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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.
Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.
Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..
Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.
Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studies: 201 t / m 300
201) Zhou K et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19: 11-3, 1999; Shenqi Fuzheng zu besseren Ergebnissen in randomisierten Studien der ersten Chemotherapie bei Magenkrebs-Patienten deutlich.
202) Yuan J et al; Hunan Yi Ke Da Xue Bao 25: 254-6, 2000, zu reduzieren chinesischen Kräutern randomisierten Studie die Auswirkungen der Strahlung, haben aber keinen Einfluss auf die 3 - und 5-Jahres-Überlebensrate.
203) yokoe T et al, Anti-Krebs-Res 17: 2815-8, 1997; PSK verbessert randomisierten Studie bei Patientinnen mit Brustkrebs, die 5 - und 10-Jahres-Überlebensrate, wenn sie die B40-Antigen besitzen, und wo sie nicht.
204) Morimoto T et al, Eur J Cancer 32A: 235-42, 1996, verbesserte PSK die Prognose von Frauen mit hormonsensitivem Brustkrebs im Stadium 2, Mitomycin und Nolvadex wird nicht erwähnt, eine weitere Studie früher in dieser Liste zeigt, dass die Prognose von Brustkrebs in einem frühen Stadium, weniger oder Hormon-und Kleinschreibung, oder im Besitz einer B40-Gen, oder PSK verbessert.
205) Takashima S et al; Gan Um Kagaku Ryoho 15: 2229-36, 1988; PSK späten randomisierten Studie bei Patienten betrieben durch Kolon-oder Rektumkarzinom war die 5-Jahres-Überlebensrate in der PSK-Gruppe nicht signifikant (dh 11%) verbessert, kombinierte Analyse mit den drei früheren Studien PSK in der Darmkrebs zeigt noch eine deutlich bessere langfristige Überleben mit PSK zu sehen, wäre eine Trendanalyse der Forschung interessant sein.
206) I. Lopez et al, Ann Intern Med (Paris) 145: 405-8, 1994, in randomisierten Studien bei Patienten mit Leukämie, scheint Vitamin E bei der Induktions-Therapie das Auftreten von Mukositis reduzieren.
207) Kaution Hardt J et al, Arzneimittelforschung 50: 178-84, 2000; Polyerga reduziert Nebenwirkungen in Doppelblind-Studie von Cisplatin / Carboplatin, 5-FU bei Patienten mit inoperablem Kehlkopfkrebs, insbesondere durch Polyerga Müdigkeit war weniger.
208) Watanabe Y, Iwa T, Cancer 53: 248-53, 1984, OK-432, einer Streptokokken-Extrakt verbessert die Prognose der operierten Patienten mit Lungenkrebs.
209) Fukuoka M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 11: 1543-9, 1984; Nocardia potenziert Wirkungen von Adriamycin in randomisierten Studien bei Patienten mit Lungenkrebs mit Pleuraerguss.
210) Mitsu Takahashi K et al, Anti-Krebs-Res 13: 1815-1820, 1993; PSK verbessert das Überleben von Patienten mit Lungenkrebs mit Strahlung behandelt, die alle drei Stufen (1,2 und 3) fallen, gesondert.
211) HC Van Zaanen et al, Cancer 74: 2879-84; Glutamindipeptid und als Teil der TPN (totale parenterale Ernährung) ist bei Patienten mit malignen hämatologischen Erkrankungen, die eine Chemotherapie Mukositis und andere Nebenwirkungen zu erhalten und nicht gegen eine weitere Analyse der Glutamin Artikel, bevor sie eine genauere Schlussfolgerung.
212) Pecking AP et al, Angiologie 48: 93-8, 1997; Hesperdine Extrakt verbessert randomisierten Studie den Lymphfluss in Brustkrebs-Patientinnen mit Lymphstauungen.
213) Roszkowski K et al, Cancer Immunol Immunother 15: 23-6, 1983; Propionibacterium granulosum randomisierten Studie erstreckt sich das Leben von Brustkrebspatientinnen mit Metastasen, die FAC erhalten.
214) Xie FY et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21: 332-4, 2001, Ginseng Polysaccharide, durch Injektion verabreicht in einer randomisierten Studie in 131 Patienten mit nasopharynkxcarcinoom deutlich die NK-und LAK-Aktivität, verbessert die krankheitsfreie Überleben und das Überleben besser waren Sekunden, obwohl der Effekt war nicht signifikant.
