Brustkrebs. Sentinel-Lymphknoten-Verfahren liefert 10% mehr positive axilläre Lymphknoten bei Brustkrebs nach dem Start Ende der neunziger Jahre. Artikel aktualisiert 28. März 2011
5. März 2008: Quelle: Stage Migration aufgrund der Einführung der Sentinel-Lymphknoten-Verfahren: Eine bevölkerungsbezogene Studie AJG Maaskant, LV van de Poll-Französisch, AC Voogd, JWW Coebergh, MCBJE Tutein Nolthenius-Puylaert, GAP Nieuwenhuijzen.
Mit der Einführung der Sentinel-Lymphknoten-Verfahren in den späten 90er Jahren etwa 10% der Frauen mit Brustkrebs eine oder mehrere positive axilläre Lymphknoten gefunden wurden. So eine 10-jährige Studie von TQM durchgeführt. Wer an Brustkrebs positive axilläre Lymphknoten (dh verteilt) diagnostizieren eine andere Behandlungsregime ohne positive axilläre Lymphknoten gegeben. Für OPS Spender haben wir einen Übersichtsartikel von Dr. Elske van der Wal ist auf dem aktuellen Stand der Brustkrebs. Unter Oncoline Sie alle erste - und Second-Line-Behandlung von Brustkrebs gefunden. Die Pressemitteilung von der Unterseite des TQM mit einem Link zu den umfassenden Studienbericht kopiert.
Erhöhen positive axilläre Lymphknoten durch die Einführung von Sentinel-Lymphknoten-Verfahren
LONDON - Die Einführung der Sentinel-Lymphknoten-Verfahren bei Brustkrebs-Patientinnen in den späten 90er Jahren hat die Chance auf einen positiven axillären Lymphknoten ist um zehn Prozent führte. Dies sind die Ergebnisse einer Studie von 17.100 Frauen im Zeitraum 1994 bis 2005 mit Brustkrebs im Bereich der TQM diagnostiziert wurden.
Die Bestimmung der axillären Lymphknotenstatus ist für die weitere Behandlung bei Patientinnen mit Brustkrebs unerlässlich. Wegen der erheblichen Morbidität mit axillärer Lymphknoten-WC zugeordnet ist, am Ende der 90-Sentinel-Node-Verfahren (SWK) haben als Alternative zur Bestimmung des Status der Achseldrüsen eingeführt. SWK dieses Verfahren gibt deutlich weniger Probleme später.
Theoretisch führt die Einführung der SWK Verfahren zu "downstaging" (falsch negativ) oder "Upstage" (intensives Studium des einen SWK). In Zusammenarbeit mit Kollegen und Wissenschaftlern bewertete die TQM Sabrina Maaskant (Chirurgen in der Ausbildung), und es gab Bühne Migration in die Zeit nach 1997, als Chirurgen in der Region begann die TQM Prozess der Umsetzung der SWK.
Der Anteil der Frauen, die ein Verfahren SWK unterzog stieg von 0 Prozent in 1994 bis 62 Prozent im Jahr 2005. Der Anteil der Frauen mit Mikrometastasen im gleichen Zeitraum erhöhte sich von 1 Prozent auf 4,3 Prozent (p <0,0001), während keine signifikante Zunahme in der Zahl der Patienten mit positiven axillären Lymphknoten. Letzterer erklärte allerdings, die von einer gleichzeitigen positiven Trend der kleineren Größe des Tumors zum Zeitpunkt der Diagnose.
Bereinigt um die Tumorgröße zeigte Alter bei der Diagnose und Histologie der Gefahr einer positiven axillären Lymphknoten um 10 Prozent höher in den Jahren 2003-2005 verglichen mit 1994-1996. Zukünftige Forschung wird benötigt, um die Auswirkungen dieser Ergebnisse zu bestimmen, ist die Verwendung von adjuvanten Therapie.
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Stufe Migration aufgrund der Einführung der Sentinel-Lymphknoten-Verfahren: einer bevölkerungsbezogenen Studie, AJG Maaskant, LV van de Poll-Französisch, AC Voogd, JWW Coebergh, MCBJE Tutein Nolthenius-Puylaert, Nieuwenhuijzen GAP.




