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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.

Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studies: 701 t / m 800

701) Pommier P et al, J Clin Oncol 22: 1447-1453, 2004, ist Calendula officinalis überlegen zu Dermatitis mit Strahlentherapie bei Brustkrebs Prävention verbunden Trolamin.

702) Zhao JX et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 23: 908-10, 2003; Fuzheng Yiliu randomisierten Studie fördert die Apoptose in Speiseröhrenkrebs erheblich.

703) Semiglasov VF et al, Anti-Krebs-Res 24: 1293-302 2004, zusätzlich zur adjuvanten Misteltherapie als zusätzliche adjuvante CMF-Behandlung für Brustkrebs verbessert die Lebensqualität.

704) BK Piao et al, Anti-Krebs-RES 24 :303-9, 2004, reduziert Mistel Nebenwirkungen einer Chemotherapie bei verschiedenen Krebsarten (Eierstock-, NSCL-und Brustkrebs) und verbessert die Qualität des Lebens.

705) EG Purves et al, Br J Urol 51 :278-82, 1979, Corynebacterium parvum subkutane Injektionen neben Standard-Behandlung verbessert das Überleben von Patienten mit Blasenkrebs nicht.

706) Papac R et al, Cancer Res 38: 3150-3, 1978; BCG verbessert mit fortgeschrittenen Kopf-Hals-Tumoren ist die Prognose nicht, so scheint es in anderen Studien, dass BCG nur in einer nicht allzu großen Tumorlast und Chemotherapie in mehreren sinnvollen ist Kehlkopfkrebs.

707) Burnett AK et al, Blood 93: 4131-43, 1999, ATRA verbessert die Heilungsrate von Patienten mit Promyelozytenleukämie in der ATRA als First-Line-Behandlung angewendet wird, zeigt es, dass dies nur gilt, wenn der WBC nicht zu hoch ist .

708) Shen ZX et al, Proc Natl Acad Sci USA 101 :5328-35, 2004, ist Arsentrioxid so gut wie wenn es darauf ankommt atra Promyelozytenleukämie mit einer Regression zu erreichen, mit der Kombination, die schneller ist und im Hinblick auf viele klinische relevanten Parameter arbeitet synergistisch.

710) Separate C et al, Nutrition 20, 249-54, 2004, steigert Glycyl-Glutamin Erholung der Neutrophilen-Spiegel nach einer intensiven Chemotherapie wegen Leukämie bei neutropenischen Fiebers, aber es gab absolut keine Wirkung.

711) DA De Luis et al, Eur J Clin Nutr 2004 Mai 12; Arginin senkt Fistelbildung als Komplikation wegen Kehlkopfkrebs.

712) Mayr AC et al, Dev Biol Stand 38: 553-7, 1977; Corynebacterium parvum bei Patienten mit metastasierendem Brustkrebs zeigt an, dass CMF nicht wesentlich mehr Regressionen, außerdem gibt es einen Trend mit Cp längere Lebensdauer, aber ich empfehle Corynebacterium parvum bei metastasierendem Brustkrebs noch.

713) Makowka L et al, Can J Surg 23: 429-31, 1980; BCG neben 5-FU verbessert die Prognose von Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs ist es nicht.

714) Alberts DS et al, Gynecol Oncol 32: 16-21, 1989, verbessert Corynebacterium parvum mit unbehandelten Patientinnen mit Ovarialkarzinom Stadium 3 die Antwort auf DCP (Doxorubicin, Cyclophosphamid und Cisplatin).

715) Smith, RE et al, JNCI, 96: 1128-1132, 2004: BCG als Adjuvanzien in der Krebs-Stadium 2 / 3 verbessert die 10-Jahres-Überlebensrate signifikant.

716) O'Brien ME et al, Ann Oncol. 15: 906-14, 2004; Mycobacterium vaccae verbessert Chemo bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs Qualität des Lebens, ist das Überleben nur nicht signifikant besser, mit Nr. 353 befindet sich ein besseres Überleben gibt.

