Ernährung und Nährstoffe: tägliche einzelne Tassen Kaffee für 50 % Risiko der primären Leberkrebs auftreten können, laut einer Studie unter rund 100.000 japanische Zeitraum von zehn Jahren.
23. Februar 2005: Quelle: NutraingredientsEin paar Tassen Kaffee pro Tag verringert das Risiko der primären Leberkrebs mit ca. 50 % Epidemologische unter Studie zeigt 100.000 japanische Erwachsene über einen Zeitraum von zehn Jahren. Auffällig war schon immer, dass die primären Leberkrebs in Asien sehr viel häufiger als in westlichen Ländern ist. Soweit wir wissen, ist auch viel mehr Kaffee als in westlichen Ländern in den asiatischen Ländern. Vielleicht ist es, eine Verbindung herzustellen. Wer liest diesen Artikel unter Leber Reinigung unter Koffieklisma sehen, dass ein auf seine Zeit auch für die Beleuchtung bei Menschen mit Leber-Tumoren bringen kann. Oder hier Verbindung besteht zwischen Kaffee-Einläufe oder zu verwenden, um auf andere Weise zu benutzen Einläufe zu sagen aber was wir nicht u lassen Wagen, wenn Sie immer noch regelmäßig für Kaffee-Einläufe verwenden führt. Bitte tun Sie dies immer unter Sachverständiger Anleitung können Sie unterschiedliche Orthomolekulare Ärzte , obwohl nicht jeder drin ist leicht begleiten spezialisiert. So Fragen Sie dies beim konsultierten Arzt auch nach, dass Sie insbesondere Informationen und Beratung über Einläufe wollen. Hier zunächst die Zusammenfassung der Studie und dann den Artikel von Nutraingredients über diese Studie.
J. National Cancer Inst. 2005 Feb 16, 97 (4): 293-300.
Einfluss von Kaffee trinken auf nachfolgende Hepatozelluläres Karzinom: eine prospektive Studie in Japan.
Sobue T, Inoue M, Yoshimi ich, Tsugane S; JPHC Study Group.
Epidemiologie und Prävention Division, Forschungszentrum für Krebsprävention und Screening, National Cancer Center, 5-1-1 Tsukiji, Chuo-Ku, Tokyo 104-0045 Japan. mnminoue@gan2.res.NCC.go.JP
Hintergrund: Eine Zuordnung zwischen Kaffee trinken und reduzierten Risiko von Leberkrebs, von Tierversuchen, aber epidemiologische Hinweise auf solchen Vereinigung in einer Hochrisiko-Population vorgeschlagen wurde fehlt. Wir haben eine große Population-based Kohortenstudie der Assoziation zwischen Hepatozelluläres Karzinom (HCC) in Kaffeetrinken und eine japanische Bevölkerung durchgeführt.
Methoden: Aus ein 10-Jahres-Follow-up der Prospektivstudie Japan Public Health Center-basierte, wurden neu diagnostizierte Fall Patienten (250 Männer und 84 Frauen) mit HCC identifiziert, die mittleren Alters und ältere japanische Untertanen 90.452 (47.343 Männer und Frauen 43.109) besteht. RS Patienten wurden nach Kaffee Aufnahme gruppiert und nach Hepatitis-Virus-Infektion, Geschlecht, Alter, Ernährung, Lebensstilfaktoren und Vorgeschichte von Lebererkrankungen geschichtet waren. -Risiko-Verhältnis (HR) angepasst und Multivariable 95 % Konfidenzintervalle (CIs) mit Cox Proportional-Hazards für HCC Modellierung berechnet wurden. Alle statistischen Tests wurden zweiseitig.
Ergebnisse: Fächern (Männer und Frauen kombiniert), die Kaffee auf täglich oder fast täglich konsumiert hatte eine niedrigere HCCRisiko als diejenigen, die fast nie Kaffee trinken (HR = 0,49 [95 % CI = 0,36 bis 0,66]); Risiko sank mit der Menge Kaffee konsumiert (im Vergleich mit Nondrinkers, der HR für 1-2 Tassen pro Tag = 0,52 [95 % CI = 0,38 bis 0.73]; für 3-4 Tassen pro Tag = 0,48 [95 % CI = 0.28, 0,83]; für 5 Tassen pro Tag = 0,24 > oder = [95 % CI = 0,08 bis 0,77], P (Trend)< .001).="" the="" risk="" of="" liver="" cancer="" in="" almost="" never="" drinkers="" in="" this="" population="" was="" 547.2="" cases="" per="" 100,000="" people="" over="" 10="" years,="" but="" it="" was="" 214.6="" cases="" per="" 100="" 000="" people="" with="" drinking="" coffee="" on="" a="" daily="" basis.="" the="" inverse="" association="" persisted="" when="" the="" participants="" were="" stratified="" by="" lifestyle="" factors.="" similar="" associations="" were="" observed="" when="" the="" analysis="" was="" restricted="" to="" hepatitis="" c="" virus-positive="" patients="" (all="" daily="" drinkers="" compared="" with="" nondrinkers:="" hr="0.57" [95%="" ci="0.37" to="" 0.86]),="" to="" hepatitis="" b="" virus-positive="" patients="" (hr="0.60" [95%="" ci="0.31" to="" 1.18])="" and="" to="" subjects="" with="" no="" past="" history="" of="" chronic="" liver="" disease="" (hr="0.45" [95%="" ci="0.30" to="">
Fazit: In der japanischen Bevölkerung, gewöhnlichen Kaffeetrinken mit reduzierten Risiko von HCC möglicherweise.
