Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.
Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.
Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.
Antioxidantien wie Vitamin A, E, C verbessert Wirkung der Chemotherapie bei ALL = akute lymphatische Leukämie und reduziert damit die Nebenwirkungen der Chemotherapie Studie 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 bis 18 Jahren. Artikel aktualisiert 4. April 2011
12. Oktober 2004: Quelle: American Journal of Clinical Nutrition, Vol.. 1979, Juni 2004, S. 1029 bis 1036Antioxidantien helfen Prevent Nebenwirkungen der Chemotherapie
NEW YORK, NY. Die Chemotherapie ist mit einer erheblichen damit verbundenen Zunahme der Aktivität freier Radikale, die wiederum kann überwältigend-der Körper die natürliche antioxidative Abwehr. Forscher an der Columbia University haben gerade eine Studie zur Bestimmung, ob Körper speichert der gemeinsamen Antioxidantien, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E und die Carotinoide, Abnahme ständig Chemotherapie und wenn eine höhere Aufnahme von Antioxidantien Diese führten zu weniger Nebenwirkungen aus dem abgeschlossenen Therapie.
Die Studie umfasste 100 Kinder und Jugendliche (1-18 Jahre) mit akuter lymphatischer Leukämie. Aufnahme über die Nahrung und die Plasmakonzentrationen von Blut Antioxidans wurden bei Diagnose und nach 3 und 6 Monate der Chemotherapie an, die sich auch die Forscher festgestellt, Nebenwirkungen der Therapie gemessen. Zu ihren wichtigsten Erkenntnisse sind:
Antioxidant Aufnahme bei Diagnosestellung und während der 6-monatigen Studiendauer deutlich unter dem RDA für einen großen Prozentsatz der Kinder. Mindestens 88% der Kinder berichtet Zufuhr unterhalb der RDA für mindestens ein Antioxidans. Sechsundsechzig Prozent in Vitamin E-Aufnahme mangelhaft, 59% einen Mangel an Beta-Carotin und 29% einen Mangel an Vitamin A. Als angemessen angesehen Vitamin C Zufuhr wurde bei 70-100 mg / Tag. (Anmerkung der Redaktion: Obwohl die Vitamin-C-Zufuhr über dem RDA war, zahlreiche Studien haben gezeigt, dass es völlig unangebracht, Vorsehung Jede sinnvolle antioxidativen Schutz würde).
Fast die Hälfte der Kinder hatten wegen eines unzureichenden Vitamin C. Ihre Blutplasma trotz einer vermeintlich ausreichende Zufuhr. Eine signifikante Abnahme der Plasma-Vitamin-E-Niveau wurde über die 6-monatige Behandlung beobachtet, während insgesamt Carotinoid-und Vitamin-A-Werte über den Zeitraum erhöht.
Auf der 6-monatiges Praktikum Greater Zufuhr von Vitamin C sich signifikant mit einem geringeren Risiko von Leber-Toxizität, weniger Tage verteilt in Krankenhaus verbunden sein, und weniger Verzögerungen bei der Verwaltung der geplanten Chemotherapie, weil die Kinder waren zu krank, um weitere Behandlung unterziehen . Leider neigten die Plasmakonzentration von Vitamin C zu verkleinern als Behandlung fortgeschritten ist. Höhere durchschnittliche Zufuhr von Beta-Carotin und Carotinoide insgesamt wurden auch mit einem geringeren Auftreten von Chemotherapie-bedingten Toxizität in Verbindung gebracht.
Eine größere Einnahme von Vitamin E bei der 3-Monats-Checkpoint war mit einer geringeren Inzidenz von Infektionen assoziiert.
Die Forscher vermuten, dass, würde "es für Kinder mit akuter lymphatischer Leukämie zu Ernährungsberatung um sicherzustellen, dass sie der Erfüllung ihrer Bedürfnisse für antioxidativen Nährstoffen erhalten klug.
Kennedy, DD et al Low Antioxidans Vitamin Zufuhr mit dem Anstieg der Nebenwirkungen der Chemotherapie bei Kindern mit akuter lymphatischer Leukämie assoziiert.
American Journal of Clinical Nutrition, Vol.. 1979, Juni 2004, S. 1029 bis 1036
Anmerkung der Redaktion: Diese Studie zeigt eindeutig eine ausreichende Zufuhr Antioxidans ist von entscheidender Bedeutung, um die Verringerung der Nebenwirkungen von Chemotherapie. Obwohl die Studie beteiligten Kinder, es gibt keinen Grund, die Ergebnisse das würde nicht gelten gleichermaßen gut angenommen, der von Erwachsenen. Obwohl dieser spezielle Gruppen oder Forscher Antioxidant Supplementation nicht zu diesem Zeitpunkt befürworten, empfehlen Daß sie den potenziellen Nutzen der Supplementierung in einer weiteren Studie untersucht werden.




