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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.
Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.
Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..
Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.
Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studies: 101 t / m 200
101) Smyth JF et al, Ann Oncol 8: 569-73, 1997; Glutathion randomisierte, doppelblinde Studie reduziert, die Nebenwirkungen von Cisplatin bei Patienten mit Ovarialkarzinom, die Ergebnisse in den Referenzen 95,98,100 und 101 sind derart, dass eine Meta- Regressionsanalyse in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit eines Tumors, wenn Glutathion ist auch eine interessante Frage gegeben wird.
102) S Motomura et al, Am J Hematol 38: 67-8, 1991. Die Vorstufe von Vitamin D 3: 1-alpha-25-Hydroxy-Vitamin D3 deutlich verlangsamt den Übergang von Malignität myelodysplastischen Syndrom (dies allein, Menschen können sterben), die viel malignere Leukämie.
103) Wagdi P et al, Jpn Heart J 37: 353-9; reduziert 1996.Vitamin E plus C plus NAC in dieser randomisierten Doppelblind-Studie irreversible Auswirkungen auf das Herz durch eine Chemotherapie
104) und UN Sukulinskii Morozkina TS, VOPR Onkol 35: 1242-5, 1989. Supplementierung mit den Vitaminen A, C und E nimmt in Betrieben mit Magenkrebs die Zahl der postoperativen Komplikationen signifikant (Fallenlassen von 30,9 bis 1,9%) verbunden sind, war es einer randomisierten Studie in 197 Patienten.
105) Agteresh HJ et al, Clin Sci 98: 689-95, 2000. ATP (Adenosintriphosphat) ist randomisierten Studie (12 Patienten), infundiert die extreme Abmagerung von Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs dagegen.
106) Agteresh HJ et al, JNCI 92: 321-8, 2000, in einer randomisierten Studie bei 58 Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium 3B und 4 ATP verringert die Reduktion der Muskelkraft und teils, weil sie verbessert die Lebensqualität der Patienten. In Tierstudien fanden auch, dass ATP das Ergebnis der Bestrahlung und Chemotherapie verbessern kann (Agteresh HJ et al, Drugs 58: 211-32, 1999).
107) K. Hayakawa et al, Detect Cancer Prev 21: 71-7, 1997; PSK verbessert das Überleben von 5 Jahren bei Patienten mit Lungenkrebs in randomisierten Studien deutlich.
108) Masuno T et al, Cancer 68: 1495-500 1991, mit einem Milchsäurebakterien-Extrakt in einer randomisierten Design mit Doxorubicin bei Patienten mit Lungenkrebs deutlich häufiger eine Regression als mit Doxorubicin alleine zu handeln scheint und zeigt die Milchsäurebakterien-Gruppe, das Überleben nachweislich mehr.
109) Israel L et al, Ann Intern Med 136: 551-4, 1985, Vitamin A erhöht das Risiko der Chemotherapie Reaktion bei postmenopausalen Frauen, die Dauer des Ansprechens auf die Chemotherapie und das Überleben verbessert.
110) Hu YJ et al, Biol Trace Elem Res 56: 331-41, 1997; nephrotoxiciteit Selen reduziert die Anzahl der Leukopenie und auch die Bluttransfusionen bei Patienten mit Cisplatin behandelt.
111) Li J et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er saß Zhi 18: 523-6, 1998; Die Fuzheng Baozhen Extrakt in einer randomisierten Studie verbessert die Wahrscheinlichkeit einer Chemotherapie Reaktion und / oder Strahlentherapie, sondern Überleben, vor allem letzteres ist statistisch schwer.
112) Salim AS; Chemotherapie 38: 135-44, 1992; DMSO, verbessert die andere natürliche Substanz adjuvante randomisierten Studie der 5-Jahres-Überlebensrate bei Magenkrebs-Patienten.
113) Salim AS; Chemotherapie 38: 127-34, 1992: DMSO, eine andere natürliche Substanz verbessert die adjuvante randomisierten Studie der 5-Jahres-Überlebensrate für die kurative Prinzip bei Krebspatienten.
114) Salim AS, Tumor Biol. 14: 9-17, 1993, DMSO, eine andere natürliche Substanz, erhöht sich der gemeldeten Krebs-Patienten nach randomisierten Prüfungen des Lebens.
115) Vernia P et al, Buttersäure in einer randomisierten Doppelblind-Studie gezeigt, wirksam gegen bestralingsproctitis, Lancet 356: 1232-5, 2000.
