Diese Leseliste erhielten wir von Dr. völlig desinteressiert. E. Valstar, (Orthomolekulare) Arzt / Biologe. Wir bieten Ihnen diese Liste sind unverändert zur Veröffentlichung. .

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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.

Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studium: 1001 tm 1100

1001) Shibata T et al, Radiology 223:331-7, 2002: RFA = Radiofrequenzablation und perkutane Mikrowellen-Koagulation sind gleich wirksam für die topische Behandlung von kleinen primären Leberkrebs.

1002) Lencioni RA et al, Radiology 228:235-40, 2003: RFA = Radiofrequenzablation zeigt die Behandlung von primärem Leberkrebs, lokale erste perkutane Ethanol-Injektion, da die gleichen Ergebnisse, aber die lokalen krankheitsfreie Überleben nach einem und vor zwei Jahren mit RFA behandelten Patienten überlegen.

1003) Tang ZY et al, Med Oncol Tumor Pharmacother 8: 23-8, 1991: Inoperable primärem Leberkrebs oder sich mit partiellen Operation plus Cisplatin im Prinzip oder mit den zuständigen leverarterie Ligation intraarterieller Cisplatin und Strahlentherapie, einen Impfstoff basiert auf einem behandelten Gemisch von Bakterien in randomisierten Basis im ersten Fall gezeigt, ist die Mortalität nicht signifikant, aber wenn das zweite Medikament ist angesichts der Trend deutlich zu reduzieren Sterblichkeit.

1004) Loprinzi CL et al, Cancer, 23. Mai 2005 (Epub ahead of print): In einer randomisierten Studie an 83 Patienten mit fortgeschrittenem Krebs hatte Haifischknorpel hat keinen Einfluss auf die Prognose, wäre es interessant, diese Forschung werden nur bei Patienten wiederholen mit Melanom (so wie ich keinen Einfluss auf das Ausmaß, dass eine Wirkung eintritt erwarten).

1005) Mahood DJ et al, J Clin Oncol 9:449-52, 1991: Mündliche Kältetherapie, randomisierte Studie durch 5-FU gegen Stomatitis.

1006) XR Li et al; Zhong Yi Xi Jie Er Zhonguo Za Zhi 21:335-8, 2001: xiaoliu Pingyi Mischung hemmt randomisierten Studie bei Krebspatienten, die Chemotherapie nach der Operation für Metastasen, und entsprechend das Risiko eines Rückfalls.

1007) Demirer S et al, Clin Nutr 19:253-8, 2000: MCT plus LCT reduzieren das Risiko von Infektionen unter den Bedingungen bei Krebspatienten (siehe 501), die in dieser Studie gezeigt, dass Neutropenie mit Fieber und Antibiotika-Einsatz in allen LCT allein war weniger als bei LCT plus MCT.

1008) Ravasco P et al, J Clin Oncol 23:1431-8, 2005: In dieser randomisierten Studie zeigt positive extra Protein während der Strahlentherapie, in diesem Fall, die Patienten mit kolorektalem Karzinom ist, die Lebensqualität besser, dh weniger Durchfall weniger Übelkeit / Erbrechen, etc., auch einige Zeit nach der Strahlentherapie wurde die Lebensqualität der behandelten Gruppe sogar noch besser.

1009) Ravasco P et al, Head Neck. 2005 Mai 26, (Epub ahead of print): Diese Studie hat eine ähnliche Struktur wie in 1008, aber nur bei Patienten mit durchgeführt Kehlkopfkrebs , die auch eine verbesserte Lebensqualität mit einer höheren Proteinzufuhr verbunden. Siehe auch 187.369, 586, 587 und 1008.

1010) Hyltander A et al, Clin Gastroenterol Hepatol 3:466-74, 2005: Zusätzliche enterale oder parenterale Ernährung, weitere Genesung von Krebs-Patienten postoperativ zu fördern, noch zu verbessern, ihre Lebensqualität, gab es Anlass zu Formen der künstlichen Ernährung deutlich mehr Komplikationen; sehen wir ihn wieder: Die orthomolekulare Konzept gewinnt erneut.