717) Sato Y et al, J Immunother. 27: 394-7, OK-432 in dieser kleinen Studie verbessert nicht zeigen, die Prognose der Patienten für Magenkrebs betrieben, dass auch zusätzliche Chemotherapie, andere Studien in dieser Liste zeigen, dass OK-432 Magenkrebs Prognose von Patienten (mit einem niedrigeren Prognose ) verbessert, vor allem wenn es Metastasen. Für eine kurative Operation, die Meta-Analyse von Sakamoto J et al, J Immunother 25: 405-12, 2002 eindeutig positiv für die OK-432.

718) Weijl NI et al, Eur J Cancer 40:1713-23, 2004: In randomisierten Studie nicht zu schützen C, E und Selen Wirkung gegen Cisplatin, jedoch mit Schichtung.

719) Shen ZX et al, Proc Natl Acad Sci USA 101: 5328-35, 2004, Arsen und ATRA bei akuter Promyelozytenleukämie arbeiten synergetisch: schnellere Reaktionszeiten und eine deutlich bessere Persistenz der eine komplette Remission durch die Kombination!

720) Toma S et al, Oncol Rep 11: 1297-305 2004, 13-cisretinoinezuur radikal verbessert die Prognose von Kehlkopfkrebs nicht behandelt wird, siehe 216,361 und 422: als adjuvante 13-cis-Retinsäure ist in der Tat fraglich, Kehlkopfkrebs betrifft, für Prävention von neuen primären Kehlkopfkrebs es sinnvoll erscheinen würde.

721) Esselle JH et al, Ann Intern Med 128: 975-81, 1998; Ursodiol ist Venenverschlusskrankheit der Leber als Komplikation einer Knochenmark-Transplantation für ebenfalls 307 zu sehen.

722) H Ekert et al, Medical und Pädiatrische Onkologie :353-August 60, 1980, Kinder mit erfolgreichenAAL wurden als nächstes für Wartung Chemo oder nicht BCG behandelt: Remissionsdauer und Überleben, die schon sehr gut war (make Auswirkungen schwer zu messen BCG) BCG waren nicht besser. Siehe auch 404 444 und 454: BCG ist sehr interessant für ein besseres Ansprechen auf die Chemotherapie in zweiter Linie, Beweise für eine Verbesserung der Überlebensdauer bei BCG von AAL ist es nicht. BCG in AML wird sich sicherlich ein besseres Überleben, wie in der Blase und Dickdarmkrebs (zum Beispiel, aber wiederum nicht in malignes Melanom).

723) Fossa SD et al, Cancer 101 :533-40, 2004, 13-cisretinoinezuur erhöht die Wahrscheinlichkeit des Ansprechens auf Interferon bei metastasiertem Nierenkrebs deutlich.

724) Dalais FS et al, Urology 64, 510-5, 2004; Soy Brot statt Weißbrot, sind die Säcke anstelle von PSA bei Prostatakrebs-Patienten eine Erhöhung des Verhältnisses von freien / gebundenen PSA Veränderungen mit Soja-Brot günstig, nach dieser randomisierten Studie.

725) Heller AR et al, Int J Cancer 111:611-6, 2004; Fish Gewichtsverlust ist mit Bauchoperationen gegen Krebs im Vergleich zu anderen Fett, Leber und Bauchspeicheldrüse schneller erholen verbunden sind, gab auch Fischöl Trend: Viele Risiko einer Sepsis, aber einen kürzeren Aufenthalt auf der Intensivstation. abstrakten Siehe hier

726) Hubay CA et al, J Steroid Biochem 23:1147-50, 1985; Zusätzlich, weil Brustkrebs adjuvante CMF neben / BCG Hormontherapie verbessert das krankheitsfreie Überleben nach 6 Jahren Follow-up ist es nicht.

727) Toma S et al, Oncol Rep 10: 1895-901 2003, reduziert Beta-Carotin Kehlkopfkrebs Wiederholung ist nicht, noch weniger neue primären Krebs des Rachens, keinen Unterschied in der Herz-Kreislauf-Erkrankung, eine nicht signifikante Reduktion der Gesamtmortalität in der Beta -Carotin-Gruppe von 40%. Es ist klar, dass auch mit dieser kleinen Studie bekannt ATBC-Studie, die schlecht war bereits widerlegt.

