Impfstoffen gegen Krebs: Erfolg der Impfstoff gegen Lungenkrebs (auch in Leuven/Brüssel) nur erreicht werden mit Hilfe der Magier = A3 Protein gegen Rückgabe der chirurgisch entfernt kleine-Cellige Lungenkrebs.
14. Juni: Dank Sjoukje, die unsere dieser Artikel von der Universität von Leuven, er hatte bemerkt.
Studie mit MAGE-A3in Leuven Belgien erfolgreich. Am Ende der Post finden Sie Adresse des Professors, die Studie und neue Studie in Leuven/Brüssel Betrieb.
Lungenkrebs die häufigste Form (etwa 80 % der Fälle) ist nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Karzinom. Es ist eine aggressive Krebserkrankung mit einer hohen Sterblichkeitsrate. Eine Operation ist sinnvoll, nur, wenn der Tumor in einem frühen Stadium entdeckt wird. Patienten, deren Tumor entfernt wird, dann im Prinzip um die Chancen der Schübe Chemotherapie zu reduzieren. Aber es bleibt eine realistische Chance schubförmig noch und darüber hinaus nicht jeder die Nebenwirkungen der Chemotherapie nach einer schweren lange übersteht. Impfung mit Antigen jetzt scheint eine viel versprechende Alternative für oder eine viel versprechende Ergänzung zur Chemotherapie. Die Patienten erhalten Injektionen, die ihr Immunsystem gegen bestimmte Lungenzellen stimulieren. Es ist, wenn es eine sehr gezielte Kugel gedreht, während Chemotherapie ziemlich vergleichbar mit einem Hagel gedreht, die mehr als nur die Krebszellen getroffen wurden. Professor Vansteenkiste koordiniert eine Studie mit 182 Patienten, die nach ihrer Operation der Magier-A3-Impfstoff (eine Behandlung von GSK Biologicals in Rixensart entwickelt) oder ein Placebo. Nach einem Follow-up von fast vier Jahren, die sie die Impfung-Therapie beweisen waren weniger Schübe haben. Wenn sie immer noch Fälle Rückfall, dauerte es in der Regel mehr für, was geschehen. Die Impfung Therapie zeigten noch einen Vorteil im Vergleich zur Chemotherapie. Die Nebenwirkungen waren minimal und was leichtes Fieber in der Regel nur in den ersten 24 Stunden nach der Injektion, so dass Patienten während der Behandlung noch komfortabler empfunden werden.Impfung mit MAGE-A3 Antigen scheint vielversprechend Therapie bei Lungenkrebs
Impfung mit dem Magier-A3-Antigen scheint eine vielversprechende Behandlung der häufigsten Form von Lungenkrebs eingereicht. Wie Chemotherapie die Impfung schränkt die Möglichkeit der Rückfall nach der Operation, aber die Nebenwirkungen für den Patienten sind deutlich milder. Das ergibt sich aus einer Studie unter der Leitung von Prof. Johan Vansteenkiste Pneumologie K.U.Leuven/UZ Löwen.
' Impfung Therapie scheint daher besonders vielversprechend für langfristige Behandlungen, vor allem in älteren Patienten oder Menschen, die von der schweren Operation geschwächt sind, dass wir den Tumor zu entfernen. Die Magier-A3-Impfung Therapie ist jetzt in einer globalen Studie getestet zur Bestätigung der Ergebnisse, "sagt Prof. Vansteenkiste.
Für weitere Informationen bitte Johan Vansteenkiste Sie sich bitte an Professor der Abteilung Pneumologie K.U.Leuven/UZ Leuven.