1011) Roberts S et al, Bone Marrow Transplant 32:715-21, 2003: TPN nicht nur orale Ernährung nach Stammzelltransplantation in Brustkrebs-Patientinnen , scheint den klinischen Verlauf nicht positiv zu beeinflussen, wie zu erwarten war.

1012) Jiang XH et al, World J Gastroenterol 9:1878-80, 2003, nach einer Bauchoperation schneller wiedererlangen, die Darm-enterale, parenterale Ernährung.

1013) Aass N et al, J Clin Oncol 23:4172-8, 2005: Der natürliche Vitamin-A-Metabolit von 13-cis-Retinsäure-Addition verbessert Interferon bei Patienten mit metastasierendem Nierenkrebs das progressionsfreie Überleben und das Gesamtüberleben signifikant mit Interferon allein.

1014) Quella SK et al, J Clin Oncol 18:1068-74, 2000: Soja phytooestrogenen Rückgang in dieser randomisierten Studie ist nicht die Hitzewallungen, siehe Kommentar Nummer 820 durch: 4 von 7 Publikationen zu sagen, dass Soja nicht, 3 sagen, dass Soja nicht verringern Wechseljahrsbeschwerden.

1015) Rhodes LE et al, Arch Dermatol 140:17-23, 2004: PDT - Photodynamische Therapie mit Methyl-zeigt noduläre Basalzellkarzinom es fast wie eine kleine Chance eines Rückfalls zu behandeln, wenn eine Operation noch, das kosmetische Ergebnis mit PDT, jedoch deutlich besser.

1016) Cheng CW et al, Int J Urol 12:449-55, 2005: BCG als adjuvante über einen Zeitraum von 12 Jahren das krankheitsfreie Überleben verbessert inhref = "blaaskanker.html"> Blasenkrebs deutlich besser als Epirubicin.

1017) F. Wu et al, Radiology 235:659-67, 2005: Ultraschall lokalen Ergebnisse verbessert TACE - Trans-Arterielle Chemo-Embolisation in Fälle von primärem Leberkrebs, das Überleben der Ultraschall gab es viel besser als TACE allein.

1018) Iturralde Codina A et al, Arch Esp Urol 57:606-18, 2004: Mit niedrigen Dosen BCG beträgt 12 Monate für BCG als adjuvante Therapie bei Blasenkrebs wirksamer als BCG für 6 Monate.

1019) Chahinian AP et al, Cancer Treat Rep 66:1291-7, 1982: Chemo plus Corynebacterium parvum verlängert das Leben im Allgemeinen in Fällen von fortgeschrittenem Lungenkrebs im Vergleich mit keiner Chemotherapie bei Patienten mit anaplastischen großzelligen Lungenkarzinom, ein Leben, aber von Corynebacterium parvum verlängert. Siehe 351.354.355.356.650 und 651. Es scheint, dass Corynebacterium parvum zumindest einige Untergruppen von Patienten mit großen Zelle fortgeschrittenem Lungenkrebs hat keine Wirkung.

1020) Sugimachi K et al, Int J Hyperthermie 8:289-95, 1992: Chemo Strahlentherapie mit Hyperthermie für Chirurgie verglichen mit Radiochemotherapie allein sorgt für Speiseröhrenkrebs bei 27 versus 26 Patienten, bzw. auf 26,9 7,7% Null-Prozent-lebenden Zellen In der OP-Vorbereitung. Der Unterschied ist nicht in kleinen Stückzahlen für Hyperthermie signifikant. Siehe auch 798 und 799, zusammen mit den Ergebnissen gibt es die Bedeutung der Hyperthermie ist in der Tat beträchtlich.

1021) Lebeau B et al, Cancer 71:1741-5, 1993: Aspirin nicht verbessern Überleben von Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs , die eine Chemotherapie erhalten. Siehe auch 412, 439 und 732.

1022) Segar ML et al, Oncol Nurs Forum 25, 107-13, 1998: Aerobic stärkt den Schutz randomisierten Studie Patientinnen mit Brustkrebs, dh, Angst und Depressionen reduzieren / weniger handeln, verbessert die Selbstachtung nicht signifikant.