728) Braga M et al, Arch Surg 134: 428-33, 1999, Omega-3-Fettsäuren, L-Arginin und RNA Reduktion bei Patienten mit Bauchoperationen gegen Krebs, um das Risiko einer Infektion, darüber hinaus die verkürzte Dauer des Aufenthalts, und diese Tatsache In zahlreichen anderen Studien fanden auch diese Liste.

729) Su CK et al, Int J Oncol Biol Phys Radiate 60: 171-6, 2004; Aloe vera reduziert randomisierten Studie Strahlung für Kehlkopfkrebs Effekte nicht signifikant sind.

730) PR Schloerb und Amare M, Pling 17: 407-13, 1993, reduziert Glutamin randomisierten Doppelblind-Studien die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus nach Knochenmarktransplantation.

731) Oberbaum M et al, Cancer 92:684-90, 2001; Traumeel S Stomatitis signifikant reduziert randomisierten Studie bei Kindern, die Knochenmark-Transplantationen erhalten. Siehe abstrakten hier

732) Creagan ET et al, J Clin Oncol 9: 2104-9, 1991, zusätzlich zu Aspirin verbessert Interferon bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenkrebs Überlebensrate im Vergleich mit Interferon allein ist nicht signifikant.

733) Moses AW et al, Br J Cancer 90: 996-1002, 2004, ist EPA tun randomisierten Studie Motilität von Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Kachexie deutlich zu erhöhen, im Einklang mit der Verbesserung der Lebensqualität.

734) RR Xu et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 24: 411-4, 2004, mit Yin-Supplementierung und der sogenannte "Clearing-Wärme-Prinzip" in randomisierten Studien bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie mit ATRA und Arsen ein gefundenes deutlich bessere Ergebnisse können mehr Regressionen, auch Immunfunktionen sagen, waren HB und Thrombozyten durch diese chinesische Behandlungen besser als die einzige ATRA und Arsen-behandelten Gruppe.

735) Balzarini A et al, Br J Homöopathen 89: 8-12, 2000, fördert Belladonna randomisierte, doppelblinde Studie Erholung von Nebenwirkungen der Bestrahlung.

736) Van Patten CL et al, J Clin Oncol 20: 1449-1455, 2002; Soy Phyto Östrogene in dieser Studie reduzierte zeigt nicht die Anzahl der Hitzewallungen durch Wechseljahre, siehe 500: In dieser Studie nicht weniger, kürzere und heiß spült, und der Übergang erfolgt in der Behandlung von Brustkrebs wird oft eine erzwungene und daher diese Art der Forschung in dieser Liste.

737) Belhabri A et al, J Hematol 3:49-55, 2002; ATRA bietet nichts extra in Kombination mit einer Chemotherapie in rezidivierender akuter Promyelozyten-myeloischer Leukämie

738) K. Ito et al, Int J Colorectal Dis 19:157-64, 2004; PSK nimmt bei Patienten, die für die Dukes-Stadium C Darmkrebs Sterblichkeit durch Krebs, das krankheitsfreie Überleben in dieser Studie durch nicht nachweisbar verbessert betrieben.

739) Bylund A et al, Eur J Cancer Prev 12: 407-15, 2003, Roggenbrot Weizen deutlich gegenüber dem Apoptose in Prostatakrebs erhöht.

740) Buzdar AU et al, Cancer 53: 384-9, 1984; BCG als Extraadjuvanten Behandlung von Brustkrebs verbessert das krankheitsfreie Überleben und das Überleben s nicht, ist dieses Ergebnis im Einklang mit anderen Forschungseinrichtungen: BCG ist ausdrücklich wichtig Blasenkrebs, AML, Krebs und NHL, aber ausdrücklich nicht in Brust, Lunge, Morbus Hodgkin und malignen Melanoms.

