Ernährung und Nährstoffe: tägliche einzelne Tassen Kaffee für 50 % Risiko der primären Leberkrebs können auftreten, damit zwei langfristige prospektive Studien unter ca. 65.000 Menschen Artikel aktualisieren 16. Oktober 2011
9. August 2005: Quelle: Int J Cancer. 2005 Aug 10; 116 (1): 150-4Ein paar Tassen Kaffee pro Tag verringert das Risiko von Leberkrebs erhebliche. Dies wird belegt durch zwei große prospektive Studien unter japanischen langjährige Männer und Frauen bzw. in der Salento Halbinsel 11.816 Kohorte 1 Studie und 38.703 Personen (18.869 Männer und Frauen 19.834) in der Altersgruppe II-Studie bestätigt frühere Studien zur Wirkung von Kaffee auf und Leberkrebs. Auffällig war schon immer, dass die primären Leberkrebs in Asien sehr viel häufiger als in westlichen Ländern ist. Soweit wir wissen, ist auch viel mehr Kaffee als in westlichen Ländern in den asiatischen Ländern. Vielleicht ist es, eine Verbindung herzustellen. Wer liest diesen Artikel unter Leber Reinigung unter Koffieklisma sehen, dass ein auf seine Zeit auch für die Beleuchtung bei Menschen mit Leber-Tumoren bringen kann. Oder hier Verbindung besteht zwischen Kaffee-Einläufe oder zu verwenden, um auf andere Weise zu benutzen Einläufe zu sagen aber was wir nicht u lassen Wagen, wenn Sie immer noch regelmäßig für Kaffee-Einläufe verwenden führt. Bitte tun Sie dies immer unter Sachverständiger Anleitung können Sie unterschiedliche Orthomolekulare Ärzte , obwohl nicht jeder drin ist leicht begleiten spezialisiert. So Fragen Sie dies beim konsultierten Arzt auch nach, dass Sie insbesondere Informationen und Beratung über Einläufe wollen. Also diese beiden Studien bestätigen frühere veröffentlichte Studien und morgen veröffentlicht im International Journal of Cancer. Int J Cancer. 2005 Aug 10; 116 (1): 150-4.
Kaffee-Verbrauch und die Gefahr der primären Leberkrebs: Analyse von zwei prospektive Studien in Japan in einem Pool zusammengefasst.
Shimazu T, Tsubono Y, Kuriyama S, Ohmori K, Nishino Y, Shibuya D, Koizumi Y, Tsuji ich.
Abteilung Epidemiologie, Institut für Public Health und forensische Medizin, Tohoku University Graduate School of Medicine, Sendai, Japan. tshimazu-THK@Umin.ac.JP
Fall-Kontroll-Studien wird oft empfohlen, dass Kaffeekonsum mit einem verringerten Risiko für Leberkrebs verbunden ist, wurde keine prospektiven Kohortenstudie durchgeführt. Um die Zuordnung zwischen Kaffeekonsum und das Risiko von Leberkrebs zu untersuchen, führten wir eine gepoolte Analyse der Daten von 2 Kohortenstudien in Japan zur Verfügung. Ein selbstausfüllbarer Fragebogen über die Häufigkeit der Konsum von Kaffee und anderen Gesundheit Gewohnheiten wurde 22.404 Themen in Kohorte (11.816 10.588 Männer und Frauen) und 1 38.703 Themen (19.834 18.869 Männer und Frauen) in Cohort 2, im Alter von 40 Jahren oder mehr, ohne vorherige Geschichte der Krebs verteilt. Wir haben Fälle von Leberkrebs zu den 47 und 70 Themen in Altersgruppe 1 (9 Jahre Follow-up mit 170.640 Personenjahren) und Altersgruppe 2 (7 Jahre Follow-up mit 284.948 Personenjahren), bzw. identifiziert. Wir haben Cox proportional Hazards Regressionsanalyse das relative Risiko (RR) und 95 % Konfidenzintervall (CI) oder Leberkrebs-Inzidenz abzuschätzen. NachAnpassung für potenzielle Störfaktoren, die gepoolte RR (95 % CI) oder Kaffee trinken nie, gelegentlich und 1 oder mehrere Tassen pro Tag wurden 1,00 (Referenz), 0,71 (0.46-1.09) und 0,58 (0.36-0.96), (p für Trend = 0,024). In der Untergruppe oder Themen mit einer Geschichte von Lebererkrankungen fanden wir einen signifikanten inversen Zusammenhang zwischen Kaffeekonsum und das Risiko von Leberkrebs. Unsere Ergebnisse unterstützen die Hypothese, dass Kaffeekonsum das Risiko von Leberkrebs verringert. Weitere Untersuchungen zur Rolle der Kaffee in der Prävention von Leberkrebs in der risikoreichen Bevölkerung sind erforderlich. (c) 2005 Wiley-Liss, Inc.
Publikation Arten:
Multi-Center Studie
PMID: 15756689 [PubMed-indexed for MEDLINE]