1023) Mustian KM et al, Support Care Cancer 12: 871-6, 2004: Tai Chi Chuan zu verbessern Brustkrebspatientinnen deutlich die Lebensqualität und das Selbstwertgefühl im Vergleich zu randomisierten Gruppe, die psychosoziale Unterstützung grundlegende bekommt.

1024) Costanzi JJ et al, Med Pediatr Oncol 10:251-8, 1982: BCG verbessert die Prognose bei Patienten mit metastasierendem Melanom , die DTIC bekommen die Prognose ist nicht, siehe auch 642.

1025) Benoehr P et al, J Am Soc Nephrl 16:452-8, 2005: Theophyllin (ein Metabolit von Coffein) ist randomisierten Studie eine Verschlechterung der Nierenfunktion gegen Chemotherapie mit Cisplatin signifikant.

1026) Klek S et al, Acta Chir Belg. 105: 175-9, 2005: Immuno Ernährung mit Glutamin oder Omega-3-Fettsäuren Ergebnisse bei Patienten, die wegen betrieben Magenkrebs auf eine Infektion nicht signifikant weniger, jedoch eine deutlich kürzere Krankenhausaufenthalt.

1027) Cai J et al; Zhong Yi Xi Jie Er Xue Bao 3:195-8, 2005: Rhabarber vor und nach der Operation für Magenkrebs reduzieren postoperative Entzündung und Darmpassage von Rhabarber ist nachweislich schneller wieder in Bewegung.

1028) Scheier MF et al, J Clin Oncol 23 :4298-311, 2005: Mehr Informationen über die Krankheit sowie Informationen über eine gesunde Ernährung (ich weiß auch, sagen wir Patienten zu mir, dass sie immer oavrijwel mit mir auf dem regulären Ausgaben Informationen erhalten dann im Krankenhaus) verbessert randomisierte Studie bei Frauen wegen der Brustkrebs eine adjuvante Chemotherapie sowohl geistige und körperliche Verfassung.

1029) Stalpers LJ et al, Int J Oncol Radiate Phys 61: 499-506, 2005: Hypnose in dieser randomisierten Studie bei Patienten nach Strahlentherapie reduziert, nicht nach vordefinierten Skalen Angst oder Qualität des Lebens ist in verbesserter dem hypnotisierten Patienten, da sie zeigte die signifikante geistige und körperliche Wohlbefinden mit der Kontrollgruppe verglichen.

1030) Ornish D et al, J Urol 174:1065-70, 2005: Life-Style-Änderungen bei Patienten mit lokalen Prostatakrebs , die ursprünglich wollte keine regelmäßige Behandlung (vegetarisch: viel Soja, viel Obst / Gemüse, Beilagen, mehr Bewegung und Yoga ) hemmt den Anstieg der PSA im Vergleich zu einemKontrollgruppe von sehr, hatte regelmäßige Intervention in der Kontrollgruppe signifikant mehr benötigt wird.

1031) und Zheng Wang Y S, Zhong Yao Cai 25, 917-8, 2002: Fufang Zaofan reduziert randomisierten Studie Leukopenie als eine Nebenwirkung der Strahlentherapie plus Chemotherapie. 1032) Feng YL et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 25:534-6, 2005: reduziert Ginseng ist neben Prednison die Nebenwirkungen der TACE - Trans-Arterielle Chemo Embolisation , jeweils im Vergleich zu Placebo: Es ist daher Ginseng zumindest einen additiven Effekt. See no 867.

1033) Kanazawa H et al, Arch Surg 390:104-13 Long-Beck, 2005; Synbioticum (probiotische Bakterien plus Nährstoffe) reduziert in randomisierten Studien die Zahl der Infektionen nach der Operation für galgangkanker: going von 52% auf 19%.

1034) JJ Grau et al, Br J Clin Pharmacol. 42:233-5, 1996: Cisplatin vermindert die Calcium und Magnesium, verringert auch Gehör stellte sich heraus, das Kalzium nicht gegenüber kein Kalzium betroffen, nicht nur, wenn jeder der Magnesium-Niveau korrigiert wurde. Magnesium-Supplementierung ist auch in anderen Studien für die verschiedenen Nebenwirkungen von Cisplatin als nützlich erwiesen ohnehin sehe keinen 240.285.420 und 603.