741) Salvati F et al, G Ital Chemioter 31: 185-9, 1984; Thymostimuline Chemotherapie verbessert die Ergebnisse in kleinzelligem Lungenkrebs begrenzte Krankheit, wenn er betroffen ist, außer in Fällen von Krankheit Extensivierung begrenzten Frequenzbereich haben auf den Krankheitsverlauf deutlich verbessert den Karnofsky-Index; Regression und Überlebenswahrscheinlichkeit tendenziell besser mit nur sehr thymostimuline, siehe auch die drei anderen Studien in dieser Hinsicht thymostimuline Liste in NSCLC, scheint nur dann sinnvoll, thymostimuline IGI limited disease und reduzierte Immunität haben.

742) Pearson OH et al, Treat Breast Cancer Res S61-8, 1983, zusätzlich zu BCG adjuvante CMF und Tamoxifen als eine weitere Verbesserung der Prognose von Brustkrebs ist nicht, was oft zu finden!

743) Popiela T et al, Anti-Krebs-Res. 8: 1423-7, 1988, zusätzlich zu den 5-FU zeigt BCG bei Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs ist Verlängerung der Lebensdauer, während die 5-FU allein nicht gibt in Bezug auf die Kontrollgruppe.

744) Popiela T et al, Magenkrebs 7: 240-5, 2004, zusätzlich zu BCG FAM eine zusätzliche adjuvante Chirurgie bietet nach einer 10-jährigen Bank bessere Gesellschaft im Vergleich zur Chemotherapie als FAM, FAM mit der Kontrollgruppe verglichen hatten keine bessere Vorhersage Ergebnisse siehe außer 743 und 744, darunter 511 von dieser Liste, bei Magenkrebs scheint wieder zu funktionieren BCG, wie NHL, AML, Blase, etc.

745) Creasman WT et al, Gynecol Oncol. 39:239-43, 1990; BCG als Hilfsstoff für die GAP nächsten Prognose hinzugefügt wird übrigens nicht Später wurde gezeigt, dass die GAP nicht besser ist als P (Cisplatin).

746) Schlenk RF et al, Leukemia 18 :1789-803 2004, bei Patienten mit AML, nie zuvor mit einer Chemotherapie mit ATRA in randomisierten Studien behandelt, um das krankheitsfreie Überleben und das Überleben sec verbessern.

747) Clark RE et al, Br J Haematol 66: 77-83, 1987, bei Patienten mit myelodysplastischen Syndrom, 13-cisretinoinezuur verbessert die Antigen-Muster, ist jedoch nur eine Verbesserung der Überlebensdauer bei Patienten ohne Sideroblasten und mit weniger als 5% Blasten.

748) Garland R et al, Int J Cancer 113: 835-40, 2005, in einer randomisierten Doppelblind-Studie bei Patienten mit Prostatakrebs wurde eine Kombination aus Phytoöstrogenen, Antioxidantien, einschließlich Carotinoide, Selen und anderen natürlichen Substanzen, was einem Rückgang von Testosteron und DHT gesehen auch war die Verdoppelung der Zeit des freien PSA rückläufig, passt dies mit einer Verlangsamung des Krankheitsverlaufs.

749) ED Faure et al, Menopause 9: 329-34, 2002, 75 mg Daidzein plus Genistein reduziert Hitzewallungen durch den Übergang, die relevant für die Behandlung von Brustkrebs ist: den Übergang iha oder früher, wenn die Symptome verstärkt werden ( letztere vor allem durch Aromatase-Inhibitoren), auch 500 und 736 zu sehen, war diese Studie an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer unzureichenden Dosis.
, Br> 750) Nikander E et al, "Obstet Gynecol 101:1213-20, 2003; Isoflavone nicht wesentlich verringern Wechseljahrsbeschwerden bei Frauen mit Brustkrebs, auch siehe 500 736 und 749, eine erste Meta-Analyse steht noch aus Wechseljahre Isoflavone Frequenz auf eine positive Wirkung .

