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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.

Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studium: 1201 tm 1300.

1201) Mello M et al, Bone Marrow Transplant 32:723-8, 2003: Bei Patienten, die allogene Knochenmarktransplantation zeigt das Krafttraining zu einer relativ normalen Niveau, das so notwendig ist, zu erhalten, siehe auch 1199. PMID 13130321.

1202) Pinto BM et al, Psycho-Onkologie 12:118-26, 2003: Frauen mit Brustkrebs zurückgekehrt war 3 Jahre, bis sie durch Ausübung entdeckt äußerten sich positiv über ihren Körper, Geist ging, Qualen und den Zustand erhöht. Letzteres ist natürlich nicht überraschend. PMID 12619144.

1203) Dimeo FC et al, Cancer 85:2273-7, 1999: Körperliches Training reduziert Müdigkeit und Stress bei Krebspatienten, die Chemotherapie unterziehen, wie es auch in dieser randomisierten Studie evident. PMID 10326708.

1204) Dimeo F et al, Blood 90:3390-4, 1997: Körperliches Training bei Patienten mit schwerer Chemotherapie führt zu einer kürzeren Dauer der Neutropenie und Thrombozytopenie, weniger Durchfall, weniger Schmerzen und kürzere Krankenhausaufenthalte. PMID 9345021.

1205) Herdman SJ et al, Head Neck Surg Otolaryngol 113: 77-87, 1995: Resektion eines Akustikusneurinom wird Störungen Gleichgewicht, beschleunigt Vestibularisrehabilitation Übungen und fördert die Erholung. PMID 7603726.

1206) MacVicar MG et al, Nurs Res 38, 348-51, 1989: Aerobic-Intervall-Training im Vergleich zu Placebo und zeigt keinen Respekt für Aerobic Stretching-Übungen für Brustkrebs bei Patienten, die adjuvantchemo bekommen ihre (aerob) Fitness. Dies kann auch während der Chemo. PMID 2587289.

1207) Takamura Y et al, World J Surg 29:775-9, 2005, nach der Operation für Schilddrüsenkrebs, vor allem Nackenschmerzen, für die Analgetika häufig benötigt werden, in dieser randomisierten Studie zeigt, dass einfache Muskel (Stretching) Übungen arbeiten ist die analgetische Verwendung reduziert oder fallen schneller. PMID 16078129. 1208) Enticott JC et al; Otoole Neurotol. 26: 265-9, 2005: Übung der Reflexe, die das Auge und das Gefühl der Balance führt nach Entfernung ein Schwannom des vestibulären Systems, um eine schnellere Genesung des Gleichgewichts beteiligt. PMID 15793417.

1209) Levu B et al, Bull Cancer 84: 957-61, 1997: Physiotherapie sec reduziert Lymphödem zu der Operation bei Brustkrebs, dieses Ergebnis nicht verbessert die Beweglichkeit der Schulter verbunden, aber es reduziert Schmerzen und verbessert die Fähigkeit, sich zu bewegen. PMID 9435797.

1210) Buchbinder D et al, J Oral Maxillofac Surg 51: 863-7, 1993: Der sogenannte Thera Jaw Motion Rehabilitation System Bite Kiefer Mobilität nach der Bestrahlung ist besser gepflegt / verbessert nach der Bestrahlung. Mehr als etwas Besonderes und nicht mehr zu bewegen als jedes andere Strategie. PMID 8336223.

1211) RC Box et al, Treat Breast Cancer Res 75: 35-50, 2002: Physikalische Therapie fördert die Genesung Schulter Bewegung nach der Operation bei Brustkrebs im Vergleich zu einfachen Bewegung Belehrung. PMID 12500933.