116) Johnston B., Krebs-Chemotherapie Berichte 21: 19-68, 1962: Die Coley Impfstoff bietet Krebspatienten signifikant höher war als klinisch relevante Verbesserungen bei der Kontrolle dieser randomisierten Studie mit einer Placebo-Behandlung auftritt (in der experimentellen Gruppe, den Tumor im September kleinere der 34 Patienten, während in der Kontrollgruppe von 37 Patienten war dies überhaupt nicht beobachtet).
117) Fujimoto S et al; Ryoho Gan To 10 :1135-45, 1983; Schizophyllan (SPG) verbessert das Überleben in randomisierten Studien an Patienten betrieben durch Magenkrebs.
118) Nakao I et al; Gan Um Kagaku Ryoho 10: 1146-1159, 1983; Schizophyllan (SPG) verbessert das Überleben in randomisierten Studien bei Patienten mit rezidiviertem Magenkarzinom un d es mit einem inoperablen Magenkrebs.
119) Lissoni P et al, Neuroendocrinol Lett 21: 319-23, 2000: Die natürliche Nährstoffe methoxytryptamine zeigt Melatonin bei Patienten, die bereits Tumorprogression zusätzliche Bremswirkung unter Beweis gestellt haben.
120) Mayne ST et al, Cancer Res. 61: 1457-1463, 2001, Beta-Carotin zeigt das Risiko eines Rückfalls bei Patientinnen für Kehlkopfkrebs in einer randomisierten Doppelblind-Studie behandelt werden, nicht verringern (immer deutlicher, dass Carotin viel weniger wichtig ist als angenommen wurde, eine Form von Vitamin A-Säure und Lycopin in der Vitamin-A-ähnliche Substanzen von besonderem Interesse.
121) Lissoni P et al, Die Behandlung von Tumoren 79: 202-4, 1993, reduziert L-Carnitin randomisierten Studie das Risiko für kardiale Komplikationen bei Patienten mit Interleukin behandelt.
122) Lissoni P et al, Eur J Cancer 35: 1688-1692 zeigt, 1999, in einer großen randomisierten Studie der verschiedenen Arten von metastasierendem Krebs Melatonin Nebenwirkungen der konventionellen Therapie zu reduzieren und die Überlebensrate.
123) H. Nakano et al, Hepatogastroenterologie 46: 2662-8, 1999, steigert Lentinan bei Magenkrebs-Patienten mit einer fortgeschrittenen Form von Magenkrebs in einer randomisierten Studie, die Lebensqualität und verlängert sie.
124) K Tari et al, Hinyokika Kiyo 40: 119-23, 1994; Lentinan (Shiitake) verbessert randomisiert in Prostatakrebs-Patienten unter Hormontherapie, die 5-Jahres-Überlebensrate.
125) Taguchi T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 12: 366-78, 1985, Lentinan (Shiitake) erstreckt randomisierten Studie das Leben von Magenkrebs-Patienten in einem fortgeschrittenen Stadium oder bei denen die Krankheit zurückgekehrt ist, bei Patienten mit einer fortgeschrittenen Form von Darmkrebs scheinen positive Auswirkungen der Lentinan, aber ist schon schwer genug und andere statistische.
126) Taguchi T, Gan Um Kagaku Ryoho 10: 387-93, 1983; Lentinan (Shiitake) verlängert das Leben in randomisierten Studien bei Patienten mit fortgeschrittenem oder rezidivierendem Magen-, Darm-oder Brustkrebs.
127) Akimoto M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 13: 1270-6, 1986; Lentinan in dieser randomisierten Studie die Lebensqualität von Patienten mit einer fortgeschrittenen Form von Magenkrebs verlängert, aber nur, wenn der Ernährungszustand noch etwas vernünftig.
128) Nishihira T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 15: 1615-20, 1988, ist diese Studie ähnlich zu 127 Referenz-und dem gleichen Ergebnis gelangt.
129) Meyskens FL et al, J Clin Oncol 12: 2060-5, 1994, Vitamin A in einer Dosis von 100.000 IE pro Tag nur als Hilfsmittel bei der Behandlung des malignen Melanoms scheint, wirkt die Behandlung nicht verbessert Ergebnis.
130) Agter Esch HJ et al, J Clin Oncol 20: 371-8, 2002, ATP ist bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs in einer randomisierten Studie Verlust von Appetit und Gewicht dagegen.
