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Betrieb: ein Ultraschall (Ultraschall) geführte Chirurgie volle Brusttumoren Krebs besser in der Lage scheinen, zu entfernen und speichern mehr gesundes Gewebe als ein standard-Betrieb durch Palpation (Gefühl des Chirurgen) geführt. Danach waren weniger weiteren Behandlungen erforderlich. Dies wird durch die niederländische randomisierten Langzeitstudie belegt. Artikel erschienen 28. März 2012
Mammaprint-Gene-Test, die Vorhersagen kann, welche Behandlung ein Krebspatienten muss nun auch mit angewendet werden kann erhalten Gewebe Tumor.
Allgemein: Bei Patienten mit Brustkrebs DICS (duktales in situ, Tumorzellen, die Milchgänge begrenzt sind) - noch länger überleben, ohne Rezidiv durch adäquate Behandlung, zeigt eine signifikante langfristige randomisierte Studie. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Allgemein: Biopsie der Sentinel-Lymphknoten bei Brustkrebs Metastasen in Lymphknoten war nicht signifikant mehr oder anderswo im Körper ohne Biopsie, also randomisierte Studie in 2502 Frauen. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Allgemein: selbst kleinste Metastasen führen oft zu recideif von Brustkrebs. Behandlungen sind daher notwendig, nach Ansicht der Forscher nederladnse. Artikel aktualisiert 3. August 2011
AMAS Test - Anti-Antikörper im Serum Bösartige Test - liefert 95% Genauigkeit für die Bestimmung frühen primärem Mammakarzinom und 99% für die Bestimmung Wiederauftreten von Brustkrebs gilt die AMAS-Test für alle anderen Formen von Krebs als zuverlässiger diagnostischer Test im Vergleich mit anderen Tests und Methoden zur Früherkennung von Krebs.
Bestrahlung - Strahlentherapie bei Brustkrebs nach brusterhaltender Operation Verzögerung gibt ein längeres Überleben von Krebspatienten, sagt Onkologe Jobs im Januar These. Artikel 28, aber im Jahr 2011 aktualisiert
Strahlentherapie bei Brustkrebs: Frauen, deren linke Brust bestrahlt wurde, war hoch signifikant mehr risicio (51%) von Herzproblemen im späteren Leben als Frauen, deren rechte Brust bestrahlt. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Permanente interne Bestrahlung nach der Operation für Patientinnen mit Brustkrebs zeigt vielversprechende Ergebnisse der kanadischen Studie von 44 Brustkrebspatientinnen gezeigt. Keine Frau so weit entwickelt, die Studie 20 Monate jetzt ist, ist eine Wiederholung 100% Gewinn. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Bisfosphonaten als Zometa deutlich verringern das Risiko von Brustkrebs bei postmenopausalen Frauen nach Studien vor allem in 6000 Frauen mit Osteoporose durchgeführt. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Chemo: Eribuline - Mesylat von der FDA als Medikament für metastasierendem Brustkrebs bietet zusätzliche 2,5 Monate mediane Überlebenszeit im Vergleich zu anderen Chemotherapie und Hormonbehandlungen. So große Phase-III-Studie. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Chemo: Chemotherapie Vinorelbin scheint die beste Ergänzung für Brustkrebs mit HER2-Neu positive Ausdruck Herceptin werden. Vinorelbin verursacht weniger schwere Nebenwirkungen im Vergleich zu Taxotere. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Chemotherapie Epirubicin gibt nur minimale Auswirkungen auf 10-Jahres-Überlebensrate im Vergleich mit Nichtstun für Frauen mit Brustkrebs mit einer schlechten Prognose. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Chemo-und Brustkrebs: Die Kombinationstherapie mit 5'-Desoxy-5-Fluoruridin (5'DFUR) und Medroxyprogesteronacetat (MPA) in fortgeschrittenem Brustkrebs Patienten in mehreren Fallstudien erstaunlich positive Ergebnisse
Chemo: 60 bis 70 Prozent der Brustkrebspatientinnen sind unnötig mit Chemotherapie nach oparatie behandelt nach einer Studie in zB Erasmus Medical Centre in der Entwicklung und Erforschung der Auswirkungen von Gentests und Prognose. Artikel aktualisiert März 2011 augsutus