1212) UND Parovichnikova et al; Ter Arkh. 76:11-8, 2004: Während der Erhaltungstherapie nach Rückbildung der Promyelozytenleukämie ATRA hatte keine Chemo. PMID 15379121; ATRA für die Induktion und so sehr relevant ist und für die Prognose, Erhaltungstherapie mit ATRA wird öfter als nicht sinnvoll, wenn ein Rückfall nicht nützlich ist ATRA unter 362.364, 365, 366, 438, 446, 448, 707 , 708, 719, 737 und 842.

1213) Cunningham BA et al; Pling 10:558-63, 1986: Die Knochenmarktransplantation ist mit Krebs related protein Verlust / Muskelschwund trotz parenterale Ernährung verbunden sind, in dieser randomisierten Studie wurden Muskelübungen dieser Effekt im Vergleich zu einer Kontrollgruppe war signifikant entgegenzuwirken. PMID 3098997. Siehe auch 1201.

1214) Jocham D et al, J Urol 174: 862-6, 2005: Hexa-Aminolaevulinat, ein natürlicher Metabolit von ALA verbessert Erkennung von Blasenkarzinom in situ, sondern verbessert auch die Erkennung oberflächlichen Blasenkrebs, was zu genaueren Behandlung. PMID 16093971. Siehe auch 1047.

1215) Ich Bendz et al, Busen 11:241-8, 2002: Frühe Anwendung der Schulter Bewegung Schulterabduktion Geschwindigkeiten Erholung nach der Operation bei Brustkrebs, die letztlich in einer späteren Beginn der gleiche Ausbildung das gleiche Ergebnis. Für den Aufschub eines solchen Programms ist in der Regel keinen Grund, PMID 14965674.

1216) Riedl CR et al, J Urol 165:1121-3, 2001: 5-Aminolaevulinat Erkennung von Blasenkrebs PDT in dieser randomisierten Studie signifikante Verbesserung, siehe auch 1214 und 1047.

1217) Sprod LK et al; Integr Cancer Es 4:287-93, 2005: In dieser randomisierten Studie zeigt, dass mit einem Stock auf die Schulter Funktion nach der Operation bei Brustkrebs wieder ermutigt. PMID 16282505.

1218) Stummer W et al, Lancet Oncol 7: 392-401, 2006: 5-ALA PDT für die Fluoreszenz mit einer besserenfunktionieren, wenn maligne Gliome führt zu einer deutlich besseren krankheitsfreien Überlebens, als ohne 5-ALA PDT mit dem fluoreszierenden betreiben. PMID 16648043.

1219) Schultz I, et al, Ann Surg Oncol 4: 293-7, 1997: Nur eine Woche statt Operation bei Brustkrebs am Tag nach dem Start mit Physiotherapie führt zu einer gleich guten Erholung der Funktion der Schulter, aber Serom (Ansammlung von Lymphflüssigkeit in Kürze nach der Operation) wird deutlich reduziert. PMID 9181227. Siehe auch 1211 und 1215.

1220) Babjuk M et al; Cas Lek Ceske 144 (Suppl) 2:15-8, 2005: Die Fluoreszenz von 5-ALA verbessert chirurgische Genauigkeit und Blasenkrebs verbessert das krankheitsfreie Überleben. PMID 16277179. Siehe auch 1047, 1214 und 1216.

1221) Kirchhoff TD, et al, Eur J Surg Oncol 32:201-7 2006: TACO (anstelle eines Embolus ist jetzt ein abbaubarer Stärke verwendete Ball) in fortgeschrittenem Leberzellkarzinom so effektiv wie TACE. PMID 16373084.

1222) Cunningham AJ et al, Psycho-Onkologie 7: 508-17, 1998: Psychotherapie a la Mirror In dieser Studie an Krebspatienten im Endstadium in Untergruppen Vorteile. Es gab keine nachweisbare Verlängerung der Lebensdauer. PMID 9885092. Siehe daher 1163. Psychotherapie mit Terminal-Brustkrebs-Patientinnen ist ok, aber ob es auch Verlängerung der Lebensdauer sollte die weitere Forschung zu beweisen. Siehe nächsten 1163, 916, 954, 1065, 1066, 1164, 1173, 1179 und 1190.

