Leberkrebs.

Informationen über aktuelle Entwicklungen in reguläre und alternative oder ergänzende Behandlungsmethoden und Ressourcen für primären Leberkrebs und leveruitzaaiïngen auf allen Stufen.

Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementären Ansätzen kann gefunden werden durch Erfahrung Geschichten auf unserer Website und es gibt auch einige Videos von Erfahrungen von Krebspatienten mit komplementären Ansätze zu sehen. Um Klicken Sie auf Video-Button oben links auf dieser Seite. Oder besuchen Sie die Website des SNFK Informationen, wenn Filme Krebs gezeigt auf komplementäre Ansätze.

Wenn Sie uns unterstützen möchten können Sie dies durch eine Spende: Siehe Registrierung OPS

RFA.-Radio Frequency Ablation in Medisch Centrum Leeuwarden mit zusätzlichen Informationen über wie RFA angewendet wird und wer dafür geeignet ist.

See viel mehr Informationen Radio Frequency Ablation unter RFA

22. November 2011 zu aktualisieren: die unten stehenden Informationen zeigt noch mehr oder weniger aktuell. Ich habe einen und anderen benutzerdefinierten in die unten stehenden Informationen. Die vollständige Studienprotokoll einer Phase-III-Studie die untersucht, was ist der Unterschied zwischen klassischen Ansatz und RFA in Leber Tumoren. Einschließlich alle Adressen der beteiligten Kliniken usw..

Das medizinische Zentrum Leeuwarden ist arbeitete mit Radio Frequency Ablation in R.F.A. = Darmkanker Patienten mit Tumoren in der Leber.

Haben Sie auf der Website (Klicken Sie auf RFA) von der medizinischen Zentrum Leeuwarden die Ärzte Dr. Pierie und Dr. Meijerink (E-mail-Adresse des Dr. Meijerink Staat auf der Website) die folgende Informationen zu setzen. R.F.A. Ich habe die Anfrage von Dr. Meijerink auch diese Informationen über meine Website bekannt. So was kann ich mit diesem. Ich bin nicht auf einen Link zu ihrer Website beschränkt, denn ich habe auch einige Anmerkungen die Informationen, die sie geben. Meine ergänzende Angaben ist von Dr. Solbiati aus Italien. Im folgenden sind die Informationen z. B., dass die Website (Klicken Sie auf andere medizinische Informationen) von der medizinischen Zentrum Leeuwarden R.F.A z. B. auf...

Website Quelle: medizinische Zentrum Leeuwarden


Die optimale Therapie für Leber Primärtumoren oder Metastasen (Metastasen) ist eine vollständige chirurgische Resektion. Leider viele Patienten nicht diese Operation zu unterziehen. Gründe hierfür sind:

-Zu wenig verbleibenden Lebergewebe nach Resektion
-Metastasen außerhalb der Leber
-Die Anzahl und Position der Leber Anomalien
-Den Typ des ursprünglichen Tumors im Falle von Lebermetastasen
-Der Zustand des Patienten

Für einen Teil dieses RFA würde Patienten eine Lösung.

RFA ist eine viel versprechende chirurgische Behandlung der Anomalien in der Leber, wo "Feuer die Tumoren entfernt". Die kurzfristigen Ergebnisse bei ausgewählten Patienten mit guter und vergleichbare eine chirurgische Resektion. Da die Technik noch relativ neu ist sind die langfristigen Ergebnisse (> 5 Jahre) ist noch nicht bekannt.

In unserer Klinik bieten wir Behandlungen für Leber Metastasen von kolorektalen Tumoren RFA (Kolon und Rektum-Krebs), primären hepatozellulären Tumoren (HCC) und neuroendokrinen Tumoren (endokrinen Drüsen-Tumoren).


