gegen HPV-Virus und indirekt auch Werke gegen Gebärmutterhalskrebs in randomisierten doppelblinden Studien an beide jungen Frauen von 15 bis 25 Jahren als bei Frauen zwischen 24 und 45 Jahren. Artikel Update 1. Februar 2012
12. Juni 2009: Quelle: The Lancet, Band 373, Issue 9679, Seiten 1949 – 1957, 6. Juni 2009
Nach all der Aufregung rund um die Impfung gegen das HPV-Virus bei jungen Mädchen, finden Sie unter anderem Artikel unter Impfung-Programm fehlgeschlagen ist auch auf dieser Seite, in der Lancet Juni 2009 veröffentlicht eine neue randomisierte Phase-III-Studie, die beweist, dass Impfung von Frauen zwischen 24 und 45 Jahren aber auch geschützt werden durch eine Impfung gegen die HPV-Virus und bestimmte Formen von daher indirekt gegen Gebärmutterhalskrebs.
Ergebnisse:Frauen erhalten mindestens 1 1910 und 1907 Frauen Impfung mindestens 1 Plazebo. In der Bevölkerung pro-Protokoll wurde die Wirkung nach den ersten Endpunkt (Krankheit oder Infektion im Zusammenhang mit HPV 6, 11, 16 und 18) 90 · 5 % (95 % CI 73 · 7 — 97 · 5, vier der 1615 Fälle in der Impfung-Gruppe im Vergleich zu der Placebo-Gruppe von 41 1607) und 83 · 1 % (50 · 6 — 95 · 8, 4 von 1601 Fällen im Vergleich zu 23 Fällen, 1579) gegründet nach dem zweiten Endpunkt (Krankheit oder Infektion im Zusammenhang mit HPV 16 und 18 allein). In der Absicht zu behandelnden Bevölkerung war die Wirkung nach den ersten Endpunkt 30 · 9 % (95 % CI 11 · 1 — 46 · 5, 108/1886 Fällen Vs 154/1883 Fällen) Aen war der Effekt nach der zweite Endpunkt 22 · 6 % (− 2 9, 41 · 9, 90/1886 Fällen vs. 115/1883 Fälle), da Infektionen und Krankheiten wurden bereits beim Start präsentieren. Wir vorgeschlagen, keine ernsthaften Nebenwirkungen. Impfung im Zusammenhang
Ehrlich gesagt habe ich zu wenig medizinisches Wissen, eine Meinung über die Angelegenheit zu bilden, aber ohne Zweifel Ihren Arzt werden gewappnet. Was nicht da nach wieviel Zeit die Prüfung ist erfolgt, aber der Unterschied zwischen Placebo-Gruppe und Impfung Signiicant Gruppe wurde zugunsten der Impfung Gruppe. Und auch bei Frauen, die bereits das HPV-Virus hatte oder schon zeigte erste Anzeichen von Gebärmutterhalskrebs zu Beginn der Impfung noch eine schützende Wirkung durch den Impfstoff. Oder jeder sollten jetzt geimpft werden, aber ist natürlich eine andere Geschichte. Heute morgen eine große erklärende Artikel über Risiken und Kosten von Werkeljke Schutz und allgemeine Impfung gegen HPV-Virus oder Baarmoderhalskanker... Hier ist die abstrakte wie in "The Lancet" veröffentlicht... Unter dieser abstrakt abstract State der Phase-III-Studie aus dem Jahr 2004, was, dass Impfung von jungen Mädchen und Frauen beweist, Alter 15 bis 25 Jahren, ist effektiv und die an der Wurzel des Impfprogramms legen, die so viel Kritik wurde.
Der Lancet, Band 373, Issue 9679, Seiten 1949 – 1957, 6. Juni 2009
17. November 2004: Quelle: The Lancet-19 November 2004: Lancet 2004; 363:1757-65
Forscher haben einen Impfstoff gegen die humanen Papillomviren gefunden, die in 95 % der Fälle die Ursache von Gebärmutterhalskrebs. In The Lancet des 19. November 2004 , studieren die vollständige Bericht mit Statistik und Methoden usw.. Diese randomisierte Doppelblind-Studie durchgeführt, weltweit in vielen Krankenhäusern Diagnoselaboratorien einschließlich Delft, Delft, Niederlande (W Quint PhD) und GlaxoSmithKline Biologicals, Rixensart, Belgien in Belgien (D Jenkins MD; T Zahav PhD).Der Impfstoff wäre 100 % die beiden häufigsten Formen der krebserregenden humanen Papillomavirus (HPV) Typen, HPV-16 und HPV-18 Tote und 70 % der Gebärmutterhalskrebs-Fälle, die verhindert werden können.
