Lymphom. Hodgkinlymfomen und Non-Hodgkin-Krankheit
Informationen über aktuelle Entwicklungen in reguläre und alternative oder ergänzende Behandlungsmethoden und Ressourcen für Lymphome - Non-Hodgkin-Lymphom und Morbus Hodgkin in allen Phasen.
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Krebs Immuntherapien, BiovaxID (TM), Lymfklier: eine Impfung-Immuntherapien in non-Hodgkin-bringt gute Ergebnisse aus Phase I und II und Phase-III-Studien.
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11. Januar 2012:
Zusätzlich zu den Informationen unten eine Zusammenfassung Artikel des Ansatzes mit Radio Therapie-Bestrahlung in Kombination mit Formen der Chemo- und Immuuntherapeutische Ressourcen einschließlich Zevalin und Bexxar und Yttrium-90 ist interessant zu erwähnen: Radioimmunotherapie oder Non-Krankheit Lymphom: aus der 'Magic Bullets,' radioaktive Magic Aufzählungszeichen
In der abstrakten Staat, sondern Klicken Sie auf diesen Link für die vollständigen Bericht zu studieren.
Sie Zustandsinformationen über Immuntherapien mit BiovaxID ®. Wenn Sie klicken hier können Sie lesen und sehen wie Sie als Patient erhalten BiovaxID ® können:
Quelle: Radioimmunotherapie (RIT) oder Lymphom mit Zevalin und Bexxar wurde genehmigt von der FDA in 2002 und 2003, bzw. für die Behandlung von Patienten mit wiederkehrendem oder therapieresistentem follikulären CD20 + B-Zell-non-Hodgkin Lymphom ´ s. Im Jahr 2009 wurde Zevalin auch zur Konsolidierung Therapie bei Patienten mit follikulärem Lymphom im nicht-Krankheit zugelassen, die eine teilweise oder vollständige Antwort zur Erstlinien-Chemotherapie zu erreichen. Für Patienten mit follikulärem Lymphom haben seit der Implementierung oder Fahrt progressionsfreies Überleben Preise und des Gesamtantwort reagiert deutlich verbessert. Die vorherrschende hämatologischen Toxizität Komplikation oder Fahrt ist in der Regel überschaubar ist. Es gibt laufende Studien genauer definieren, die wachsende Rolle der Fahrt als erste Zeile oder gleichzeitige Therapie in der Behandlung von Lymphom sowie für bestimmte Antibiotika resistenten Infektionen und aggressive Tumoren. Es wächst auch Interesse an der Entwicklung neuer Protokolle für erhöhte und einheitlichere Dosisabgabe bessere Ergebnisse und verbesserte Patienten überleben. Diesen Bericht konzentriert sich in erster Linie auf die Rolle oder Fahrt in Behandlung von nicht-Krankheit-Lymphom, die hergestellt wird oder klinischen Nutzen und FDA genehmigt. Der Mechanismus der Fahrt zur Verfügung Radionuklide und Pharmakokinetik, Therapie Verwaltung, klinischen Nutzen und Toxizitäten und Zukunftsperspektiven erörtert werden würde.
26 http://www.accentia.net Mai 2006: Quelle:
Vielen Dank an Maurice, die zeigen. Wir haben versucht, finden aber alle Kurzfassungen von Studien über dies in Pubmed abstract Immuntherapien mit Eintrag "Abstract nicht verfügbar" aufgeführt sind. Wahrscheinlich Einfluss auf die Präsentation im Juni A.s. nicht. Unten, Unternehmen jedoch, einige weitere Informationen über die Ergebnisse bisher mit BiovaxID (TM), wenn sie wahre wirklich gute Ergebnisse sind. Aber nehmen zu berücksichtigen, die diese Informationen von dem Hersteller angezeigt wird, die ein Interesse an dort hat also alles mit eine gute Präsentation. Daher ist es bedauerlich, dass die tatsächlichen Ergebnisse aus früheren Studien nicht in einer Ziel Datenbank verfügbar sind. Aber vielleicht nach 2 Juni nach der Präsentation auf der ASCO 2006. Unter dieser Immuuntherapeutische Ansatz und die Ergebnisse so weit von den früheren Studien und warum eine Phase-III-Studie genehmigt wird einige Informationen in Englisch ausgeführt wird, jetzt.