215) Maehara Y et al, Am J Surg 168: Betrieb 36-40, 1994, OK-432 pro Injektion verbessert in einer randomisierten Studie mit 36 Patienten aufgrund von Magenkrebs und eine adjuvante Chemotherapie zusätzlich zu den Überlebenschancen gegeben und reduzierte in dieser Studie das Risiko eines Rückfalls.
216) Khuri FR et al, Cancer Epidemiol Biomarkers Prev 10: reduziert 823-9, 2001, zu den aktivsten Anti-Krebs-Metaboliten von Vitamin A, 13-cis-Retinsäure bei Patienten mit Kehlkopfkrebs sowohl das Risiko eines Rückfalls und neue Primärtumoren.
217) Doro Show JH et al, NCI Monogr 5: zeigte 171-4, 1987, in einer kleinen randomisierten Studie die aktive Form von Folsäure die Wirkung von 5-FU zu verbessern: mehr Regressionen und längeren krankheitsfreien Überleben.
218) Kasse Roller R, Anti-Krebs-Res 18: 2227-30, 1998; Selenit reduziert randomisierten Doppelblind-Studie Lymphödem bei Brustkrebs-Patientinnen, siehe Referenz 159.
219) Yasumoto K et al, Cancer Res. 45, 1413-7, 1985; Nocardia Lungenkrebs verbessert die Prognose in randomisierten Studien und vor allem in operable Patienten.
220) Willox JC et al, Br J Cancer 54: 19-23, 1986, bei Patienten mit Hodenkrebs, die Cisplatin Magnesium randomisierte Studie über die Bildung von Nierenschäden erhalten.
221) Gebbia V et al, Anti-Krebs-Res 14: 731-4, 1994, bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten bei 50 versus 50 thymopentine reduziert die Anzahl der Fieberschübe und Leukopenie, aber der Unterschied war nicht signifikant, noch war die Zahl der Pilzinfektionen in thymopentinegroep niedriger, obwohl es auch in diesem Unterschied war nicht signifikant, würde eine umfassende Analyse interessant sein.
222) Gochi A et al, Br J Cancer 84: 443-51, OK-432 verbessert randomisierten Studie bei Patienten betrieben durch Magenkrebs und die ungünstigere Prognose stand Prognose sind.
223) Hanaue H et al; Tokai J Exp Clin Med 12: 209-14, 1987, verbessert die OK-432 Überlebensrate in randomisierten Studien an Patienten mit rezidivierendem Magenkrebs, nur durch intradermale, nicht durch intramuskuläre Injektion.
224) Kim SY et al, Cancer 83: 2054-9, 1998, OK-432 intradermale Verabreichung, verbessert als zusätzliche adjuvante Behandlungen zusätzlich zur FAM und die Prognose der kurativ betrieben Magenkrebs-Patienten grundsätzlich von Bedeutung, Subgruppen-Analyse zeigte, dass dieser Vorteil weitgehend oder vollständig Basis einer Nutzen für Patienten mit Stadium 3.
225) N Tanaka et al, Cancer 74: 3097-103 1994; Magenkrebs-Patienten erhielten eine präoperative Injektion von OK-432 in den Tumor, nach der Operation hat der OK-432-Gruppe ist nicht nachweislich besser, aber das war auch bei Patienten nachgewiesen die haben die Stufe 3.
226) Ochiai T et al, Cancer Res. 43: 3001-7, 1983; Nocardia verlängert die Lebensdauer der Patienten mit Magenkrebs ist nicht kurativ.
227) Braga M et al, Minerva Chir 47: 125-30, 1992; Thymopentine reduziert randomisierten Studie das Risiko einer Sepsis bei der Operation für Krebs, bei genauerer Analyse, den Vorteil der thymopentine (fast) ganz auf die älteren Menschen zu zu kommen.
228) Gochi A et al, Nippon Geka Gakkai Zasshi 90: 1439-1442, 1989, in einer randomisierten Studie in einer klein 400 pati137nten Operation wegen Magenkrebs verbessert die Prognose von OK-432 wurde ausdrücklich festgestellt, dass wieder für Patienten mit einer ungünstigeren Prognose.
