Die wissenschaftliche Forschung zu Ernährung und natürlichen Ressourcen in Ansätzen und Krebs. Studieabstracten Studie und Analyse.

Hier listen wir Artikel und Studien oder Ergebnisse der Krebsforschung in Bezug auf Ernährung. Mit einigen zusätzlichen Bemerkungen anderer, wie wir finden im Internet. Wir werden diese Artikel regelmäßig ergänzen, aber das dauert seine Zeit, und wir wollen sehr sorgfältig. Wir müssen Forschung und Gegenstände in logische und mehr oder weniger alphabetischer Reihenfolge versucht. Oft wird ein Artikel der Name des Nährstoffs - Vitamin usw. Aber manchmal in der Ernährung oder Ernährung bei Krebs oder Krebs-Typ, die für die zuerst genannten, einschließlich Blasenkrebs und Vitamine in der BA. So nehmen Sie den Namen eines Nährstoffs oder verwenden Sie die Suche zu starten, weil der verschiedenen Krebserkrankungen sind oft auch wichtige Studien und Artikel, die nicht alle in dieser Liste.

Wenn es Menschen gibt, geben uns Tipps, wie können senden Sie uns bitte bemerkenswerte Untersuchungen und wir Post auf der Website. (Siehe auch Leseliste ( Diese Liste und zusammengestellt von Arzt-Biologe Erik überschritten hat Valstar 1500 und sind alle randomisierten Studien) Krebsraten ). Darüber hinaus eine Empfehlung zu Informationen über bewährte Auswirkungen von Ernährung und Nahrungsergänzung bei Krebs des Buches: Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Nutritional Weil Arzt und Biologe Dr. Engelbert Valstar. Das Buch kostet 16,95 und die ISBN-Nummer ist 90 5860 192 7.

In der linken Spalte haben wir gebucht Artikel mehr oder weniger alphabetische. Manchmal ist der Name des Anbieters (zB chinesische Form der Behandlung, wie Kräuter oder Akupunktur oder Krebs wie Darmkrebs

Melanom: Calcium plus Vitamin D verhindert 57% der Frauen mit einer Geschichte von einer Form der Nicht-Melanom-Hautkrebs, basalen Hautkrebs, noch ein Melanom. Dies zeigt eine 7-Jahres-randomisierten, Placebo-kontrollierten Studie bei Frauen. Artikel gepostet 6. Juli 2011

6. Juli 2011: Quelle: Journal of Clinical Oncology

Calcium plus Vitamin D nicht signifikante präventive Schutzmaßnahmen bei Frauen nach den Wechseljahren, eine zuvor Nicht-Melanom-Hautkrebs in der Verhinderung der Entwicklung von Melanomen hatten. Dies folgt aus der Analyse einer Untergruppe der Womans Health Study. Ein 7-Jahres-randomisierten, Placebo-kontrollierte Studie in 36.282 Frauen Gesundheit. Die Gesamtergebnisse der Studie zeigten, dass Kalzium und Vitamin D arbeiten würden keine Schutzmaßnahmen für die Entwicklung der basalen Hautkrebs oder Melanom, sondern eine Subanalyse zeigte, dass eine satte 57% weniger Frauen in der Gruppe der Frauen, die eine Geschichte von Hautkrebs und basale Calcium hatte und Vitamin D nicht schlucken entwickelt Melanoms im Vergleich zu der Gruppe der Frauen, die nicht schlucken tun Kalzium und Vitamin D, mit einer Geschichte von basalen huiidkanker. Die Forscher plädieren für einen separaten Follow-up Studie, dass eine gezielte diese Gruppe von Frauen untersucht. Die Forscher haben auch Bedenken mit den erforderlichen Mengen an Kalzium und Vitamin D für Frauen, die keine Geschichte der basalen Hautkrebs hatte. Die Ermittler wollen höhere Dosen zu geben, kann aber nicht, weil der etablierten Richtlinien für die Supplementierung den Einsatz in Amerika.

Für diejenigen, die wollen immer noch Kalzium und Vitamin D zu, bevor Sie einen konsultieren gut qualifizierte orthomolekulare Arzt , dürfen sie höhere Dosierungen verschreiben. Hier ist die Zusammenfassung der Studie.