Association zwischen Molekulare Remission und krankheitsfreien Überlebens in Non-Hodgkins Lymphom bei zu neun Jahren Follow-up werden vorgestellt
TAMPA, Florida--(BUSINESS WIRE)--24. Mai 2006
Accentia Biopharmaceuticals Mehrheit-Tochtergesellschaft, Biovest International, Inc., BiovaxID Phase 2 Langzeitdaten Follow-up auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology präsentieren
Accentia Bio-Pharmazie, Inc. (NASDAQ: ABPI) und mehrheitlich im Besitz Tochtergesellschaft, Biovest International, Inc. (OTCBB: BVTI), langfristige Follow-up Daten aus Phase-2-Studie des Unternehmens für BiovaxID (TM) auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Onkologen (ASCO) präsentieren. Das Treffen ist der jährlichen Bildungs- und professionelle Organisation, die Ärzte, die Veranstaltung oder dieser Krebspatienten zu behandeln. Das diesjährige Treffen wird an der Georgia World Congress Center in Atlanta durch 6. Juni 2006, 2. Juni stattfinden.
Accentia die abstrakt, mit dem Titel "Idiotyp-Impfstoff Therapie oder follikulären Lymphom im ersten Erlaß: t (14:18) und Krankheit Überleben in einer Phase-II-Kohorte" als Teil des wissenschaftlichen Programms im Lymphom und Plasma-Zell-Erkrankungen allgemeine Postersession präsentiert werden.
Was sind die Ergebnisse mit dem Impfstoff gewesen?
Die ersten klinischen Studien wurden im Jahr 1988 an der Stanford University durchgeführt und beteiligte 41 Patienten mit führt zu Lähmungen (langsam wachsende) Form von B-Zell-Lymphom. Diese Patienten erhielten die Chemotherapie, die sie hatten eine komplette Remission (keine nachweisbaren Tumor) oder eine Teilantwort (Rückgang der Tumor Belastung oder mindestens 50 %). Von den 41 Patienten wurden 32 Remission nach ihrer ersten Verlauf der Therapie. Die übrigen 9 Patienten erreicht Erlass nach zwei oder drei Kurse der Chemotherapie. Der Impfstoff wurde gegeben, um Patienten in Remission und positive Immunantwort galt in20 von den 41 Patienten, die den Impfstoff. Dazu gehören 14 32 Patienten waren in komplette Remission nach den ersten Kurs der Chemotherapie. Die Patienten folgten und die langfristige Follow-up wurde veröffentlicht in "Blut" im Mai 1997. Die langfristige Follow-up Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die eine positive Immunantwort hatte hatte eine mediane Zeit bis zum Rückfall oder 7,9 Jahre (Zeit zwischen Vergebung und Wiederauftauchen oder nachweisbaren Krebs) gegenüber 1,3 Jahre in diejenigen, die keine positive Immune Antwort haben. Im Jahr 1997 als die Studie veröffentlicht wurde, wurde der durchschnittliche Langzeit-Überlebens der 41 Patienten analysiert. Die Stanford Arzt Ermittler ergab, dass das langfristige Überleben wesentlich länger als die in der Impfung Patienten Patienten mit identischen Krankheiten waren, die nicht die Impfung empfangen hatte.
Die zweite Studie (Phase II) von National Cancer Institute (NCI) durchgeführt wurde, und im Oktober 1999 in "Nature Medicine" veröffentlicht. In dieser Studie wurden 20 Patienten aufgenommen, die komplette Remission nach Chemotherapie (jedoch mit einem sehr sensiblen DNA-basierte Test, 11 20 in komplette Remission betrachtet wurden abgebildet, um Krebszellen im Blut noch) erreicht hatte. Dieser 20 Patienten hatten 95 % erhebliche positive Immunantwort auf den Impfstoff. Dazu gehörten 73 % (8 von 11) der Krebszellen im Blut nach der Chemotherapie noch entschlossen gewesen war. Am Ende der Studie (23, 53 Monate) blieb 90 % der Patienten in komplette Remission. Follow-up nach sieben Jahren, mediane Zeit bis zum Rückfall hatte überschritten sieben Jahre in der Gruppe, die den Impfstoff erhalten hatten. BiovaxID Krebs-Impfstoff (TM), personalisierte Anti-Biovest International, produziert lange Begriff klinische Remission und 95 Prozent insgesamt Überleben von Patienten mit follikulärem Lymphom, Non-Krankheit in TAMPA, Florida--(BUSINESS WIRE)--10. Januar 2006--Tumor Überlebenszeit von Investigational Impfstoff vergleicht günstig mit veröffentlichten Berichten oder Chemotherapie allein, 2 klinische Prüfung der Phase und Regi Mann, dass gehören Rituxan (R) (1) während es