229) Nio Y, Tobe T, Nippon Geka Gakkai Zasshi 90: 1436-8, 1989, in operierten Patienten aufgrund von Magenkrebs wurde OK-432 teilweise Lebenserwartung für die Stufe 1 ist es nicht, aber für die Stufe 2 und 3 zu verbessern.
230) R Tamada et al, Gan Um Kagaku Ryoho 14: 716-22, 1987; PSK verbessert eine groß angelegte randomisierte Studie die Prognose der operierten Magenkrebs-Patienten.
231) Yamamura Y et al; Gan Um Kagaku Ryoho 10: 1603-9, 1983, OK-432 verbessert das Überleben in randomisierten Studien von Patienten auf Magenkrebs-Patienten betrieben wird.
232) Yamamura Y et al; Gan Um Kagaku Ryoho 12: 541-8, 1985, OK-432 verlängert das Leben in randomisierten Studien von unheilbaren Magenkrebs-Patienten deutlich.
233) Yamamura Y et al; Gan Um Kagaku Ryoho 13: 2134-40, 1986; In dieser randomisierten Studie zeigt die Prognose der OK-432 betrieben Magenkrebs-Patienten.
234) K. Fujita, Cancer 59: 2027-30, 1987, OK-432 in Blasentumoren injiziert präoperativ sinkt nach randomisierten Studie das Risiko eines Rückfalls signifikant.
235) Kyoto Research Group für Verdauungs-Orgel Chirurgie, Ann Surg 216:44-54, 1992, OK-432 verbessert randomisierte / double-blind-Studie in mehr als 1000 operierten Patienten wegen Magenkrebs Prognose deutlich.
236 und 237) Kim JP et al, Ann Surgery 216-78, 1992, OK-432 verbessert die Prognose von Magenkrebs-Patienten in zwei getrennten randomisierten Studien betrieben.
238) Osawa S et al; Gan Um Kagaku Ryoho 23: 327-31, 1996, OK-432 für das Überleben von Magenkrebs-Patienten randomisiert als nicht signifikant, desto aggressiver Formen von Magenkrebs verbessert, ist der Unterschied zu Gunsten der signifikanten OK-432.
239) Sugimachi K et al, Cancer Chemother Pharmacol 33: 366-70, 1994, bei Patienten mit Magenkrebs und Peritonealmetastasen scheint OK-432 zumindest in diesem relativ kleinen randomisierten Studie zeigte keine Verbesserung der Lebenserwartung.
Trotz dieser ungünstigeren Forschung ist es nicht verwunderlich, dass eine Meta-Analyse über die OK-432 als Agent bei Magenkrebs out verlief sehr positiv, siehe Seite 405 ff. Sakamoto J Immunother
240) Ochiai T, Sato H, Gan Um Kagaku Ryoho 10: 373-9, 1983; Nocardia als zusätzliches Hilfsmittel verbessert das Überleben bei kurativ betrieben Magenkrebs-Patienten im Prinzip.
241) Saijo N et al; Gan Um Kagaku Ryoho 10: 290-5, 1983; Nocardia in einer kleinen randomisierten Studie erhöht die Wahrscheinlichkeit, Regression von Pleuraerguss unter den Bedingungen der Chemotherapie bei Patienten mit Lungenkrebs.
242) Ogura T, Gan Um Kagaku Ryoho 10: 366-72, 1983; Nocardia verbesserte Überlebensrate von Patienten mit Lungenkrebs in dieser randomisierten Studie ist nicht signifikant, obwohl dies der Fall war bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs. Das Gesamtergebnis war nicht signifikant, in allen anderen Studien mit Nocardia als Therapeutikum für Lungenkrebs (84,94,158,209,219 und 241) war immer ein Weg, ist eine kombinierte Analyse von Referenz-242 und der oben genannten Klammern sehr deutlich zugunsten der aus Nocardia.
243) Snyderman CH et al, Laryngoskop 109: 915-21, 1999; zusätzliche Ergänzung zusätzlich zur Standard-Verlustleistung in einer randomisierten Doppelblind-Studie bei Krebspatienten, die eine Operation unterzog das Risiko von Infektionen und Krankenhausaufenthalte.
244) Andersson G et al, Gerodontology 12: 12-7, 1995, ein Auszug aus Leinsamen lindert die Symptome der Mundtrockenheit mit einer Strahlentherapie bei Kopf / Hals-Bereich, bedeutend mit einer Methylcellulose Vorbereitung verglichen.