1223) Fu J et al; Zhongguo Zhen Jiu 26:250-2 2006: Akupunktur in dieser randomisierten Studie auf einem Antiemetikum Übelkeit und Erbrechen bei Patienten, die Chemotherapie nachweislich mehr erhalten reduziert. PMID 16642608.

1224) Chen MS et al, Ann Surg 243:321-8 2006: FLAT (perkutane lokale ablative Therapie, in der Regel mit RFA und manchmal mit einem Ethanol-Injektion), stellte sich heraus, ebenso wirksam wie eine Operation. Da PLAT weniger invasiv ist vorzuziehen, Chirurgie. PMID 16495695.

1225) LF Rezende et al, Rev Med Assoc Bras 52:37-42, 2006: Gezielte Krankengymnastik statt freien Training hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, dass Brustkrebs-Patientinnen nach der Operation die Wundränder und nur durch den Prüfarzt frei, ich in der Tendenz Blick Die Fokusgruppe nicht signifikant zugunsten behandelt wird, passt eine signifikant niedrigere Arm und Hand-Größe in die gezielte Behandlung Gruppe. PMID 16622537. Siehe auch 1191, 1209, 1211, 1215 und 1219, insgesamt: Übung nach der Operation bei Brustkrebs Schwerpunkt ist gut für Ödeme und damit verbundene Probleme weiter.

1226) Semiglazov VF et al, Anti-Krebs-Res 26 (2B) 1519-1529, 2006: Erhöht Mistel bei Patienten mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie die Lebensqualität zu erhalten. PMID 16619567. Siehe auch: 372.703.704 und 989 ist die allgemeine Schlussfolgerung zumindest: Mistel verbessert Brustkrebspatientinnen, die eine Chemotherapie die Lebensqualität zu erhalten.

1227) Iarussi D et al, Mol. Aspekte Med 15 (Suppl): wurden klinische Diagnose bei Kindern, die einer lymphoproliferativen Erkrankung durch Anthrazykline plus Q10 zeigen deutlich weniger Nachteile des Herzens im Vergleich zu Anthrazyklinen ohne Q10: S207-12, 1994. PMID 7752832. Siehe auch 1158, mit ähnlichen Ergebnissen.

1228) Lilleby K et al, Bone Marrow Transplant 2006; April 24, Epub ahead of print. Kryotherapie reduziert das Risiko von Mukositis bei Patienten, die Melphalan erhalten: weniger Mukositis und entsprechend weniger Schmerzen und eine größere Aktivität bei Patienten mit Kryotherapie. PMID 16633359, auch 1058, 1074 und 1151 zu sehen, mit ähnlichen Ergebnissen.

1229) Henriksson R et al; Support Care Cancer 3: 81-3, 1995; Probiotika bei Patienten, die Bestrahlung bei Krebs im Unterleib reduziert, den Darm zu Symptomen, die mit einer randomisierten Kontrollgruppe verglichen. PMID 7697308. Siehe auch 133 und 304, mit ähnlichen Ergebnissen.

1230) K. Kasahara et al, Anti-Krebs-Res. 26 (2B) :1495-9, 2006: OK-432 in einer hohen Dosis (10-mal mehr als in der Kontrollgruppe) signifikant reduziert Pleura efffusie bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Vergleich mit niedrig dosiertem OK-432 . Dies ist für den Patienten angenehm und eignet sich für die weitere Forschung. PMID 16619563. Siehe auch Primary 249,260 und 261: Bei pleuralen effeusie in dieser Art von Krebs, bekämpft OK-432 nicht nur der Erguss, sondern auch das Leben verlängert. Darüber hinaus haben OK-432 der gleichen Art von Krebs im Falle der erfolgreichen Operation auf etwa 11 randomisierten Studien, dass die Mortalität als etwa 10% Ermäßigung gezeigt, siehe primäre 263 Zweck, sondern auch 208, 258, 259, 262 und 414. Es scheint auch aus diesen Studien, dass OK-432, unabhängig von einem Erguss in inoperablem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs verlängert das Leben.