Nr. herrscht, was ist eine "Heilung" oder nicht-Krankheit-LymphomPhase 2 Ergebnisse sind ermutigend Accentia Biopharmazeutika, Inc. (NASDAQ: ABPI), und seine Tochter Biovest International, Inc. (OTCBB: BVTI), gemeinsam langfristige Follow-up Daten aus der Phase 2 klinische Studie für BiovaxID (TM), eine personalisierte Impfstoff für follikulären Lymphom, während ein Poster-Session auf der 47th Jahrestagung der amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie in Atlanta, 11. Dezember 2005 berichtet. (Abstract # 2441) In diesem einarmige Phase-2-Studie wurden Patienten mit follikulären B-Zell-Non-Krankheit Lymphom (NHL), kontinuierliche erste klinische Remission sechs Monate nach Tempo Chemotherapie mit einer Reihe von Impfungen oder subkutan BiovaxID behandelt. BiovaxID besteht oder Tumor abgeleitete Protein Id (Tumor Antigen) konjugiert an KLH als Träger Protein mit GM-CSF (Granulozyten-Makrophagen Kolonie stimulierende Faktor) verwaltet. Mit einem medianFollow-up von 9,2 Jahren, 45 Prozent der Patienten blieb in kontinuierliche erste klinische Remission nach jüngsten Folgemaßnahmen (entweder im Zeitraum 2004-2005), und die gesamte Überlebensrate betrug 95 Prozent. Darüber hinaus war Median Krankheit Überleben für Patienten Kohorte 96,5 Monate (8,0 Jahre). Auf der Grundlage von historischen Daten deuten diese Ergebnisse einen klinisch signifikanten Fortschritt auf gegenwärtigen Erwartungen oder Fortschreiten der Krankheit. "Die Ergebnisse dieser Phase 2 Studie Vergleich sehr günstig mit Chemotherapie allein und mit CHOP-R wo der medianen krankheitsfreien Überlebens-2,2 Jahre und 6,9 Jahre bzw. ist. Der laufende Phase 3 Prozess BiovaxID vs. unspezifische immun Stimulierung sollte helfen, um zu definieren die Rolle des Impfstoffs Therapie bei Patienten mit follikulärem NHL, ", sagte Barry Gause, m.d., Co-investigator für die klinische Prüfung am National Cancer Institute (NCI). "Wir in diese langfristig Folgedaten aus unserer Phase-2-Studie, empfohlen werden", sagte Angelos Salesjö, m.d., Director of Product Development, Accentia Biopharmaceuticals. "Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial der BiovaxID (TM) als eine vielversprechende personalisierte therapeutische Impfstoff für follikulärem Lymphom. Patienten, Ärzte, Versicherungsträger und sind verständlicherweise anfordern, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt im Kampf gegen Krebs, teure Krebstherapeutika Heilmittel zu starten müssen. Weil diese Krankheit unheilbaren mit bestehenden Therapien gilt sind wir besonders erfreut über die gemeldete Rate der Gesamtüberlebenszeit ohne Wiederauftreten Tumor, ist der Goldstandard für Krebstherapeutika." BiovaxID soll die Kraft des Immunsystems jeden Patienten, evozieren Grundierung zu erkennen und zu beseitigen, Erkennung von präkanzeröse-Lymphom-Zellen, während Schonung normaler B-Zellen. BiovaxID verwendet vollständige High-Fidelity Kopien von jeder Patient einzigartig Tumor Antigen hergestellt in einen Hybridoma-Zelllinie exklusiv lizenziert von der Stanford University. Andere Impfungen derzeit für die Behandlung von follikulären Lymphom, die ausgewertet werden durch molekulare Klonen und Spleißen gemacht und integrieren nur einen Teil des Patienten Tumor Antigen. Hintergrund auf Immunotherapeutics für nicht-Krankheit Lymphom Rituxan eine Passive immuntherapeutischen ist bestehend aus einem monoklonalen Antikörper intravenös verabreicht. Der monoklonale Antikörper richtet sich an ein Antigen (CD20) auf alle B-Lymphozyten. Daher fördert Rituxan die Beseitigung präkanzeröse und normale B-Lymphozyten Lager dieses Antigen erkennen. Rituxan Therapie ist in der Regel nach Bedarf in Abständen wiederholt, um die Lymphom steuern. Jahresumsatz für Rituxan sind über $ 1,5 b. BiovaxID ist eine aktive immuntherapeutischen die stimuliert die Produktion von Antikörpern Anti-Tumor Zelle – Mediated Immune Reaktion, Schizophrenie und erkennen von präkanzeröse B-Lymphozyten aber nicht zu normalen B-Lymphozyten. Als eine aktive immuntherapeutischen BiovaxID können auch laufende Immunosurveillance wiederkehrende Tumoren vorsehen.