245) Erkenntnistheorie AS et al, Ann Surg 223: 316-33, 1996, Supplementation mit Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl vermindert in einer randomisierten Studie bei Patienten mit Krebs wegen der höheren Teile des Verdauungstraktes wurden operiert, Komplikationen der Anzahl der und Infektionen deutlich.
246) Motzer RJ et al, J Clin Oncol 18: 2972-80, 2000, 13-cis-Retinsäure erhöht bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenkrebs, verbessert die Reaktionszeit Wahrscheinlichkeit von Interferon progressionsfreien Phase, die Überlebenszeit von 13-cis- Retinsäure nur nicht deutlich besser.
247) Matthay KK et al, N Engl J Med 14: 341: 1165-1173, 1999; Neuroblastom-Patienten mit schlechter Prognose (260 insgesamt, nach Chemotherapie und Knochenmarktransplantation oder nicht 6 Monate 13-cis-Retinsäure, die in einer Folge bessere krankheitsfreie Überleben nach 3 Jahren für die 13-cisretinoinezuurgroep (46% versus 29% in der Kontrollgruppe).
248) JA Kohler et al, Br J Cancer 83: 1124-7, 2000, in einer randomisierten Studie in Neuroblastom-Patienten zeigten 13-cis-Retinsäure-krankheitsfreie Überleben ist nicht nachweislich verbessern Summierung dieser Studie und früheren Shows immer noch besser krankheitsfreie Überleben. Short, 13-cis-Retinsäure bei diesen Patienten empfohlen.
249) Luh KT et ak, Cancer 69 :674-9, 1992; Pleuraerguss bei Lungenkrebs-Patienten mit OK-432 mehr als mit Bleomycin angefochten und der Erguss-freie Zeit mit OK-432 auch deutlich länger.
250) Ferrari AC et al, J Clin Oncol 20: 538-44, 2002, 13-cis-Retinsäure in 30 Prostatakrebs-Patienten unter hormoneller Therapie randomisiert Testen, mit 13-cis-Retinsäure, 7 Patienten nachweisbar PSA-Werte , ohne dass dies extra Material gab es nur drei, ist der Unterschied nicht signifikant, ist weitere Forschung mit größeren Zahlen benötigt.
251 und 252) K. Okamura et al, Biomed Pharmacother 43: 177-81, 1989; In zwei randomisierten Studien, OK-432 als Ergänzung zu Gebärmutterhalskrebs Patienten krankheitsfreie Überleben und das Überleben Verbesserung Sekunden.
253) K. Noda et al, Gynecol Oncol 35: 367-72, 1989; In dieser Studie erwies sich die OK-432 als Ergänzung zu Gebärmutterhalskrebs Patienten krankheitsfreie Überleben und das Überleben Verbesserung Sekunden.
254) Tsujihashi H et al, Hinyokika Kiyo 34: 2111-4, 1988, in einer randomisierten Studie zeigt OK-432 um das Wiederauftreten von Blasenkrebs deutlich reduziert, siehe Referenzen 234 und 255 ein.
255) Nishio S et al, Hinyokika Kiyo 34: 2053-7, 1988; In Patienten mit Blasenkrebs, OK-432-oder Chemotherapie als Behandlung gegeben, war das Risiko des Wiederauftretens ähnlich (was einen Effekt der OK-432 zeigt), war aber agressiviteitsgraad Um die Häufigkeit der OK-432-Gruppe war signifikant niedriger.
256) Cervical Cancer Study Group Immuntherapie, Krebs 60: 2394-402 1987, OK-432 als Adjuvans erhöht die 3-Jahres-Überlebensrate von Patienten zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs behandelt.
257) Kikkawa F et al, Eur J Cancer 29A: 1542-6, 1993, in einem Stadium Gebärmutterhalskrebs mit OK-432 ist nicht nachweislich besser krankheitsfreie Überleben nach 5 Jahren, oder in zwei Stufen und vor allem, wenn es keine Lymphknoten-Metastasen, in Stufe 1 ist die bessere Prognose einen statistisch signifikanten Effekt wohl schwieriger, daher auch der unbedeutende Ergebnisse in dieser Untergruppe. Das Ergebnis dieser Kombination der Anmeldeinformationen 251 t / m 256 (minus 254 und 255)) für die OK-432 als Adjuvans bei der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs ist natürlich sehr positiv.
