KREBS.
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Chemo Hyperthermie (Hypec Betrieb) bei metastasierendem Bauchfellkrebs (colonrectalcancer) von adenocarcinoomtype bietet eine signifikant längere Überlebenszeit Ergebnisse, aber viele schwere Nebenwirkungen und bekommen 80% trotz eines Rückfalls in der Studie, sagte Antonie van Leeuwenhoek Hospital.
vom 12. April 2004: Hypec Operation scheint effektiv zu sein für
Krebspatienten mit Metastasen in der Bauchhöhle. Eine vergleichende Methode der Behandlung als die
Artikel über IPHC , die Entfernung von Metastasen im Peritoneum von Dickdarmkrebs beim Erhitzen (
Hyperthermie ) des Bauchfells und umgebende Gewebe der resezierten Tumorgewebe für diese Studie Hospital Leeuwenhoek erfolgt in der Antonie van und veröffentlichte im Oktober 2003 im Journal of Clinicial Onkologie. Hier ein Medien-Nachricht aus dieser Studie und die Zusammenfassung unten, die Menschen schlägt mit 5 oder mehr Metastasen ist immer noch eine sehr schlechte Prognose. Und leider diejenigen mit Metastasen adenocarcinamo aus dem Darm auf das Bauchfell oft schnell 5 oder mehr Metastasen. Darüber hinaus die gleiche Forscherteam neben den jubelnden Figuren auch einer Outcome-Studie über die Auswirkungen einer Behandlung HYPEC veröffentlicht. Diese sind nicht umfangreich in den Medien, auch Schweigen erwähnt, aber wer liest das abstrakte erschreckt sie. So viele wie 65% (NCI CTC Grad 3-5) der teilnehmenden Patienten schwerwiegende Nebenwirkungen, einschließlich Darmperforation und sogar acht Patienten (ca. 13%) verstarben während oder nach der Behandlung Hypec erlebt. Die Stellungnahme des Forschungsteams besteht darin, dass die mehr als 5 Metastasen, wäre besser dran ohne einen HYPEC Behandlung.
Herr B. war nicht der Behandlung kommen für eine HYPEC oder regelmäßige und deshalb trat / tritt es seinen Weg fort. Er hat zwei Jahre ohne größere Beschwerden oder Tumorwachstum gelebt, vor allem durch konsequentes Verfolgen der Houtsmuller Ernährung und zusätzliche Lebensmittel zu ergänzen Methylglyoxal. London (Reuters) - Patienten mit kolorektalem Karzinom Metastasen ausschließlich auf deren Peritoneum, eine Chance haben, länger zu leben dank einer neuen Behandlungsmethode. Dies nach einer Studie von Dr. F. Zoetmulder und Dr. V. Verwaal der niederländischen Cancer Institute / Antoni van Leeuwenhoek Krankenhaus in Amsterdam. Ihre Ergebnisse sind am Mittwoch in der American Journal of Clinical Oncology. Zoetmulder Verwaal und verglich die Behandlung dieser Gruppe von Patienten, die Chemotherapie allein durch den Blutstrom zu den so HIPEC Behandlung. Dies ist nach der chirurgischen Entfernung von Metastasen im Bauchfell der Bauchhöhle mit beheiztem Chemotherapie gespült. Die Untersuchung ergab, dass die durchschnittliche Überlebenszeit der Patienten, die HIPEC Verfahren unterzogen, verdoppelt. Darüber hinaus führte sie zu einer von fünf Patienten, sondern auch eine Verlängerung des Überlebens, die in der medizinischen Welt steht vor einer Frist von fünf Jahren oder mehr. Dies kommt nach der üblichen Chemotherapie bei dieser Erkrankung ist sehr selten. Schätzungsweise 200 Patienten pro Jahr in den Niederlanden, können von dieser Behandlung profitieren. Insbesondere Patienten, deren Krankheit nicht das gesamte Abdomen überwachsen und bei denen gelingt, alle sichtbaren Krebsgewebe zu entfernen, profitieren von der HIPEC Behandlung. Pro Jahr in etwa 8800 mit Krebs des Kolon-oder Rektumkarzinom diagnostiziert. Jedes Jahr werden über 4400 Menschen sterben an dieser Krankheit. Es kommt für die meisten von Metastasen in der Leber. Metastasen im Peritoneum ist die Nummer zwei der häufigsten Todesursachen. Quelle: J Clin Oncol. 