131) Guo XM et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 17: 325-7, 1997, in einer randomisierten Studie bei Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom wurde chinesische Kräuter plus Chemotherapie verbessert das Überleben als mit Chemotherapie allein gefunden .
132) Gansauge F et al, Arch Surg 386 Long Becks: 570-4 2002, Ukraine verlängert in dieser randomisierten Studie bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs Leben.
133) Urbancsek H et al, Eur J Gastroenterol Hepatol 13: 391-6, 2001, zu reduzieren Milchsäurebakterien dieser randomisierten Studie die Nebenwirkungen der Strahlentherapie im Bauchbereich.
134) Susak YM et al, Drugs Exp. Clin Res 22: 115-22, 1996, in Patienten mit kolorektalem Karzinom scheint Ukrain Prognose mehr als 5-FU und Strahlentherapie kombinierte Leistung zu verbessern (ohne 5-FU und Folinsäure zur Strahlung zusammen zu verbessern Prognose kaum).
135) VS Zemskov et al, Drugs Exp. Clin Res, 26: 179-90, 2000, Ukraine verlängert auch die Lebensdauer dieser randomisierten Studie bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs.
136) Hattori T et al, Jpn J Surg 20 :127-136, 1990; PSK in randomisierten Studien mit Immun-Stimulation, die Prognose des Magenkarzinoms zu verbessern gezeigt.
137) HM Huang und Long H. Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 17: 26-8, 1997, in fortgeschrittenem Lungenkrebs Risiko durch die Regression chinesische Kräuter gefunden Chemotherapie und Lebensqualität zu erhöhen durch zusätzliche Kräuter erweitert werden.
138) und Lin Wang HZ ZT, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 17: 730-2, 1997; randomisierten Studie verbessert kang 'aiboa = Kābol der mündlichen Überlebensrate bei Krebs deutlich.
139) Guo Z, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19: 20-2, 1999; Fuzheng yiai-Drink verbessert das Überleben von Krebspatienten, die eine Chemotherapie erhalten als Adjuvans.
140) Hua B, Wang A, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19: 470-2, 1999; erhöhte Xiansu Krankheit bei Patienten mit Magenkarzinom und die Nebenwirkungen der Chemotherapie in dieser Studie die Wahrscheinlichkeit der Chemotherapie Reaktion von 13,3 bis 32 , 8 Prozent.
141) Xin M et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Za Zhi 18: 658-61, 1998, Patienten mit Magen-Darm-Krebs einer Chemotherapie unterziehen plus Shenqi Fuzheng bekommen, es besser machen als bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten allein: Mehr und bessere Qualität Regressionen des Lebens.
142) Yang D et al, Zhonghua Wai Ke Za Zhi 37: 464-71, 1999. Zhuling in dieser randomisierten Studie reduziert auch das Risiko des Wiederauftretens von Blasenkrebs, es funktioniert genauso gut wie deutlich besser als BCG und Mitomycin C oder machen Sie nichts extra.
143) Chen S et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 19: 228-30, 1997; Nocardia rubra arbeitet als Hilfsmittel in der Behandlung von Blasenkrebs nach randomisierten Studien so gut wie Mitomycin C
144) FR Douwes et al, Zeitschrift für Onkologie 18: 155-62, 1986; Mistel (Iscador), sondern auch geben Neytumorin Verlängerung der Lebensdauer in randomisierten Studien bei Patienten mit metastasierendem Darmkrebs.
145) Kojima J et al; Gan Um Kagaku Ryoho 14: 179-87, 1987; PSK verbessert das Überleben in randomisierten Studien bei Patienten mit primärem Leberkrebs.
146) Toge T et al, Oncol Rep 7: 1157-1161, 2000; PSK wieder erscheint im Falle von Magenkrebs in randomisierten Studien, um die Prognose zu verbessern.
147) Isenberg J et al, Anti-Krebs-Res 17 (5B): 3767-72, 1997, hemmt D-Galaktose-randomisierten Studie bei Patienten mit kolorektalem Karzinom Metastasen in die Leber deutlich.
148) J. Kosik et al, Anti-Krebs-Res 17 (2B): 1411-5, 1997, D-Galaktose in randomisierten Studien in Fällen von Magenkrebs Metastasen in der Leber, eine solche Art und Weise dazu führen, dass das Überleben verbessert würde hemmen kann.