1035) Vasanthan A et al, Int J Oncol Biol Phys 61:145-53 Radiate, 2005; In dieser randomisierten Studie mit einer Strahlentherapie wegen Gebärmutterhalskrebs , mit umfassenden Analyse fand keine zusätzliche Wirkung der Hyperthermie. Siehe auch 431 432 und 891 (positiv) und 796 (wie 1035 keine nachweisbaren Nutzen). Hyperthermie bei Gebärmutterhalskrebs, wenn sie richtig angewendet wird noch mindestens den Nutzen des Zweifels.

1036) KH Link et al, Ann Surg 242:178-87, 2005; Folic nächsten 5-FU und Levamisol als Adjuvans bei Patienten betrieben Darmkrebs verbessert das Überleben nachweisbar, es war nicht da für Interferon.

1037) Demark-Wahnefried W et al, Urologie 58:47-52, 2001; Fett Beschränkung auf 20% plus täglich 30 Gramm Leinsamen (nicht Leinsamenöl) fördert Apoptose nachweisbar in lokalen Prostatakrebs.

1038) Yan JJ et al, Leber-und Pankreasgewicht Dis Int 1 (2) :183-6, 2002: Wenn neben TACE - Trans-Arterielle Chemo-Embolisation zur Behandlung von primärem Leberkrebs auch zufällig Melatonin Melatonin gegeben scheint es das Überleben deutlich verbessern.

1039) Martinez-Pineiro JA et al, J Urol 174: 1242-1247, 2005: Eine niedrigere Dosis von BCG (3.1) erscheint, um einen Rückfall / Progression zu verhindern Blasenkrebs (T1G3 und TIS) ebenso wirksam wie die übliche Dosis und , die weniger Nebenwirkungen.

1040) Zimmermann T et al, Biol Trace Elem Res. 106:193-204, 2005: In der randomisierten, doppelblinden Studien zeigen, Natrium-Lymphödem im Zusammenhang mit der Operation für Mundkrebs deutlich entgegen.

1041) Kim J et al, Cancer Epidemiol Biomarkers Prev 14:1697-702, 2005: Untersuchungen der Proteomik-Technik zeigt, dass Selen plus Vitamin E im Vergleich zu Placebo Prostatakrebszellen in Patienten können in den normalen omturnen.

1042) JM Li und Lai DN, Zhonghua Wei Chang Wai Ke Za Zhi 8: 137-40, 2005; Patienten operiert wegen eines cardiacarcinoom BCAA schien schneller zu erholen, die unter anderem zeigten eine weniger starke Gewichtsabnahme. 1043) JJ Lin et al, Chin J Integr Med 11: 104-10, 2005; Shenqi nächsten RFA = Radiofrequenzablation für primären Leberkrebs Tumorreduktion bietet mehr als RFA allein und größere klinische Verbesserung und bessere Überlebenschancen bei 1, 1, 5 und 2 Jahren.

1044) Shibata T et al, Cancer 89:276-84, 2000, RFA = Radiofrequenzablation durch eine Operation gibt ein ebenso gutes Ergebnis (eine nicht-signifikant besseres Ergebnis) für kolorektalen Lebermetastasen als Hepatektomie, während weniger invasive chirurgische RFA und mit weniger Blutverlust als Hepatektomie (Bluttransfusionen werden oft benötigt, oder!) assoziiert.

1045) Sakai S et al; Gan Keine Rinsho 31:1353-61, 1985: Nocardia als Ergänzung für Patienten, die für Betrieb Kehlkopfkrebs verbessert das krankheitsfreie Überleben war nicht signifikant.

1046) Bairati I undal, J Clin Oncol 23:5805-13, 2005: Beta-Carotin und Vitamin E im Vergleich zu Placebo signifikant reduzieren die Nebenwirkungen der Bestrahlung im Falle der Strahlung für Kehlkopfkrebs.

1047) Babjuk M et al, BJU 96:798-802, 2005: Mit PDT von Fluoreszenz-plus-5-Aminolävulinsäure, genau arbeiten können Blasenkrebs, ist das Gesamtergebnis, dass es die Fluoreszenz-Technik signifikant verbessert das krankheitsfreie Überleben.

