KREBS.

Informationen über aktuelle Entwicklungen in reguläre und alternative oder ergänzende Behandlungsmethoden für Krebs Typen und Ressourcen in allen Phasen. Wir haben im Grunde alle Artikel und Informationen ordnen in alphabetischer, blättern Sie in der linken Spalte in der alphabetischen Liste.

Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementären Ansätzen kann gefunden werden durch Erfahrung Geschichten und es gibt auch einige Videos von Erfahrungen von Krebspatienten zu sehen. Um Klicken Sie auf Video-Button oben links . Oder besuchen Sie die Website des SNFK Informationen, wenn Filme Krebs gezeigt auf komplementäre Ansätze.

IPHC / HYPEC = Chemo Hyperthermie bei metastasiertem Bauchfellkrebs (colonrectalcancer) adenocarcinoomtype gibt die gewonnenen Ergebnisse eine signifikant längere Überlebenszeit, sagte Studie bei 77 Patienten.

vom 26. Februar 2004: Quelle: Reuters

Intraperitonealen Chemotherapie mit dem Zusatz von Hyperthermie in (Kolorektalkarzinom) mit Peritonealmetastasen zeigt hervorragende Ergebnisse.


Patienten mit Non appendiceale (Anlage nicht betroffen, meine freie Übersetzung) invasiven peritonealen Karzinomen (kolorektale) mit zytoreduktiven Chirurgie (Chirurgie mit zusätzlicher Chemotherapie mit dem Ziel der Tumorreduktion und nicht heilende bestimmt) plus intraperitoneale Hyperthermie Chemotherapie (IPHC) behandelt überlebt länger als unbehandelte Patienten, so die Ergebnisse einer retrospektiven Studie von 77 Patienten.

Nach drei Jahren wurde das mediane Gesamtüberleben 25% und nach fünf Jahren, war es 17%, die Ermittler Bericht in der Februar-Ausgabe der Annals of Surgical Oncology (Ann Surg Oncol 2004, 11:178-186). Ohne Behandlung die mediane Überlebenszeit für Patienten mit Bauchfellkrebs (colonrectalcancer) von 3 bis 6 Monate.

Die Ergebnisse zeigen, dass diese Behandlung für ausgewählte Patienten mit Darmkrebs, die eine Metastase Erfahrung im Unterleib, die Lebensqualität und das Leben verbessern kann insbesondere dann, wenn die vollständige chirurgische Entfernung des Krebses erreicht werden kann, sagte der leitende Autor Dr.. Perry Shen von der Wake Forest University, Winston-Salem, North Carolina

Chirurgie plus IPHC ist eine bewährte wirksame Behandlung für die Peritonealdialyse Karzinomen (kolorektale Karzinome) Krebs, breitet sich in Richtung Blinddarm, und ein paar andere seltene Formen von Krebs, sagte Dr.. Shen.

"In vielen Fällen können Sie nicht entfernen Sie den gesamten Tumor", so Dr. Shen fortgesetzt. "Aber wenn so viel von der großen Tumor entfernt wird, beobachteten wir eine mediane Gesamtüberleben von 28 Monaten." Von den 77 Patienten waren Chirurgen in der Lage, Resektion bei 37 Patienten (48%), während der Verfahren abgeschlossen Patienten im Zeitraum von 1991 bis 2002.

Dr. Shen sagte, dass Studien an Tieren zeigen, dass IPHC in das umliegende Gewebe in einem Radius von etwa 5 Millimetern durchdringt und zerstört Potenzial Krebszellen aus dem Tumor ausgebreitet haben. Die Verwaltung der IPHC nach der Resektion beendet ist erlaubt höhere Konzentrationen des Wirkstoffs, um direkt an den Ort des Primärtumors bei gleichzeitiger Minimierung unerwünschter Ereignisse sind systemische Toxizität.
Wenn der normale Standard-Chemotherapie verabreicht wird, ohne Hyperthermie , die Droge nicht erfolgreich in ähnlichen Konzentrationen von Tumoren erreichen, sagte Dr.. Shen.

Andere experimentelle Hinweise darauf, dass Tumorzellen empfindlicher gegen Hitze als normales Gewebe sind. Folglich hat der Tumor weniger Resistenz gegen Chemo, wenn die Temperatur des Medikaments erhöht.

Fast 75% der Patienten hatten eine Chemotherapie erhielten vor der Operation und IPHC Behandlung. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer war 54 Jahre alt. Von den insgesamt Verfahren wurden 74 für einen Primärtumor im Kolon und Rektum 3 im behandelt. Alle Patienten der Studie hatte eine histologische Diagnose eines Adenokarzinoms.