149) Warczynski P et al, Anti-Krebs-Res 17 (2B): hemmt 1223-6, 1997, D-Galaktose in der Krebs-Metastasen in der Leber und verbessert das Überleben.
150) Daniele B et al, Gut 48: 28-33, 2001, Glutamin reduziert randomisierten Studie die Auswirkungen auf den Darm.
151) Nobile MT et al, Eur J Cancer 28A (11): 1823-7, 1992, mit nur einer wöchentlichen 5-FU Leucovorin gibt auch eine größere Chance auf Reaktion, in diesem kleinen randomisierten Studie, die Zeit ohne Fortschreiten der Erkrankung als nicht signifikant mehr in der leucovoringroep.
152) Sanchiz Milla F und A, Eur J Cancer 32A (1): 52-6, 1996: Thymostimuline reduziert randomisierten Studie die Zahl der Infektionen während der Chemotherapie.
153) Alba E et al, Minerva Gineacol 43: 585-7, 1991: Ergebnisse bestätigten Nummer 152.
154) Periti P et al, J Chemother 5: 37-42, 1993; Thymostimuline sinkt im Falle der Chirurgie des kolorektalen Karzinoms, die Zahl der postoperativen Infektionen deutlich.
155) Lissoni P et al, Eur Urol 2000 38: 115-8, 2000, verlängert Melatonin Lebensqualität bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenkrebs.
156) Kaul R et al, bei Patienten mit Kehlkopfkrebs reduziert Wobe Mugos-randomisierten Studie ist die Nebenwirkungen der Strahlentherapie sehr klar.
157) und UN Sukolinskii Morozkina TS, VOPR Onkol 35: 1242-5, 1989, die Kombination der Vitamine A, C und E nimmt bei Magenkrebs Operation, weil die Zahl der postoperativen Komplikationen von 31 bis 2% (total 197 Patienten).
158) Fujisawa T, Yamaguchi Y, Cancer 78: 1892-8, 1996: Nocardia rubra als adjuvante nach der Operation verbessert das Überleben von Patienten mit Lungenkrebs im Stadium 1.
159) Kasse Roller RG und GN Schrauzer, Am J. Es 7: 273-9, 2000; Natrium plus Lymphdrainage reduziert Arm Ödeme bei Brustkrebspatientinnen nach randomisierten Doppelblind-Studie über Lymphdrainage allein.
160) PM Andersen et al, Cancer 83: 1433-9, 1998; Glutamin reduziert Stomatitis durch eine Chemotherapie in randomisierten Doppelblind-Studie.
161) Lissoni P et al; Support Care Cancer 5: 126-9, 1997; Melatonin reduziert randomisierten Studie zeigte, Thrombozytopenie und Depressionen durch Chemo waren Stomatitis und Neuropathie auch weniger in der Melatonin-Gruppe, obwohl der Nutzen ist nicht signifikant.
162) C Decker-Baumann et al, Eur J Cancer 35: 202-7, 1999; Glutamin Krankheit bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom, mit 5-FU und Folinsäure behandelt, Entzündungen und Geschwüre im Magen und Zwölffingerdarm.
163) Menander-Huber KB, Urol Res 6: 255-7, 1978, reduziert Kupfer-Zink-Dismutase randomisierten Doppelblind-Studie die Auswirkungen der Strahlentherapie bei Patienten für Blasenkrebs bestrahlt.
164) Edsmyr F, Menander-Huber KB, Eur J Rheumatol Inflamm 4: 228-36, 1981, reduziert Kupfer-Zink-Dismutase randomisierten Doppelblind-Studie die Auswirkungen der Strahlentherapie bei Patienten mit Blasen-und / oder Prostatakrebs erheblich.
165) Sanchiz F et al, Anti-Krebs-Res 16 (4A): 2025-8, 1996, Kupfer-Zink-Dismutase reduziert dieser groß angelegten randomisierten Studie der gravierenden Nebenwirkungen der Strahlentherapie für Patienten mit Blasenkrebs.
166) Tu Q et al; Hunan Yi Ke Da Xue Xue Bao 23: 308-10, 1998, Superoxiddismutase, in dieser randomisierten Doppelblind-Studie reduziert die Auswirkungen von Strahlung in einer gemischten Gruppe von Krebspatienten.
167) erhielt S et al; Urologen A 41: 164-8, 2002, AF-2 sinkt in Fällen von Chemotherapie bei Urothelkarzinom, gastrointestinale Nebenwirkungen nachweisbar, Knochenmarktoxizität, mit AF-2 weniger, aber das war keine statistische Signifikanz erreicht.
