Lymphom. Hodgkinlymfomen und Non-Hodgkin-Krankheit

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Übersicht Study in Lymphom: Eine Umfrage von 37 Fallstudien mit verschiedenen Krebsarten in einer Studiengruppe von 810 Patienten mit Lymphomen und wie bestimmte formale Ansatz gearbeitet oder nicht und gibt einen guten Einblick in die unterschiedlichen Arten von Lymphomen mit anderen Organen auch durch Tumorerkrankungen wurden betroffen, mit oder ohne andere Formen des primären Krebs oder Metastasen. Update 27. November 2010

31. Oktober 2005: Quelle: Der Onkologe

In der folgenden Studie untersuchten griechischen Onkologen die Wirkung der Ansatz von Lymphomen, die mindestens zwei anderen Teile des Körpers bereits ausgebreitet hat.

Zwischen Mai 1994 und Dezember 2002 wurden 810 Patienten mit einer besonderen Form der Verbreitung Lymphom diagnostiziert und behandelt in mehreren griechischen Krankenhäusern. In 37 Patienten dieser Gruppe lymfklierkankerpatiënten Beobachtete Nebenwirkungen primären Lymphomen sind mindestens zwei anderen Stellen im Körper (andere Stelle) hatten Tumoren, ob Metastasen. Diese Gruppe von 37 Patienten über acht Jahre beobachtet, um zu sehen, was der entscheidende Auswirkung auf das Überleben und Zeit bis zum Wiederauftreten der vorgeschlagenen Behandlungen.

Von den 37 Patienten erhielten 28 nur Chemotherapie (ein Anthrazyklin basierten Regime), während neun Patienten erhielten Operation gefolgt von Chemotherapie. (Anmerkung der Redaktion: Siehe auch Lymphome Informationen für Studium und Auswirkungen von bestimmten Chemotherapie bei Lymphomen in der alphabetischen Liste unter Chemotherapie und Lymphomen.)

Dieser griechische Studie angeboten Chemotherapie gegeben: CHOP / CEOP / CNOP (Cyclophosphamid, Doxorubicin [Adriamycin ® und / oder Mitoxantron und / oder Vincristin und / oder Prednison erhielten drei Patienten eine Kombination aus Fludarabin (Fludara ®;) und Mitoxantron, Patienten erhielten drei eine Kombination von CEOP mit monoklonalen Agent Rituximab und ein Patient lehnte eine weitere Behandlung nach der Operation.

Die Ergebnisse:
Response = Ansprechen auf die Behandlung und die Überlebenszeit:
34 Patienten wurden zur Auswertung der Antwort (Response) zur Verfügung. Drei Patienten konnten nicht aus den folgenden Gründen ausgewertet werden: 1 Patient verweigerte Behandlung (n = 1) und zwei an der Kontaktstelle wurde während der Nachbeobachtungszeit gebrochen (n = 2).

Nach Beginn der Behandlung wurde eine komplette Remission bei 21 Patienten (57%), eine partielle Remission (PR) wurde bei 6 Patienten (16%) und 7 Patienten (19%) erreicht gab keine Antwort. Der Median (Mittelwert) Gesamtüberlebenszeit für alle Patienten betrug 71,8 Monate (Bereich 3,8 bis 132,1), und die mediane Zeit bis zum Rezidiv (Wiederanstieg des Krebs) betrug 25,9 Monate (Bereich 2,7 bis 132,1)