Zu Recht einer Warnung hat mich auf folgende Themen: Mailgroeplid
"es scheint mir ebenso richtig zu sagen, dass 80 % aller Frauen mit diesem Virus führt (nur mit diesem Virus wurde nicht dicht-geblümten zu betroffen) die Tatsache, dass es noch keine HPV-16 und HPV-Test wird die erkennt-18 angeboten hat mit den Kosten zu tun!!!! Abstriche wurden beurteilt, als gut in der Tat in Nachhinein Bleichen werden oft Fehler mit allen Konsequenzen. Es gibt auch neue Formen dieses Virus wieder bekannt, die in Gebärmutterhalskrebs schlüpfen kann, so scheint es, dass Krebs immer einen Schritt voraus auf das Labor liegt. In anderen Ländern, die es viel früher mit Flecken beginnt, führt Niederlande bietet wie gewohnt wieder hinter diesem auf Kosten der 750 Frauen pro Jahr mit dieser schrecklichen Art von Krebs zu behandeln. Darüber hinaus diesen Impfstoff nicht funktioniert, wenn Gebärmutterhals Krebs entstanden ".
Hier scheint eine kurze Zusammenfassung der Studie auf Englisch aber uns klar sein, für alle und ich denke, dass die vollständige Studie ist auch interessant für Ärzte und Krankenschwestern.
Wirksamkeit eines bivalenten L1 Virus-Like Particle-Impfstoffs in der Prävention einer Infektion mit humanen Papillomavirus-Typen 16 und 18 bei jungen Frauen: eine randomisierte kontrollierte Studie
Diane M Harper, Eduardo l. Franco, Cosette Wheeler, Daron G Ferris, David Jenkins, Anne Zahav, Bruce Innis Schuind, Toufik, Paulo Naud, Newton S De Carvalho, Cecilia M Roteli-Martins, Julio Teixeira, Mark M. Blatter, Abner P Korn, Wim Quint, Gary Dubin, für die GlaxoSmithKline HPV Impfstoff Study Group *-------------------------------------------------------------------------------Lancet 2004; 364:1757-65--------------------------------------------------------------------------------Korrespondenz an: Dr. Diane M. Harper,Norris Cotton Cancer Center, Dartmouth medizinische Schule, gynГ ¤ kologischen Krebs Prävention Research Group, Rubin 880, One Medical Center Drive, Libanon, NH 03756, USA diane.m.harper @ Dartmouth. edu
Hintergrund:
Impfung gegen die häufigsten Onkogene humanen Papillomavirus (HPV) eingibt, HPV-16 und HPV-18, Entwicklung von bis zu 70 % oder Gebärmutterhalskrebs weltweit verhindern könnte. Wir haben eine randomisierte, doppelblinde, kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität einer bivalenten HPV 16/18 L1 Virus-Like Particle Impfstoff zur Prävention von Vorfall und anhaltende Infektionen mit diesen beiden Virustypen verknüpft, zervikale zytologischen Anomalien und präkanzerösen Läsionen. Methoden randomisierten wir Frauen zwischen 15-25 Jahre 1113 drei Dosen des Impfstoffes mit AS04 Adjuvant formuliert oder entweder ein Placebo erhalten 0 Monat, 1 Monat und 6 Monate planen in Nordamerika und Brasilien. Frauen wurden beurteilt für HPV-Infektion durch zervikale CYTOLOGIE und self-obtained Proben für bis zu 27 Monate und Zervikal für Impfstoff Sicherheit und Immunogenität. Ergebnisse In der laut-zu-Protokoll Analysen, Impfstoff Wirksamkeit wurde 91 · 6 % (95 % CI 64 5-98 · 0) Vorfall Infektionsschutz und 100 % gegen anhaltende Infektionen (47 · 0-100) mit HPV-16/18. Impfstoff Wirksamkeit wurde in der Absicht zu behandelnde Analysen 95 · 92 · 9 % (70 98-0 · 3) und 1 % (63 · 3 · 5-99) gegen anhaltende Gebärmutterhalskrebs Infektionen mit HPV-16/18 gegen zytologischen Anomalien assoziiert mit HPV-16/18 Infektion. Der Impfstoff wurde im Allgemeinen sicher, gut verträglich und hoch immunogen.
Der bivalenten HPV-Impfstoff wurde in Prävention Interpretation oder Gebärmutterhalskrebs Infektionen mit HPV-16 Vorfall und persistente und HPV-18, und die assoziierten Anomalien und zytologische Läsionen wirksam. Impfungen gegen diese Infektionen konnten Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs deutlich reduzieren.