168) Isenberg J et al, Anti-Krebs-Res 15: 2363-8, 1995, Propionibacterium avidum KP-40 verbesserte randomisierten Studie in Phase 1 und 2, das Überleben von Patienten mit kolorektalem Karzinom, auch die Lebensqualität verbessert.
169) May PE et al, Am J Surg 183: 471-9 ist 2002, die Kombination aus Arginin, Glutamin und beta-Hydroxy-beta-methylbutyrate randomisierten Doppelblind-Studie bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium Verlust von Muskelmasse gegen.
170) Bozzetti F et al, Nutrition 13: 748-51, 1997, in einer randomisierten Doppelblind-Studie bei Patienten mit Brustkrebs, zeigte sich Glutamin Durchfall durch chemotherapeutische doxifluridine nicht verhindert werden.
171) Coghlin D et al; Pling 24: 61-6, 2000, hat Glutamin keine Wirkung in randomisierten Studien über die Entwicklung der Mukositis mit Knochenmark-Transplantation.
172) Agarwala SS et al, J Clin Oncol 20: 125-33, 2002, erstreckt Histamin randomisierten Studie das Leben der Melanom-Patienten, die mit Interleukin-2 behandelt werden.
173) Mitomi T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 16: 2241-9, 1989; PSK erhöht die Heilungsrate von Patienten betrieben durch kolorektalen Karzinoms.
174) Schulof RS et al, J Biol Response Mod 4: 147-58, 1985, in einer Doppelblind-Studie bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit Strahlentherapie behandelt wurden, war Thymosin-alpha 1 in der Lage, Strahlung im Zusammenhang mit Immunsuppression zu beseitigen und auch gab es eine längere krankheitsfreie Überleben und ein besseres Überleben sec.
175) Sallan SE, et al, N Engl J Med 293: 795-7, 1975, in Doppel-Blind-Studie zeigt Delta-9-tetrahydrocannibol Erbrechen bei Chemotherapie Reduktion verbunden.
176) Inoue M et al, Biotherapy 6: 13-8, 1993, verbessert die SPG randomisierten Studie die langfristige Prognose des Ovarialkarzinoms.
177) K. Noda et al, Jpn J Clin Oncol 22: 17-25, 1992, SPG bei Patienten mit Gebärmutterhalskrebs Stufe 2 oder 3 der Regression Wahrscheinlichkeit einer Strahlentherapie erhöht.
178) K. Okamura et al, Biotherapy 1: 103-7, 1989, SPG Krankheit bei Patienten mit Gebärmutterhalskrebs Stadium 2 / 3 das Risiko eines Rückfalls und verbessert das Überleben, die weitere Analyse zeigte, dass der Nutzen kamen vor allem aus der Stufe 2 Patienten.
179) H. Furue et al, Gan Um Kagaku Ryoho 12: 1272-7, 1985, SPG randomisierten Studie verlängert die Lebensdauer der unheilbaren Magenkrebs-Patienten mit Mitomycin C plus 5-FU und Tegafur Behandlung behandelt.
180) Huang EY et al, Int J Oncol Biol Phys Radiate 46: 535-9, 2000; Glutamin Krankheit bei Patienten mit Kehlkopfkrebs in einer randomisierten Studie das Risiko von Strahlung Mukositis.
181) Quan D et al; Zhong Yi Xi Jie Za Zhi 19: 392-4, 1999, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) verlängert das Überleben in randomisierten Studien bei Patienten mit Hirnmetastasen infolge Chemo-oder Strahlentherapie behandelt.
182) Miyazaki K et al, Gynecol Oncol 56: 412-20, 1995, SPG randomisierten Studie verbessert die 5-Jahres-Überlebensrate von cervixcarcinoompatiënten stadium1B-4.
183) Lissoni P et al, Anti-Krebs-Res 10: 1759-1761, 1990; Melatonin ist die Depression und Hypotonie als Nebenwirkungen von Interleukin-2 bei Patienten mit metastasierendem Nierenkrebs zu (es sei daran erinnert, dass Hypotonie, wenn mit Interleukin-2 im Grunde eine lebensbedrohliche behandelt Nebeneffekt).
