Diese Leseliste erhielten wir von Dr. völlig desinteressiert. E. Valstar, (Orthomolekulare) Arzt / Biologe. Wir bieten Ihnen diese Liste sind unverändert zur Veröffentlichung. .
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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.
Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.
Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..
Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.
Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studies: 301 t / m 400
301) Okuno SH et al, Am J Clin Oncol 22: 258-61, 1999; In dieser randomisierten Studie bei 66 Patienten sank Glutamin Stomatitis mit 5-FU verbunden ist nicht nachweisbar, die 14 Studien in diese Liste nur als Glutamin (eine zusätzliche ) Adjuvans, einschließlich der Veröffentlichung vom 14. September fallen deutlich zugunsten von Glutamin ist eine vorläufige Analyse auf statistisch mehr als durch Zufall zu erwarten basiert.
302) RG Wadleigh et al, Am J Med 92: 481-4, 1992; Vitamin E ist in doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie Mukositis durch Chemotherapie.
303) Unger C et al, Arzneimittelforschung 51: 332-8, 2001, ein Auszug aus E-Coli Bakterien reduziert die Auswirkungen von 5-FU bei fortgeschrittenem Darmkrebs gezeigt, in der Gruppe mit dem E. coli-Extrakt, der Regression Risiko und das Überleben nicht signifikant besser als in der Kontrollgruppe.
304) Salminen E et al, Clin Radiol 39: 435-7, 1988; Laktobazillen - (ed. Notiz: Milchsäurebakterien oder Probiotika manchmal genannt -) zu reduzieren Durchfall durch Strahlentherapie in randomisierten Studien.
305) H Ekert et al, Med Pediatr Oncol 8 :47-51, 1980, Cotrimoxazol und Laktobazillen im Vergleich zu anderen Formen der selektiven Darm-Dekontamination keine Übelkeit oder Erbrechen festgestellt. Bemerkenswerterweise sind alle Veröffentlichungen aus dieser Liste auf Milchsäurebakterien oder deren Extrakte von Vorteil (5,6,41,42,108,133,304 und 305).
306) Bogliun G et al, Ital J Neurol Sci 13: 643-7, 1992, reduziert Glutathion randomisierten Studie die Neurotoxizität von Cisplatin.
307) K. Ohashi et al, Am J Hematol 64: 32-8 ist, 2000, Venenverschlußkrankheit in der Leber als eine Komplikation der Stammzelltransplantation Ursodeoxycholsäure in randomisierten Studien in nur 3,5% der Fälle (gegenüber 18, 5% der Patienten in der Kontrollgruppe).
308) Ghosh S, Palmer KR, Gut 35: 1757-9 wurde, 1994, Ursodeoxycholsäure bei Patienten mit galgangcarcinoom zeigt, dass die Gallengangstents offen zu halten, nicht verschließen zu verhindern oder zu verlangsamen, und es keine Effekt auf das Überleben.
309) Griff Berg L et al, Gynecol Oncol 66: 417-24, 1997; Verstopfung ist oft ein großes Problem nach radikaler Hysterektomie wegen Gebärmutterkrebs, eine ballaststoffreiche Ernährung, die als in randomisierten Studien erwartet, größtenteils Zähler angezeigt wird.
310) Cangiano C et al, JNCI 88: 14 Gramm verzweigtkettigen Aminosäuren pro Tag, führte in einer randomisierten Doppelblind-Studie von 28 Krebspatienten das Auftreten von Kachexie deutlich zu bekämpfen, wurde dieser Effekt mit einer höheren Kalorienzufuhr durch die BCAA induzierte korreliert .
311) Die San-In Group of Liver Surgery, Br J Surg 84: 1525-1531, 1997; Pharmakologische Mengen an BCAAs fördern Leber Regeneration nach Leberteilresektion wegen primärem Leberkrebs nach einer langen Zeitraum kann sich nicht auf Rezidiv oder das Gesamtüberleben.
312) Mix WC et al, Aust NZJ Surg 69: 811-5, 1999; BCAA in hohen Dosen verbessert die Leberfunktion nach Teilresektion wegen primärem Leberkrebs so schnell, dass wohl die Länge des Aufenthaltes verkürzt.