Wir lesen nicht, ob diese Ergebnisse gut sind oder entsprechen würde, was im Vergleich mit historischen Ergebnissen gerechnet werden und studieren einen solchen Ansatz. Es heißt dem Sinne, dass die Ergebnisse nicht statistisch signifikant, aber das es sich bezieht, als wir es wagen nicht zu sagen. Wir haben aus den Erfahrungen anderer Arten von Lymphom-Patienten mit einer Änderung des Lebensstils, der Ernährung und bestimmten Nährstoffen ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden kann wissen, vor allem auf die Qualität des Lebens und Handelns auf Zeit, um eine Wiederholung, die oft in Lymphom auftritt. Nun ist es wahr, dass diese Studie nur Patienten mit bereits zwei oder mehr Metastasen, so waren alle im Stadium IV (= unheilbar) Verkehr folgten. Aber noch scheint es ratsam, wenn Sie mit Lymphomen leiden diagnostiziert gut informiert sein, bevor Sie eine Chemotherapie zu beginnen. Das lymphatische System im Menschen kümmert sich um unsere Abfälle, usw. und ist extrem empfindlich gegenüber toxischen Substanzen, sondern auch gut für Naturstoffe. Viele reinem Quellwasser und reichlich Obst und Gemüse und kein Zucker, etc. wie Lymphom in einem zusätzlichen gut oder manchmal sogar einzelne Behandlungsoption. Lesen Sie unten und Nährstoffen in Lebensmitteln und Lymphom Informationen für mehrere Ergebnisse der Studie mit.

Hier ein paar Zitate aus einem englischen Studie, vollständiger Bericht inkl. Tabellen etc., die ich zitiert habe und dass die vollständige englische Bericht kann unter gelesen werden: Der Onkologe

. Der Onkologe, Vol.. 10, Nr. 9, 734-738, Oktober 2005, doi: © 2005 10.1634/theoncologist.10-9-734 Alphamed Presse Multifocal Extranodale Non-Hodgkin-Lymphom: Eine klinisch-pathologische Studie von 37 Fällen in Griechenland, Griechenland Cooperative Oncology Group Study Economopoulosa Theofanis, Sotirios Papageorgioua, Dimitra Rontogiannib, Vassiliki Kaloutsic, George Fountzilasc, Constantinos Tsatalasd, Nikolaos Pavlidis, Dimitrios Pectasidesa, Efstathios Papageorgioua, Meletios eine zweite Abteilung für Innere Medizin Dimopoulosf, Universität Athen, Universität General Hospital "Attikon" Haidari, Griechenland b Pathologie, Evangelismos Hospital, Athen, Griechenland c AHEPA Hospital, Aristoteles-Universität Thessaloniki, Griechenland, dUniversitätsklinikum, Alexandroupolis, Griechenland, E-Abteilung Medizinische Onkologie, Ioannina Universität Ioannina, Griechenland f Department of Clinical Therapeutics, Universität Athen, Athen, Griechenland

Korrespondenz: Korrespondenz: T. Economopoulos, Universität General Hospital "Attikon" 1 Rimini Str., 124 62 Haidari, Griechenland. Telefon: 30-210-5831255, Fax: 30-210-5326450 E-Mail: sotirispapageorgiou@hotmail.com

Das Ziel dieser retrospektiven Studie war es, den klinisch-pathologischen Merkmale von Patienten mit multifokalen extranodalen Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) zu veranschaulichen. Unter 810 Patienten mit NHL wurden 37 Fälle (4,2%) festgestellt, dass mehrere Befall (zwei oder mehr Standorten) haben. Gab es 24 Personen und 13 Frauen mit einem Durchschnittsalter von 63 Jahren. Die Mehrheit dieser Fälle (n = 26) hatte Magen-Darm (GI) Beteiligung mit oder ohne andere extranodal. Lung alongwith anderen extranodalen Website wurde relativ häufig in der vorliegenden Serie. Die Schichtung der 37 Fälle nach dem Internationalen Prognostische Index (IPI) zeigten 89% der Patienten, die an die Hochrisikogruppen gehörte. Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) entfielen 62%, und Schleimhaut-assoziierte Lymphome Gewebe (MALT) Lymphom entfielen 27% aller Fälle. Nach Induktion der Behandlung mit Anthrazyklin-basierten Regimen, eine komplette Remission bei 21 Patienten (57%) erreicht wurde, eine partielle Remission wurde bei sechs Patienten (16%) und sieben Patienten (19%) erreicht hatte keine Antwort, während drei Patienten (8% ) Wurden nonevaluable. Zusammenfassend ist multifokale extranodalen NHL eine heterogene Gruppe von Erkrankungen. Die Mehrheit von ihnen Various Artists entstehen an Standorten in den GI-Trakt. DLBCL war die häufigste histologische Typ muss von MALT-Lymphom folgte. Risikogruppe, wie von der IPI definiert wurde prädiktiv für das Überleben.