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Bei HIV-infizierten Partner von AIDS-Patienten beginnen früh mit anti-retroviralen (ART) Drogen zu verhindern somit 96%, dass sie sich entwickeln AIDS nach vorläufigen Auswertung großer Phase III-Studie. Artikel gepostet 13. Mai 2011

13. Mai 2011: Quelle: National Institute of Allergy and Infectious Diseases

Als Partner von AIDS-Patienten, die bereits infiziert sind, aber wenig oder gar keine ernsthaften Beschwerden, sofort zu starten Kunst, das Heilmittel für AIDS, dann sind die Chancen (96 Prozent), dass diese Partner nicht bekommen, Aids, obwohl sie bereits infiziert . Diese bemerkenswerte Neuigkeit war gestern nach einer Zwischenauswertung einer großen Phase-III-Studie gebracht.

Nachfolgend die Pressemitteilung, etc. alles über diese Studie ist abrufbar unter dieser Website :

Zur sofortigen Veröffentlichung
Donnerstag, 12 Mai 2011

Ansprechpartner für Medien:
Kathy Stover
(301) 402-1663
niaidnews@niaid.nih.gov

Die Behandlung von HIV-Infizierten mit Anti-Retro Virals Partner zu schützen vor Infektionen

Erkenntnisse aus NIH-finanzierten International Study

Männer und Frauen mit HIV infiziert verringerte das Risiko der Übertragung des Virus auf ihre Sexualpartner von takingcare oralen antiretroviralen Arzneimitteln bei deren Immunsystem relativ gesund waren laut Ergebnisse einer groß angelegten klinischen Studie des National Institute of Allergy and Infectious Diseases gesponsert (NIAID), Teil der National Institutes of Health.

Die klinische Studie, HPTN 052 bekannt war geplant, um im Jahr 2015 Ende aber die Ergebnisse werden bereits das Ergebnis einer planmäßigen Interimsüberprüfung der Studie Daten von einem unabhängigen Data and Safety Monitoring Board (DSMB) veröffentlicht. Das DSMB schloss thats es war klar, dass die Verwendung von antiretroviralen Medikamenten, die von HIV-Infizierten mit Immunsystem relativ heilen ihrer wesentlich reduzierten ihre Übermittlung an Partnern. Die Ergebnisse sind die ersten aus einer großen randomisierten klinischen Studie zur Anzeige, dass die Behandlung einer HIV-infizierten Person kann-die Verringerung des Risikos der sexuellen Übertragung von HIV auf einem nicht infizierten Partner.

"Bisherige Daten über den potenziellen Wert von antiretroviralen Medikamenten bei HIV-infizierten Individuen, die weniger ansteckend auf sexuelle Partner ihre Kameras weitgehend aus Beobachtungsstudien und epidemiologische Studien", sagte NIAID Direktor Anthony S. Fauci, MD "Diese neue Erkenntnis beweist überzeugend, dass die Behandlung der infizierten Person, und dies eher früher als später-kann einen großen Einfluss auf die Verringerung der HIV-Übertragung haben."

Studie von Myron Cohen Chair, MD, Direktor des Institute for Global Health and Infectious Diseases an der University of North Carolina in Chapel Hill Led, HPTN 052 in April 2005 begangen und schrieb sich 1763 Paare, alle mindestens 18 Jahre alt. Die feste Mehrheit der Paare (97 Prozent) waren Heterosexuelle, Any die endgültige Schlussfolgerungen über die Wirksamkeit bei Menschen, die Sex mit Ihnen entgegen. Die Studie wurde an 13 Standorten in Botswana, Brasilien, Indien, Kenia, Malawi, Südafrika, Thailand, den USA und Simbabwe Dirigiert. Die US-Seite nur die Daten Aufgrund der begrenzten Gesammelte Einschreibung Schwierigkeiten Teilnehmer der Studie in Kraft. Allerdings wurden die Daten von einem serodifferenten Paar auf der Baustelle in der DSMB die Analyse einbezogen. Zum Zeitpunkt der Einschreibung hatte der HIV-infizierten Partner (890 Personen, 873 Frauen) CD4 + T-Zell-Ebenen-eine zentrale Maßnahme des Immunsystems gesundheitlichen zwischen 350 und 550 Zellen pro Kubikmillimeter (mm ³) Innerhalb von 60 Tagen an Bord des Studie. Die HIV-infizierten Partner hatten negativ getestet innerhalb-14 Tage oder für den Virus in der Studie.

