl; Die Forschungsergebnisse veröffentlicht.
928) Cheng C et al, Ann Acad Med Singapore 24:562-5, 1995: BCG verbessert die Prognose randomisierten Studie von Blasenkrebs und Blasenkrebs durch real in situ.
929) YL Cheung et al, Psycho-Onkologie 12:254-66, 2003: Muskelentspannung verringern, da Darmkrebs bei Patienten, die Stoma-Angst bei diesen Patienten hatten und Verbesserung der Qualität des Lebens.
930) M De Cicco et al; Pling 17:513-8, 1993: TPN reduziert randomisierten Studie ist nicht die Anzahl der schweren Komplikationen der Chemotherapie, die in vollem Einklang mit anderen Forschungseinrichtungen.
931) IR Gough et al, Dis Colon Rectum 22:223-7, 1979: Corynebacterium parvum bei fortgeschrittenem Darmkrebs hat keinen Einfluss auf die Prognose zusätzlich zur 5-FU.
932) K. Sako et al, J Surg Oncol 16:391-402, 1981: TPN bei Patienten, die für Kehlkopfkrebs betrieben reduziert die Anzahl der Komplikationen, noch TPN verbessert die Wundheilung oder das Überleben, siehe auch 930.
933) Kung AW-und SS-Yeung, J Clin Endocrinol Metab 81:1232-6, 1996: In Fällen von Schilddrüsenkrebs behandelt sollte Überschuss in einem T4, der mit Osteoporose, Kalzium im Vergleich zu Placebo deutlich, dass Zähler zugeordnet ist, angegeben werden.
, Br> 934) A. Campbell et al, Eur J Oncol Nurs 9:56-63, 2005: In diesem Mini-randomisierten Studie (10 versus 12) verbessert die Bewegung, Fitness, etc. bei Frauen, die eine adjuvante Chemotherapie bei Brustkrebs erhalten .. Der Unterschied war nicht signifikant, aber in Kombination mit vielen anderen Studien zu diesem Thema in dieser Liste, ist das Phänomen von erheblicher Bedeutung
935) Chan HS et al, Pädiatrie, 79:946-52, 1987: THC ist auch bei Kindern, die eine Chemotherapie wirksam gegen Erbrechen erhalten evident.
936) Valdagni Amichetti R und M, Int J Oncol Biol Phys 28:163-9 Radiate, 1994: In Stufe 4 Kehlkopfkrebs, in denen gibt es auch Knotenpunkte Strahlung plus Hyperthermie bietet eine bessere 5-Jahres-Überlebensrate als Bestrahlung allein, siehe auch 876 vor.
, Br> 937) Kyle RA et al, New Engl J Med 293: 1334-8, 1975: Na-F und Kalziumkarbonat zusammen, um die Knochenqualität bei Patienten mit multiplem Myelom zeigten verbessern.
938) Leopold KA et al, Int J Oncol Biol Phys Radiate 16: 107-15, 1989: Zweimal wöchentlich Hyperthermie versus Zeit gibt ein Sarkom in dieser randomisierten Studie signifikant höheres Risiko der Regression.
939) Sérou B et al, Cancer Treat Rep 65 Suppl 5: 151-5, 1981: Zusätzliche Leistung IV Chemotherapie bei SCLC reduziert Nebenwirkungen und keine Verbesserung der Ergebnisse der Chemotherapie nicht. All dies ganz im Einklang mit anderen Studien und nach der orthomolekularen gedacht.
940) Bozzetti F et al, Lancet 358 (9292): 1487-92: Enterale Ernährung nach der Operation für Magen-Darm-Krebs mit weniger Komplikationen als die parenterale Ernährung zusammen, auch im Krankenhaus bleiben kürzer war in der enteralen Ernährung.
941) Olivotto IA et al, Strahlenther Onkol 41:1-6, 1996: Aspirin verringert das kosmetische Nachteile von Brustkrebs mit Strahlung nicht.
942) YL Cheung et al, Eur J Cancer Care (Engl) 10:107-14: 2001: Muskelentspannung Verbesserung bei Patienten, die Stoma-Chirurgie, die Lebensqualität nach verschiedenen Methoden gehabt haben.