751) Colombo R et al, J Urol 155: 1227-1232, 1996, steigert Hyperthermie als in mehreren anderen Studien gefunden haben (siehe diese Liste) das Ergebnis der intravesikale Chemotherapie: mehr Regressionen durch Hyperthermie in neoadjuvantsituatie.

752) Garami M et al, J Pediatr Hematol Oncol 26: 631-5, 2004, Avemar, eine fermentierte Weizenkeim-Extrakt senkt bei Kindern mit Krebs, die eine Chemotherapie erhalten das Risiko einer Neutropenie plus Fieber.

753) Farreras N et al, Clin Nutr 24 :55-65, 2005, Arginin plus Omega-3-Fettsäuren und RNA / DNA in einer randomisierten Studie beschleunigt die Wundheilung nach der Operation für Magenkrebs und reduziert die Anzahl der Komplikationen, die eigentlich um ein Vielfaches gefunden.

754) Wilbur DW et al, J Surg Oncol. 34:165-9, 1987; In Ovarialkarzinom Stadium 3 / 4 erhöht Cisplatin Cyclophosphamid Ergebnisse in Bezug auf das Überleben ist nicht, BCG ist nicht bewiesen, aber der Trend (P <0,08) zeigt noch eine Wirkung von BCG bei Eierstockkrebs . Siehe auch Referenz 745 und 2 unten.

755) Alberts DS et al, Gynecol Oncol 32:8-15, 1989; In der Stufe 3 / 4 von Eierstockkrebs zu besseren Ergebnissen der BCG plus Cyclophosphamid Adriamycin nein, nicht einmal von Cisplatin, aber das Ergebnis der Chemotherapie kombiniert diese drei (mehr Ansprechen und längeres Überleben).

756) Alberts DS et al, Gynecol Oncol. 32:16-21, 1989, in der Stufe 3 / 4 von Eierstock-Krebs verbessertBCG plus Cyclophosphamid Ergebnis von Adriamycin und Cisplatin auch nicht, aber hey hier sind die drei Zytostatika nicht von uns dreien zusammengefasst.

757) MB Popp et al, Cancer Treatment Rep. 65 Suppl 5: 129-35, 1981; verbessert Giving extra Nahrung (Kalorien) in Patienten mit diffusem Lymphom der toleratie nicht Chemo. Viele frühere Studien in dieser Liste, die Sinnlosigkeit des TPN ebenfalls gezeigt.

758) Mertes N et al, Clin Nutr 19:395-401, L-Alanyl-L-Glutamin zu ergänzen Krankenhausaufenthalt nach Bauchoperationen verkürzten deutlich.

759) Morlion BJ et al, Ann Surg 227:302-8, 1998, ist diese Studie ähnlich keine 758 und hat ein ähnliches Ergebnis.

760) Pytlik R et al, Bone Marrow Transplant 30:953-61, 2002, L-Alanyl-Glutamin in Fällen von Durchfall aotologe Transplantation nachweisbar reduziert, aber mehr Mukositis, eine höhere Opiatkonsum, einen längeren Krankenhausaufenthalt und ein höheres Risiko des Wiederauftretens. Für solche Patienten, dieses Dipeptid daher nicht empfohlen.

761) MB Popp et al, Chirurgie 90:195-203, 1981; Intravenöse extra Ernährung verbessert das Überleben von Patienten mit fortgeschrittenem diffuse Lymphome nicht, es auf die erforderlichen zusätzlichen Komplikationen aufgetreten geben, die dies bestätigt erneut, zusätzliche Stromversorgung ist nutzlos sec.

762) HM Jian et al; Pling 23 (5 Suppl): S62-6, 1999, L-Alanyl-Glutamin in dieser Studie nach Bauchoperationen den Krankenhausaufenthalt reduziert, die intestinale Permeabilität auch besser in der dipeptidegroep, in der Placebo-Gruppe gab es einen Trend zu mehr Infektionen. Siehe auch 759 und 760.