Die Ermittler der Paare nach dem Zufallsprinzip entweder einer oder zwei Studiengruppen zugeordnet. In der ersten Gruppe, die HIV-infizierten Partner begann sofort Einnahme einer Kombination von drei antiretroviralen Medikamenten. In der zweiten Gruppe (der latenten Gruppe), die HIV-infizierten Partner begannen eine antiretrovirale Therapie fiel, als ihre CD4-Zellzahl unter 250 Zellen / mm ³ oder andere Aids-Ereignis, wie Pneumocystis Pneumonie, aufgetreten. Während der Studie Beide Gruppen erhalten, dass HIV-Betreuung inklusive Beratung zu Safer-Sex-Praktiken, kostenlos Kondome, Behandlung von sexuell übertragbaren Infektionen, HIV-Tests regelmäßig und häufig Auswertung und Behandlung von Komplikationen im Zusammenhang mit HIV-Infektion. Jede Gruppe erhielten die gleiche Menge von Betreuung und Beratung.

Bei seiner Überprüfung stellte die DSMB insgesamt 39 Fälle von HIV-Infektionen unter den noch nicht infizierten Partnern. Davon waren 28 durch genetische Analyse der HIV-infizierten Partner als Quelle der Infektion verbunden. Sieben Infektionen wurden nicht auf die HIV-infizierten Partner stehen, und vier Infektionen sind immer noch unter laufenden Analyse. Von den 28 stehen Infektionen, 27 Infektionen unter den 877 Paaren, bei denen die HIV-infizierten Partner nicht gestartet wurde antiretrovirale Therapie sofort aufgetreten. Nur in einem Fall von HIV-Infektionen aufgetreten unter Paare bei denen die HIV-infizierten Partner begann sofort eine antiretrovirale Therapie. Dieser Befund war statistisch signifikant und bedeutet, dass Früherer Start der antiretroviralen Medikamenten führte zu einer 96 Prozent Reduktion der HIV-Übertragung auf den HIV-infizierten Partner. Wurden die Infektionen, die durch genetische Analyse der Viren von beiden Partnern BESTÄTIGT.

Darüber hinaus traten 17 Fälle von Lungentuberkulose extra in der HIV-infizierten Partner in der Behandlung latenter Arm im Vergleich zu drei Fällen in der unmittelbaren Behandlung Arm, ein statistisch signifikanter Unterschied. Es gab auch 23 Todesfälle konsequent die Studie. Wie in der unmittelbaren Behandlungsgruppe und 13 in der latenten Behandlungsgruppe aufgetreten ist, hat einen Unterschied statistisch nicht signifikant That.

Die Studie wurde entworfen, um whethere antiretroviralen Nutzung durch die HIV-infizierte Person Reduzierte HIV-Übertragung auf den nicht infizierten Partner Bewerten und potentiell profitierte der HIV-infizierten Menschen auch. Zusätzlich wurde die Studie entwickelt, um die optimale Zeit für eine Person mit HIV infiziert zu antiretroviralen Medikamenten einzuleiten, um zur Verringerung der HIV-Krankheit und Tod Auswerten. Auf der Grundlage ihrer Analyse, das ist das DSMB empfahl Studie der latenten Arm abgebrochen werden und das ist der Studienteilnehmer der Studie ist Ergebnis informiert.

"Wir wollen für die Herstellung der Studienteilnehmer Solche einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen HIV / AIDS zu danken. Wir denken, dass Will Be Arbeit wichtige Ergebnisse zur Verbesserung sowohl HIV-Behandlung und Prävention Hilfe ", sagte Dr.. Cohen.

Studienteilnehmer werden über die Ergebnisse informiert. Personen, die Became HIV-infizierten konsequent den Kurs der Studie wurden Bezogen auf lokale Dienstleistungen für angemessene medizinische Versorgung und Behandlung. HIV-infizierte Teilnehmer der latenten Behandlung Gruppe wird eine antiretrovirale Therapie angeboten werden. Die Studie Ermittler wollen auch weiterhin nach der Studienteilnehmer für mindestens ein Jahr.

Die Studie wurde von der HIV-Prävention Trials Network, die weitgehend durch NIAID ist mit zusätzlichen Mitteln aus dem National Institute on Drug Abuse und des National Institute of Mental Health, beide Teil der NIH finanzierten Dirigiert. Zusätzliche Unterstützung wurde von der NIAID finanzierten AIDS Clinical Trials Group. Die antiretrovirale Medikamente wurden in der Studie verwendeten Verfügung gestellt. Von Abbott Laboratories, Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, Inc., Bristol-Myers Squibb, Gilead Sciences, GlaxoSmithKline / Viiv Healthcare und Merck., Inc.

Die 11 HIV-Medikamenten, die in verschiedenen Kombinationen eingesetzt wurden ua folgende:

In einer laufenden internationalen klinischen Studie namens Strategische Timing der antiretroviralen Therapie hat NIAID Prüfung der optimale Zeitpunkt für asymptomatische HIV-Infizierten zu antiretroviralen Medikamenten zu beginnen.

Weitere Informationen über die HPTN 052 Studie finden Sie in den Fragen und Antworten . Besuchen Sie die NIAID HIV / AIDS Web-Portal für mehr Informationen über NIAID HIV / AIDS-Forschung.