1048) Hu et al, Zhongguo Zhong Xi Jie Er Za Zhi 25:623-5, 2005: Shenqi fanghou Strahlentherapie reduziert Nebenwirkungen in Fällen von Kehlkopfkrebs, nach dieser randomisierten Studie.

1049) Paschoalini Mda S et al, Chest 128: 684-9, 2005; Silbernitrat wird verwendet, um Pleuraerguss behandeln mindestens ebenso wirksam wie Talkum (siehe 973: Reden ist besser als mit Doxorubicin für diesen Zweck!).

1050) Shiina S et al, Gastroenterology 129: 122-30, 2005: RFA gegenüber Ethanol Injektion überlegen ist für kleine Tumoren der Leber: Überleben mit RFA ist wohl besser. Siehe Beispiel in Bezug auf Ethanol Injektion, 991 und 1002, hat RFA grundsätzlich bevorzugt Ethanol deutlich macht etwas gewesen.

1051) Recchia F et al, Anti-Krebs-Res 25: 3149-57, 2005: Bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium verbessert Interleukin-2-plus-Retinsäure Anzahl von Parametern stärker als Interleukin-2 sec: der CD4 + / CD8 +-Verhältnis steigt, die NK-Zellen erhöhen, sind die Lymphozyten erhöht und verringert endothelial growth factor (günstig). In dieser kleinen Studie mit 112 Patienten in insgesamt beteiligten dies die Zugabe von Retinsäure, jedoch keine Verbesserung des krankheitsfreien Überleben oder dem Gesamtüberleben Absage.

1052) Lin S et al, Gut 54:1151-6 ist RFA kleiner im Falle von primären Lebertumoren überlegen ist Injektion von Ethanol oder Essigsäure, das krankheitsfreie Überleben und das Überleben Sekunden besser, gibt es mehr Komplikationen, ua, siehe 1050.

1053) Miko E, et al, Am J Surg 189 :627-30, 2005: Kombination Glutathion und Anthocyanen im Vergleich zu Placebo bei der Verringerung der Schwere Strahlung Hautreaktionen.

1054) Roscoe JA et al, J Pain Symptom Riding 29:376-84, 2005: Acustimulatie in dieser kleinen Studie reduziert auch Übelkeit bei Chemotherapie in die Verwendung von regulären Antiemetika verursacht wurden, sind nicht signifikant, auch 878 und 908 zu sehen, den Abschluss dieses 3 Studien zusammen ist immer noch die Übelkeit verursacht durch eine Chemotherapie reduziert acustimulatie.

1055) XC Su et al, Di Yi Da Xue Xue Bao Yi Juni 25:1164-5, 2005: Im Fall von Knochenmetastasen ist 89 Sr (a Strontium-Isotop, die Strahlung Releases in die Knochen, weil es dort akkumuliert) nur weniger wirksam als Die Kombination von Sr89 und Guliu: die Kombination wirksam ist, ist mit weniger Nebenwirkungen und eine bessere Lebensqualität im Vergleich zu Sr89 allein verbunden.

1056) Liu J et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 25:207-9, 2005; Jiapi Huoxue Kraut reduzieren postoperative Schmerzen in randomisierten Studien in Patienten mit Darmkrebs und die Auswirkungen der anschließenden Chemotherapie.

1057) VM Aquino et al, Bone Marrow Transplant 36:611-6, 2005: Glutamin in dieser Studie war Mukositis mit Knochenmark-Transplantation deutlich resistenter als Glycin verbunden. Siehe auch 171 und 299 und mit einem neutralen Ergebnis, bei dem 292.294 und 298 mit Glutamin im Falle der Knochenmark-Transplantation wurde gefunden, insgesamt ist die Studie positiv für Glutamin, wenn Glutamin gegeben wurde.

1058) Nikoletti S et al, J Clin Nurs 14: 750-3, 2005: Sowohl normal Eis und gewürzt im Vergleich zur Kontrollgruppe Mukositis wurden zusammen mit 5-FU gegen suspendiert oder Eis Geschmack zuvor führte zu Kopfschmerzen oder Übelkeit, so dass nur Eis ist eine gute Option.