943) K. Chen et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 20:733-5, 2000: reduziert Moxibustion (das Verbrennen von einem Kraut / ganz in der Nähe ein Akupunkturpunkt, gibt es verschiedene Techniken für diese) in radio-/chemotherapie für Die nasopharynxcarcinoom deutlich die Nebenwirkungen der radio-/chemotherapie wurde die 5-Jahres-Überlebensrate in dieser randomisierten Studie bei 28 Patienten pro Gruppe nicht signifikant besser in der moxibustiongroep (jeweils 50 und 35,7%).
944) Wang S, Qi Q, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19:337-9, 1999: Dachengqi für Chirurgie für eine abdominale Tumor gegeben verringert postoperative Komplikationen.
945) CB Yang et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21, 736-8, 2001: reduziert Liandai bei Krebspatienten die Expression des Gens p21ras und das mutierte p53-Gen, sondern verbessert auch die Lebensqualität.
946)Kondo M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 22:1807-11, 1995: Im Fall von Leber-Hyperthermie erhöht die Chance der Regression durch intra-arterielle Chemotherapie mit Epirubicin, Mitomycin und 5-FU.
947) Zhao JX et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 23:421-2, 2003: ist Fuzheng Yiliu in randomisierten Studien in der Chirurgie bei Brustkrebs gezeigt das Wachstum von Brustkrebs zu langsam.
948) Laufman LR et al, Clin Oncol 11:1888-93 L 1993: Hohe Dosen von 5-FU, dass equitoxisch auf Dosen plus LV unteren nicht signifikant schlechter bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom, führt jedoch zu einer erhöhten LV iha Verlängerung der Lebensdauer als von Meta-Analyse gezeigt hat.
949) Molassiotis A et al; Support Care Cancer 10: 237-46, 2002: Muskelentspannung randomisierten Studie deutlich verringern Übelkeit und Erbrechen aufgrund von Chemotherapie Nebenwirkungen, weil von Brustkrebs.
950) Saji S et al, Surg Heute 29: 504-10, 1999: PSK verbessert Überlebensrate bei Magenkrebs-Patienten nach Magenoperation, wenn ein Mindestgehalt von einer immunsuppressiven saures Protein im Blut. Die Relevanz der PSK wird von vielen anderen Studien aus dieser Liste bekannt.
951) Sand J et al, Eur J Surg 163 :761-6, 1997: Enterale Ernährung statt der parenteralen Ernährung nach Gastrektomie reduzieren CRP-Spiegel im Blut senkt, führt zu weniger Infektionen früher und so ist billiger.
952) Dresdale AR et al, Am J Clin Oncol 5:657-63, 1982: zeigt NAC eine vorherige Adriamycin-Behandlung verringerte Auswurffraktion des Herzens zu verbessern müssten früher Pass zwischen NAC und in E-und C, in den letzten zwei oder kontinuierliche, siehe Nummer 103.
953) Ehrlichman et al, J Clin Oncol 6: 469-75, 1988: Bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom verlängert 5-FU plus LV Lebensdauer im Vergleich zu 5-FU allein, wie bereits in Meta-Analyse erwähnt wird demonstriert.
954) B Steinke et al, Semin Oncol 19 (2Suppl 3), 141-7, 1992: L neben 5-FU verlangsamt die Progression in fortgeschrittenem Krebs im Vergleich zu 5-FU allein.
954) Yoo HJ et al, Support Care Cancer 2005 April 23 (Epub ahead of print): Entspannung der Muskeln und führte phantasieren zusammen reduzieren die Angst vor der Chemo, Depressionen und Rebellion bei Patienten mit Chemotherapie wegen Brustkrebs, nach einem halben Jahr in der Interventionsgruppe nachgewiesen bessere Lebensqualität.
955) Takahashi Y et al, Anti-Krebs-Res 25 (2B) :1377-84, 2005: betrieben PSK reduziert randomisierten Studie in Krebspatienten Dukes C zusätzlich zu den 5-FU signifikante Reduktion des Risikos einer hämatogenen Metastasen im Vergleich zu 5-FU als einzige adjuvante Therapie. In einer erhöhten präoperativen CEA (fast immer) das krankheitsfreie Überleben und das Überleben Sekunden besser mit PSK, schien PSK-Effekt noch ausgeprägter in einer ungünstigeren Immunfunktion, wie bei vielen anderen Forschungseinrichtungen stimmt. 956) Courneya KS et al, Eur J Cancer Care (Engl). 12:347-57, 2003: Zusätzliche Bewegung dient nach einer randomisierten Studie an Patienten bei Krebs, die Lebensqualität behandelt.