1231) Williams R et al, J Pediatr Oncol Nurs 21: 223-32, 2004: Wenn Kinder an Krebsaufgenommen wurden, können mit ihrer Bezugsperson (en) / Eltern essen (s) führt zu einer größeren Zufriedenheit mit Patienten und Pflegepersonal (n) / parent (s) und Kind. Bei kleinwüchsigen Kindern mit Krebs, wann immer möglich, mit den Eltern (s) / Erziehungsberechtigten (s) zu essen. PMID 15490867.

1232) Milligan DW et al, Blood 2006, 16. Februar (Epub ahead of print): ATRA zusätzlich zur Chemotherapie bei akuter myeloischer Leukämie sehr verbessert die Prognose im Vergleich mit keiner Chemotherapie. PMID 16484584. Siehe auch 449, wo ein ähnliches Ergebnis gefunden wurde, sehen 746: ATRA erscheint hier als die erste Single-Agent in AML und auf jeden Fall gelohnt. Nach der ersten Chemo-Behandlung von AML mit ATRA keinen Sinn hat, sehen 737. ATRA hat im Allgemeinen auch sehr erfolgreich in Promyelozyten zB worden, siehe Analyse im Jahr 1212.

1233) Shang E et al; Pling 30:222-30, 2006: Zweihundert fünfzig Patienten mit fortgeschrittenem Krebs erhielt enterale Ernährung oder fast nichts extra oder sogar mehr parenteralen Ernährung. Total Kalorienaufnahme war ähnlich (sogar signifikant höher in der parenteralen Ernährung Gruppe gab), war die Proteinzufuhr auch ähnlich. Doch das Überleben einiger parenteral ernährten Gruppe besser. Diese miteinander verwandt sein müssen, dh zur Verbesserung der Zusammensetzung der parenteralen Ernährung (mehr Omega-3-Fettsäuren, zum Beispiel?) PMID 16639069.

1234) Lu MD et al, Zhonghua Yi Xue Za Zhi, 86: 801-5, 2006: PTA (perkutane Thermoablation) zeigt einen kleinen hepatozellulären Karzinoms als gutes Ergebnis wie die mit dem gleichen 3-Jahres-Überlebensrate als Ergebnis, das Überleben mit PTA war sogar noch besser vor. PMID 16681964.

1235) Taniai N et al, Hepatogastroenterologie 53: 258-61, 2006: In fortgeschrittenen primären Leberkrebs in dieser Studie wurden verwendet, um chirurgische oder adjuvante intraoperative Ablation (RFA oder Mikrowelle coagulonecrotiserende oder Behandlung) nach einer Operation oder arterielle Embolisation zu reduzieren. Beide Methoden wurden genauso gut im Vergleich der intraoperativen RFA getönte zusätzliche Behandlungsmethode ist am besten zu haben. PMID 16608035. Aus dieser und der vorherigen Studie zeigte, dass eine thermische Ansatz für die Behandlung von primärem Leberkrebs, wie bereits in vielen Studien, Holzschnitte gezeigt.

1236) Gaston-Johansson F et al, Cancer Nurs 23:277-85, 2000: Mehr Informationen über die Krankheit sowie kognitive Unterstützung durch geführte Bilder und Entspannungstechniken Übelkeit und Müdigkeit bei Brustkrebs-Patientinnen, die eine autologe Knochenmarktransplantation unterziehen zu reduzieren, gab es eine Trend zu weniger Angst in den behandelten / extra geführten Gruppe. PMID 10939175.

1237) R Sloman et al, Contemp Nurse 3:6-12, 1994: Entspannung durch Atemübungen, Muskel-Übungen und Bildern führte zu weniger Schmerzen bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, die auch zu einer Reduzierung der Nicht-Opiat-Analgesie wird reflektiert. PMID 8136641.