1059) Blijlevens NM et al Support Care Cancer 13:790-6, 2005: Glutamin Dipeptid reduziert Mukositis zu Placebo für alle Variablen signifikant mit, das Risiko von Infektionen und Graft-versus-host disease, etc. mit Glutamindipeptid Vergleich waren nur nicht signifikant besser . Siehe auch 211.

1060) Bouletreau P et al, Intensive Care Med 31:1394-400, 2005: TPN mit relativ mehr Fett als Zucker randomisierten Studie gibt etwas mehr Stickstoff Einsparungen, sondern eher wie erwartet schlechter Zucker zu kontrollieren. Kommentar: TPN ist sinnlos wie zuvor bewiesen, scheint relativ einfachen Zuckern schlechter zu sein, und ein anderer wieder rechts mit der orthomolekularen pricipes.

1061) Kamei H et al, Am J Surg 189: 38-43, 2005: Regelmäßige Supplementierung mit enteraler Ernährung nach Gastrektomie für die Verwertung überlegen TPN: auch geringere Kosten und ein kürzerer Krankenhausaufenthalt.

1062) Yoo HJ et al, Support Care Cancer 13:826-33, 2005; Muskelentspannung Ausbildung und "guidedBilder geführte Bilder "Behandlungsgruppe verbesserten" Reduzierung der Brustkrebs-Patientinnen, die eine Chemotherapie, Angst, Depression, Feindseligkeit, erhalten mehr wurde daher mit der Kontrollgruppe 6 Monate nach der Chemotherapie die Lebensqualität in den Muskel Training und im Vergleich " . Siehe auch 929.949, 954, 962 und 986.

1063) Kissane DW et al, Onkologie, Psych 12: 532-46, 2003, Cognitive existentielle Gruppentherapie (CEGT) reduziert randomisierten Studie bei Frauen für Brustkrebs im Frühstadium, die eine Chemotherapie erhalten behandelt.

1064) Rosenburg SA, et al, Cancer Treat Rep 63: 739-51, 1979; BCG verbessert das krankheitsfreie Überleben bei Patienten operiert für ein Osteosarkom ist es nicht.

1065) Goodwin PJ et al, N Engl J Med 345:1719-26, 2001: Psychosoziale Unterstützung (unterstützende-expressive Gruppentherapie) reduziert Schmerzen bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, verbessert die Stimmung, aber das Leben war nicht der psychosozialen Intervention verlängert.

1066) Classen C et al, Arch Gen Psychiatry 58, 494-501, 2001: Supportive-expressive Gruppentherapie (SE) zum Stressabbau bei Patienten mit metastasierendem Brustkrebs signifikant, sondern nur verbessert die Stimmung, die kurzfristig.

1067) Bordeleau L et al, J Clin Oncol. 21: 1944-1951, 2003: Supportive-expressive Gruppentherapie (SE) im psychosozialen Umfeld bei Frauen mit Brustkrebs im Frühstadium haben keinen Einfluss Siehe auch 1065 und 1066:. Handelt es sich um Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, es war der Ansatz Sinn machen.

1068) Belda FJ et al, JAMA 294:2035-42, 2005: Zusatzsauerstoff vor und während der Operation für Darmkrebs senkt das Risiko von postoperativen Infektionen mit mehr als 50%.

1069) Pryor KO et al, JAMA 291: 79-87, 2004: Zusatzsauerstoff während und nach der Operation für Darmkrebs hier ergab sich ein erhöhtes Infektionsrisiko.

1070) Greif R et al, N Engl J Med 342:161-7, 2000: reduziert Zusatzsauerstoff während und nach der Operation zu Operation für Dickdarmkrebs das Risiko einer Infektion deutlich mehr als 50%. Siehe auch 1068 und 1069: extra Sauerstoff-Infektion nach Darmkrebs Operation zu verhindern streiten, würden Sie bitte geben Sie vor und während der Operation.

1071) Schröder FH et al, Eur Urol. 2005 Okt 17 (Epub ahead of print): In dieser randomisierten Doppelblind-Studie zeigt eine Kombination von Soja-Isoflavone, Lycopin, Mariendistel und Antioxidantien PSA-Anstieg bei Patienten mit Prostatakrebs deutlich verlangsamen.