313) Daly JM et al, Am J Surg 153: 198-206, 1987; Hohe Dosen von BCAA nach Jejunostomie mit Krebs eine schnellere Rückkehr zur oralen Nahrungsaufnahme möglich mit einbezogen.314) Wattel E et al, Br J Haematol 102: 1015-1024, 1998; bei MDS mit einem P-Glykoprotein scheint potenziert Chemotherapie durch Chinin. In dieser Studie, die Hälfte von P-Glykoprotein, wie. Dennoch gab es weitere Rückschritte in der Chinin-Gruppe und es war eine bessere Überlebensrate als die Kontrollgruppe. Siehe studieno. 272, zeigte diese Studie ein ähnliches Ergebnis.
315) St Fan et al, N Engl J Med 331: 1547-1552, 1994; BBCA Reduzierung der partiellen Hepatektomie für einen primären Leberkrebs und Leberzirrhose, die oft in randomisierten Studien signifikante Komplikationen beteiligt ist.
316) V Liguori et al, Strahlenther Onkol 42: 155-61, 1997; Creme mit Hyaluronsäure reduziert randomisierten Doppelblind-Studien Hautschäden mit Strahlung verbunden.
317) Solary E et al, Blood, 27. März 2003, in eine akute myeloische Leukämie Chinin verstärkt die Reaktion auf eine positive Wahrscheinlichkeit nur Rhodamin-Efflux (Glycoproteine-P!), ist das Überleben Chinin jetzt nicht verbessern, was im Gegensatz zu MDS : siehe studieno. 272 und 314.
318) Solary et al, Blood 88: 1198-205 1996, Chinin für die akute Leukämie (myeloische und lymphatische) und myeloproliferatief Syndrom erhöht das Risiko für Ansprechen auf eine Chemotherapie nicht signifikant wurde, war die Differenz größer zugunsten von Chinin in Fällen von eine positive P-Glykoprotein, aber das war nicht signifikant, die Persistenz von Blasten und / oder eine Erhöhung der Inzidenz war jedoch niedriger in der Chinin-Gruppe, war es in der kininegroep Toxizität wurde vergrößert, eine kombinierte Analyse von 317 und 318 wäre nützlich.
319) R Jyothirmayi et al, Eur J Cancer B Oral Oncol 32B: 373-6, 1996, Vitamin A in einer randomisierten Studie mit einer Dosis von 200.000 IE pro Woche randomisierten Studie konnte weniger Rückfälle plus Neuerkrankungen zu verringern . Da andere Studien am Menschen (1050000 IU pro Woche!) Und vor allem zu Tierversuchen verglichen, verwendet der niedrigen Dosis. Vitamin A ähnlichen Studie Zahlen 14,15 und 109 deutlich zu Gunsten von Vitamin A aus, obwohl nur zwei von diesen zeigte auch, Verlängerung der Lebensdauer, haben Study Numbers 47.129.267 und 319 keine signifikante Wirkung von Vitamin A zu sehen. Es muss wieder darauf hingewiesen werden, die Metaboliten von Beta-Carotin und Vitamin A sind erfolgreicher, sie werden später separat gewogen.
320) Cascinu S et al, J Clin Oncol 20: 3478-83, 2002, Glutathion die Neurotoxizität von Carboplatin deutlich reduziert, die Zahl der Regressionen in der Glutathion-Gruppe nicht signifikant höher.
321) Porsche R et al, J Clin Oncol 19: 1787-1794, 2001, 5-FU plus Folinsäure verbessert bei Patienten mit Krebs im Stadium C Dickdarmkrebs, nach der Operation die Heilungsrate deutlich mehr als 5-FU plus Levamisol.
322) Hunter E et al, J Clin Oncol 14: 2274-9, 1996, 50 mg Leucovorin pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Woche verbessert die Funktionsweise der 5-FU bei Krebspatienten mit Metastasen nur mit nicht mehr als 20 mg.
323) Kohne CH et al, J Clin Oncol 16: 418-26, 1998; Leucovorin adjuvant eine bessere neben 5-FU als Interferon bei metastasiertem Krebs ist, wurde sowohl das progressionsfreie Überleben Zeitraum Leucovorin Sekunden besser.
324) Lissoni P et al, J Pineal Res 30: 123-6, 2001; zeigen methoxytryptamine plus Melatonin bei Krebspatienten eine unzureichende Anzahl von Blutplättchen im Vergleich mit Melatonin allein zu normalisieren.