Technik:

Die RFA-Methode wird von uns über die "open" vorläufig anzuwenden-Methode durch eine Operation die Nadeln sind genommen in der Leber. Auf einem ECHOgrafisch ist Bild die Nadel in der Mitte die Metastase gestochen. Dann ist der Punkt der Nadel als eine Art Paralpu in die Metastase erweitert.

Wenn die Nadel gut positioniert ist, begeistert einen besonderen Generator ein Hochfrequenz-Wechselstrom zwischen den Elektroden. Dieser Macht gibt einen Effekt ähnlich wie eine gewöhnliche Mikrowelle. Das Gewebe innerhalb des Bereichs von den Füßen der Nadel ist beheizt und deshalb getötet. Der Generator liefert nicht nur das Netzteil, aber auch der Messtechnik des Widerstands der Gewebe, und wenn die "Verbrennung" des Tumors bereit ist.

Der Verbrennungsprozess ist für den Chirurgen gut auf das ECHO-Bild folgen. Auf diese Weise kann dann alle anderen Metastasen durchbrochen werden. (Anmerkung des Herausgebers: je nach Dr. Solbiati und Dr. Vogl verleiht der Haut ein Genuss mit offenen zusätzliches Risiko für Komplikationen. Häufig Patienten, die von Krebs und etwas schwächeren behandelt werden, dann eine größere Operation unterzogen die Risiken sind nur größer. Während If wird die RFA ordnungsgemäß durch die Echo-Leitlinien nur so genau wie in einer offenen Operation angewendet. Ein Öffnungsvorgang ist Dr. Solbiati. nur ein extra unnötiges Risiko)

Kleine Tumoren (Wucherungen oder Metastasen) können mit einer Zeit stossen gebrannt werden.Größere Tumoren können, wie auf dem Foto Gegenteil zeigt Schritt für Schritt, gebrannt werden. Light-Colored "Polka Dot" zeigen den Bereich der "erneut zu brennen".

Die Heizung sollte nur im gesunden Gewebe zu Fuß um sicherzustellen, dass alle maligne Zellen zerstört werden.

Die Erwartung ist, dass wir in naher Zukunft bei einigen Patienten auch gelten die "perkutane" Technik, wo ein ECHO oder CT geführte Punktion des die Metastase auftreten kann. Der Radiologe besitze die Haut in der Leber unter Lokalanà ¤ sthesie von. In Fällen, in denen perkutane Punktion nicht möglich wollen wir ab dem nächsten Jahr, nach der Gründung unserer Zimmer laparoskopische Betrieb eine laparoskopische Konzept anwenden. Sie finden weitere Informationen auf dieser Website zu gegebener Zeit.

Kriterien

Kriterien für die RFA Behandlung zu qualifizieren:
-Die ursprünglichen Bosheit muss vollständig entfernt werden. Das heißt, es keinen Beweis gibt, dass es gibt maligne Zellen bleiben im Bereich Betrieb.
-Die Tumoren (Metastasen) in der Leber 4 Zoll nicht übersteigen (Beschränkung derAusrüstung) und im Prinzip bis zu 4 in Reihe.
(Dr. Solbiati und Dr. Vogl ist 5 cm im Durchmesser statt-in America ist schon experimentiert mit Tumoren bis zu 10 cm.- und mit Dr. Solbiati und Dr. Vogl können Tumoren mit einer Länge von 10 cm., aber nur 2 cm dick oder sehr gut gebrannt werden. Auflistungstypen, eine wissenschaftliche Studie-finden Sie an anderer Stelle auf dieser Seite-die Wiederholung einer RFA Behandlung sehr gut ohne negative Auswirkungen auf Erfolg).

· Keine Angabe für Metastasen außerhalb der Leber.

Wenn ein Patient diese Kriterien und der Leber erfüllt (' normalen ' Betrieb) Resektion ist nicht möglich, RFA wäre eine Lösung.