1072) Fukui S et al, Cancer 89:1026-36, 2000, Psychosoziale Interventionen in dieser randomisierten Studie bei Patienten mit Brustkrebs Lebensqualität nach 6 Monaten das Ergebnis verbessert wurde immer noch signifikant.

1073) Richtig E et al, J Clin Oncol 2005; 31 Oktober, Epub ahead of print, Isotretinoin verbessert, wenn die Patienten operiert werden für ein Melanom ist die Prognose nicht, siehe 129.

1074) Baydar M et al, J Natl Med Assoc 97:1161-4, 2005; Kryotherapie deutlich reduziert randomisierten Studie das Risiko von Mukositis von 5-FU.

1075) Vickers AJ et al, BMC Palliat Care 4:5, 2005: Akupunktur für Atemnot bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium ist nicht besser als nepacupunctuur oder Akupunktur in der Art und Weise für diese Krankheit bei diesen Patienten sinnlos eingesetzt.

1076) Reindl TK et al, Support Care Cancer 2005 Juli 14 (Epub ahead of print): Akupunktur reduziert randomisierten Crossover-Studie bei Kindern Nebenwirkungen der Chemo.

1077) DH Zhou et al, Ai Zheng 24: 1252-6, 2005: TCM bietet Patienten mit NSCLC erwies sich mindestens so viel wie Verlängerung der Lebensdauer einer Chemotherapie.

1078) Sýkorová A et al; Neoplasm 52: 476-782, 2005, im Falle der Knochenmark-Transplantation für maligne hämatologische Erkrankung, zeigt L-Alanyl-L-Glutamin und krankheitsfreie Überleben Veranstaltung zur Verbesserung der Überlebenszeit unterschied sich nicht. Siehe auch 760: 760 plus 1078 nicht auf die Empfehlung des Dipeptids im Falle der Knochenmark-Transplantation für maligne hämatologische Erkrankung führen wird nicht empfohlen. In Bauchoperationen gegen Krebs, ist dies Dipeptid empfohlen (siehe 850,758 und 762).

1079) Ehren Preis ED et al, Dis Colon Rectum 48:1-8, 2005: Vitamin A im Vergleich zu Placebo signifikant reduziert Strahlenproktitis assoziiert mit.

1080) NB Piller et al, Br J Surg Plast 41:20-7, 1988: Venoruton reduziert randomisierten, doppelblinden Studie Lymphödem mit einer Mastektomie verbunden.

1081) Hong J et al, J Med 25:125-8 Tradition Chi, 2005; TCM neben der Strahlentherapie für eine abdominale Tumor zeigt eine bessere Lebensqualität als alleiniger Strahlentherapie ist die Überlebensrate nach 3 Jahren überlegen TCM.

1082) Arcangeli G et al, Int J Oncol Biol RadiatePhys 21:1569-74, 1991: In dieser randomisierten Studie wieder Hyperthermie verstärkt die Reaktion auf die Strahlentherapie in diesem Fall bei Patienten mit metastasierendem Brustkrebs.

1083) Sherar M et al, Int J Oncol Biol Phys 39:371-80 Radiate: Hyperthermie verbessert die lokale Reaktion auf Strahlung Brustkrebs, ist das Überleben besser.

1084) Xia ZJ et al, Ai Zheng 23:1666-70, 2004: intratumorale Injektion eines Adenovirus-deleted E1Bgen das Ergebnis der Chemotherapie auf Cisplatin bei Patienten mit Plattenepithelkarzinomen Kehlkopfkrebs oder der Speiseröhre Basis verbessert, verdoppelt das Risiko Regression.

1085) Clunie GJ et al, Cancer 46:475-9, 1980; Corynebacterium parvum verbessert die Ergebnisse der randomisierten Studie von DTIC bei metastasierendem Melanom ist nicht der Fall. Dies ist gefunden worden. Später fanden auch, dass in dieser Situation DTIC sogar noch besser als nichts zu tun.

1086) Becker G et al, World J Gastroenterol 11:6104-9, 2005: Die perkutane Ethanol Injektion zusätzlich zur Behandlung des inoperablen primären Leberkrebs TACE verbessert mediane Überlebenszeit im Vergleich zur alleinigen TACE signifikant.