258) Watanabe Y, Iwa T, J Biol Response Mod 6: 169-80, 1987, verbessert die OK-432 das Überleben in dieser randomisierten Studie an Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs funktionsfähig ist oder nicht.
259) Watanabe Y et al, Nippon Geka Gakkai Zasshi 90: 1432-5, 1989; In dieser Studie OK-432 eine verbesserte Überlebensrate bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, Chirurgie oder nicht.
260) A Urata et al, Gan Um Kagaku Ryoho 10: verlängert 1497-503, 1983, OK-432 Chemotherapie bei Lungenkrebs-Patienten mit Pleuraerguss (intrapleuralen verwaltet alle) der Extra-Leben bei der Stufe 3, nicht aber im Fall der Stufe 4.
261) Nio Y et al, Br J Cancer 80: 775-85, 1999, OK-432 erhöht sich in Fällen von Pleuraerguss bei Lungenkrebs, das Überleben signifikant.
262) Fukushima M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 23: 303-9, 1996, in einer kleinen randomisierten Studie fand heraus, OK-432 als eine zusätzliche adjuvante Überleben betrieben Lungenkrebspatienten nicht verbessern.
263) Lee YC et al, Cancer Immunol Immunother 39: 269-74, 1994; In diesem kleinen randomisierten Studie zeigten, dass es mit OK-432 Lungenkrebs-Patienten operiert für keinen Nutzen erzielt werden soll, sind 208.258 und 259 für OK-432 als Adjuvans für Betrieb logkankerpatiënten günstig sind 262 und 263 nicht in der gleichen Situation günstig für die OK-432 Patienten nachweisbar: eine Meta-Analyse von Sakamoto J et al, J Immunother 24: 250-6, 2001, über 11 randomisierte Studien! gehört zu Gunsten der OK-432 als eine zusätzliche adjuvante für betrieben Patienten mit Lungenkrebs.
264) Yajin K et al; Gan Um Kagaku Ryoho 15: 1921-7, 1988, OK-432 verbessert das krankheitsfreie Überleben in strottehoofdkanker, mit Rachen-Krebs, es gab jedoch keine nachweisbare Wirkung von OK-432.
265) Kimura T et al, Acta Otolaryngol Suppl 525: 135-41, 1996, OK-432 zeigt einen klaren Trend in larynxtumoren sehen weniger Rückfälle im Vergleich zu nicht OK-432.
266) Fujimoto S et al, Jpn J Surg 14: 286-92, 1984, SPG Überleben in Betrieb Magenkrebs-Patienten als nicht signifikant in der Stufe 3 verbessert, ist alles das Ergebnis nicht von Bedeutung, die Kombination dieser Forschung mit den Nummern 117, 184 und 196 bis eine vorläufige Analyse aller wesentlichen Vorteil für die SPG.
267) Kucera H, M Mischke, Fortschr Med 100: 760-3, 1982, Vitamin-A-Palmitat wurde als Ergänzung in fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs Strahlung Testzwecken verwendet, wurde die PHA-Test (ein Maß für die T-Zell-Aktivität) in der Vitamin-A- Gruppe demonstriert besser, es war mehr nach 12 Monaten in der Vitamin-A-Gruppe, es gibt auch weniger zum Fortschreiten der Krankheit, obwohl dieser letztere Unterschied war nicht signifikant, ist es klar, dass diese kleine Studie mit einer größeren Anzahl wiederholt werden sollte.
268) Yasumoto K et al, Nippon Geka Gakkai Zasshi 84: 321-7, 1983; Nocardia verbessert Remissionsdauer in funktioneller und inoperablen Patienten mit Lungenkrebs, war das Überleben ist jedoch, s in funktioneller Lungenkrebs in inoperablen Patienten, aber nicht bewiesen.
269) Brackowski R et al, J Biol Regul Homeost Agents 8: 77-80, 1994, reduziert Melatonin Asthenie und niedriger Blutdruck als Nebenwirkungen von TNF.
270) G Francini et al, Gastroenterology 106: 899-906, 1994, zusätzlich zu den 5-FU Leucovorin verbessert die Heilungschancen von Patienten mit Stadium C Dickdarmkrebs (eine in vielen anderen Studien gefunden Tatsache), nicht auf die Bühne der Veranstaltung B.
