Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.
Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.
Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.
TPN - Total Parental Nutrition = Extra-Power durch den Blutstrom in Richtung EN - Enterale Ernährung = mündliche zusätzliche Stromversorgung: TPN mit Glukose / Fett auf 50/50 oder 80/20 Verteilung hat sich schlimmer als normale orale Supplementation (S) als Ergänzung zu betrieben und schwer krank und geschwächten Patienten. Diese Beweise wieder zwei bisherigen randomisierten Studien. TPN und EN mit viel Glukose / Fett scheint sinnlos. Artikel aktualisiert 13. August 2013
20. Oktober 2005: Quelle: Intensive Care Med. 2005 Okt; 31 (10) :1394-400.Wenn schwerkranke Patienten orale Supplementierung mit bestimmten 80/20 Verhältnis zwischen Glucose / Zucker und Fett durch den Blutstrom in Richtung Zufütterung - TPN auf Verhältnis 50/50 Glykose / Zucker und Fett als die orale Ergänzung der auf dem bietet für etwas Besseres Auswirkung auf Stickstoff, hat aber einen negativen Effekt auf die Werte glycamine .. Wenn normale orale Supplementierung, ohne spezifische Glukose und Fett sogar einige Nahrungsergänzungsmittel hinzugefügt werden, die Wirkung von Krebs-Patienten viel besser als diese Sonderbeilage zu viel Glukose / Zucker. Viele frühere Studien haben gezeigt, dass TPN mit Glykose / Zucker und Fett auf 80/20 oder 50:50 Basis keinen Wert, und einige Studien belegen, dass selbst die verzögerte Erholung des Patienten, anstatt verbessert scheinen. Wer weiß, und was die Ärzte nicht wissen, wie schlimm Zucker für einen Krebspatienten, wird nicht durch diese Ergebnisse überrascht sein. Oral regelmäßige Supplementation (S - Enterale Ernährung) mit minimalen Glucose oder eher ohne Zusatz von Glukose (ich besitze (siehe Geschichte von Kees mit Mund-und Kehlkopfkrebs verwendet in der ersten Woche nach einem schweren Kommando Betrieb hauptsächlich Milchsäure Gemüsesäfte fermentiert und fügte einige Nahrungsergänzungsmittel Ich benutzte sogar die Sonde im Inneren zu arbeiten und ich erholte sich schnell von einem touch and go-Situation) ist bei weitem vorzuziehen, TPN = Total Parental Nutrition oder EN = orale Supplementierung mit bestimmten gluycose / Fett Snacks. Auch in der Studie Publikationsliste der Arzt-Biologe drs . Valstar wo viele Studien von TPN und EN aufgeführt sind. Hier zwei aktuelle Studien.
Intensive Care Med. 2005 Okt; 31 (10) :1394-400
Glucose-Lipid-Verhältnis ist eine Determinante der Stickstoffbilanz totale parenterale Ernährung konsequent bei kritisch kranken Patienten: eine prospektive, randomisierte, multizentrische Studie mit blinden einer Intention-to-treat-Analyse.
Bouletreau P, Chassard D, Allaouchiche B, Dumont JC, Auboyer C, Bertin-Maghit M Bricard H Ecochard R Rangaraj J, Chambrier C, Schneid C, Cynober L.
Klinik für Anästhesiologie und Ernährung, CHU, Hopital E Herriot, 69473, Lyon Cedex 03, Frankreich, paul.bouletreau @ chu-lyon.fr.
ZIEL: Protein sparsam, das große Ziel der Ernährungstherapie, kann durch die Glucose / Lipid-Verhältnis beeinflusst werden. Diese Studie bei kritisch kranken Patienten verglich die Wirksamkeit und Verträglichkeit von zwei isokalorische isonitrogene totale parenterale Ernährung (TPN) mit unterschiedlichen Glucose / Lipid-Verhältnissen.
Design: Prospektive multizentrische randomisierte Studie.
PATIENTEN: 47 Patienten mit SAPS I höhere Punktzahl als 8 und Anfordern exklusiven TPN.INTERVENTIONS: Die Patienten erhielten Glucose / Lipid-Verhältnisse oder 50/50 oder 80/20. 7 Tage für alle Patienten erhielten glucidolipidic 32 kcal / kg und 0,27 g / kg Stickstoff pro Tag. All-in-one Taschen wurden unter Verwendung einer Fettemulsion und technische Gemische.