1238) Gruber BL et al, Biofeedback Self Regul 18:1-22, 1993: Die Kombination von Muskel-Entspannung, geführte Bilder und biofeedbacktraining in dieser Studie führte zu einer erhöhten NK-Zell-Aktivität und anderen relevanten immunologischen Parametern, war die Angst, die nachweislich weniger . PMID 8448236.

1239) Burish TG et al, J Clin Psychol Consult 59:518-25, 1991: Muskelentspannung plus geführte Bilder bei der Verringerung der Chemotherapie Erbrechen in dieser Studie ist es klar, dass gute Informationen vorab gibt auch einen positiven Effekt auf die Nebenwirkungen der Chemotherapie; PMID 1918555.

1240) Troesch LM et al, Oncol Nurs Forum 20: 1179-1185, 1993: Mit geführte Bilder auf Chemotherapie wurde keine zusätzliche Wirkung als die von basischen Arzneimitteln antiemetische (negiert die Wirkung eines solchen eine ergänzende Methode ist viel schwieriger, überprüfbare, gängige Medikamente Dabei das große Werk bereits), wurde aber in der geführten Gruppe zeigte Bilder besser Wohlbefinden. PMID 8415147.

1241) Hernandez Munoz G, Pluchino S, Maturitas 44 S1: S59-65, 2003: Junge Patienten, die eine adjuvante Chemotherapie wegen Brustkrebs mit Tamoxifen mit Cimicifuga racemosa es wohl weniger beunruhigt durch Hitzewallungen erhalten. PMID 12609560.

1242) Jacobson JS et al, J Clin Oncol 19:2739-45, 2001: Mit einer kleineren Stichprobe als in 1241, von denen nur 2 / 3 wurde mit Tamoxifen Cimicifuga racemosa keine signifikante Reduktion der Hitzewallungen gesehen werden. PMID 11352967. Wenn wir 1241 und 1242 als das Gesamteinkommen in der ersten Analyse dennoch signifikant. Cimicifuga racemosa bei postmenopausalen Symptomen scheint mehr zu versprechen als Genistein.

1243) de Leval J et al, Clin Prostate Cancer 1: 163-71, 2002: Patienten mit metastasierendem Prostatakrebs erhöhen Abständen (in der Regel gute Resonanz) sind nicht hormonell behandelt behalten ihre hormonelle Sensibilität für länger. PMID 15046691. Dass es 10 Jahre zuvor war bereits in komplementäre Schaltung vermutet. Jetzt regelmäßigen Hormonbehandlungin metastasierendem Prostatakrebs übrigens auf Antrag der komplementären Ärzte tatsächlich als solche behandelt.

1244) BL Andersen et al, J Clin Oncol 22:3570-80, 2004, Psychologische Unterstützung für die adjuvante Behandlung von Brustkrebs im Zusammenhang, um Stress abzubauen, verbessern den Geist, Lifestyle und die Verbesserung der Beratung zu halten, führte während der adjuvanten Therapie zu weniger Angst, bessere Ernährung, bessere soziale Interaktion und weniger rauchen, etc. T-Zell-Funktionen auch in relativen Zahlen verbessert. PMID 15337807.

1245) Clayton TH et al, Eur J Dermatol 16:39-41, 2006: PDT ist auch in dieser randomisierten Studie bedeutende Werke in das Basalzellkarzinom und Morbus Bowen evident. PMID 16436340.

1246) Wu GH et al, World J Gastroenterol 12:2441-4 2006: Bei mangelernährten Patienten, die wegen einer Krebserkrankung operiert benötigen, zeigen zusätzliche Leistung vor und nach der Operation besser als zusätzliche Nahrung nach der Operation zeigte, dass dieser randomisierten Studie . Die erste Variante war mit niedrigeren Mortalität assoziiert. PMID 16688841. Es ist klar, dass sehr offensichtliche Mängel zu müssen bekämpft werden, und sicherlich betreibt.