325) A. Burgos et al, Lymphologie 32: 3-10, 1999; Cumarin reduziert randomisierten Studie Lymphödem bei Brustkrebs-Patientinnen, die eine Folge der Operation und Bestrahlung ist.
326) Pecking A, J Mal Vasc 15: 157-8, 1990; Cumarin in dieser randomisierten Doppelblind-Studie Lymphödem bei Brustkrebs-Patientinnen verringert.
327) Federico A et al, Eur J Clin Nutr 55: 293-7, 2001, Krebspatienten, die Chemotherapie erhielten Selen und Zink wurden weniger durch eine Zunahme des Appetits und Asthenie als Patienten, die Chemotherapie betroffen sind, aber nicht Selen und Zink wurden .
328) Lyman GH et al, N Engl J Med 302: 257-60, 1980; reduziert Lithium Leukopenie während der Chemotherapie in kleinzelligem Lungenkrebs (45 Patienten insgesamt), so dass weniger Infektionen intensiver Chemotherapie und Erkennung auftreten, ist möglich, die Anzahl Todesfälle durch Infektionen war maßgeblich an der litiumgroep reduziert.
329) Creagan ET et al, N Engl J Med 301: 687-90; Vitamin C als Ascorbinsäure die Lebensqualität von Krebspatienten im Vergleich zu Placebo verlängert, nein, siehe auch 49, in anderen Tumoren und / oder andere Kombinationen von Wirkstoffen wie Vitamin C oder Interesse bei metastasierendem Dickdarmkrebs ist die einzige zusätzliche Ergänzung in jedem Fall nicht sinnvoll.
330) PG Steinherz et al, J Pediatr 96: 923-7, 1980, ist Lithium Leukopenie bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten deutlich gegen, in der Lithium-Gruppe war auch in weniger Infektionen beteiligt, obwohl der Unterschied ist nicht signifikant.
331) Lyman GH et al, Am J Med 70: 1222-9, 1981, bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs, die eine Chemotherapie haben weniger Probleme mit Lithium dito Leukopenie und weniger Infektionen, weniger Zeit im Krankenhaus verbracht zu erhalten, die Lithium-Gruppe erhielt auch wesentlich mehr Chemotherapie (könnte deutlich länger erhalten Chemotherapie); die Lithium jemals gewonnen hatten eine höhere Wahrscheinlichkeit, Antwort und ein längeres Überleben, da einige Patienten mit Lithium gestoppt, das Überleben der Lithium-Gruppe, aber nicht signifikant besser als die Kontrollgruppe.
332) Pace A et al, J Clin Oncol 21: 927-31, 2003, verhindert Vitamin E die Neurotoxizität von Cisplatin signifikant Ed note:.. Abstract unter Studien -und Ernährungsforschung veröffentlicht.
333) Lahousse M et al, Wien Klin Wochenschr 96: 739-41, 1984; Lithium in diesem kleinen randomisierten Studie reduzierte gezeigt Leukopenie.
334) Lyman GH et al, J Clin Oncol 2: 1270-6, 1984, reduziert Lithium Leukopenie bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs, die eine Chemotherapie, eine vorbestehende Herzerkrankung und / oder Nutzung von bronchusdlatatoren erhalten jedoch eine Gegenanzeige (durch einen niedrigeren Leukopenie, mehr Chemotherapie gegeben, die in diesem Fall bedeutet mehr Adriamycin und daher weniger gut für das Herz).
335) Horns RC et al, Med Pediatr Oncol 12: 169-72, 1984; In dieser kleinen Studie (35 Patienten mit akuter myeloischer Leukämie) zeigten keine Anzeichen von Leukopenie Lithium-Theke, eine Gesamtanalyse (328330, 331, 333, 334 und 335) zeigt, dass Lithium Leukopenie durch eine Chemotherapie zu gehen, es ist klar, dass dies eine bereits bestehende Herzerkrankung und / oder Nutzung von brochusdlatatoren im Falle der Einbeziehung von Adriamycin sinnlos ist, wurden untersucht, so ist das Risiko einer Infektion und Mortalität infolge von Lithium-off.