Brustkrebs und Chemo: Chemotherapie mit Adriamycin (Doxorubicin) und anderen sogenannten Anthrazyklin-Chemotherapie (Epirubicin und Idarubicin) für Patientinnen mit Brustkrebs zeigt die begrenzte Anzahl (ca. 20%) einen positiven Effekt. NCI schreibt einen negativen Bericht über den Einsatz der Chemotherapie ohne vorherige Chemotherapie sensivitytesten. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Chemo für Brustkrebs: Doxorubicin und Docetaxel zusammen geben sehr ernste Komplikationen und Phase-III-Studie vorzeitig abgebrochen wurde wegen Differenzen mit Kontrolle waren dramatisch schlecht, es gab sogar zwei Todesfälle im Zusammenhang mit einer Chemotherapie bei der Studie. Eine weitere Phase-III-Studie hatte auch keine positiven Effekte für die gleiche Kombination Chemotherapie bei Brustkrebs
Doxorubicin verpackt in Liposomen - Fettkügelchen zeigt ähnliche oder sogar etwas besser, aber mit deutlich weniger Nebenwirkungen als intravenöse Chemotherapie bei Patientinnen mit Brustkrebs im Stadium III / IV, die eine Chemotherapie erhalten haben zuvor. Und die gleichen Ergebnisse wie in der ersten Zeile. Artikel aktualisiert 12. Juli 2011
Chemo: Resaic, eine Form der arteriellen Embolisation einer Chemotherapie bei Brustkrebs bietet hervorragende Ergebnisse ohne Nebenwirkungen. Neue Phase-I mit 22 Patienten mit Stadium IV Brustkrebs Chemotherapie resistnte Studie bestätigt gute Ergebnisse. Artikel aktualisiert 19. Juli 2011
Breast Cancer Research: Kombination aus Chemotherapie plus Hormontherapie bei Brustkrebs verursacht chronische Müdigkeit und schwere neuropsychologische Probleme wie Gedächtnis, Konzentration und Depression .. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Chemotherapie: Pre-Messung von Biomarkern bei Brustkrebs im Stadium I und II prognostiziert Chancen der Wirksamkeit der präoperativen Chemotherapie in Fettkügelchen (Liposomen) in Kombination verabreicht mit Hyperthermie bei Brustkrebs im Stadium I und II. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Chemo: Bei Patientinnen mit Brustkrebs zu ihrer Chemotherapie Taxane (zB Taxol), sie eine viel bessere Chance (3x so viel) schwere emotionale Probleme wie Depression zu verwenden. Die Erholung und wird drei Mal länger dauern als bei der Verwendung von Taxanen mit anderen Chemotherapien. Artikel aktualisiert 3. August 2011.
Dendritische Zelle Therapie scheint auch eine geeignete Behandlung für Brustkrebs. Klicken Sie hier für weitere Informationen über dendritische Zelltherapie.
Brustkrebs und Früherkennung: Bei der zweiten Brustkrebs früh erkannt und behandelt in der Zeit, die Gefahr des Todes um 27% auf 47% weniger im Vergleich zu späteren Entdeckung eines Rezidivs. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Gentests: Oncotype DX - Gentest sagt die Chancen von Rückfällen bei Hormon-sensitiven Brustkrebs mit Metastasen durch Behandlung mit Chemotherapie. So, zwei Zehn-Jahres-Studie im NEJM veröffentlicht - New England Journal of Medicine am 10. Dezember 2004. Dies scheint eine Standard-Chemotherapie für Brustkrebs notwendig und nützlich sollten nur für eine kleine Gruppe von Frauen mit hormonsensitivem Brustkrebs reduziert werden. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Brustkrebs und Hyperthermie: Frauen mit metastasierendem Brustkrebs und Resistenz gegen Chemo-und Hormontherapie bleibt nun 33 Monate klinische Krebs nach der Kombination von Hyperthermie-Behandlung, Strahlen-und intraarterieller Gabe von Herceptin. Ein besonderer Fall zu studieren und somit im Int. J. Clinical Oncology. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Iressa - Gefinitib hinzugefügt Arimidex - Anastrozol bietet deutlich längeren krankheitsfreien und die mediane Überlebenszeit für Patienten mit Hormon-sensitiven Brustkrebs. So, placebo-kontrollierten, randomisierten Studie. Artikel gepostet 1. April 2010
Newcastle-Virus: Animal Newcastle-Virus bei Brustkrebs-Patientinnen mit HER2-Neu definitiv hoffnungsvoll.
