Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.

Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.

Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.

In der linken Spalte haben wir gebucht Artikel mehr oder weniger alphabetische. Manchmal ist der Name des Anbieters (zB chinesische Form der Behandlung, wie Kräuter oder Akupunktur oder Krebs wie Darmkrebs

Calcium scheint die präventive Arbeit in Vorbeugung von Dickdarmkrebs, sagt Studie mit Tieren.

Quelle: Journal des National Cancer Institute , Vol. 96, Nr. 12, 921-925, 16. Juni 2004

Calcium, das Wachstum von bösartigen Polypen Zähler und ist im Grunde präventiven Verhinderung Darmkrebs. So eine Studie NCI veröffentlicht in der Zeitschrift der. Kunst Biologe Dr. E. Valstar wir bestätigt, dass Kalzium eine starke präventive Wirkung auf das Risiko einer Darmkrebs, sondern auch andere Krebsarten wie Prostata-Krebs.
In seinem Buch "Nutritional Intervention bei Krebs", bespricht er die Wirkung von Calcium in der Behandlung von Krebs mit weit mehr als diese Literatur Studien, darunter literarische Studien am Menschen.

Was ist die Beschreibung auffallend in der Studie ist dieser Satz: "Klinische Studien haben bereits gezeigt, dass Calcium-haltigen Nahrungsergänzungsmitteln das Risiko von Dickdarmkrebs Reduktion Polypen. Eine neue Studie zeigt, dass diese hemmenden ist Wirkung malignen hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Pre-." So ist implizit bestätigt, dass Kalzium eine Rolle in einem Krebs-Studie spielt.

In dieser randomisierten Doppelblind-Studie eingeschlossen 930 Patienten, deren Krebs-Zellen wurden zuvor gefunden. Eine Gruppe erhielt täglich 1200 mg Calciumcarbonat, die andere Hälfte ein Placebo. Die Patienten erhielten regelmäßige Darm Untersuchung auf das Vorhandensein und das Wachstum bösartiger Polypen zu überprüfen.

Das Risiko in der Calcium-Gruppe an der Entstehung von 'hyperplastische Polypen "oder" röhrenförmigen Adenom "betrug 0,82 und 0,89 jeweils. Doch zu Placebo das Risiko, an Dickdarmkrebs zu erkranken in der Kalzium-Gruppe, 0,65 verglichen. Die Ergebnisse zeigen, dass Kalzium betrifft vor allem die letzte Phase der Bildung von Polypen Krebs.

Hier das Original Zusammenfassung der Studie:

Quelle: Journal des National Cancer Institute , Vol. 96, Nr. 12, 921-925, 16. Juni 2004

Wirkung von Kalzium auf das Risiko von Dickdarm Polyp
Kristin Wallace, John A. Baron, Bernard F. Cole, Robert S. Sandler, Margaret R. Karagas, Michael A. Beach, Robert W. Haile, Carol A. Burke, Loretta H. Pearson, Jack S. Mandel, Richard Rothstein, Dale C. Snover

Mitgliedschaften der Autoren: Abteilungen der Gemeinschaft und Familienmedizin (KW, JAB, BFC, MRK, LHP), Medizin (JAB, RR) und Anästhesie (MAB), Dartmouth-Hitchcock Medical Center, Lebanon, NH, Fachbereich Medizin, Universität of North Carolina, Chapel Hill (RSS), Abteilung für Präventivmedizin, University of Southern California School of Medicine, Los Angeles (RWH) Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie, Cleveland Clinic Foundation, Cleveland, OH (CAB), Abteilung für Epidemiologie, Rollins School of Public Health, Emory University, Atlanta, GA (JSM), Institut für Pathologie, Fairview Southdale Krankenhaus und Abteilung für Pathologie, Universität von Minnesota, Minneapolis (DCS)

Correspondence to: John A. Baron, MD, Dartmouth Medical School, Evergreen Center, Suite 300, 46 Centerra Parkway, Lebanon, NH 03756 (e-mail: john.a.baron @ dartmouth.edu)

Hintergrund: Klinische Studien haben gezeigt, dass Kalzium bescheiden verringert das Risiko des kolorektalen Adenomen. Allerdings haben nur wenige Studien den Effekt von Kalzium auf das Risiko von Differential Arten von kolorektalen Läsionen oder diätetische Determinanten dieser Wirkung untersucht.

Methodik: Die Analyse von Gebrauchtwagen patienten Calcium Polyp Prevention Study, einer randomisierten, doppel-blinde, Placebo-kontrollierten Chemo-Prävention-Studie bei Patienten mit einer kürzlich kolorektalen Adenomen. Neunhundert dreißig Patienten wurden randomisiert Calciumcarbonat (1200 mg / Tag) oder Placebo zugeordnet. Follow-up-Koloskopien wurden ca. 1 und 4 Jahre nach dem Qualifying Untersuchungen durchgeführt. Wir Gebrauchtwagen generell (GEE) und generalisierte lineare Regressionsanalyse auf Risikokennzahlen und 95% Konfidenzintervall (CI) zu berechnen, um die Wirkung von Calcium-Behandlung im Vergleich zu Placebo das Risiko von hyper-plastischen Polypen, tubuläre Adenome zu bewerten und weiter fortgeschrittenen Läsionen. Zusätzlich verwendeten wir GEE Analyse auf die Calcium-Behandlung Effekte für verschiedene Arten von Polypen mit dem für tubulären Adenomen zu vergleichen. Wir haben auch die Wechselwirkung zwischen Kalzium und Behandlung Grundlinie Aufnahme von Kalzium, Fett und Ballaststoffe untersuchten. Alle P-Werte wurden mit Wald-Tests auf die Korrespondenz Modelle Sache bezogen. Alle Tests der statistischen Signifikanz wurden zweiseitig.

Ergebnisse: Die Calcium-Risiko-Verhältnis für hyper-plastischen Polypen betrug 0,82 (95% CI = 0,67 bis 1,00), Das für tubulären Adenomen 0,89 (95% CI = 0,77 bis 1,03) war, und dafürhistologisch fortgeschrittenen Neoplasien betrug 0,65 (95% CI = 0,46 bis 0,93) im Vergleich zu Placebo zu Assigned postoperativen Schmerzen leiden. Gab es keine statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den Risiko-Verhältnis für tubulären Adenomen und dass andere Arten von Polypen. Die Wirkung von Kalzium auf Adenom Risiko war Mosten bei Personen mit hoher Zufuhr von Kalzium und Ballaststoffen und mit niedrigem Aufnahme von Fett ausgeprägt, aber die Wechselwirkungen wurden nicht statistisch signifikant.

Schlussfolgerung: Unsere Ergebnisse legen nahe, dass Kalzium eine stärkere antineoplastische Wirkung auf fortgeschrittenen kolorektalen Läsionen auf als andere Arten von Polypen Mai haben.

-------------------------------------------------- ------------------------------ Dieser Artikel hat noch andere in den Artikeln zitiert worden Highwire Presse-hosted-Zeitschriften:
Schatzkin, A., Peters, U. (2004). Weiterentwicklung des Calcium-Darmkrebs-Hypothese. J Natl Cancer Inst. 96:893-894