2003 Oct 15, 21 (20) :3737-43. Randomisierten Studie Zytoreduktion und intraperitoneale Chemotherapie Hyperthermie versus systemische Chemotherapie und palliative Operationen bei Patienten mit Peritonealkarzinose von Darmkrebs. Verwaal VJ, van Ruth S, de Bree E, Sloothen GW, Tint Eren H, H-Boot, Zoetmulder FA. Universitätsklinik für Chirurgie, Netherlands Cancer Institute / Antoni van Leeuwenhoek Hospital, Amsterdam, Niederlande. v.verwaal @ nki.nl ZIEL: Die Erkenntnisse aus kontrollierten Studien bestätigen, dass aggressive Zytoreduktion in Kombination mit Hyperthermie intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) überlegen ist Standard-Behandlung von Patienten mit Peritonealkarzinose von Darmkrebs Herkunft. Patienten und Methoden: Zwischen Februar 1998 und August 2001 wurden 105 Patienten randomisiert und erhielten entweder Standard-Behandlung konsequenter oder systemische Chemotherapie (Fluorouracil-Leucovorin) mit oder ohne Palliative Chirurgie oder experimentelle Therapie konsequenter und aggressiver Zytoreduktion mit HIPEC, gefolgt von der gleichen systemischen Chemotherapie. Der primäre Endpunkt war die Überlebenszeit. ERGEBNISSE: Nach einer medianen Nachbeobachtungszeit von 21,6 Monaten betrug die mediane Überlebenszeit 12,6 Monate in der Standard-Therapie Arm und 22,3 Monate in der experimentellen Therapie Arm (Log-Rank-Test, p =. 032). Die therapiebedingte Sterblichkeit in der Gruppe aggressive Therapie betrug 8%. Die meisten Komplikationen aus HIPEC Were Darm Leckage in Verbindung. Subgruppen-Analyse derDas HIPEC Gruppe zeigte mit 0 bis 5 der 7 Regionen der Bauchhöhle durch den Tumor zum Zeitpunkt der Zytoreduktion Beteiligte patienten hatten eine signifikant bessere Überlebensrate als patienten mit 6 oder 7, betroffenen Regionen (Log-Rank-Test, p <.0001) . Wenn die Zytoreduktion makroskopisch vollständig war (R-1), betrug die mediane Überlebenszeit signifikant besser als in Ebenfalls mit patienten beschränkt (R-2a) oder Extensivierung Resterkrankung (R-2b, Log-Rank-Test, p <.0001). FAZIT: Zytoreduktion gefolgt von HIPEC verbessert das Überleben bei Patienten mit Peritonealkarzinose kolorektalen Ursprungs. Allerdings hatte Einbeziehung des Patienten, oder mit sechs oder mehr Regionen der Bauchhöhle oder grob unvollständig Zytoreduktion, noch eine ernste Prognose. Hier ist die Zusammenfassung über die Nebenwirkungen der Behandlung als Ergänzung zu den oben HYPEC im Journal of Clinical Oncology veröffentlicht. Die Toxizität von zytoreduktiven Chirurgie und intraperitonealer Chemotherapie Hyperthermie. Verwaal VJ, Tint Eren H, Ruth SV, Zoetmulder FA. Universitätsklinik für Chirurgie, Die Netherlands Cancer Institute / Antoni van Leeuwenhoek Hospital, Plesmanlaan 121, 1066 CX Amsterdam, Niederlande. v.verwaal @ nki.nl HINTERGRUND UND ZIELE: Zytoreduktion Hyperthermie mit intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ist eine Behandlung mit einer hohen Morbidität. Optimale Auswahl der Patienten kann-Mögliche Komplikationen und die Verringerung der Toxizität. PATIENTEN UND METHODEN: Komplikationen und Toxizität oder waren 102 Patienten untersucht. Die Toxizität wurde Akkordeon Sache National Cancer Institute Common Toxicity Criteria (NCI CTC) gestuft. Eine Komplikation wurde als post-operative keine Events definiert, die benötigt erneuten Eingriff. Potenzielle Patienten, Tumor-und Therapie Faktoren untersucht wurden auf ihre Beziehung zu Komplikationen. ERGEBNISSE: Grade 3, 4, oder 5 Toxizität