PMID: 15713964 [PubMed-im Prozess]
Nutraingredients Artikel von hier:
16/02/2005-Vorteile und Risiken der Kaffee trinken auf die Gesundheit der Verbraucher stehen im Mittelpunkt der zwei neue Studien, die letztlich die Auswirkungen positive oder vernachlässigbare, der dieses beliebte Getränk offenbaren. Eine Studie fand, dass täglich Kaffee trinken das Risiko von Leberkrebs, schneiden könnte während der andere keine Zuordnung zwischen trinken Kaffee oder Tee und das Risiko von Darmkrebs gefunden. Kaffee-Verbrauch ist in der ganzen Welt, mit Einzelhandel schlagen rund 54 Milliarden Euro. Und Wissenschaftler weiterhin die Auswirkungen erforschen, die es auf die menschliche Gesundheit haben kann. Die erste Studie, veröffentlicht in der Februar-Ausgabe des Journal of the National Cancer Institute, festgestellt, dass Menschen, die täglich oder fast täglich Kaffee trinken etwa die Hälfte das Risiko der Entwicklung Hepatozelluläres Karzinom hatte (HCC: eine Art von Leberkrebs) verglichen mit denen, die nie Kaffee trinken. Laut Forscher am National Cancer Center in Tokio, die die Studie durchgeführt, war die Rate an Leberkrebs unter denen, die nie Kaffee Fällen pro 100.000 Einwohner trinken 547.2 mehr als 10 Jahren. Unter täglichen Kaffee-Trinker war die Rate fast fünfzig Prozent weniger, ca. 100.000 Fälle pro 214.6 Menschen. Von besonderem Interesse verbraucht das Risiko von HCC ging mit einem Anstieg in Höhe von Kaffee jeden Tag. Aber die Autoren warnen, dass da entkoffeinierter Kaffee ist selten in Japan konsumiert, und daher nicht zwischen koffeinhaltigen und entkoffeinierten Kaffee unterschieden wurde, sie nicht in der Lage waren zu bestimmen, ob Koffein verantwortlich für die verminderte Gefahr von HCC war. "Weitere Studien gerechtfertigt sind, um zu beurteilen, ob die vorliegenden Ergebnisse verallgemeinert werden können oder Vertreter der anderen Populationen sind", sagen die Forscher. In der zweiten Studie, Karin B. Michels undKollegen am Brigham and women's Hospital in Boston, erforscht die Vereinigung zwischen Kaffee, Tee und Koffein Verbrauch und die Häufigkeit von Darmkrebs. Sie verwendet die Daten aus zwei große prospektive Studien (die Nurses' Health Study (Frauen) und der Health Professionals Follow-up Studie (Männer)), die fast 2 Millionen Person Jahre summiert. Die Forscher berichten, dass sie keinen Zusammenhang zwischen dem Konsum von koffeinhaltigen Kaffee oder Tee und die Inzidenz von Kolon- oder Darmkrebs in beiden Gruppen gefunden. Aber was die Vorteile der Studienteilnehmer, die regelmäßig koffeinfrei Verbrauch, zwei oder mehr Tassen pro Tag oder koffeinfreier Kaffee trinken, hatte etwa die Hälfte die Inzidenz von Darmkrebs im Vergleich zu denen, die nie koffeinfreier Kaffee trinken. Die Autoren-Vorsicht, die dies beobachtet, dass der Verein aufgrund von Unterschieden im Lebensstil sein kann; Da Kaffee möglicherweise mehr Gesundheit bewusst Trinker oder entkoffeiniert in ihrem Verhalten als diejenigen, die koffeinhaltigen Kaffee konsumieren. Sie sollten neue Studien bestätigen die Ergebnisse Vesus Koffein entkoffeiniert. Preise beginnen nach wird begleitet durch schlechte Preise in den letzten Jahren nach eine Flut im Kaffeeproduktion, nur für die globale Industrie wiederherstellen. Ein Anstieg der Arabica Preise verzeichnete im letzten Quartal 2004 setzte in Januar 2005. Laut der Internationalen Kaffeeorganisation, die meisten der Januar Arabica Transaktionen beteiligten Pricelevels US107 Cent/lb oder über 70 Cent/lb gegenüber unter uns vor einem Jahr.