1247) Coleman EA et al, Clin J Oncol Nurs 7: 529-34 plus 540 2003: Körperliche Aktivität wurde in dieser randomisierten Studie in Kahler-Patienten, die eine Chemotherapie erhalten, die körperliche und geistige Wohlbefinden und entsprechend zur Verbesserung der Müdigkeit gefunden reduziert. PMID 14603549.

1248) Doorenbos A et al; Nurs Res 55:161-171, 2006: Kognitive Verhaltenstherapie verbessert das körperliche Wohlbefinden bei Frauen mit Brust-oder Lungenkrebs. PMID 16708040.

1249) Zhang SW et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 27:426-8, 2005: Adenovirus-p53-Konjugat (Gendicine) erhöht die Wahrscheinlichkeit der Rückbildung der Kehlkopfkrebs durch Strahlung in dieser randomisierten Studie deutlich. Eigentlich bedeutet, dass die Verabreichung einer biologischen Kontrolle Methode Gendicine, gederangeerde den Stoffwechsel der Krebs-Gen-Ebene Richtung und wird daher in der Regel korrigiert oder anderweitig, ob eine Wechselwirkung mit der Strahlung erhöht das Risiko der Regression. PMID 16188130. Siehe auch 1084.

1250) Togo S et al, Nutrition 21: 480-6 2005: BCAA reduzieren die Progression der Zirrhose-Patienten zum primären Leberkrebs ist die Operation. PMID 15811769.

1251) Fan ST et al, N Engl J Med 331:1547-52, 1994: BCAA Rückgang bei Patienten mit Leberzirrhose aufgrund von primärem Leberkrebs sind Operation, die postoperative Morbidität, insbesondere da es weniger septische Komplikationen, sondern auch, weil weniger Aszites, niedrigere Gewichtsverlust und eine verbesserte Funktion der Leber, die Sterblichkeit in der BCAA-Gruppe war nicht wesentlich unterschreitet. PMID 7969324. Siehe auch die Übersicht und außer 1250.1042 802.

1252) F. Wu et al, Br J Cancer 89: 2227-33, 2003: In 48 Patienten mit Brustkrebs und wurde mit Ultraschall oder eine Operation, letztere führt zu Nekrose der Tumoren vollständig, wie es auf verschiedene Weise nachgewiesen behandelt. PMID 14676799. Lokale Ausrottung war so ähnlich.

1253) PA van Dam et al, Am J Obstet Gynecol 174:943-50, 1996: führt Chirurgie Ultraschall-Ton als Hilfsmittel bei Eierstockkrebs genauere Operationen (Ca-125 nach unten mehr), teils wegen der weniger Komplikationen und einem kürzeren Aufenthalt in Krankenhaus. Krankheitsfreie Überleben und das Überleben Sekunden jedoch nicht nachweislich besser. PMID 8633674. Siehe auch 870, 1017 und 1252.

1254) Kobayashi M et al, Onkologie 63:139-44, 2002: RFA stapsdewijs mit dem "Haken Erweiterung 'Methode für primären Leberkrebs ist deutlich besser als die grundlegenden" extension'techniek: also signifikant höher (schneller) eine gute Lokale Ergebnisse in weniger Energieverbrauch. PMID 12239448.

1255) Heys SD et al, Undersea Hyperb Med 33:33-43, 2006: hyperbare Sauerstofftherapie vor der Chemotherapie bei lokal fortgeschrittenem Brustkrebs reduziert Ödeme, aber die Chancen erhöht Reaktions-und Überlebenschancen. PMID 16602255.

1256) Huang GT et al, Ann Surg 242:36-42, 2005: für kleine primäre Leberkarzinomen, perkutane Ethanol Injektion in Bezug auf das rezidivfreie Überleben und das Überleben Sekunden als wirksam wie eine Operation. PMID 15973099.Zie auch 1002 und 1159.