Die Standardbehandlung des Dickdarm-Lebermetastasen ist Chemotherapie Resectabele nicht (Anmerkung des Herausgebers: normalerweise, wenn Chemo neun Monate lang 5-FU durch Infusion alle so vielen Tage/Wochen, aber jetzt ist klar, dass das Hinzufügen von Capecitabin oder Xeloda,, dass zu Hause in Tablettenform ist, mindestens so gute Ergebnisse und viel weniger Nebenwirkungen zu nehmen und sogar billiger für die Krankenhäuser finden Sie unter Krebse-Darm Krebserkrankungen).Bin neugierig, was die medizinische Zentrum Leeuwarden) anwenden.

Da R.F.A. Behandlung ist sehr ermutigend, ist ein europäischesEORTC Testversion 40004)(Studie(auch der Radboud Nijmegen mit diesem offenen studieren, phase III randomisierte und so) wo RFA + Chemotherapie im Vergleich zur alleinigen Chemotherapie (die derzeitige Standardtherapie). Im Moment gibt es noch keine randomisierten vergleichende Untersuchungen über die Wirksamkeit der RFA. Klicken Sie hier für die vollständige Studie der EORTC Testversion 40004)

( Medizinische Fachzeitschrift Krebs In den führenden angepriesen wie eine sehr gute Behandlung R.F.A. Methode und Blick an anderer Stelle auf dieser Seite den wissenschaftlichen Studien, so gibt es in der Tat viel wissenschaftliche Forschung RFA zur Verfügung. Suche, sondern auf Hochfrequenz-Ablation in bv R.F.A. oder. Pubmed oder Google. Unser Center partizipiert in dieser Forschung, so dass wenn Sie ausgewählt haben, hier teilzunehmen eingeladen werden.

Häufig gestellte Fragen

RFA ist möglich, wenn es Uitzaaiïngen anderswo gibt?

Oft sind wir per e-Mail gefragt, ob es keinen Sinn machen würde oder möglich, entfernen Sie die Tumoren in der Leber, obwohl Metastasen anderswo im Körper, z. B. in der Lunge gibt. Obwohl die RFA mit der Punktion-Methode über eine Nadel für ein kleiner Eingriff, der Patient einen kräftigen Chirurgie ist. Der Widerstand des Körpers ist in der Phase nach der Operation schwächt, ordnungsgemäß unter anderem, alle Abfälle durch die verbrannten Lebergewebe entstehen. Rückwärts Metastasen haben genau die Möglichkeit, schneller zu wachsen. Dies würde die Operation Backfire zu korrigieren. Nur wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Sie alle Metastasen Weg erhalten können, ist eine Operation oder eine RFA-Behandlung macht Sinn.

(In Amerika und Japan bereits umfangreiche Forschung bei Lungenkrebs, Nierenkrebs, auch mit RFA Brustkrebs usw. erfolgt. Sehen Sie Ergebnisse der Studien auf dieser Seite. Die Einschränkung, die RFA kann nur wenn es keine Metastasen an anderer Stelle gibt scheint verständlich, auf der anderen Seite, schade, daß keine Forschung getan. Durch eine Reihe von Metastasen entfernt ist der Zustand des Patienten vorübergehend nur was weniger, weil viele Metastasen entfernt werden können das Immunsystem kann aber mehr Energie für die Bereinigung von den anderen Metastasen? Oder bestrahlt oder anderweitig behandelt werden können. Aber ja, ich bin kein Arzt und haben es völlig falsch sein könnte)


Was sind die Komplikationen dieser Technik?