Brustkrebs. Sentinel-Lymphknoten-Verfahren liefert 10% mehr positive axilläre Lymphknoten bei Brustkrebs nach dem Start Ende der neunziger Jahre. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Breast Cancer: Stammzell-Therapie (autologe Stammzelltransplantation rescu) plus einer Chemotherapie bei Brustkrebs liefern überlegene 2 und 5-Jahres-Überlebensrate im Vergleich zu einem einzigen Stammzell-Therapie. Artikel aktualisiert 28. März 2011
Allgemein: Bei Frauen mit metastasiertem Brustkrebs, ER-Status, PR-und HER2-Neu oft unterschiedliche und oft wechselnden und manchmal erfordert die Behandlung durch neue Behandlungsstrategie. So randomisierten Studie. Artikel aktualisiert 3. August 2011
Herceptin - Trastuzumab bei Brustkrebs: Klicken Sie hier, um einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und wichtige Artikel und Studien.
Autologe Stammzelltransplantation mit vorab ausgewählten und gereinigten Blutzellen (HSC) nach Chemotherapie ermöglicht Patientinnen mit fortgeschrittenem metastasierendem Brustkrebs zu unerwarteten Erfolg. 5 der 22 Teilnehmer nach 12 Jahren noch am Leben, vier von ihnen Krebs. Artikel aktualisiert 11. August 2011
Ergänzungen und einige zusätzliche Vitamine stärken das Überleben und die Nebenwirkungen reduzieren signifikant bei Frauen mit invasivem Brustkrebs. Artikel aktualisiert 13. August 2011
Brustkrebs und Immuntherapie: Immuntherapie mit Injektionen von "oxidiertem Mannan-MUC1" Early diagnostiziert und behandelt Brustkrebs bietet hervorragende Ergebnisse (100% nach fünf Jahren) zu einer besseren Fünfjahres-Überlebensrate, sagte Placebo randomisierten Phase-III-Studie. Artikel aktualisiert 13. August 2011
Bestrahlung-Strahlentherapie nach Borstbesparende Vorgang bei Brustkrebs das Risiko eines Rückfalls reduziert und deutlich größeren Chance der Gesamtüberlebenszeit, so große gibt EBCTCG 10800 studieren in Borstkankerpatienten.
Bestrahlung nach Brust-Krebs-Vorgang gestartet (DCIS-duktale in-situ) mehr krankheitsfreie Zeit, um einen Rückfall gibt auftritt, aber deutlich weniger insgesamt Overlevingen nach 10 Jahren als für Frauen, die nur betrieben haben. Artikel
Chemo: Xeloda gibt signifikant längere Überlebenszeit Capecitabin-Median bei fortgeschrittenem Brustkrebs mit weniger Nebenwirkungen als CMF-Cyclophosphamid, Methotrexat und Fluorouracil hinzufügen. Artikel
General: wissenschaftliche Forschung bei Brustkrebs: Übersicht der aktuellen phase I, II und III-Studien in Brustkrebs in die Niederlande und Europa.
Diagnose: MRI Screening mit Brustkrebs gibt wenig bis gar keine Auswirkungen auf Behandlungsergebnisse krankheitsfreie Zeit sowie die Gesamtüberlebenszeit bei Frauen mit Brustkrebs. Nur Frauen mit BCRA 1 und 2 Mutationen profitieren von Bljikt, 10 Jahre alten Meta-Analyse.
General: Metastasen primären Brustkrebs oder Tumoren bei der Entstehung eines Rückfalls von ehemaligen primären Brustkrebs können verschiedene Rezeptor Status aufweisen und so haben andere Behandlung ist erforderlich. Dies zeigt eine neue kanadische Studie.
Lapatinib-Tykerb neben Herceptin-Trastuzumab bietet eine viel längere krankheitsfreie Zeit und besseren Gesamtüberleben als Patienten mit Brustkrebs eine Therapie mit Herceptin bei Her2-Neu positiven Ausdruck, aber scheitert an Anfänger Brustkrebs.
Brustkrebs: Chemo-Embolisation-TACE = Transarteriële bei Patientinnen mit Brustkrebs für ihre Leveruitzaaiïngen dieser Patienten signifikant verlängert.
Chemo-und Brustkrebs: Die Kombinationstherapie mit 5'-Desoxy-5-Fluoruridin (5'DFUR) und Medroxyprogesteronacetat (MPA) in fortgeschrittenem Brustkrebs Patienten in mehreren Fallstudien erstaunlich positive Ergebnisse
Chemo-und Brustkrebs: Die Kombinationstherapie mit 5'-Desoxy-5-Fluoruridin (5'DFUR) und Medroxyprogesteronacetat (MPA) in fortgeschrittenem Brustkrebs Patienten in mehreren Fallstudien erstaunlich positive Ergebnisse