336) Yan Y, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 15: 643-5, 1995, erhöht sich der Traditionellen Chinesischen Medizin die Chance der Remission bei Patienten mit akuter Leukämie und verbessert ihre Überlebenschancen.
337) Shao ZX et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21: 168-70, 2001; Gan'ai 1 und 2 chemoembolisatie Verbesserung der Ergebnisse von Patienten mit primärem Leberkrebs, stimuliert diese Kräuter deutlich das Risiko von Regression und verbesserte Überleben signifikant.
338) Wang Q et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 18: 662-4, 1998, wurden chinesische Kräuter in Patienten Kopf-und Halstumoren, die eine Strahlentherapie erhielten, signifikant Mundtrockenheit aus den Speicheldrüsen zu Strahlenschutz.
339) Wang C et al, Zhongguo Zhong Yi Jie Er Za Zhi X 19 :389-91, 1999, zu reduzieren chinesischen Kräutern Durchfall und Mukositis mit rektalen Infusion von 5-FU für die rektale Krebs.
340) Xie FY et al, Zhongguo Yi Jie Er Za Zhi X 21: 888-90, 2001, Antike die Ergebnisse der Strahlung verbessert die nasopharynxcarcinoom zu behandeln, gab es deutlich weniger Strahlung benötigt, um eine komplette Remission erreicht werden, doch letztendlich Die vollständige Antwort 'Bewertung' in der Gruppe antike nicht wesentlich höher als in der Kontrollgruppe.
341) Martin-Jimenez M et al, N Engl J Med 315: 894-5, 1986; wird Vitamin E in randomisierten Studien nicht zu stoppen Haarausfall durch Adriamycin.
342) Petrioli R et al, Eur J Cancer 31A: 2105-8, 1995, Folinsäure Antwort wahrscheinlich nächste 5-FU bei Patienten mit metastasiertem kolorektalen Karzinom verbessert, betrug die mediane Überlebenszeit signifikant um Folsäure verbessert.
343) QS Li et al, Chin Med J (Engl) 107: 289-94, 1994, doppel-blinde Studie in chinesischen Kräutern zu reduzieren postoperative Schmerzen bei Krebspatienten, diese Kräuter auch zu einer Verminderung Verstopfung (durch Anregung der Peristaltik) und Harnverhalt nach der Operation.
96-100 2000, Flohsamenschalen sind gute randomisierte Studie in Durchfall mit Strahlentherapie des Beckens, bedeutend gegen: 344) Murphy J et al, Can Nurs J 10 Oncol.
345) Barrington JW et al, Br J Urol 78: 54-6, 1996, nach Zystektomie wegen Blasenkrebs Pentosanpolysulfaat reduzieren tissue growth in und mucusproductie (gut)-künstliche Blase, die sich in deutlich reduzierten Symptome.
346) Slesarev VI et al, Med Oncol 15: 37-43, 1998, bei Patienten in fortgeschrittenen Stadien der Krebserkrankung und anfällig für die Toxizität von TNF, war der Zustand der D-peptidoglucaan deutlich verbessern.
347) Dale PS et al, Cancer Chemother Pharmacol 47 Suppl: S29-34, 2001, die Kombination von Trypsin, Chymotrypsin und Papain reduziert die Nebenwirkungen der Strahlentherapie in Fälle von Gebärmutterhalskrebs (2a / m 3 b).
348) MS Gujral et al ", Cancer Chemother Pharmacol 47 Suppl: S23-8, 2001, Proteolytische Enzyme deutlich verringert die Nebenwirkungen der Strahlentherapie für Kehlkopfkrebs-Patienten.
349) Korpan MI und Fialka V. Wien Med Wochenschr 146: 67-72, 1996, reduziert Wobenzym Arm Lymphödem bei Brustkrebs-Patientinnen zeigten besser als Diuretika.
350) Martin T et al, Strahlenther Onkol 65: 17-22, 2002, die Kombination von Trypsin, Chymotrypsin und Papain verbessern nicht die Auswirkungen der Strahlentherapie als adjuvante nach der Operation für Krebs im Bereich des Beckens verwendet. Kombination von Studien 350 347 und 348 führt jedoch zu dem Schluss gekommen, dass diese Enzyme nützlich sind neben der Strahlung Nebenwirkungen.
