Krebs hilft, onkologische Chirurgen operieren um die Schneidklingen sauber bekommen. Phase II-Studie mit 2010 Radachlorin hinzugefügt. Informationen zu den Marginprobe hinzugefügt. Artikel Update 10. Dezember 2011

10. Dezember 2011: unter Brustkrebs Operationen ist eine neue Studie über die Marginprobe hinzugefügt, ein Gerät, dass Messung über Funkwellen während einer Operation oder die Snijvalkken sind sauber. So ähnlich mit unter Informationen aber anders.

29. November 2011: am Ende des Artikels, fügte Zusammenfassung der jüngsten Phase II-Studie mit Radachlorin bei einer PDT-Behandlung. Die Autoren, einschließlich Andrei v. Reshetnickov, werden in denen die gleiche Person ab 2003 hatten wir Kontakt mit Phase-III-Studien in Europa sagen, dass es eingerichtet. Sehen für Studie Abstract und link zum vollständigen Bericht am Ende dieses Artikels.

27. November 2011: Quelle: De Volkskrant und Science Translational Medicine

Fast zehn Minuten, ab 2002 sagen, wir haben eine Menge von Informationen über das verwendete Radachlorin Stoff mit dynamischer PDT-Foto-Therapie könnte. Ich versuche dann, Ärzte in Niederlande hiermit auch, aber ohne Ergebnis beinhalten. Auch folgte ich Karen, eine niederländische Frau mit entfernten metastasierendem Brustkrebs, bis sie sterben. Ich habe noch Bilder wie Karen in Deutschland mit Dr. Radachlorin Wöppel injiziert wurde und Tumorzellen Leuchten auf ein Bild, einfach von einem Laser Pen es einzurichten. Der Dokumentarfilm, dass ich sie gemacht habe (der 90 % bereit war) wollte keiner der Sender Rundfunk, weil die Bilder heftig waren. Ich denke immer noch schade, denn trotz aller Betrug und Betrug seitens der Menaen wer Reich oder noch reicher, die Radachlorin und die Radachlorin gedacht, der Betrieb der Ansatz mit PDT begründet war.

Und jetzt kommt die überraschende Nachricht, dass der Volkskrant mit Onkologe-Arzt arbeitete Dr. Van Dam in der akademischen Krankenhaus in Groningen ein Weise gefunden hat zu Verwendung von fluoreszierende Farbstoffen Krebszellen zu erkennen. Wenn ich lese das Prinzip ist genau das gleiche und es würde mich nicht überraschen, wenn der Farbstoff verwendet grundsätzlich das gleiche hinsichtlich der Wirksamkeit als die Radachlorin. Hier ist ein Stück aus einem größeren Artikel von de Volkskrant, die Sie lesen können, wenn Sie hier klicken. Studieren Sie unter Zusammenfassung von Wissenschaft Translationall Medizin mit Verweis auf volle Bericht.

Erkennen von Krebszellen mit Leuchtstofffärbungen

ELLEN DE VISSER − 26.11.11, 00:00

Von Leuchten zu lassen, können genauer Kankelcellen am Entfernen eines Tumor-Chirurgen.

Licht offenbart ein vielversprechendes neues Tool bei der Erkennung von Krebs. Fluoreszierende Farbstoffe so dass Chirurgen können Krebszellen das Tumor-Gewebe während der Operation können eng schneiden markieren. Niederländische Krankenhäuser forschen die Auswirkung der Beleuchtungstechnik mit einigen Formen von Krebs. Die Erwartung ist, dass weniger obluchenija und Heroperaties erforderlich sind.

Um Patienten Tumorzellen hell, erhalten eine Infusion ein paar Stunden vor der Operation mit einer speziellen Kontrast-Flüssigkeit, klärt die Dallas Chirurg-Onkologen gehen van Dam. Dank eine leichte empfindliche Kamera, die hängt direkt über dem Bereich zu bedienen und mit einem Bildschirm verbunden ist, kann er sorgfältig vorgehen.

Beschreiben Sie diese Woche japanische und amerikanische Forscher in Science Translational Medicine eine Technik, die die Ärzte noch einfacher möglich machen können. Sie entwickelten einen leuchtenden grünen Spray, der schnell eine chemische Reaktion mit Tumorzellen wirkt. In Kulturen und in den Mäusen funktioniert ausgezeichnet und so ist die offene Straße mit den OP-Saal: der Chirurg kann spritzt die Gischt in der Gegend mit Krebszellen, die bereits wenige Minuten später sind deutlich sichtbar.