957) Clamon G et al, Cancer 55:1572-8, 1985: Hyper Unterhalt zusätzlich zu einer Chemotherapie für SCLC keinen Vorteil bei Patienten, die zuvor normal fraßen, auch 773 sehen: Es gibt eigentlich nur Nachteile.
958) Lamm DL et al, J Urol 144:65-7, 1990: Die intravesikale BCG als adjuvante Therapie überlegen ist die orale Form, obwohl einige Wirkung der oralen Form nicht ausgeschlossen werden kann.
959) Dencausse Y et al; Onkologie 25:426-30, 2002: 5-FU plus Folinsäure in dieser Studie ebenso wie 5-FU plus levamisdol, anderen Forschungseinrichtungen mit dieser macht es zu einem bevorzugten 5-FU plus LV Entertainment.
960) Heim ME, Infusionstherapie Ernahr 13:115-21, 1986: Zusätzliche parenterale Ernährung bei Darmkrebs hat keinen Einfluss auf Ansprechen des Tumors auf die Exposition gegenüber Chemotherapie und keine Auswirkungen auf das Überleben (und damit die Chance von Komplikationen und Ergebnisse aus anderen sinnlose Untersuchungen).
961) F. Pagano et al, Eur Urol 27 (Suppl 1): 19-22; Niedrige Dosen von BCG für Blasenkrebs als adjivans besser, anscheinend gibt es ein optimales, natürlich, in einer etwas niedrigeren Dosis auf der unteren Seite.
962) Walker LG et l, Br J Cancer 80:262-8, 1999: Spieronspanningsoefeningen und Visualisierung zusammen haben keine Wirkung in dieser Studie über das Risiko der Stimmung oder Regression, Stimmung Störung "war selten, daher ist dies im Gegensatz zu vielen bestehenden Studien erwähnt negatives Ergebnis .
963) DS Burns, J Music Es Frühjahr 2001, 38 (1) :51-65: Musik und die Visualisierung verbessert die Laune wieder randomisierten Studie und die Lebensqualität von Krebspatienten.
, Br> 964) Witjes JA et al, Urologie 52:403-101998: In dieser Studie, wie Mitomycin C gut, wenn nicht besser als BCG für bessere krankheitsfreie Überleben in Blasenkrebs, in Meta-Analyse, früher in dieser Liste gibt es als BCG noch überlegen Mitomycin-C.
965) PK Sneed et al, Int J Oncol Biol Phys 40:287-95 Radiate, 1998: Hyperthermie Plus Brachy verbessert bei Patienten mit einem Astrozytom Grad 4 Überleben signifikant mehr als Brachy allein als Adjuvans.
967) George M et al, Biomed Pharmacother 37:24-7, 1983: THC in dieser randomisierten Doppelblind-Studie durchaus als fähig Übelkeit / Erbrechen Zähler als Chlorpromazin.
968) Ghavimi F et al, J Pediatr 101:530-7, 1982: TPN hat abdominalen Krebs bei Kindern, die bestrahlt werden und anschließend eine Chemotherapie erhalten Toxizität oder keinen Einfluss auf die Prognose, kurz gesagt, der orthomolekularen Prinzip nämlich, dass ein bestimmter minimaler zusätzlicher Ernährung Kalorien wie keinen Sinn, hier unterstützt wird.
969) Aranda E et al, Ann Oncol 9:727-31, 1998: Niedrige Dosen von 5-FU plus LV bei metastasierendem Dickdarmkrebs so effektiv wie hohe Dosen von 5-FU, etwas in einer anderen randomisierten Studie gefunden, eine Tatsache, LV 5-FU bleibt, dass unabhängig von der Dosierung etc. potenziert
970) Issell BF et al, Cancer Treatment Rep 62:1139-43, 1978: hat Intravenöse hyper Alimente keine Wirkung, wenn auch etwas weniger Leukopenie, aber Komplikationen und keinen Einfluss auf den klinischen Verlauf.
971) Herr HW et al, J Clin Oncol 6:1450-5, 1988: BCG als adjuvante reduziert nicht nur das Risiko eines Rückfalls, weniger Metastasen oder später, vielleicht nach Zystektomie und bessere Überlebenschancen, war dieser bereits in Meta-Analyse gefunden.