Bei Frauen mit Geschichte NMSC schlägt Kalzium und Vitamin D-Supplementierung reduziert Melanom-Risiko, eine mögliche Rolle für Kalzium und Vitamin D-Supplementierung in dieser Gruppe mit hohem Risiko

Quelle: Journal of Oncology clinicl

Kalzium plus Vitamin D-Supplementierung und der Risiko an einem Melanom und Melanom-Hautkrebs: Post-Hoc-Analyse der Womens Health Initiative Randomized Controlled Trial

  1. Jean Y. Tang ,
  2. Teresa Fu ,
  3. Erin LeBlanc ,
  4. JoAnn E. Manson ,
  5. David Feldman ,
  6. Eleni Linos ,
  7. Mara Z. Vitolins ,
  8. Nathalie C. Zeitouni ,
  9. Joseph Larson und
  10. Marcia L. Stefanick

+ Author Affiliations

  1. Jean Y. Tang, Teresa Fu, David Feldman, Eleni Linos, und Marcia L. Stefanick, Stanford School of Medicine, Stanford University, Stanford, CA, Erin LeBlanc, Northwest Kaiser Center for Health Research in Portland, JoAnn E. Manson, Brigham and Womens Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA, Mara Z. Vitolins, Wake Forest University Health Sciences, Winston-Salem, NC, Nathalie C. Zeitouni, Roswell Park Cancer Institute und der University at Buffalo, NY, und Joseph Larson, Women `s Health Initiative Clinical Coordinating Center, Fred Hutchinson Cancer Research Center, Seattle, WA.
  1. Entsprechender Autor Ding: Jean Y. Tang, MD, PhD, Department of Dermatology, Stanford University School of Medicine, 450 Broadway, Pavillon C, MC 5334, Redwood City, CA 94305, email: tangy@stanford.edu .

Abstrakt

Zweck in Licht oder inverse Beziehungen in Beobachtungsstudien von Vitamin D und Serum 25-Hydroxy-D-Spiegel mit dem Risiko von Nicht-Melanom-Hautkrebs (NMSC) und Melanom berichtet, haben wir die Wirkung von Vitamin D mit Kalzium-Supplementierung auf Hautkrebs in einer randomisierten kombiniert ausgewertet Placebo-kontrollierte Studie.

Methoden postmenopausalen Frauen im Alter von 50 bis 79 Jahren (N = 36.282) eingeschrieben an der Womens Health Initiative (WHI) Calcium / Vitamin D-Studie wurden randomisiert 1000 mg elementares Kalzium plus 400 IE Vitamin D3 (CAD) pro Tag oder Placebo für eine mittlere Nachbeobachtungszeit von 7,0 Jahren. NMSC und Melanom-Hautkrebs festgestellt wurden durch jährliche Selbst-Bericht zu erstatten; Melanom-Hautkrebs Arzt ging unter Rechtsprechung.

Ergebnisse Weder NMSC noch Melanom Vorfall Preise unterschieden sich zwischen den Behandlungsgruppen (Hazard Ratio [HR], 1,02, 95% CI, 0,95 bis 1,07) und der Placebogruppe (HR 0,86, 95% CI, 0,64 bis 1,16). In Subgruppen-Analyse hatten die Frauen mit der Geschichte der NMSC Zugewiesen an CAD ​​einem reduzierten Risiko für Melanome im Vergleich mit denen, die Placebo erhielten (HR 0,43, 95% CI, 0,21 bis 0,90, P Interaktion =, 038), Alle, die nicht in Frauen ohne Geschichte wurde beobachtet, oder NMSC.

Fazit Vitamin D-Supplementierung auf einem relativ niedrigen Dosis plus Calcium nicht die Verringerung der Inzidenz von NMSC oder Melanom. Doch bei Frauen mit Geschichte NMSC, CAD-Supplementierung Melanom-Risiko reduziert, deutet auf eine mögliche Rolle von Kalzium und Vitamin D-Supplementierung in dieser Hochrisiko-Gruppe. Die Ergebnisse aus dieser Post-hoc-Subgruppenanalyse Sollte mit Vorsicht, aber zusätzliche Untersuchungen garantiert interpretiert werden.