1257) De Placido S et al, Br J Cancer: 93:896-904, 2005: In dieser Studie von Krebs haben 5-FU plus LV als adjuvante Therapie nicht verbessert Überleben oder das krankheitsfreie Überleben als 5-FU allein sec. PMID 16222322. Es war bereits bekannt, dass die Zugabe von LV zu 5-FU beim kolorektalen Karzinom als ein Haus, unter Zugabe von etwa Rektumkarzinom Sekunden weit weniger klar ist, ist mehr Forschung sec Rektumkarzinom benötigt.

1258) Johansson K et al; Lymphologie 38:167-80, 2005: Im Falle einer ödematösen Arm mit Brustkrebs in Verbindung gebracht zeigtPraxis mit einer Bandage schwerer, wenn man ohne mit der Wimper Praxis noch trägt es Abständen zeigt Ödeme auf längere Sicht schlechter zu sein als während der Übung ist eine Bandage getragen. PMID 16515225. Siehe auch 1209 und vor allem Meta-Analyse im Jahr 1225: sec Praxis geht gegen Ödeme, ist es gut, dass dies nicht Bandage.

1259) Li Y et al, Clin J Integr Med 12: 19-23, 2006: Jiawei Huang Qi Guizhi Wuwu-Extrakt reduziert randomisierten Studie Nebenwirkungen von Oxaliplatin. PMID 16571278.

1260) Mabed M et al, Leuk Lymphoma 45:2029-35, 2004: In Fällen von CLL Theophyllin die Antwort Wahrscheinlichkeit von Chlorambucil verbessert, die ziektevije Zeitraum auch länger durch Theophyllin, war die Theophyllin Überleben Sekunden nicht nur deutlich besser. PMID 15370247. Siehe auch 1025.

1261) ZF Qin et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 22:618-9, 2002: Kanglaite (Shenqi Fuzheng) bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem longca gezeigt. so oft wie eine Regression auf eine Chemotherapie in einer offensichtlich sehr viel bessere Lebensqualität zu geben. PMID 12572387. Siehe auch 849 und möglicherweise sogar 141.201, 522 und 1043.

1262) Liossi C et al, Gesundheit Psychol 25:307-15 2006: Hypnose kann krebskranke Kinder Zusammenhang mit der Behandlung zur Schmerzlinderung; PMID 16719602. Siehe auch darunter 1118 und 1119.

1263) Liu P et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 20:328-9, 2000: Shenmai Injektionen beschleunigen die Wundheilung bei Patientinnen mit Brustkrebs, reduziert das Risiko von Komplikationen und Erholung des Immunsystems beschleunigt. PMID 11789238.

1264) F Herrero et al, Int J Sports Med 27:573-80, 2006: Übung verbessert die Fitness und die Lebensqualität als zusätzliche Behandlung für Brustkrebs. PMID 16802254.

1265) Ahmed RL et al: J Clin Oncol 24: 2765-72, 2006: Körperliches Training (wie in Nummer 1264 und anderen früheren Studien beschrieben ist gut für Brustkrebs-Patientinnen) mit den Armen verschlechtert enthalten Arm Lymphödem. PMID 16702582. Siehe auch 1258.

1266) Ren HY et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 16, 661-3, 1996: reduziert Xilixin Nebenwirkungen der Bestrahlung long-/keelkanker für drei Jahre und verbessert die Überlebensrate. PMID 9772616.

1267) Lobo DN et al, Clin Nutr 2006 Juni 12 (Epub ahead of print): Immuno Nutrition über Jejunostomie ersten 4 Tage nach der Operation für ein Karzinom hohe Magen-Darm führt zu nicht-signifikant weniger Komplikationen, Immuno-Ernährung wie auch in vielen Publikationen auf der Liste ist Anzeige ist nützlich für Chirurgie und ohne Jejunostomie in das Spiel, tun Sie es, bevor die meisten stressigen Zeit, dauert die Operation selbst erfolgt; PMID 16777271.

