Minimal invasive Chirurgie-Laparoskopische Chirurgie-proven als sicher und wirksam für Patienten mit nicht-metastasiertem Dickdarmkrebs als ein standard-Betrieb mit offenen Bauch.
Minimal invasive Chirurgie-Laparoskopische Chirurgie-proven als sicher und wirksam für Patienten mit nicht-metastasiertem Dickdarmkrebs als ein standard-Betrieb mit offenen Bauch.12. Mai 2004: Quelle: The New England Journal of Medicine
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Minimal invasive Chirurgie-Laparoskopische Chirurgie als sicher und wirksam für bewährteu000du000dDarm-Krebs -Patienten mit nicht-metastasiertem als ein standard-Betrieb mit offenen Bauch.
New York, NY (12,2004 Mai)--die minimal-invasive Laparoscopicche Chirurgie, wenn von erfahrenen Chirurgen durchgeführt ist eine sichere und effiziente Alternative zu standard offenen Chirurgie für die meisten Patienten mit metastasierendem Dickdarmkrebs im nicht nachweisbar. Das ist die wichtigste Schlussfolgerung einer internationalen sieben-Jahres-Studie, 13. Mai 2004 im New England Journal of Medicine veröffentlicht. Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center ist das größte Krankenhaus der New York City, das an der Studie teilnahmen.
Die Studie - die erste und größte seiner Art--impliziert 872 Patienten mit Dickdarmkrebs. Die Forschung konzentriert sich auf die Bedenken in den frühen 1990er Jahren auf eine hohen Raten von Wiederholungen bei nicht nachweisbar metastasierendem Dickdarmkrebs, die mit Laparoscopiche Chirurgie behandelt wurden. Diese Bedenken führte zu politischen beratenden Darmkanker, die die Laparoskopische Chirurgie nichtu000dwürde als erste Lijnsbehandeling für klinische Studien zeigen, dass es sicher und wirksam für Krebspatienten war implementiert werden.
Die randomisierte Studie--die von der Mayo-Klinik und unter der Leitung von Dr. Heidi Nelson und in 48 medizinische Zentren in den USA und Kanada durchgeführt wurde--im Vergleich Preise/Kosten, Komplikationen und Nebenwirkungen, handeln Rückfall von Krebs, Krebs frei Überlebensdauer von Patienten und die allgemeinen in traditionellen Laparoskopische Chirurgie behandelten Patienten. Die Patienten waren nicht heilbar mit potenziellen metastasierendem Dickdarmkrebs diagnostiziert wurden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen zu oder minimal invasive laparoskopische Verfahren oder die Norm operiert werden und wurden mehrere Jahre (7 Jahre insgesamt Folgemaßnahmen dieser Studie) gefolgt, einen möglichen Rückfall von ihren Dickdarmkrebs oder ähnliche Krebsart zu überprüfen.
"Diese Studie bestätigt, dass die Mehrheit der Patienten mit nicht-metastasiertem Dickdarmkrebs eine angemessene alternative Methode die laparoskopische Behandlung im Vergleich zu den traditionellen mehr radikale chirurgische Methode," sagt Dr. Richard l. Whelan, Vorsitzender der Doppelpunkt und rektale Chirurgie Abschnitt-in NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia und Professor für Chirurgie an der Columbia University College of Physicians Chirurgen &: "Es ist wichtig zu beachten, dass die Darmkanker Laparoskopische Chirurgie nicht fürTranslateApiException: ServerTooBusy : ID=3737.V2_Json.Translate.1C5DEAE2Wenn gehalten Darmkrebs aber 1994 so aufgrund von Bedenken über erhöhte Rückfall Möglichkeiten von Krebs auf/an der Stelle der Chirurgie Wunde. Es war nicht bekannt, ob die Laparoskopische Chirurgie, die gleiche Größe der Bauch Erforschung und Informationen über Krebs in den Lymphknoten als mit standard Operation oder laparoskopische Technik das brachte die Muster der Krebszellen Uitzaaïende geändert benötigt.
Das National Cancer Institute (NCI) finanziert diese Vergleichsstudie als die höchste Priorität für die klinische Forschung. Die Studie wurde von der North Central Cancer Behandlung Group (NCCTG) zusammen mit anderen nationalen National Cancer Institute kooperativen Gruppen koordiniert.
Wird dieses Jahr in den Vereinigten Staaten mehr als 100.000 Menschen mit Darmkrebs diagnostiziert werden. Mehr als 90 Prozent von ihnen wird gesagt werden, dass sie Chirurgie für alle oder einen Teil des Dünndarms oder die RID der Darmkrebs entfernen müssen.
Hier den original-Artikel zu dieser Studie wie heute 13 Mai im New England Journal of Medicine veröffentlicht.
Minimal-invasiven Chirurgie bewährt Tresor, für Patienten mit Dickdarmkrebs im engen
New York, NY (12. Mai 2004)--minimal-invasive laparoskopische Magenband Operation, wenn von erfahrenen Chirurgen durchgeführt ist eine sichere und effektive Alternative zu standard offenen Chirurgie für die meisten Patienten mit Krebs, die auf den Doppelpunkt beschränkt ist. Das ist der wichtigste Befund einer sieben Jahre internationale Studie, die in der Mai Ausgabe des New England Journal of Medicine veröffentlicht wird. NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center wird den größten Beitrag zum Studium-Gebiet von New York City.
Die Studie - die erste und größte der untergeordneten--beinhaltet 872 Patienten mit Dickdarmkrebs. Es richtet sich Bedenken in den frühen 1990er Jahren über höhere Preise der Doppelpunkt Krebs Wiederholung nach Laparoskopische Magen-Bandchirurgie. Diese Gruppen führte Richtlinien empfehlen Doppelpunkt-Laparoskopische Magen-Band-Chirurgie werden erst ausgeführt, wenn klinische Studien zeigten, dass es bei Krebspatienten wirksam war.
Die randomisierte Studie--und unter der Leitung von Dr. Heidi Nelson, mit 48 medizinische Zentren in den USA und Kanada--im Vergleich Preise Komplikationen, Krebs Wiederholung, Länge mal waren Patienten Krebs-frei und die Gesamtüberlebenszeit bei Patienten sowohl traditionelle und laparoskopische Magen-Band von der Mayo-Klinik. Patienten, die mit potenziell heilbar Dickdarmkrebs diagnostiziert worden war wurden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen der minimal-invasiven Laparoskopische Magen-Band-Verfahren oder die standard Operation unterziehen und für mehrere Jahre zu prüfen, Krebs Wiederholung gefolgt waren.
"Diese Studie bestätigt, dass in der Mehrzahl der Patienten mit Dickdarmkrebs, dass die laparoskopische Magenband Methode eine angemessene Behandlungsalternative zu den traditionellen großen Einschnitt chirurgische Methode," sagt Dr. Richard l. Whelan, Chef des Abschnitts des Dickdarms undTranslateApiException: AppId is over the quota : ID=3644.V2_Json.Translate.1CB5618BTranslateApiException: AppId is over the quota : ID=3644.V2_Json.Translate.1CB561B3Krebs.