Van Dam meint, dass das Spray einen Mehrwert, z. B. oberflächliche Tumoren mit esophageal Krebs, Melanome oder der aggressiven Form von Hautkrebs haben kann. Aber für die vielen Formen von Krebs können alle Ecken die Farbe nie Sprühen, wo Tumorzellen schachteln können, geschweige denn die Lymphknoten, die möglicherweise betroffen, sagt er zu erreichen.
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Ein weiteres Zitat aus diesem Artikel:
Van Dam: "manchmal war ich einen Tag zu bedienen, der Patient hat dann zwei Wochen in der Intensivstation und der Pathologe nach zehn Tagen kam zu mir mit der Mitteilung, die waren nicht die Schneidklingen sauber. So gab es Tumor Gewebe sitzen bleiben. " Beim Entfernen von Brusttumoren umgekehrt verhindern kann, er weiß: Dan ist eigentlich zu viel Brust Gewebe Sicherheit, verursacht ein Brust-Erhaltung der Operation entfernt wird unmöglich.

Gemeinsam mit amerikanischen Forschern entwickelte er eine Leuchtstofffärbung, die Bindung an Folsäure Folsäure, ein Gebäude-Material. Krebszellen haben sehr viel Folsäure für Zellteilung benötigt wird, erklärt er. Sie entwickeln es sogar einen speziellen Rezeptor. Die Folsäure, fügt es sich selbst und die Zelle wird aufgehoben. Wenn ein Farbstoff, dass Folsäure stammt im Krebs Zelle ist eine Ansammlung von leuchtenden Material. Der gleiche Trick kann mit künstlichen Antikörper, Proteine entfernt werden, die eine Bindung an bestimmte Arten von Krebs.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier

Schnelle Krebserkennung von durch aufsprühen einer γ-Glutamyl-Transpeptidase topisch – aktiviert fluoreszierende Probe

Quelle: Science Translational Medicine.
Sci Transl Med23. November 2011:
Bd. 3,Ausgabe 110,s. 110ra119
Sci Transl. med. DOI: 10.1126/3002823 Scitranslmed.

Krebs Imaging

Schnelle Krebserkennung von durch aufsprühen einer γ-Glutamyl-Transpeptidase topisch – aktiviert fluoreszierende Probe

Href = "http://stm.sciencemag.org/content/3/110/110ra119#aff-5"5, >
  • Nagano Tetsuo3,
  • Peter L. Choyke4 und
  • Hisataka Kobayashi4,*
  • + Autor Zugehörigkeiten

    1. 1Graduate School of Medicine, The University of Tokyo, Tokyo 113-0033, Japan.
    2. 2Basic Research Program, Japan Science and Technology Agency, Tokyo 102-0075, Japan.
    3. 3Graduate School of Pharmaceutical Science, The University of Tokyo, Tokyo 113-0033, Japan.
    4. 4Molecular Imaging Program, Center for Cancer Research, National Cancer Institute, National Institutes of Health, Bethesda, MD 20892, USA.
    5. 5Laboratory of Cancer Prevention, Center for Cancer Research, National Cancer Institute–Frederick, National Institutes of Health, Frederick, MD 21702, USA.
    1. *An die Korrespondenz gerichtet werden sollte. E-Mail: kobayash@mail.nih.gov (h.k.); uranokun@m.u-tokyo.ac.jp (Y.U.)

    Abstrakt

    Die Fähigkeit des menschlichen Auges ohne fremde Hilfe, kleine Krebs Herde oder genaue Grenzen zwischen Krebs und normalem Gewebe während der Operation oder Endoscopie erkennen ist begrenzt. Fluoreszierende Sonden sind nützlich für die Verbesserung der Visualisierung von kleinen Tumoren aber sind in der Regel durch hohe Hintergrundsignal oder die Notwendigkeit der Verwaltung Stunden bis Tage vor Gebrauch begrenzt. Wir synthetisiert eine Krebs-selektive Fluoreszenz imaging-Sonde aktivierbar mit schnell, γ-Glutamyl-Hydroxymethyl Rhodamin, grün (gGlu-HMRG), mit intramolekulare Hälterung für komplette Spirocyclic abschrecken. Aktivierung erfolgt durch schnelle einstufigen Spaltung oder γ-Glutamyl-Glutamyltranspeptidase (GGT) Glutamat, die nicht im normalen Gewebe angegeben, jedoch ist auf der Zellmembran der verschiedenen Krebszellen, was um zu füllen oder die Fluoreszenz-Sonde uncaging und dequenching überexprimiert. GGlu-In-vitro-Aktivierung der menschlichen ovarian Krebszelle HMRG zeigte in 11 Zeilen getestet. In vivo Mausmodelle der menschlichen Eierstockkrebs, Aktivierung oder "disseminierte Egnet intra-peritoneal HMRG aufgetreten innerhalb 1 min oder gGlu-Spritzen den Tumor topisch, high-Signal Kontrast zwischen Tumor und dem Hintergrund erstellen. Die HMRG Sonde ist praktisch für die klinische Anwendung gGlu-chirurgische oder endoskopische Verfahren wegen der schnellen während und starke Aktivierung beim Kontakt mit GGT auf der Oberfläche der Krebszellen.

    Zitat:Y. Urano, N., m., M. Ogawa Sakabe Kousaka, m. Inejirō Mitsunaga, d., M. Kamiya, M. r. Young, t. Nagano, s. l. Choyke, h. Kobayashi, schnelle Krebsfrüherkennung durch aufsprühen einer γ-Glutamyl-Transpeptidase topisch – fluoreszierende Probe aktiviert.Sci Transl. Med.3, 110ra119(2011).