351) Bjornsson S et al, Cancer Treatment Rep. 62: 505-10, 1978; Corynebacterium parvum verbessert das Überleben von Patienten mit Lungenkrebs, Stufe 3, wird BCG in dieser Studie nicht.
352) Pinto A et al, Dis Colon Rectum 42: 788-95, 1999, kurzkettige Fettsäuren fördern die Heilung bestralingsproctitis im Vergleich zu Placebo.
353) O'Brien ME et al, Br J Cancer 83: verbessert 853-7, 2000, ein Auszug aus gedodeMycobacterium vaccae Überleben in randomisierten Studien an Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs oder Mesotheliom, dass Chemotherapie / Bestrahlung wird auch Schlaf und Appetit waren Mycobacterium vaccae Gruppe besser.
354) Woodruff M und P Walbaum, Cancer Immunol Immunother 16: 114-6, 1983; In 49 Patienten mit operablen Lungenkrebs wurde Corynebacterium parvum in einem Impfstoff Form eingespritzt wird, das Corynebacterium parvumgroep gab es einen Trend hin zu mehr Lebensqualität, die Sterblichkeit von Plattenepithelkarzinom der Lunge war auch in Corynebacterium parvumgroep unteren demonstriert.
355) GP Sarna et al, Cancer Treat Rep 62: 681-7, 1978; bronchuscarcinoompatiënten Neunundsiebzig wurden randomisiert auf chemo Corynebacterium parvum und BCG-Impfung oder nicht. Immuntherapie war die Antwort Wahrscheinlichkeit und die Zeit, um ein weiteres Fortschreiten der Erkrankung zu beeinflussen.
356) Die Ludwig Lung Cancer Study Group, Cancer Immunol Immunother 23: 1-4, 1986, dieser Doppelblind-Studie in 286 Patienten mit NSCLC Stadium 1 oder 2, produziert Corynebacterium parvum keine nachweisbaren Nutzen im Hinblick auf das krankheitsfreie Überleben und Überleben Sekunden, eine kombinierte Analyse von 351, 354, 355 und 356 empfohlen wird, scheint es nun jedoch, dass Extrakte von Corynebacterium parvum bei der Behandlung von Lungenkrebs auf nur bestimmte Untergruppen nützlich sein kann.
357) Chisesi T et al, J Biol Regul Homeost Agents 2: 193-8; Thymushormoon mit Hodgkin-Krankheit bei Patienten mit Chemotherapie / Strahlentherapie zu Lasten Immunsuppression im Zusammenhang mit ihm und dem Risiko von Herpes-Infektionen (im Bereich von 54% bis 18%) zu behandeln.
358) Braga M et al, Br J Surg 81: 205-8, 1994; Thymopentine bei älteren Patienten aufgrund von Magen-Darm-Krebs Operation reduziert das Risiko von Immunsuppression mit Betriebs-und dito das Risiko der Sepsis.
359) Tallman MS et al, New Engl J Med 337:! 1021-8, 1997, all-trans-Retinsäure (Vitamin A-ähnliche Substanz) verbessert sowohl die Induktionsphase und nach dem krankheitsfreien Überleben und das Überleben sec bei Patienten mit akuter Promyelozytenleukämie.
360) Bellantone R et al Sure Gery 132, 1109-12, 2002, nach insgesamt Kalzium und Vitamin D zu reduzieren thyreodectomie randomisierten Studie die Symptome der Hypokalzämie.
361) Hong WK et al, N Engl J Med 323: 795-801, 1990, 13-cis-Retinsäure reduziert nicht das Risiko des Wiederauftretens von Kehlkopfkrebs, aber das Risiko einer neuen primären Kehlkopfkrebs (eigentlich ein Fall einer vorzeitigen therapeutische Wirkung).
362) Fenaux P et al, Leukemia 8 Suppl 2: S42-7, 1994, All-transretinoinezuur (ATRA) reduziert das Risiko einer randomisierten Studie der wiederkehrenden Promyelozytenleukämie.
363) Fenaux P et al, Leukemia 14: 1371-7, 2000, verbessert Atra krankheitsfreie Überleben und das Überleben von Patienten mit Promyelozytenleukämie Sekunden.
364) Fenaux P et al, Blood 94: 1192-200 1999, verbessert ATRA krankheitsfreie Überleben und das Überleben bei Patienten mit Promyelozytenleukämie Sekunden.