184) Fujimoto S et al, Eur J Cancer 27: 1114-8, 1991, reduziert SPG im Prinzip kurativen Operation und Chemotherapie in der Behandlung von Magenkrebs-Patienten das Risiko eines Rückfalls und verbessert das Überleben fünf Jahren.
185) Bondar GV et al, Drugs Exp. Clin Res 24: 221-6, 1998; Ukrain erscheint in Rektumkarzinom randomisierten Studie eine stärkere Antitumor-Wirkung als die Kombination von Strahlung und 5-FU.
186) Sakamoto J et al, Surg Heute 22: 530-6, 1992; PSK in dieser randomisierten Studien verbessert, im Prinzip, kurativ behandelt Magenkrebs-Patienten das krankheitsfreie Überleben, in Subgruppen-Analyse zeigte dann, dass der Vorteil ganz oder fast ganz begrenzt ist, um Patienten mit geschwächtes Immunsystem.
187) Nayel H et al, Ernährung 8: 13-8, 1992; Ein Protein Ergänzung ist von hoher Qualität Strahlentherapie bei Kehlkopfkrebs bei Bruch: die Ergänzung, weil weniger Mukositis und verbesserte Fitness.
188) H. Nakano et al, Hepatogastroenterologie 46: 2662-8; Lentinan verbessert Überlebensrate in randomisierten Studien an Patienten mit rezidivierendem / metastasiertem Magenkrebs.
189) K Tari et al, Hinyokika Kiyo 40: 119-23, 1994; Lentinan verbessert randomisierten Studie die langfristige Überleben von Prostatakrebs-Patienten mit schlechter Prognose deutlich.
190) Lissoni P et al; Support Care Cancer 4: 313-6, 1996, ist Melatonin sowohl Hypotonie durch Interleukin-2 und TNF gegen.
191) Ikeda T et al; Gan Um Ryoho 13: 1044-9, 1986; PSK verbessert das Überleben in 5 Jahren betrieben Lungenkrebspatienten um 20% (55,9 vs 34,7%).
192) HJ Li, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Za Zhi 16: 136-8, 1996, TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) verlängert das Leben von Krebspatienten mit Chemotherapie behandelt.
193) Xu X et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 20: 394-5, 1998; Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium wurden randomisiert auf Bestrahlung allein oder Bestrahlung mit chinesischen Kräutern, die letztere Gruppe hatte zu demonstrieren: eine bessere Antwort, eine längere Remissionsdauer, eine bessere mediane und 1-Jahres-Überlebensrate verbessert.
194) JH Cheng, Zhonghua Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 14: 331-3, 323; reduzieren chinesischen Kräutern Nephrotoxizität von Cisplatin in randomisierten Studien.
195) Wang H, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Za Zhi 18: 411-3, 1998, chinesische Kräuter, um das Überleben in randomisierten Studien bei Patienten mit primärem Leberkrebs zu verbessern.
196) Fujimoto S, Nippon Geka Gakkai Zasshi 90: 1447-1450, 1989, erstreckt SPG Leben inoperablem Magenkrebs-Patienten in randomisierten Studien, in operable Patienten war das Überleben besser nur mit Stufe 3 SPG.
197) Nakajima T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 12: 1850-1863, 1985; PSK verbessert Überlebensrate bei Magenkrebs-Patienten in einer großen randomisierten Studie.
198) Hallo Sher et al, Cancer Res. 48: 1663-1670, 1988; Thymostimuline bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs, die Chemo-und Strahlentherapie erhalten gezeigt nicht in randomisierten Studien durch, um in einer weiteren Studie dieser Liste zu verbessern, wurde das Leben bei Patienten mit schlechter Thymus durch Stoff oder verlängert, wenn es nicht bestrahlt wurde und in einer weiteren Studie, die Ergebnisse bei höheren Strahlendosen, ohne auch positive, möglichst in dieser Studie gab es nur wenige Menschen mit schlechten Thymus. Eine (Wieder-) Analyse von drei Studien zusammengenommen notwendig ist.
199) Taguchi T et al; Gan Um Kagaku Ryoho 22: 753-64, 1995, eine Mischung von Aminosäuren, die methioninearm potenziert 5-FU, dh um mehr Regressionen zu handeln, die Aminosäuregemisch nicht erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen ist.
200) GT Wang, Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 10: 712-6, 707, 1990, chinesische Kräuter als Hilfsstoff, um das Überleben von Magenkrebs-Patienten, die im Prinzip kurativen Operation zu verbessern.
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