Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.
Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.
Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.
Isoflavone und Wirkung auf die Knochendichte: Natürliche Isoflavone im Vergleich zu Placebo gegen Knochenschwund bei Frauen im Klimakterium unter Beweis gestellt. Artikel aktualisiert 4. Juli 2011
31. März 2005: Quelle: Am J Clin Nutr. Februar 2004, 79 (2) :326-33.Natürliche Isoflavone im Vergleich zu Placebo gegen Knochenschwund bei Frauen im Klimakterium unter Beweis gestellt und ist besonders wichtig für Menschen, wie Brust- , Eierstock- und Gebärmutterhalskrebs. gezeigt, durch randomisierte Placebo-kontrollierte Studie 1 Jahr in 205 Frauen im Alter von 49 bis 65 Jahren.
Die Auswirkungen von Phytoöstrogenen Isoflavonen auf die Knochendichte bei Frauen: eine doppel-blinde, randomisierte, placebo-kontrollierte Studie.
Atkinson C, Compston JE, Day NE, Dowsett M, Bingham SA.
MRC Biostatistik, Institut für Public Health, Robinson Way, Cambridge, Großbritannien.
HINTERGRUND: Therapie wurde phytoestrogen Isoflavone als natürliche Alternative zur Hormonersatztherapie (HRT) vorgeschlagen. HRT hat einen positiven Effekt auf den Knochen, aber nur wenige Studien am Menschen haben die Effekte von Isoflavonen auf die Knochen untersucht.
ZIEL: Das Ziel der Studie war die Bestimmung der Wirkung auf die Knochendichte von Rotklee-Isoflavone abgeleitet Ergänzung bot eine Tagesdosis oder, dass 26 mg Biochanin A, Formononetin 16 mg, 1 mg Genistein und 0,5 mg Daidzein für 1 y. Auswirkungen auf die biochemischen Marker des Knochenstoffwechsels und der Körperzusammensetzung wurden ebenfalls untersucht. DESIGN: Frauen im Alter von 49-65 y (n = 205) wurden in einer doppelblinden, randomisierten, placebo-kontrollierte Studie schloss 177 die Studie. Knochendichte, Körperzusammensetzung, Knochenumsatzmarker und Ernährung wurden zu Studienbeginn und nach 12 mo gemessen. ERGEBNISSE: Der Verlust der Lendenwirbelsäule Knochenmineralgehalt und Knochendichte signifikant (P = 0,04 und P = 0,03, jeweils) unten in der Frauen, die das Isoflavon ergänzen als bei den Patienten unter Placebo. Es gab keine signifikanten Wirkungen auf Hüftknochen Inhalte oder die Knochendichte, die Knochenresorption Marker oder, oder die Körperzusammensetzung, aber Knochenbildung Marker wurden signifikant erhöht (p = 0,04 und P = 0,01 für Knochen-spezifische alkalische Phosphatase und N-Propeptid oder Kollagen Typ I bezeichnet) in der Interventionsgruppe im Vergleich zu Placebo bei postmenopausalen Frauen. Interaktionen zwischen Behandlungs-und Menopausenstatus in Bezug auf Veränderungen in anderen Ergebnisse waren nicht signifikant.
FAZIT: Diese Daten legen nahe, dass durch Dämpfung von Knochenschwund, Isoflavone einen schützenden Effekt auf die potenziell Lendenwirbelsäule bei Frauen haben.
Randomized Controlled Trial
PMID: 14749241 [PubMed - indexed for MEDLINE]