Mithilfe der R.F.A.-Technik ist ein Teil der Leber durch lokale Heizung "verbrannt" wo eine Metastasierung befindet. Auf der Boden erstellt einen Hohlraum gefüllt mit nekrotischen Gewebes (Toten). Diese Tote Material ist langsam durch den Körper bereinigt.
In den ersten Tagen nach der Behandlung gibt es viele Abfälle R.F.A. frei. Dies geht hand in hand mit (normalerweise) temporäre Leber-Erkrankungen, eine deutlich höhere Sedimentation und erhöhte entzündliche Werte im Blut. Die Temperatur kann den ersten Tagen nach die Operation erhöht werden.
Eine Infektion der Höhle ist eine mühsame und gefährliche Komplikation. Da die Kavität Infektion durch Blut nicht mehr ist, ist ein schwieriges, mit Antibiotika zu behandeln. Das bedeutet, dass, von einer Operation oder mithilfe einer Nadel (Punktion) muss ein Abfluss in den Hohlraum der infizierte Material außerhalb des Körpers zu entlassenden platziert werden. (Anmerkung des Herausgebers: um Infektionen zu verhindern und zu Ihrer Widerstand-Immune System-stärker Holz Smuller Diät zu machen (oder Gerson) aussehen, mit dem Zusatz es wird dringend empfohlen, dass bestimmte Nahrungsergänzungsmittel. Aber tun dies unter Leitung von einem kompetenten Arzt Orthomoleculair. Nützliche Adressen)Seite Adressen.

Warum gibt es oft ein paar Monate Verzögerung zwischen der Entdeckung von Metastasen in der Leber und der RFA-Behandlung?

Die Uitzaaiïngen, die in der Leber während oder nach der Behandlung von der ursprünglichen Bosheit, die Spitze des Eisbergs entdeckt werden. Es konnte gerade sein, dass es bereits mehrere Uitzaaiïngen in der Leber, die Untersuchungen noch nicht entdeckt werden kann, weil sie noch zu klein sind. Daher in der Regel nach 3 Monaten eine neue CT-Scan oder ECHO erstellt. Ist die Anzahl der dann blieb stabil, kann eine Operation oder R.F.A. erfolgen. Beweisen Sie es in der Zwischenzeit weitere Metastasenwerden Sie sichtbar, dann eine Operation hat oder in der Regel nicht mehr sinnvoll. R.F.A. macht Wie bereits oben beschrieben, ist eine Operation oder R.F.A. Behandlung nur nützlich, wenn alle Metastasen gelöscht werden können.

(Für mich ist unverständlich. Es wird immer gesagt, desto schneller zu reinigen, wie Tumoren besser. Jetzt ein Patient eine satte 3 Monate warten. Die ganze Zeit so, um den Tumor eines interoperablen-Formulars in eine Inoperabele Form und daher weitere 3 Monate der Unsicherheit mit einer Bombe in Ihrem Körper zu wachsen. Wissenschaftlicher Forschung hat gezeigt-siehe an anderer Stelle auf dieser Seite-, dass eine Wiederholung der chirurgische Entfernung der Leber Tumoren (auch über RFA) ohne Unterschied in der Chancen auf Erfolg kann mehrere Male wiederholt. Wenn R.F.A auf die Haut geschlossen angewendet wird. als sehr vernünftige R.F.A. so bald wie möglich um zu halten der Patient unter Kontrolle und wenn es Metastasen gibt Karte höher als die R.F.A. noch einmal wiederholen. Die Uitzaaiïngen, daß es noch kleine später wiederherzustellen, besonders wenn es eine häufige Steuern und wieder entfernt werden kann wie bei geschlossenen Haut. So auch Dr. Solbiati und Dr. Vogl)

Kombinierbar RFA mit Chemotherapie?

Es gibt keine Einwände Chemotherapie mit Operation oder die RFA-Technik zu kombinieren. Es kann in einigen Fällen sehr sinnvoll. Wenn die Größe oder Anzahl von Metastasen in zu groß ist, kann sein versuchte in erster Linie die Uitzaaiïngen mit einer Chemotherapie zur Behandlung. Wenn sich, dass herausstellt es ist eine gute Antwort auf Chemotherapie und gibt es ein Rückgang der Größe oder Zahl, einen Vorgang oder eine R.F.A. Behandlung auftreten.