271) P Duan und HM Wang, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 22: 515-7, 2002; Astragalus reduziert die Nebenwirkungen der Chemotherapie und verlängert die Zeit der Nicht-progressive Krebs.
272) Wattel E et al, Adv. Exp Med Biol 457: 35-46, 1999, Chinin verbessert das Überleben von Patienten mit P-Glykoprotein-positiv myelodysplastischen Syndrom, die eine Chemotherapie erhalten.
273) Isenberg J et al, Anti-Krebs-Res 14: reduziert 1399-404, 1994, Propionibacterium granulosum in der Chirurgie für Darmkrebs die Zahl der Infektionen und verbessert das Überleben der Stufe 1 und 2, aber nicht in der Stufe 3 oder 4. Eine Analyse mit einem Chi-Quadrat aller Stufen zusammen Sinn machen würde, aber siehe auch 275.
274) Roszkowski K et al, J Cancer Res Clin Oncol 109: 72-109, 1985, Propionibacterium granulosum in kleinzelligem Lungenkrebs verbessert die Dauer der Remission durch eine Chemotherapie und reduziert Myelosuppression durch die Chemotherapie und die Zahl der Infektionen in Verbindung stehen.
275) Grundmann R et al, Chirurgie 59: 272-8, 1988; Propionibacterium granulosum bei Patienten, die operiert werden, weil von Dickdarmkrebs reduziert die Zahl der Infektionen und damit verbundene es einige neue Operationen waren das Risiko eines Rückfalls und das Überleben in dieser Studie durch Bakterien nicht betroffen. Propionibacterium granulosum kommt aus so gut, zusätzlich zu dieser Publikation auch 213, 273 und 274 zu sehen.
276) Peters KM et al, Onkologie 13 :124-7, 1990, erscheint Propionibacterium avidum zumindest in dieser kleinen Studie in der Operation für Magenkrebs keinen Einfluss auf das Risiko von Komplikationen haben, und es gab keinen Effekt auf das krankheitsfreie Überleben und das Überleben sec.
277) K. Mori et al; Gan Um Kagaku Ryoho 25: 1159-63, 1998, Kampo, ein japanisches Kraut reduziert randomisierten Studie die Schwere der Durchfallerkrankungen in den Einsatz von Irinotecan.
278) Suzuki S et al; Gan Um Kagaku Ryoho 17: 1195-200 1990; Das Alkaloid cepharantine reduziert Leukopenie bei Brustkrebspatientinnen, die eine Chemotherapie erhalten.
279) Saito R et al, Nippon Gan Chiryo Gakkai Shi 24, 2587-93, 1989; Cepharantine Leukopenie reduziert randomisierten Studie bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs.
280) TM Löffler et al, Dtsch Med Wochenschr 117: 1007-1013, 1992; Leucovorin verbessert die Chance der Regression von 5-FU bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom und das Leben verlängern.
281) Goseki N et al, Jpn J Cancer Res 86: 484-9, 1995; Methionin Beschränkung auf totale parenterale Ernährung fördert Regression in randomisierten Studien von Magenkrebs durch 5-FU deutlich.
282) Goseki N et al; Gan Um Kagaku Ryoho 22: 1028-35, 1995, auch in fortgeschrittenem Magenkrebs zeigt totale parenterale Ernährung mit Methionin Einschränkung Regression von Magenkrebs durch 5-FU deutlich fördern.
283) Kitamura S et al; Gan Um Kagaku Ryoho 22: 765-75, 1995, erhöht Methionin Einschränkung der Wahrscheinlichkeit des Ansprechens auf 5-FU bei Magenkrebs signifikant.
284) Kurihara M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 22: 911-23, 1995, 5-FU plus Methionin Einschränkung verbessert die Lebensqualität bei metastasierendem Magenkrebs mehr als 5-FU allein, was angesichts der größeren Regression Wahrscheinlichkeit von Methionin Einschränkung ist nicht verrückt.
285) Evans, TR et al, Eur J Cancer 31A: 174-8, 1995; Magnesiumergänzung ist Seite (in Verbindung mit Mg-Mangel) durch 5-FU plus Cisplatin gegen.
286) Ohta T, Morita K, Rinsho Hoshasen 35: 471-4, 1990; Cepharantine Leukopenie mit Strahlung verbunden sind widerstandsfähiger als ein adrenochroomafgeleide oder Cystein.
