Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.

Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.

Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.

In der linken Spalte haben wir gebucht Artikel mehr oder weniger alphabetische. Manchmal ist der Name des Anbieters (zB chinesische Form der Behandlung, wie Kräuter oder Akupunktur oder Krebs wie Darmkrebs

Gesamt: basierend persönliche Beratung und Betreuung von älteren Menschen deprimiert Senkung der Mortalität um 60% 5-Jahres-Basis im Vergleich mit Standard-Versorgung für depressive ältere Menschen. Gerade für ältere Menschen mit Krebs erscheint persoonljke Aufmerksamkeit auf diese große Differenz zu erreichen. Artikel aktualisiert 20. Februar 2011

20. Februar 2011: Ich habe diese Nachricht von einem anderen Nachricht in Ort und brachten sie nach vorn, weil es solch eine sehr bemerkenswerte Studie.

3. Juni 2007: Quelle: 1: Ann Intern Med. 2007 Mai 15, 146 (1910) :689-98.

Gezielte persönliche Betreuung und Pflege für ältere Menschen deprimiert Senkung der Mortalität bei 5-Jahres-Basis mit 60% gegen den Standard der Behandlung, dass depressive ältere Menschen in der Regel angeboten. Es ist bemerkenswert, dass fast alle depressiven älteren Menschen mit Krebs in dieser Studie scheinen diese Differenz zu erreichen. Es scheint, dass zumindest die Forscher sagen, weil ältere Menschen jemanden, um es wieder zu sprechen haben für das Leben führen. Sie machen die Bemerkung, dass bei älteren Erwachsenen mit Depressionen und Krebs der Grundlinie jemals könnte falsch ausgelegt zu haben. Die Forscher fordern daher neue Studien. Übrigens war dieser Studie eine randomisierte Studie bei über 1200 Personen im Alter von 65 bis 78 Jahren. Ein relativ groß angelegte Studie, die dennoch ist ein besonders signifikanter Unterschied zeigt.

Die Wirkung einer medizinischen Grundversorgung praxisorientierte Vertiefung Intervention auf die Mortalität bei älteren Erwachsenen: eine randomisierte trial.Gallo JJ, Bogner HR, Morales KH, Post EP, Lin JY, Bruce ML. Department of Family Medicine und Community Health, University of Pennsylvania School of Medicine, Philadelphia, Pennsylvania 19104, USA. galloj@uphs.upenn.edu HINTERGRUND: Nur wenige Studien haben die Auswirkungen einer Intervention auf Depression das Risiko für Tod im Zusammenhang mit Depressionen getestet.

ZIEL: Um zu testen, whethere einer Intervention zur Verbesserung der Depression Care-modify kann das Risiko für Tod.

DESIGN: Praxis-basierten, randomisierte, kontrollierte Studie. EINSTELLUNG: 20 Hausarztpraxen in New York, New York und Philadelphia und Pittsburgh, Pennsylvania.
, Br> Patient: 1226 zufällig ausgewählten identifizierte durch eine zweistufige, Alter differenzierter (60 bis 74 Jahre und> oder = 75 Jahre) Depression Screening postoperativen Schmerzen leiden.

Intervention: Depression Care Manager arbeitet mit Hausärzten Vorsehung Algorithmus-basierte Pflege.

MESSUNG: Depression Status der klinischen Interview und Vitalstatus bei 5 Jahren zugrunde mithilfe des National Death Index.

ERGEBNISSE: Zu Studienbeginn, 396 patienten mit Kriterien einer Major Depression und 203 Patienten mit Kriterien für klinisch signifikante Minor Depression. Nach einem medianen Follow-up von 52,8 Monaten starben 223 Patienten. Patienten mit einer Depression in Eingriff Praktiken waren weniger wahrscheinlich als die in üblichen Sorgfalt Praktiken gestorben (adjustierte Hazard Ratio, 0,67 [95% CI, 0,44 bis 1,00]). Geringeres Risiko für Tod bei Patienten mit Major Depression (adjustierte Hazard Ratio, 0,55 [CI, 0,36 bis 0,84]), nicht aber bei Patienten mit klinisch signifikanten Minor Depression (adjustierte Hazard Ratio, 0,97 [CI, 0,49 bis 1,92]). Der Vorteil zu sein schien "fast ausschließlich auf eine Verringerung der Todesfälle durch Krebs.

Einschränkungen: Die Mechanismen für eine Wirkung auf Todesfälle aufgrund von Krebs, ist unklar. Depression Status, Todesursache und Vitalstatus Might Have Been fehlklassifizierte.

FAZIT: Ältere hausärztlichen Patienten mit Major Depression in Depression Care Management Praktiken implementiert, waren weniger wahrscheinlich, über einen 5-Jahres-Zeitraum zu sterben, als wurden die Patienten mit Major Depression in üblichen Sorgfalt Praktiken. Die Wirkung schien Todesfälle durch Krebs beschränkt werden. Der Mechanismus für diese Wirkung ist unklar und rechtfertigt weitere Untersuchungen. ClinicalTrials.gov Registernummer: NCT00000367.

PMID: 17502629 [PubMed - in process]