    Sicherheit Studie zeigte eine gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen bzw. "Radachlorin" ® von Patienten, die eine PDT-Behandlung

    Radachlorin ®: Hautkrebs PDT Photosensibilisator Phase II Studien

    • Elena Kochneva V.

        Mitgliedschaften

      • Kommunale Gesundheitswesen Facility "Chelyabinsk kommunale klinische Krankenhaus Nr. 1" Worowskogo Street, Tscheljabinsk, 454048 Russland 16
      • Tel.: + 7 3512 34 62 34.
    • ,
    • Elena v. Filonenko

        Mitgliedschaften

      • Oncologische Botkinskii P.A.Gertsen Moskauer Forschungsinstitut, 125284, Russland Proyezd, Moskau Wtoroj 3
      • Tel.: + 7 495 945 88 07.
    • ,
    • Elena g. Vakulovskaya

        Mitgliedschaften

      • Russischen Akademie der medizinischen Wissenschaften Kashirskoye Shosse N.N.Blokhin Cancer Research Center, Moskau, Russland 24 115478
      • Tel.: + 7 495 111 82 38.
    • ,
    • Elena g. Scherbakova

        Mitgliedschaften

      • RADA-PHARMA Ltd., 35, Proezd, Moskau, 111024 Perovskiy Russland
    • ,
    • Oleg v. Seliverstov

        Mitgliedschaften

      • Kommunale Gesundheitswesen Facility "Chelyabinsk kommunale klinische Krankenhaus Nr. 1" Worowskogo Street, Tscheljabinsk, 454048 Russland 16
    ,
  • Nikolai a. Markichev

      Mitgliedschaften

    • Russische Gesundheitswesen Ministerium für staatliche wissenschaftliche Laser-Medizin-Zentrum, 40 Studentscheskaja str., 121165 Moskau, Russland
    • Tel.: + 7 495 146 85 64.
  • ,
  • Andrei v. Reshetnickov, PhD

      Mitgliedschaften

    • RADA-PHARMA Ltd., 35, Proezd, Moskau, 111024 Perovskiy Russland
    • RADA-PHARMA International b.v. 82, West End, Noordwijkerhout, Niederlande 2211XR
    • Tel: + 31 71 364 20 30.
    • Corresponding Author InformationEntsprechenden Autor unter: ca. 313, Haus 1, Chicherina str., Chelyabinsk 454100, Russland. Tel.: + 7 925 509 40 31; Fax: + 7 495 600 07 52.
  • online 16. August 2010 veröffentlicht.

    Zusammenfassung

    "Radachlorin"®, auch bekannt in der EU-Bremachlorin, eine Komposition aus 3 Achse Chlorophyll Derivate in einer wässrigen Lösung ein , wurde die russische Arzneibuch eingeführt. Die Herstellungsweise GMP (Good Manufacturing Practice) Anlage auf der Grundlage wurde patentiert. Laborversuche und klinische Phase I wurden durchgeführt.

    Protokolle wurden entwickelt für Basalzellkarzinom der Haut PDT oder Ergebnis in GCP (Good Clinical Practice)-randomisierte Phase II-Studien entsprach. "Radachlorin"® Lösung für intravenöse Infusionen 0,35 % 10mL bzw. 0,5 – 0,6 und 1,0 in die Dosen – 1.2mg/kg und ein Gel zur topischen Anwendung 0,1 % 25 g in der Dosis von 0.1g/cm2 waren 2,5 W 662nm Photoactivated von Halbleiter-Laser "LACHTA-MILON ®" (St. Petersburg, Russland) in leichten Dosen von 200, 300, 400, 600, 800 (Lösung) (Gel) J/cm2.

    Sicherheit Studie zeigte keine Nebenwirkungen und eine gute Verträglichkeit oder "Radachlorin"® von Patienten. Es war keine Subdermale Gewebeschädigung nach der normalen Haut/Laser und Sonne Exposition Licht. Wurde der größte Teil (98 %) der Droge metabolisiert oder ausgeschieden in den ersten 48h. Gesundheitsbehörde bei einer Dosis von 1.0 – 1.2mg/kg und Bestrahlung bei 3h mit 662nm±3 Licht in einer Dosierung von 300J/cm2 (Lösung) und 4 PDT-Sitzungen auf einem Intervall oder 1 Woche mit 3h Gel Exposition, gefolgt von 400J/cm2 Belichtung (Gel) wurden gefunden, um die optimale Behandlung-Regime sein.

    Klinische Studien haben erfolgreich bestanden werden, erreicht "Radachlorin"® Zulassung in Russland im Jahr 2009 und einer bedingten Zulassung in der Republik Korea im Jahr 2008. Es ist ein Kandidat für die Phase-III-Studien in der EG und kann als eine zukünftige Generation Photosensibilisator vermarktet werden.

    Klicken Sie hier für volle studyreport