287) Von Bokhorst MA et al, Am J Clin Nutr 73: 323-32, 2001, erscheint Arginin wieder gut für den Immunstatus, randomisierten Design Arginin zeigt nur eine nicht signifikante Tendenz zu längeren Leben mit ihnen bei Patienten bringen , die wegen Kehlkopfkrebs Chirurgie.
288) Liu CL et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21: 579-81; chinesische Kräuter plus Chemotherapie zur alleinigen Chemotherapie die Patienten mit einem nicht-kleicellig Lungenkrebs eine bessere Lebensqualität und bessere Überlebenschancen (nach Vergleich 2 Jahre 52% versus 24%).
289) H. Li et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 20: 580-2, 2000; verbessert Chang'ai Kangfu nächsten adjuvantchemo für die Darmkrebs-Immunität in sehr wesentlichen Punkten, und fördert die schnellere Genesung von einer Chemotherapie.
290) Jiang CM et al, fiel Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21, 885-7, 2001, bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, die eine Chemotherapie chinesischen Kräutern belegen den Immunstatus und die Lebensqualität, um das Überleben zu verbessern empfangen Diese Studie hat nichts zu sagen, weil das Follow-up dauerte nur 8 Wochen.
291) BF Zhu, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 14: 89-91,68-9, 1994, chinesische Kräuter zur Heilung in randomisierten Studien von Magengeschwüren durch Strahlung zu fördern.
292) Ziegler TR et al, An Intern Med 116: 821-8, 1992; Glutamin als Ergänzung zur Knochenmarktransplantation wegen einer hämatologischen Malignomen in dieser Doppelblind-Studie reduziert das Risiko einer Infektion und verkürzt die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus.
293) GM Wang et al, Zhongguo Zhong Xi Yi Jie Er Za Zhi 14: wurden 661-3, 1994, Qi und Milz-Extrakt wegen Magenkrebs Operation bei Patienten in randomisierten Design (insgesamt 60 Patienten) als zusätzliche Behandlungen zusätzlich zur Standard-Chemotherapie gegeben, und qi Milz-Extrakt führte zu weniger Nebenwirkungen von Chemotherapie und ermöglichte eine bessere Patientenversorgung. Die kleine Gruppe plus kurze Follow-up-ähnliche Aussagen über das krankheitsfreie Überleben unmöglich machten.
294) Brown SA, et al, Bone Marrow Transplant 22: 281-4, 1998, schützt Glutamin randomisierten Studie der Leberfunktion in Knochenmark-Transplantation.
295) Morais AA et al; RevHosp Clin Fac Med Sao Paulo 50: 276-9, 1995, in randomisierten Studien bei Patienten auf Speiseröhrenkrebs zu betreiben und sind in einem schlechten Ernährungszustand zeigte Glutamin Aufnahmezeit im Krankenhaus zu verkürzen und Arginin Albumin Ebenen in zu verbessern.
296) Jackson DV et al, Am J Med 84: 1016-1022 zeigen, 1988, in randomisierten Studien Glutamin zu Neurotoxizität von Vincristin zu reduzieren.
297) S Mercadante et al, J Pain Symptom Manage 21: 369-72, 2001, senkt Koffein doppelblinden, randomisierten Studie bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, die negativen Wirkungen von Morphin auf die Kognition.
298) Schloerb PR und Amare M, J Paré transparent Enterale Nutr 17: 407-13, 1993, Glutamin verringert im Falle der Knochenmark-Transplantation, die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus, war das Infektionsrisiko nicht nachweislich beeinflusst, sagte aber nichts, weil es insgesamt nur 29 Patienten sind wurden.
299) Schloerb PR und Skikne BS, J Paré transparent Enterale Nutr 23: 117-22, 1999; Glutamin verringerte sich im etwas größeren Studie als letztes die Länge des Aufenthalts im Krankenhaus für Knochenmark-Transplantation, weder das Risiko einer Infektion war nicht nachweisbar beeinflusst, schauen wir uns alle Studien von Glutamin zu Datum, bezogen auf Hospitalisierung und / oder das Risiko einer Infektion untersucht.
300) Jebb SA, et al, Br J Cancer 70 :732-5, 1994, verringerte sich Glutamin in dieser randomisierten Studie von 28 Patienten, Mukositis von 5-FU und Folinsäure nicht nachweisbar.
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