365) Fenaux P et al, Blood 82: 3241-9, 1993; ATRA verbessert rezidivfreie Überleben von Patienten mit akuter Promyelozytenleukämie.
366) Belbabri A et al A et al, Hematol J 3 49-55, 2002; ATRAis (chemo) in einer rezidivierten oder primär refraktärer akuter Promyelozytenleukämie nicht die Prognose zu verbessern, wird ATRA nützlich für erste / Erhaltungstherapie; in der Kategorie der Patienten in dieser Studie scheint ATRA macht keinen Sinn.
367) Walmsley S et al, J übernimmt Immune Defic Syndr 22: 235-46, 1999: 9-cis-Retinsäure (ein weiterer Metabolit) zeigt, randomisierten Doppelblind-Studie lokal applizierte gegen das Kaposi-Sarkom wirksam, dh 9-cis-Retinsäure wurde auf 50% der Patienten reagiert.
368) Bodsworth NJ et al, Am J Clin Dermatol 2: 77-87, 2001, diese Studie in Bezug auf die Fragen und Ergebnisse vergleichbar zu 367 Referenz.
369) Nayel H et al, Ernährung 8: 13-8; Protein Supplementation bei Bestrahlung wird durch Kehlkopfkrebs Gewichtsverlust, mehr relevant, um die Strahlung auch signifikant häufiger fortgesetzt werden.
370) D Fritze et al, Klin Wochenschr 60: 593-8, 1982, Corynebacterium parvum (subkutan an Tag 1 der Chemotherapie) blijktin einer randomisierten Studie bei Patienten mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie Remissionsdauer und Überleben empfangen wird nicht wesentlich verbessern, obwohl es so dass die Patienten in die einzige Impfung mit Ulzeration reagierte wohl viel länger gelebt.
371) D Fritze et al, Klin Wochenschr 62: 162-7, 1984; subkutane Verabreichung von Corynebacterium parvumpreparaat (am Tag 1 oder Tag 14 in Kombination mit einer Chemotherapie) zeigt die gleiche Wahrscheinlichkeit des Ansprechens auf die als intravenöse Corynebacterium geben parvumextract, subkutaner Verabreichung zeigen die Responder, aber sehr deutlich mehr lange zu leben.
372) Heiny BM, Krebsmedizin 12: 3-14, 1991; Mistel sinkt bei Patientinnen mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie erhalten Leukopenie und verbessert die Erkennung der Lebensqualität.
373) Fisher B et al Cancer 66: 220-7, 1990; In dieser randomisierten Studie zeigt eine Corynebacterium parvum-Extrakt als zusätzliche adjuvante Chemotherapie gegeben, grundsätzlich kurativ Brustkrebs-Patientinnen mit positiven axillären Lymphknoten ist die Prognose nicht verbessert. Kombination von 370.371 und 373 führen mich bei Brustkrebs Corynebacterium parvum derzeit nicht als Standard empfohlen.
374) Ibrahim EH et al, J Urol 140: 498-500, 1988; Maltosetetrapalmitaat als local drug nach Resektion von oberflächlichen Blasentumoren erscheint das Rezidivrisiko um etwa so viel wie BCG zu verringern.
375) Schulof RS et al, J Biol Inhalt MOD 4: 147-58, 1985, synthetische Thymosin alpha-1 vermindertbij Patienten mit nicht kleinzelligem Lungenkrebs mit Chemotherapie / Bestrahlung und Immunsuppression verbessert das krankheitsfreie Überleben und das Überleben sec.
376) Ochiai T et al, Cancer Immunol Immunother 14: 167-71, 1983; BCG-Extrakt verbessert das Überleben in randomisierten Studien von Magenkrebs-Patienten nach der Operation und erhalten adjuvantchemo.
377) Wolmark N et al, JNCI 80: 30-6, 1988, bei Patienten mit Kolonkarzinom Stadium B oder C mit BCG in einer randomisierten Studie mit den allgemeinen Rückgang der Sterblichkeit gefunden.