1087) Wu D et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 25:1066-9, 2005; Bei Patienten mit primärem Leberkrebs und Aszites als Komplikation erscheint Xiaoshui trinken kurzfristigen positiven Effekt auf weniger Punktion führen und die 1-Jahres-Überlebensrate verbessert.

1088) Haase D et al, Dis Colon Rectum 48:1955-63, 2005: Entspannung und geführte Bilder auf den klinischen Verlauf von Krebs Operation rund Objektiv kurzfristig () Verglichen mit keine Extras nicht nachweislich Einfluss zeigt, war es die Erfahrung der Die Entspannung oder geführte Bilder bei Patienten mit signifikant positiv.

1089) Braga M et al, Nutrition 21: 1078-1086, 2005, Arginin plus Omega-3-Fettsäure-Supplementierung in randomisierten Grundlage dieser Studie reduziert auch das Risiko von Komplikationen bei Patienten nach Magen-Darm-Krebs zu betreiben, es bedeutete auch eine Reduzierung der Kosten . Dies hat oft gefunden worden.

1090) Breitkreuz R et al, Wien Klin Wochenschr 117:685-92, 2005; relativ mehr gesättigte Fette Kalorien aus dem Protein während der Chemotherapie in diesem kleinen randomisierten Studie reduzierte die Zahl der Lymphozyten deutlich wird dies, obwohl der Trend zu weniger Gewicht korrekt während Chemo nicht günstig.

1091) Yin LH et al, Zhongguo Zhen Jiu 25: 876-8, 2005: Akupunktur scheint in dieser randomisierten Studie bei Patienten zu bedienen für Darmkrebs ist deutlich wichtiger als Hilfsstoff zusätzlich zur herkömmlichen Anästhesie.

1092) Harper-Wynne CL et al, Lung Cancer 47: 289-90, 2005: Killed Mycobacterium vaccae verbessert das Ergebnis einer Standard-Chemotherapie bei kleinzelligem Lungenkrebs. Siehe auch 613.

1093) F. Gao und XF Hu, Chin J Integr Med 11:279-82, 2005: Koperchlorophyl komplexer zu Placebo scheint genauso wirksam zur Behandlung von Leukopenie als Leucogen verglichen.

1094) Liu CL et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21: 579-81, 2001: Chinesische Kräuter (z. B. Astragalus) Verbesserung bei Patienten mit Lungenkrebs, die eine Chemotherapie erhalten die 2-Jahres-Überlebensrate signifikant, siehe Nummer 514.

1095) Vinciguerra V et al, Cancer Clin Trials 4:99-105, 1981: BCG mit Methanol behandelt verbessert die allgemeine Reaktion ist nicht wahrscheinlich, Chemotherapie bei Patienten mit Morbus Hodgkin. Siehe auch 455: mit einem ähnlichen Ergebnis.

1096) Liu X et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 20:427-9, 2000: TCM deutlich verbessert in dieser randomisierten Studie das Überleben Ergebnisse der Radiochemotherapie.

1097) Li LN et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 23: 575-9, 2003: TCM verbessert nachweislich das Überleben bei Patienten mit inoperablem Lungenkrebs, die eine Chemotherapie erhalten.

1098) Hildebrandt B et al, Int J Colorectal Dis 2006 Jan. 14, 1-8; Epub ahead of print: In dieser randomisierten Studie zeigt, 5-FU plus Folinsäure beim Rektumkarzinom auch selektiv das krankheitsfreie Überleben und das Überleben Verbesserung Sekunden.

1099) Schmid I, et al, Eur J Cancer 2006 Jan; 42 (2) :205-11, Epub 2005: Die parenterale Ernährung ist für Kinder eine orale Mukositis bei Chemotherapie nicht stoppen, keine positive Wirkung auf die Leuko-oder im Krankenhaus bleiben, kurz: zu erscheint nun vergeblich parenteralen Ernährung.

1100) Lin SM et al, Gastroenterology 127:1714 _23, 2004: RFA für primären Leberkrebs Karzinomen wohl nicht besser als PEI in Fällen von Tumoren größer als 4 cm, die auch zu einer besseren Überleben.