Lapatinib-Tykerb neben Herceptin-Trastuzumab bietet eine viel längere krankheitsfreie Zeit und besseren Gesamtüberleben als Patienten mit Brustkrebs eine Therapie mit Herceptin bei Her2-Neu positiven Ausdruck, aber scheitert an Anfänger Brustkrebs.
24. Januar 2012: zwei grosse Phase-III-Studien haben gezeigt, dass neben Herceptin-Lapatinib-Trastuzumab bei Frauen da Tykerb emt Her2 Neu positiv die Wirksamkeit auf eine komplette Remission verdoppelt. Es scheint so, diese Kombinationsbehandlung zu arbeiten. Klicken Sie hier für ausführliche Artikel über die jüngsten Studie.
13. Dezember Medikamente Kap 2011: Quelle:
Lalapatinib-Tykerb zeigt keine positiven Auswirkungen auf krankheitsfreie Zeit, Brustkrebs noch auf die Gesamtüberlebenszeit im Her2-Neu mit Rezeptoren positive. Forscher berichteten dies auf die internationalen Brustkrebs-Kongress in San Antonio. Es ist unglaublich, dass dies der x-te Beweis, dass ein bestimmtes Medikament, das in der ersten mit großen Euphorie befindet Medien ein paar Jahre später müssen anerkennen, dass es eigentlich bedeutet einfach nichts krankheitsfreie Zeit sowie die Gesamtüberlebenszeit bei hinzufügt. Meds Kap schreibt eine sehr kurze Nachricht über, aber diese Nachricht ist laut und deutlich. Ich habe den Artikel so gut wie Letterljk übersetzt:
Tykerb (Lapatinib) GlaxoSmithKline Medikamente scheitert in das Endziel einer Studie bei Frauen mit HER2-Neu positive Brustkrebs, diese hoffnungsvolle Erwartungen wurden zunichte gemacht. Großbritanniens größte Pharmaunternehmen sagt, dass die Ergebnisse aus einer Phase-III-Studie mit Tykerb nach der Operation erhalten oder Chemotherapie zeigt keine statistisch signifikante positive Ergebnisse und nicht das Endziel erreicht wurde. Die Ergebnisse der sogenannten TEACH-Studie wurden am Donnerstag auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium vorgestellt.
Die enttäuschenden Ergebnisse bestätigen enttäuschenden Ergebnisse aus früheren Studien und Analitici von der Deutse Bank sagen, dass die Daten legen nahe, dass es nicht sehr plausibel ist, dass ein wirksames Mittel zur Tykerb-Lapatinib für Brustkrebs kann. Tykerb, eine wettbewerbsfähige Mittel mit Herceptin (Trastuzumab), ist bereits in 107 Ländern als Medizin bei metastasierendem Brustkrebs zugelassen.
Oben ist daher im Widerspruch mit den Informationen unten ist bereits unter Gerede von metastasierendem Brustkrebs und Brustkrebs Krebs Phase I und II über interoperable.
13. August 2011 J Clin Oncol. : Quelle: Mar 1, 2010 28 (7): 1124-30. EPub 2010 Feb 1
Lapatinib-Tykerb Wenn darüber hinaus eine signifikant länger krankheitsfreie Zeit Herceptin-Trastuzumab und Leben Erweiterung bei Patienten gegeben Her2-Neu-positivem Brustkrebs mit als gibt es nur Herceptin. Dies wird aus einer randomisierten Phase-III-Studie sein. Pro 1. September 2011 erstattet Lapatinib Wprden für eine kleine Gruppe wird Borstkankerpatienten. Lapatinib wird oral eingenommen und kann den Kopf, um möglicherweise Metastasen in den wichtigsten Kampf auch durchdringen und es gibt viel weniger Nebenwirkungen als Chemo, also Klicken Sie hier für die Act-Nebenwirkungen, Lapatinib daher positive Tumoren Her2-Neu für eine bestimmte Gruppe Borstkankerpatienten kompensiert. Aber ist nicht erstattbar zusammen mit Xeloda Hinzufügen von Capecitabin, noch für Hormon sensible Brustkrebs aufgrund des zusätzlichen Nutzens ist nicht damit bewiesen Minister SCHIPPERS nach der "Telegraph" berichtet hatte, dass dies nicht erstattbar bedeutet.
Am Ende dieses Artikels habe ich einen Zusammenfassung Artikel auf Lapatinib-Tykerb kostenlosen Zugriff auf voll Studienbericht gebucht. Hier die Zusammenfassung eines der Phase-III-Studien:
Lapatinib in Kombination mit Trastuzumab und Lapatinib allein signifikant verbessert PFS gegenüber CBR, und bietet so eine Chemotherapie-kostenlose Option mit einer akzeptablen Sicherheitsprofil für Patienten mit Metastized Protein-positivem Brustkrebs im Frühstadium
Journal of Clinical Oncology Quelle:
Lapatinib randomisierte Studie oder allein oder in Kombination mit Trastuzumab bei Frauen mit einem Protein-positivem Brustkrebs, Trastuzumab-resistentem metastasierendem.