378) Vermorken JB et al, Lancet 353: 345-50, 1999, einen Impfstoff plus BCG eigenen Tumorzellen erscheint als Adjuvans bei Krebspatienten, Stufe 2 und 3 sind gegebenenfalls krankheitsfreie Überleben nach einem medianen 5,3 Jahre besser war mit dem Impfstoff, angegeben Subgruppenanalyse dass der Nutzen nur zwei Stufen kam, gab es auch einen Trend zu verbessertem Überleben in der Impfstoff-Gruppe.
379) Herr HW et al, J Clin Oncol 13: 1404-8, 1995; BCGvermindert das Risiko von Rückfällen bei Patienten mit Blasenkrebs sind auf eine lokale Operation.
380) Lamm DL et al, J Urol 163: 1124-9, 2000, reduziert BCG das Risiko des Wiederauftretens von Blasenkrebs nach lokalen Operationen erheblich.
381) Kolodziej A et al, BJU Int 89: 620-2, 2002; In diesem BCG-Studie zeigt die Gefahr eines Rückfalls in Patienten mit Blasenkrebs nach der Operation deutlich zu reduzieren, gibt es viel mehr außer diesen drei Studien, ist es wichtig, dass lokale BCG itt Chemotherapie (auch lokal weniger effektiv) eine Reduktion der Mortalität nachgewiesen (siehe Lamm DL, Eur Urol 37 Suppl 1: 9-15, 2000). BCG damit verdient mehr Status in der Behandlung von Blasenkrebs.
382) A. Lipton et al, Cancer 51: 57-60, 1983, Corynebacterium parvum als adjuvante reduziert das Risiko eines Rückfalls in Melanom-Patienten der Stufe 2, Stufe 1 nicht, war BCG in dieser Studie keinen Einfluss auf das Wiederauftreten Zufall gefunden.
383) A. Lipton et al, J Clin Oncol, 9: 1151-6, 1991; Corynebacterium parvumextract verbessert sich mit der Stufe 2 Melanom-Patienten waren das krankheitsfreie Überleben und das Überleben sec.
384) Thatcher N et al, Br J Surg 73: 111-5, 1986; Corynebacterium parvum-Extrakt als Adjuvans für Patienten aufgrund einer Stufe 2 Melanom ist mit einer deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit des Ansprechens auf die DTIC plus Actinomycin D verbunden betrieben werden, während gleichzeitig eine nicht signifikante verbessert (krankheitsfreie) Überleben. Die Kombination von 382, 383 und 384 führt mich zu der vorläufigen Schlussfolgerung, dass Corynebacetrium parvumextract krankheitsfreie Überleben für Patienten für eine Phase 2 Melanom erhöht betrieben, eine Reduktion der Mortalität durch Corynebacterium parvum in Stufe 2 gibt es auch keine ausreichenden Beweise.
385) WHO Collaborating Centres für die Bewertung von Methoden zur Diagnose und Behandlung von Melanom, Behandlung von Tumoren 70: 41-8, 1984; Patienten mit metastasierendem Melanom, die DTIC (carboxamid) weder von BCG oder nach der Impfung mit Corynebacterium parvum profitieren: die Antwort Wahrscheinlichkeit und das Überleben nicht mit nicht-spezifische Immuntherapie verbessert, obwohl unspezifische Immunstimulation, trat Antworten nachweislich schneller, wenn unter diesen Bedingungen nicht genügend klinische Bedeutung. Weitere Forschung ist notwendig.
386) Clark RE et al, Lancet i: 763-5, 1987; In einer klaren vordefinierten Subgruppe von Patienten mit myelodysplastischen Syndroms verringert 13-cisretinoinezuur Sterblichkeit.
387) Koeffler HP et al, Blood 71: 703-8, 1988, bei Patienten mit myelodysplastischen Syndrom zeigte eine 13-cisretinoinezuur in dieser Studie hatte keine Wirkung auf das Fortschreiten der Erkrankung wurde die Dauer der Studie 6 Monate, um Der letzte Parameter ist viel schwieriger Überleben wurde nicht untersucht oder konnte nicht untersucht werden, die hatte in einem langwierigen Supplementation sollte.
388) Ravaud A et al, J Clin Oncol 8: 608-14, 1990; BCG bietet für NHL-Patienten mit schlechter Prognose und eine zusätzliche Behandlung für komplette Responder auf Chemotherapie verbessert das krankheitsfreie Überleben und das Überleben sec, bleibt BCG nach multivariaten Analyse als ein wesentlicher Faktor intakt.