wurde bei 66 Patienten (65%) beobachtet. Acht starben patienten oder Behandlung verbundenen Ursachen. Chirurgische Komplikationen traten bei 36 Patienten (35%). Traten häufig Fisteln (18 Patienten). Das Risiko eines komplizierten Wiederherstellung war bei rezidivierendem Kolorektalkarzinom mit Karzinomatose (P = 0,009) und im Fall von mehr als fünf Regionen (P = 0,044), der ein vereinfachtes Peritoneal Cancer (SPC) oder 13 Gäste hatten (P = 0012) und mit einer unvollständigen ersten Zytoreduktion (P = 0,035). Patienten mit Blutverlust mehr als 6 L (P = 0,028) und solche mit drei oder mehr Anastomosen hatte auch eine erhöhte postoperative Komplikationsrate (p = 0,018). FAZIT: Toxizität von Zytoreduktion durch HIPEC folgten 65% (NCI CTC Grad 3-5), mit einem chirurgischen Komplikationsrate von 35%. Patienten mit sechs oder sieben Regionen und solchen, bei denen Beteiligte sind komplett Zytoreduktion nicht erreicht wahrscheinlich besser sein, ohne diese Behandlung. Copyright 2004 Wiley-Liss, Inc.. Hier ist die Zusammenfassung des Anhangs über die Gefahr eines Rückfalls (Rückkehr des Krebses) nach einer HYPEC Behandlung. Blick in dieses und bekam nichts in den Medien zu lesen, aber 80% Rückfall nach einer sehr schweren Operation und Behandlung ist nicht gerade Freude über Nachrichten, scheint uns. Rezidive nach Peritonealkarzinose kolorektaler Herkunft durch Hyperthermie Zytoreduktion und intraperitoneale Chemotherapie behandelt: Standort, Behandlung und Ergebnis. Verwaal VJ, Boot H, Aleman BM, Van Hue Eren H, Zoetmulder FA. Das Netherlands Cancer Institute, Plesmanlaan 121, Amsterdam, 1066 CX, Niederlande. v.verwaal @ nki.nl. HINTERGRUND: Nach der Behandlung oder Peritonealkarzinose von Darmkrebs Herkunft von Zytoreduktion und intraperitoneale Chemotherapie Hyperthermie (HIPEC), zunächst zu entwickeln Rezidive in etwa 80% oder Patienten. Diese Studie bewertet das Ergebnis oder solche Rezidive nach der Erstbehandlung durch Zytoreduktion und HIPEC. METHODEN: Zwischen November 1995 und Mai 2003 106 Patienten unter ging Zytoreduktion und HIPEC. Das progressionsfreie Intervall, den Standort der Wiederkehr, und ihre Behandlung aufgenommen wurden. Potenziell Faktoren zum Überleben nach Rezidiv untersucht. ERGEBNISSE: Neunundsechzig Patient erlitt ein Rezidiv innerhalb des Untersuchungszeitraumes. Patienten, die für eine grobe Untertreibung gegangen unvollständige ursprüngliche Zytoreduktion, die mediane Dauer der Überlebenszeit nach Rezidiv betrug 3,7 Monate (Standardfehler des Mittelwertes [SE], .3). Wenn eine vollständige Zytoreduktion hatte Bein erreicht zunächst die mediane Dauer des Überlebens nach der Wiederholung betrug 11,1 Monate (SE, .9). Ein kürzeres Intervall zwischen HIPEC und Rezidiv wurde mit kürzeren Überlebenszeit oder Wiederauftreten nach der Behandlung (Hazard-Ratio, .94, SE .02) assoziiert. Nach effektive Erstversorgung führte eine zweite OP debulking für rezidivierende Erkrankung in eine mediane Überlebenszeit von 10,3 Monate Dauer (SE, 1,9), und nach der Behandlung mit Chemotherapie war 8,5 Monate (SE, 1,6). Die Überlebensrate betrug 11,2 Monate (SE, .5) für Patienten, die Strahlentherapie Eingegangen für wiederkehrende Krankheit. Patienten, die nicht erhalten haben, weitere Behandlung überlebten 1,9 Monate (SE, .3). FAZIT: Die Behandlung der Rezidive nach Zytoreduktion und HIPEC istOft scheint es möglich und sinnvoll in ausgewählten Patienten. Die Auswahl sollte vor allem auf die Vollständigkeit der Intervall zwischen ersten und Zytoreduktion HIPEC und Wiederholung basieren. PMID: 15070596 [PubMed - in process]