Messungen und Ergebnisse: Wir haben festgestellt, TPN Wirksamkeit von N-Bilanz, Harn 3-methylhistidine/creatinine Verhältnis, Transthyretin und Toleranz durch Blutzucker, und der Leberenzyme. Nach Kontrolle für fünf Variablen mit erheblichen Auswirkungen, erhalten die Patienten die Verhältnis 50/50 war signifikant höher Stickstoff TPN ständig Balancing als bei Patienten der 80/20 Verhältnis. Die tägliche Unterschied in der mittleren Stickstoff schonende Wirkung zu Gunsten der letzteren Gruppe war 1367 g (95% CI von 0,0686 bis 2,048). Glykämie an Tag 4 und gamma-Glutamyl am Tag 8 wurden höher in der Gruppe erhalten die 80/20 Verhältnis.
FAZIT: bei kritisch kranken Patienten TPN zu einem Glucose / Lipid-Verhältnis oder 80/20 Verhältnis induziert eine kleine Stickstoff schonende Wirkung im Vergleich zu dem Verhältnis von 50/50, auf Kosten der ärmeren Blutzuckerkontrolle. Die klinische Bedeutung ist unklar.
PMID: 16132885 [PubMed - in process]
Am J Surg. 2005 Jan; 189 (1) :38-43.
Schnelle Erholung oder Serum Diamin-Oxidase-Aktivität bei Patienten unter gehen Gastrektomie durch orale enterale Ernährung.
Kamei H, Hachisuka T, Nakao M, Takagi K
. Klinik für Allgemeine Chirurgie, Yokkaichi Municipal Hospital, 02/02/37 Shibata, Mie-ken 510-8567, Yokkaichi, Japan.
HINTERGRUND: Total Parental Nutrition (TPN) erfüllt die metabolischen Bedürfnisse von postoperativen Patienten, sondern ihre Gäste Mögliche Komplikationen, einschließlich der Darmschleimhaut Atrophie. Fortschritte in der Chirurgie haben die Gewissheit, dass esophagoenteric Anastomose frühen oralen Nahrungsaufnahme nach der Operation Enterale Feasible Erhöhte. Das Ziel des aktuellen Berichts ist es, die Leistungen oder enterale Ernährung (EN) und TPN bei Patienten unter gehen Gastrektomie bei Magenkrebs zu vergleichen.
Methodik: Zweiundvierzig Patienten, die unter-ging Gastrektomie bei Magenkrebs wurden randomisiert, um mündliche und anzuwenden, die am Empfangpostoperativen Tag (POD) 3 mit peripheren TPN Ergänzungen oder ab Displaytaste 3. Die Konzentrationen von Albumin und Retinol-binding Protein (RBP) als Ernährungs-Parameter und Diamin-Oxidase (DAO)-Aktivität, ein Enzym, spiegelt mukosale Integrität, wurden präoperativ und 1, 4, 7 und 14 Tage postoperativ und gemessen im Vergleich zwischen den beiden Gruppen. Komplikationen, abdominale Symptome, Dauer des Krankenhausaufenthaltes, die Kosten pro Krankenhausaufenthalt und Behandlung Virtualization Auch wurden verglichen.
ERGEBNISSE: Albumin und RBP-Konzentrationen kaum verändert in beiden Gruppen. DAO-Aktivität fielen in beiden innerhalb der Gruppen und 1 Woche in der EN-Gruppe, aber nicht in der TPN-Gruppe gewonnen. Komplikationen waren vergleichbar in beiden Gruppen. Die Behandlung kostet weniger und Dauer des Krankenhausaufenthalts war kürzer in der EN-Gruppe.
FAZIT: EN ist eine effiziente Art der Ernährung für die Patienten erbrachten Leistungen sowie eventuell verhindern Darmatrophie in den Patienten, die längere post-operative Fasten ertragen müssen. Im Vergleich zu TPN und reduziert Behandlungskosten und Krankenhaus Länge Ihres Aufenthalts.
Publication Types:
Clinical Trial
Randomized Controlled Trial
PMID: 15701488 [PubMed - indexed for MEDLINE]