Morbidität und Mortalität der "Perioperative" (ich weiß nicht, was das bedeutet: NAV oder vor der Operation? Mortalität) waren 30% und 12%. Etwa 19% der Patienten hämatologische (Anämie, etc.) Nebenwirkungen.

Die Arbeitsgruppe von Dr. Shen stellt fest, dass die zukünftige Forschung mittels molekularer Marker kann eine Einrichtung zu bestimmen, welche Patienten am meisten profitieren von der Operation plus IPHC haben kann.

Die obige Übersetzung der folgenden Pressemitteilung wurde von Reuters vom 13. Februar 2004 in Umlauf gebracht.

Quelle: Reuters

Ann Surg Oncol 2004, 11:178-186.
Intraperitoneale Chemotherapie Hyperthermie zeigt Versprechen für Darmkrebs

NEW YORK (Reuters Health) Mrz 13 - Patienten mit nicht-invasiven Appendix Kolorektalkarzinom, die mit zytoreduktiven Operation plus intraperitoneale Hyperthermie Chemotherapie (IPHC) behandelt werden, überlebten länger als unbehandelte Patienten, nach den Ergebnissen einer retrospektiven Studie von 77 Patienten.

Nach drei Jahren betrug die mediane Gesamtüberlebenszeit von 25% und nach fünf Jahren, war es 17%, die Ermittler Bericht in der Februar-Ausgabe der Annals of Surgical Oncology. Ohne Behandlung beträgt die mittlere Überlebenszeit für Patienten mit Peritonealkarzinose 3 bis 6 Monate.

Die Erkenntnisse vor, dass diese can-ImproveGhana Behandlungsergebnisse für ausgewählte Patienten mit Darmkrebs, die eine Ausbreitung des Krebses in den Bauch Erfahrung,Vor allem, wenn eine komplette Resektion aller Krebs erreicht werden kann, Hauptautor Dr. Perry Shen von der Wake Forest University, Winston-Salem, North Carolina, gegenüber Reuters Health.

Chirurgie plus IPHC hat sich als wirksame Behandlung für kolorektale Karzinome, die auf den Anhang verbreitet, sowie ein paar seltene Krebsarten werden andere, Dr. Shen sagte.

"In vielen Fällen können Sie nicht entfernen Sie den gesamten Tumor", so Dr.. Shen fortgesetzt. "Aber wenn du so viel wie möglich von der sperrigen Tumor zu entfernen, beobachteten wir eine mediane Gesamtüberleben von 28 Monaten." Von den 77 Patienten waren die Chirurgen Lage, eine komplette Resektion in 37 (48%) Verfahren konsequent Zwischen 1991 und 2002 zu erreichen.

Dr. Shen sagte Tier Studien, denen zufolge IPHC dringt umliegenden 'Gewebe in einem Radius von etwa 5 Millimeter, die möglicherweise Beseitigung von Krebszellen wanderten vom Ort des Tumors haben. Konkrete IPHC nach der Resektion beendet ist erlaubt höhere Konzentrationen des Wirkstoffs, um direkt zum Ort des Tumors bei gleichzeitiger Minimierung der systemischen Toxizität. Wenn Chemotherapie normalerweise geliefert wird, fehlt es an ähnlichen Konzentrationen am Ort des Tumors, Dr. erzielen. Shen sagte.

Weitere experimentelle Daten zeigen, Tumorgewebe ist empfindlicher als normales Gewebe erwärmen. Axis Folge der Tumor Resistenz gegen Chemo weniger hat, wenn die Temperatur des Medikaments erhöht.

Fast 75% der Patienten erfahren eine Chemotherapie vor der Operation und IPHC Behandlung. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer war 54 Jahre alt. Von den insgesamt Verfahren wurden 74 durchgeführt, um einen primären Standort im Kolon und Rektum 3 resezieren. Alle Patienten der Studie hatte eine histologische Diagnose eines Adenokarzinoms.

Perioperative Morbidität und Mortalität wurden 30% und 12% betragen. Über 19% der Patienten traten hämatologische Toxizität.

Dr. Shen Gruppe stellt fest, dass die zukünftige Forschung Mai zählen die Verwendung von molekularen Markern zu der die Patienten profitieren von Qualifikation muss die Operation plus IPHC abzuleiten.

Ann Surg Oncol2004, 11:178-186.