Widerstand gegen Lung Cancer Wiederholung
Impfstoff Verstärker bietet permanente Immunantwort
(New York, Februar) — Was ist, wenn wir Krebs Wiederholung für Jahre nach der Operation zu verhindern könnte, indem man einfach Rückruf Infektionen alle zwei oder drei Jahre? Dieses Konzept ist möglicherweise nicht mehr eine Fantasie. In einer klinischen Studie veröffentlicht online diese Woche durch das Verfahren der nationalen Akademie der Sciences USA, ein Team unter der Leitung von internationalen Ludwig Institut für Cancer Research (LICR) ergab, dass ein Impfstoff gegen ein Protein gefunden in Krebszellen eine Immunantwort erzeugt, die Forschungsbemühungen intensiviert und mit zusätzlichen Impfstoff Aufnahmen gestärkt werden können. Patienten mit reseziertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) wurden mit dieser Prüfpräparate Agent, auch bekannt als ein Antigen-spezifische Krebs immuntherapeutischen (ASKI), in einer anderen klinischen Studie unter der Leitung von GlaxoSmithKline behandelt. Die Ergebnisse zeigten eine Reduzierung in Gefahr der Krebs Wiederholung bei diesen Patienten eine Feststellung, die aufgefordert, GlaxoSmithKline, die größte jemals klinische Studie bei Lungenkrebs (von MAGRIT Studie) initiieren.
Laut Dr. LICR, der leitende Autor dieser Gnjatic Sacha LICR geförderte Studie, die lange ' immunologische Erinnerung "ist genau was Krebs Immunologen hoffen, zu sehen. "Impfstoffe gegen ansteckende Krankheiten auslösen Immunreaktionen, die in der Regel für Jahre, und idealerweise wollen wir einen Krebs-Impfstoff, der die gleiche Sache tut. Wir haben zuvor gelernt, dass unser Impfstoff könnte eine Immunantwort erkennen ein Protein gefunden in Lungenkrebszellen beleben, aber wir wussten nicht, wie lange dauerte die Antwort. Wir wissen jetzt, dass diese Impfstoff Schizophrenie und starken und anhaltenden Immunität über mehrere Jahre, die werden kann 'mit zusätzlichen Impfung gesteigert'." Dr. Gnjatic sagte, dass die Booster-Aufnahmen, zwei Jahre nach dem ersten Zyklus oder Impfungen, nicht nur reaktiviert die Initiale Immunantwort bei Patienten, die die Grundierung Impfung erhalten, entwickelte es sich auch die Typen oder immune Zellen, die spezifisch für die Krebs-Protein. "Wir haben nicht nur gehalten das Immunsystem interessiert, außerdem haben wir es ganz allgemein das Protein zu erkennen, das die Zelle als eine Krebszelle markiert."
LICR und Cancer Research Institute, beide in New York, Leiter einquartiert unterstützt die Studie unter der Schirmherrschaft des Krebs-Impfstoff Collaborative, mit der klinischen Komponente unter der Leitung von Dr. Nasser Altorki an der New York Presbyterian Hospital/Weill Medical College der Cornell University.
Krebs Impfstoffe haben zwei Hauptkomponenten. Eine Komponente, die 'Adjuvans', stimuliert das Immunsystem in einer allgemeinen Weise, und die andere Komponente, das 'Tumor Antigen' — in diesem Fall das Antigen MAGE-A3 — leitet die Immunantwort speziell gegen der Krebszelle. Im vergangenen Monat zeigte eine andere LICR gesponserten klinischen Studie innerhalb der Krebs-Impfstoff Collaborative, dass ein Krebs-Impfstoff basierend auf den Tumor Antigen NY-ESO-1 eine Immunantwort bei Frauen mit Eierstockkrebs stimuliert. Die Ergebnisse dieser Studie waren andeutend, dass eine ähnliche Erhöhung Strategie auch für langfristige immunologischen Speicher in dieser Krankheit von Vorteil sein könnte.
Ein völlig unerwarteten Erkenntnis aus der vorliegenden Studie war, dass die Initiale Formulierung und Lieferung von Tumor-Antigenen an das Immunsystem ist von entscheidender Bedeutung und schlägt vor, dass die Kombination aus dem Antigen mit einer immunologischen Adjuvans Schlüssel ist. Die originale, kleine klinische Studie, vor drei Jahren von der Krebs-Impfstoff Collaborative, zeigte, dass die adjuvante notwendig für die Aktivierung des Immunsystems; Patienten, die Antigen allein konnte nicht spezifischen Immunantworten bereitstellen. Überraschend, diese selben Patienten auch nicht Immunantworten bereitstellen, selbst wenn sie die vollständige Impfstoff Antigen plus Adjuvant empfangen — — als eine Auffrischungsimpfung.