Quelle
Duke University Medical Center, Durham, NC 27701, USA. black034@MC.Duke.edu
Abstrakt
ZWECK:
In Preclinical Studien Protein-positivem Lapatinib Zelllinien demonstriert eine synergistische Wechselwirkung zwischen und Trastuzumab, was darauf hindeutet, dass dual Blockade ist effektiver als Monotherapeutikum allein. Lapatinib EGF104900 gegenüber die Aktivität oder allein oder in Kombination mit Trastuzumab bei Patienten mit Protein-positivem Brustkrebs , Trastuzumab-resistentem metastasierendem (MBC).
PATIENTEN UND METHODEN:
Patienten mit MBC, die Protein-positiven Verlauf auf vorherige Trastuzumab-Man erlebt wurden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen entweder mit Lapatinib allein oder in Kombination mit Trastuzumab Registrierung erhalten. Der primäre Endpunkt war progressionsfreie Überleben (PFS). Sekundäre Wirksamkeit Endpunkte enthalten insgesamt Ansprechrate (ORR), klinischen Nutzen Tarif (CBR; vollständige Antwort, partielle Remission und stabile Krankheit für > / = 24 Wochen), und Gesamtüberleben (OS).
ERGEBNISSE:
In der Absicht zu behandelnden Bevölkerung (N = 296), die erhalten eine Median der drei vorherigen Trastuzumab-haltigen Lapatinib Registrierung Mann, die Kombination von Lapatinib allein war überlegen Trastuzumab mit für PFS (Risikoverhältnis 0.73; 95 % CI, 560555688 = 0,57 bis 0.93; P =. 008) und CBR (15,3 % in der Kombination Arm V 12,4 % in Monotherapie Arm; P =. 01). Ein Trend für verbesserte OS in der Kombination Arm wurde beobachtet (HR = 0.75; 95 % CI, 0.53, 1.07; P =. 106). Es gab keinen Unterschied in ORR (10,3 % in der Kombination Arm V 6,9 % in Monotherapie Arm; P =. 46). Die häufigsten Nebenwirkungen sind Durchfall, Hautausschlag, Übelkeit und Müdigkeit; Durchfall lag in der Kombination Arm (P =. 03). Die Inzidenz von symptomatisch und asymptomatisch kardialen Ereignissen war niedrig (Kombinationstherapie = 3,4 % und 2 % = 0,7 % und 1,4 % Monotherapie; bzw.).
FAZIT:
Trotz Krankheit verbessert Fortschreiten auf Lapatinib Trastuzumab vorherige Therapie auf der Basis, in Kombination mit Trastuzumab Lapatinib deutlich das progressionsfreie Überleben und CBR gegen allein, und bietet so eine Chemotherapie-kostenlose Option mit einer akzeptablen Sicherheitsprofil MBC Patienten mit Protein-positiv.
- PMID:
- 20124187
- [PubMed-indiziert für MEDLINE]
Latanibib-Tykerb bei Brustkrebs, eine Überprüfung
Denen die vollständige Studie Bericht über Lapatinib Tykerb - hier klicken zu lesen, veröffentlicht auf der Website der Oxford Journals und frei. Die Zusammenfassung dieser Rezension hier zu studieren:
Lapatinib Brustkrebs.
Quelle
Medizinische Onkologie Einheit, San Carlo Krankenhaus, Potenza, Italien. Tolve@Yahoo.com
Abstrakt
Aberrant Aktivierung einiger Mitglieder den humanen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor (wieder-) Brustkrebs Familie spielt eine Schlüsselrolle in Karzinogenese. Lapatinib ist eine mündliche dual Tyrosinkinase-Hemmer der selektiven für Hemmung der epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR/ErbB1) und des HER2-Proteins. Mit weitere Ziele, wahrscheinlich seinen Anti Tumor Aktivität könnte effizienter sein. Lapatinib klinische Daten haben gezeigt, dass Brustkrebs in HER2-positivem als Monotherapie, in Kombination mit Trastuzumab-resistenten Trastuzumab und bei Patienten aktiv ist. Phase-I- Lapatinib auch, die gut, mit milden Durchfall und Haut Rush als gemeinsame toxische Wirkungen und geringe Inzidenz oder Cardiotoxine verträglich ist in klinischen Tests nachgewiesen haben. Phase II und III klinischen Daten belegen ermutigend Lapatinib die klinische Wirksamkeit von Brustkrebs in fortgeschrittenem oder metastasierendem und für sein Potenzial bei Patienten mit Hirnmetastasen. Zwischenergebnisse aus der großen, Phase III-Studie in 392 Patienten Lapatinib zeigte, dass Hinzufügen von Capecitabin in Kombination mit fast verdoppelt Zeitspanne bis zum Fortschreiten im Vergleich mit dem Hinzufügen von Capecitabin allein. Mehrere klinische Lapatinib Studien, die die Wirksamkeit erkunden oder in Kombination mit herkömmlichen Chemotherapeutika [Paclitaxel (Taxol), Hinzufügen von Capecitabin und Platinoiden], Hormonotherapy und andere Therapien Brustkrebs Datenbanksicherungsziel oder laufen in Erweiterte in Neo-Adjuvans und Adjuvans-Einstellungen. Unsere besseren Brustkrebs und oder die Biologie oder die Verwendung von Biomarkern für Identifikation oder bestimmte Subtypen lassen uns zu Patient - Lapatinib bestimmte neuartige Therapien wie in die Klinik.
- PMID:
- 17591827
- [PubMed-indiziert für MEDLINE]