389) hoerni B et al, Onkologie 39: 292-5, 1982.
BCG erscheint in einem kleinen randomisierten Studie neben der Chemotherapie und Strahlentherapie des krankheitsfreien Überlebens zu verbessern.
390) hoerni B et al, Br J Haematol 42: 507-14, 1979, in einer randomisierten Studie bei NHL-Patienten mit einem niedrigeren Prognose zeigten beide BCG krankheitsfreie Überleben und das Überleben Verbesserung Sekunden.
Hoerni B et al, Br J Hematol 71: 161-3, mit längeren Follow-up-Referenz 390 zeigt an, dass das Überleben BCG Sekunden nach über 11 Jahren ist viel besser: nur 60 statt 30%.
391) hoerni B et al, Aktuelle Res Cancer Res 80: 92-7, 1982, erscheint BCG bei Patienten mit NHL, nur in eine komplette Remission des krankheitsfreien Überlebens um das Überleben Sekunden war einfach nicht deutlich besser zu verbessern.
392) Thomas JW et al, Can Med Assoc J 129: 439-42, 1983; BCG als Erhaltungstherapie nach kompletter Remission verbessert bei NHL-Patienten randomisierte Studie der Lebenserwartung.
393) hoerni B et al, Aktuelle Res Canc Res 65: 160-3, 1978; BCG verbessert bei Patienten mit NHL, in denen die Chemotherapie und Bestrahlung mit einer kompletten Remission wurde das krankheitsfreie Überleben in erreicht begrenzten Follow-up ist nicht signifikant; 388 t / m 393 liefert eine völlig rücksichtslos Schluss, dass BCG nach vollständiger Remission bei NHL-Patienten verbessert das krankheitsfreie Überleben, wäre eine weitere Analyse werden mehr liefern können.
394) MJ O'Connell et al: Int J Oncol Biol Phys Radiate 8: 1115-9, 1982, zusätzlich zur Strahlentherapie bei inoperablen BCG Darmkrebs verbessert das progressionsfreie Überleben Zeitraum und nicht sec; gesehen Bezug zu einem geringeren Teil 378 und 377, würde man BCG mit abgetöteten Krebszellen in einem adjuvantsetting versuchen sollte.
395) Senkal M et al, Crit Care Med 25: 1489-1496, 1997; Die Kombination von Omega-3-Fettsäuren, Arginin und RNA, die Nahrung zu ergänzen, reduziert randomisierten Doppelblind-Studie bei Patienten operiert wegen eines Magen-Darm-malignen Erkrankungen, die Gefahr späten postoperativen Komplikationen und die Gesamtkosten der Behandlung Kosten von mehr als 30%.
396) Braga M et al, Chirurgie 132: 805-14, 2002, Omega-3-Fettsäuren plus Arginin und orale Supplementierung von 5 Tagen vor kolorektalen Eingriffen reduziert die Anzahl der postoperativen Infektionen.
397) Braga M et al, Arch Surg 137: 174-80, 2002, Omega-3-Fettsäuren, Arginin und RNA macht die Zahl der postoperativen Komplikationen in relativ mangelernährten Patienten, die eine Operation benötigen für eine maligne Erkrankung des Magen-Darm-Trakt reduziert und verkürzt den Krankenhausaufenthalt.
398) Gianotti L et al, Arch Surg 132: 1222-9, 1997, Omega-3-Fettsäuren, Arginin und RNA Reduktion bei Patienten mit Magen-oder Bauchspeicheldrüsenkrebs Operation für Krebs, das Risiko einer Infektion und verkürzt Krankenhausaufenthalt.
399) Di Carlo V et al, Dig Surg 16: 320-6, 1999, Omega-3-Fettsäuren, Arginin und RNA Reduktion bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs Operation, weil das Risiko einer Infektion, die Schwere der Infektion und die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus.
400) Braga M et al, Crit Care Med 26: 24-30, 1998, Omega-3-Fettsäuren, Arginin und RNA in Patienten aufgrund Magen-oder Bauchspeicheldrüsenkrebs beeinträchtigt Chirurgie benötigen, das Risiko einer Infektion, die Schwere der Infektion und der Länge des Aufenthalts im Krankenhaus.
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