"Dies ist solch ein überraschendes Ergebnis," sagt der LICR Dr. Lloyd Old, einem anderen Autor der Studie und Direktor des Krebs-Impfstoff Collaborative. "Im Feld Impfstoff Booster erhalten, negative oder schwache Reaktionen auf positive zu konvertieren, und wir wirklich dachte, dass wir das gleiche sehen würde. Eine interessante Möglichkeit ist, dass nach die ursprüngliche schwache Reaktion induziert durch den Impfstoff ohne Adjuvans Regulierungsmechanismen aktiviert wurden. Diese Erkenntnisse werden sicherlich Auswirkungen auf den gesamten Bereich um zu bestimmen, die Formulierung und Abgabe von Impfstoffen zukünftige Krebs haben."
Verstärker-Impfung oder Krebs-Patienten mit MAGE-A3 Protein zeigt langfristige immunologischen Speicher oder Toleranz je Grundierung.
Abteilung für Hämatologie/Onkologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, 20246 Hamburg, Deutschland.
Wir berichteten bereits Ergebnisse einer Phase-II-Studie in welche, die rekombinante MAGE-A3 Protein mit oder ohne Adjuvans AS02B 18 nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) Krebspatienten nach Tumor Resektion verabreicht wurde. Wir fanden, dass das Vorhandensein von Adjuvant für die Entwicklung der humoralen und zellulären Antworten gegen ausgewählte MAGE-A3 Epitopes. In unserer aktuellen Studie 14 Patienten, die noch keine Anzeichen der Krankheit bis zu 3 Jahren nach der Impfung mit MAGE-A3 Protein mit oder ohne Adjuvans hatte erhielten eine zusätzliche vier Dosen oder MAGE-A3 Protein mit AS02B Adjuvans. Nach nur einer Erhöhung Injektion sechs oder sieben Patienten geimpft ursprünglich mit MAGE-A3 Protein außerdem Adjuvant erreichte erneut ihre Gipfel Antikörper Titer gegen MAGE-A3 während der ersten Impfung erreicht. Alle sieben Patienten entwickelt anschließend noch stärkere Antikörperantworten. Darüber hinaus Verstärker Impfung erweitert das Spektrum oder CD4 (+) und CD8 (+) T-Zellen gegen verschiedene neue und Bekannte Magier-A3 Epitopes. Im Gegensatz dazu nur zwei der sieben Patienten geimpft ursprünglich mit MAGE-A3 Protein allein entwickelt erhöhter Titer Antikörper gegen MAGE-A3, und alle diese Patienten zeigte sehr begrenzte CD4 (+) und keine CD8 (+) T-Zell-Reaktivität, trotz jetzt empfängt Antigen in Anwesenheit des Adjuvans. Unsere Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der entsprechenden Antigen Grundierung mit Hilfsstoff für Generieren von dauerhaften b und T-Zell-Speicher und ermöglicht typische Verstärker Reimmunization mit Antworten. Im Gegensatz dazu versucht fehlen oder als Begleittherapie bei Grundierung Kompromisse weitere Immunisierung. Diese Daten liefern eine immunologische rationale für Impfstoff Design in Anbetracht der kürzlich berichtet positive klinische Reaktionen bei NSCLC-Patienten nach der Impfung mit MAGE-A3 Protein plus Adjuvans AS02B.
PMID: 18216244 [PubMed-indiziert für MEDLINE
Die Ludwig-Institutute für die Krebsforschung berichtet, dass sie, einen Impfstoff gegen eine Rückkehr der nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Krebs Cellige gefunden haben-Operateive. nach einer Operation. Die Besonderheit dieser Studie ist, dass der Impfstoff wurde erfolgreich, nur wenn die Proteinantigen MAGE-A3 hinzugefügt wurde. Ohne dieses "Werkzeug" war der Impfstoff viel weniger erfolgreich. Unten das Pressekommuniquà © von Ludwig Institut und einschließlich der abstrakten und Link zum vollen Artikel von Pubmed.