972) Graham PH et al, J Clin Oncol 21:2372-6, 2003: Aromatherapie unterschiedlicher Natur bei Krebspatienten unter Strahlentherapie, keinerlei Einfluss auf Gefühle wie Angst oder Depression.
973) Kuzdzal J et al, Med Sci Monit 9, P154-9, 2003; ist malignen Pleuraerguss entgegenzuwirken Talk überlegen Doxycyclin.
974) J. Flamm und A. Bucher, Br J Urol 67:70-3, 1991: Heamocyanine ist es, lokale Blasenkrebs nach der Operation sowie das Zytostatikum ethoglucid zu verhindern, in eine ähnliche Studie war besser als nichts zu tun und so gut wie Doxorubicin ( Kurth K et al, J Urol 158:378-84, 1997).
975) Targ EF, Levine EG, Gen Hosp Psychiatry 24:238-48, 2002: Psychotherapie ist bei Frauen mit Brustkrebs zu Angst und Depression, verbessert auch die mentale Wohlbefinden. Siehe ua, 917.
976) Flamm J et al; Urologen A 33:138-44, 1994: Diese Studie ist vergleichbar mit Nummer 974 und hat das gleiche Ergebnis.
977) Cohen L et al, Cancer 100:2253-60, 2004: Tibetan Yoga ist wirksam zur Behandlung von Schlafstörungen bei Patienten mit Lymphomen und behandelt werden, bevor oder sich kürzlich behandelt. Es wäre interessant, die Wirkung von Yoga auf mehr klinische Parameter getestet untersuchen.
978) Braga M et al, Crit Care Med 29:242-8, 2001: Rapid enteralen anstelle der parenteralen Ernährung bei Patienten, die für Krebs operiert ist teuer, nicht wesentlich weniger Komplikationen und verschiedene biologische Variablen zeigten eine schnellere Erholung zu erkennen ist, wird wieder dem Schluss, dass TPN in der Regel nutzlos.
979) Courneya KS et al, Psycho-Oncology 12: L357-74, 2003: Übung verbessert das körperliche Wohlbefinden Krebs, nicht fremd, aber sehr relevant.
980) SPECA M et al, Psychosom Med 62:613-22, 2000: Eine Meditation-based stress reduction Programm deutlich reduziert psychische Probleme bei Krebspatienten.
981) PD Vegt et al, J Urol 153 (3 Pt 2) :929-33, 1995: In dieser randomisierten Studie als adjuvante Behandlung von Blasenkrebs in zwei Arten von BCG gegenüber Mitomycin C, eine Art von BCG war nicht signifikant besser als Mitomycin -C, die andere war zumindest in der kurzfristigen nachweislich weniger wirksam als Mitomycin C, anderen Forschungseinrichtungen und großen Meta-Analyse, auch in dieser Liste genannt wird, wissen wir, dass die besten BCG-Behandlung viel besser als Mitomycin-C ist, Gerade in der langfristigen (Mortalität sogar ausziehen!).
982) MJ O'Connell et al, Cancer Res 39:3720-4, 1995: In 84 Patienten mit fortgeschrittenem Krebs in randomisierten Studien BCG zeigte keinen Sinn, nicht überraschend, da es eine Mischung von Tumoren ist, dass die Wahrnehmung Wolken, zusätzlich bezieht sich auf die Terminal-Patienten hat BCG Wirksamkeit wurde gerade als Ergänzung zu den NHL-, Darm-und Blasenkrebs gehören unter Beweis gestellt.
983) Esco R et al, Int J Oncol Biol Phys Radiate 60: 1211-9, 2004: Orgotein (SOD) reduziert Nebenwirkungen der Strahlentherapie beim Rektumkarzinom deutlich, ist ein Effekt der SOD in der Regel in vielen anderen Studienbestätigt.
984) Hidderley M und M Holt, Eur J Oncol Nurs 8:61-5, 2004: Autogenes Training reduziert in dieser randomisierten Studie Angst / Depression bei Patienten mit Krebs in einem frühen Stadium.
985) Shibata S et al, Surg Neurol 27:259-63, 1987: OK-432 reduziert Leukopenie bei Patienten mit malignem Gliom, die Strahlung und nimustinechloride erhalten.