1268) AG Zhou et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 16: 519-21, 1996: Fuzhen Huoxue Chemotherapie verbessert die Ergebnisse bei fortgeschrittenem Magenkrebs, so dass das Überleben besser war. PMID 9772596.

1269) Candelaria M et al, Med Oncol 22:161-8; 2005: Mit Eisensubstitution durch Injektion ist gering Hb bei Krebs leichter zu heben, als eine Bluttransfusion. PMID 15965279. Offensichtlich ist die Vermeidung von Transfusionen auch wünschenswert, aus immunologischer Sicht.

1270) Endo S et al, Am J Surg 192:9-13 2006: Bei Patienten, die für Magenkrebs und als erwachsener Jejunum Zwischenschaltung betrieben werden kann unter Stillstand leiden, dai-kencu-in dieser randomisierten Studie zeigen, um diese Beschwerden zu reduzieren. PMID 16769267.

1271) Ates E et al, Acta Gastroenterol Belg 67:250-4, 2004: zeigt Parenterale hyper Unterhaltszahlungen nach der Operation, die nach der Operation für Magen-Darm-Krebs mit enteralen Immuno-Ernährung im Vergleich keinen Vorteil, im Gegensatz zu enteralen Immuno-Ernährung gibt eine bessere Erholung der Immunität. Auch wird gezeigt, dass die parenterale hyper Alimente geben Patienten keinen Nutzen, in vollem Einklang mit der Erwartung, orthomolekulare skizziert; PMID 15587331.

1272) Gomez Candela C et al, Nutr Hosp 21: 13-21, 2006: In 49 Patienten, die eine Knochenmarktransplantation erhalten, zusätzlich zu PN oder nicht gegeben Glutamin. In dieser doppelblinden Studie hatte keinen Einfluss auf das Risiko solcher Komplikationen. PMID 16562807. Siehe auch Analyse bei 866 und 1057 plus 1059. Das Gesamtbild für Glutamin in Knochenmarktransplantation Befürworter Glutamin.

1273) CA Grieco et al, Vasc interv Radiol 17: 1117-1124, 2006, RFA für inoperablem NSCLC Strahlentherapie verbessert die Ergebnisse in einer Weise, dass die Überlebensrate verbessert, PMID 16868164.

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1275) Cao Y et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 26:550-2 2006:Shenmai reduziert bei Patienten, die Chemotherapie bei NSCLC leucocytopenie signifikante Anämie, die Nierenfunktion zu erhalten und zu verringern Übelkeit und Erbrechen waren die einzige Gruppe Shenmai nicht wesentlich weniger, insgesamt die Nebenwirkungen von Shenmai weniger; PMID 16841676. Siehe z. B. 1263.

1276) Lin et al LZ, Zhongguo Zhong Xi Jie Er Za Zhi 26: 389-93, 2006; reduziert iha TCM Nebenwirkungen einer Chemotherapie bei NSCLC, PMID 16883901.

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1286) P Lenssen et al, Am J Clin Nutr 67:927-33; 1998: TPN wurde auch während Knochenmarktransplantation gegeben, 6-8% Fett im Vergleich zu 25-30% Fett, Zucker beterft, was der Unterschied ist viel kleiner Hier wurde, wie in der 1285 Studium der Anzahl nicht auf die andere Regime in die Gefahr einer Infektion gefunden. Diese Studie zeigt, dass relativ mehr Fett in TPN ist nicht schlecht, das ist die Verwendung von TPN in Bezug auf Transplantationen sicher nicht bestätigt. PMID 9583851.

1287) Barclay J et al, Eur J Oncol Nurs 10:140-9 2006: Self Massage mit oder ohne aromatische Öle bei Krebspatienten mit Ödem ermöglicht die folgenden: das aromatische Öl darüber deutlich verbesserte das Ergebnis der Massage einfach nicht signifikant. PMID 16563861.

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