986) Holland JC et al, J Clin Oncol 9 :1004-11, 1991: In randomisierten Studie zeigt, dass sowohl Alprazolam und Muskelentspannung Techniken, um Krebspatienten als signifikant depressiver und Angst Reduktion, auch 929, 942.949, 954 und 962 zu sehen.
987) Feo CV et al: ANZ J Surg 74:298-301, 2004: Frühe enterale Ernährung durch Magensonde entfernt in früheren randomisierten Studie bei Patienten auf Darmkrebs-betrieben gezeigt ist durchaus möglich. Weniger medizinische Vormundschaft ist genau das, was wir wollen.
988) Brandstrupp B et al, Ann Surg 238:641-8, 2003: Weniger intravenöse Flüssigkeitszufuhr und weniger Salz hinzugefügt sinkt nach der Operation für Dickdarmkrebs, das Risiko von Komplikationen, siehe auch 585.
989) K. Schumacher et al, Anti-Krebs-Res 23: reduziert Mistel bei Brustkrebs Nebenwirkungen und eine regelmäßige Behandlung verbessert das krankheitsfreie Überleben: 5081-7, 2003.
990) Grossarth-Matichek R et al, Altern Med Gesundheit Es 7:57-66; 68-72,74-6 passim. 2001: Iscador in dieser randomisierten Studie erstreckt sich das Leben von Krebspatienten deutlich.
991) Zhang FJ et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 27:248-50, 2005: Ethanol Injection neben TACE und RFA bietet mehr Regressionen im Fall von inoperablem Leberkrebs als TACE und RFA.
992) Hombrink J et al, Strahlenther Onkol 176:173-9, 2000: Smektit reduziert randomisierten Studie Durchfall durch Bestrahlung ist nicht im Vergleich zu Placebo.
993) ML McNeely et al, Head Neck 26:518-30, 2004: Schouderdysfunctie mit einer Operation für Kehlkopfkrebs, in randomisierten Studien mit gezielten Trainings-Methode deutlich verbesserbar dargestellt verbunden.
994) Daly JM et al, Ann Surg 221: 327-38, 1995: Omega-3-Fettsäuren plus Arginin nach der Operation verringert, weil einer erhöhten gastrointestinalen Tumoren, das Risiko einer Infektion und verkürzt die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus. Bei der adjuvanten Chemotherapie wurde mit Supplementierung mit diesen Kombinationen auch weniger wahrscheinlich, dass eine erneute stationäre.
995) Li Z et al; Hua Xi Yi Ke Da Xue Xue Bao 31:334-7, 2000: Ein Impfstoff gegen Pseudomonas aeruginosa bei Patienten mit malignen Lymphomen deutlich das Risiko von Infektionen reduziert basiert, war das gleiche in Lungenkrebs-Patienten gefunden.
996) Kwekkeboom KL, Oncol Nurs Forum 30:433-40, 2003: Ablenkung reduziert Schmerzen und Angst bei Krebspatienten als auch, ist Ablenkung für jeden einzelnen, nicht ein Placebo-Effekt bestimmt.
997) Daly JM et al, Am J Surg 148:514-20, 1984: zusätzliche Kalorien über eine begrenzte Zeit über eine Magensonde bei Patienten mit Kehlkopfkrebs Ansprechen auf Chemotherapie verbessern nicht. Orthomolekulare Sie erwarten, dass nicht allzu schlecht Patienten zugeführt entweder.
998) Thompson EA et al, J Altern Complement Med 11:13-20, 2005: Individuelle homöopathische Behandlung randomisiert nach Wechseljahrsbeschwerden (bei Überlebenden im Hinblick auf Brustkrebs) nicht explizit auf die Symptome der Menopause, es verbessert das Wohlbefinden durch die homöopathische Ansatz signifikant von Placebo.
999) Sander gewinnt S et al, Oncol Nurs Forum 29: E8-E15, 2002: Bei Jugendlichen mit Krebs eine Epiduralanästhesie durch Ableitung mit vitual Reality-Brille plus Film erfahren, nahm diese den Schmerz der Punktion nur nicht signifikant.
1000) Wu MH et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Ha Zhi 25:218-21, 2005: Aitongping reduziert randomisierten Studie in Krebspatienten, sondern verbesserte auch die Blutwerte und die allgemeine Lebensqualität.