763) Van Eys J et al, Med Pediatr Oncol 8:63-73, 1980; Intravenöse hyper Wartung Chemotherapie verbessert das Ergebnis nicht nachweisbar ist, eine Infektion auftritt Zusammenhang mit der Pflege des Staates, siehe auch z. B. 761.

764) Morabito N et al, J Bone Miner Res 17, 1904-12, 2002, ist Genistein in Frauen, die gerade im Übergang von der Osteoporose, die für Frauen mit Krebs durch die Krebsbehandlung in den Wechseljahren Stream.

765) C. Persson et al, Ernährung 21:170-8, 2005; Fischöl und Melatonin sind cachextische bei Magenkrebs-Patienten sowie zur weiteren Kachexie / oder das Gewicht wieder ansteigt, ist die Kombination arbeitet immer noch deutlich besser.

766) Nixon DW et al, Cancer Treat Rep. 65 Suppl 5:121-8, 1981; TPN (totale parenterale Ernährung) nicht verbessert die Chance der Regression bei Patienten mit fortgeschrittenem Dickdarmkrebs noch ihr Überleben.

767) Chen L et al, JNCI 93:1872-9, 2001; mehr Lycopin in Form von Tomatensoße (30 mg) bei Patienten, die für Prostatektomie (ansonsten nutzlosen) die bedeutenden PSA nominiert werden reduziert, auch siehe 21 und 421 .

768) Serrou B et al, Recent Results Cancer Res. 80: 246-53, 1982; extra Fett, Zucker und Aminosäuren verbessern Chemotherapie für Hafer Lungenkrebs führt zu keinen kleinen randomisierten Studie, die im Einklang mit der orthomolekularen Ansatz ist.

769) Shamberger RC et al, Am J Med 74:40-8, 1983; zusätzliche Nahrung zusätzlich zur Chemotherapie für Knochenkrebs nutzlos ist, wurde die Regeneration von Thrombozyten und Granulozyten in der Kontrollgruppe und noch besser in Beziehung zu ihr war in diesem Gruppe der unteren Transfusionsbedarf.

770) Shamberger RC et al, Chirurgie 96:1-13, 1984; In dieser randomisierten Studie, ohne zusätzliche Kalorien gefunden therapeutischen Nutzen bei Patienten, die Chemotherapie bei Knochenkrebs.

771) Lund Holm K et al, Cancer 100:1967-77, 2004; Patienten mit Kachexie bei Krebs wurden alle COX-2 Inhibitoren und EPA, die Hälfte auch ernährungsphysiologische Unterstützung erhalten, wobei der Schwerpunkt auf die Entzündung, Anämie Prävention und den Ernährungszustand zu verbessern. Extra Kalorien war nicht das primäre Ziel, und jetzt war die Rede von Lebens-Erweiterung in der Diät-Gruppe.

772) JJ Barlow et al, Cancer 46:1333-8, 1980, Folsäure plus Methotrexat und Cyclophosphamid bei Eierstockkrebs im Stadium 3 / 4 überlegen 5-FU plus Cyclophosphamid, zumindest soweit die Gefahr der Regression betroffen ist, Crynebacterium parvum zeigte auch das Risiko keinen Einfluss auf Regression.

773) Clamon GH et al, Cancer Treat Rep 69:167-77, 1985; Hyper Unterhalt bei Patienten mit kleinzelligem Bronchialkarzinom Reaktion auf Chemotherapie / Strahlentherapie verbessert nicht; Staat Alimente war nur mehr febrile Episoden zusammen.

774) Wolmark N et al, J Clin Oncol 17:3553-9, 1999, 5-FU plus Folinsäure bietet eine nachweislich bessere krankheitsfreie Überleben bei Darmkrebs-Patienten im Stadium B / C oder 5-FU plus Levamisol, was in der Tat bereits nachgewiesen wurde.

775) Tsavaris N et al, Oncol Rep 12:927-32, 2004; Bei Patienten mit rectumca. zeigt adjuvante Therapie mit 5-FU plus Folinsäure für sechs Monate als auch 5-FU plus Levamisol 1Jahre und das deutlich reduzierte Nebenwirkungen, unter anderem, sehen 774.

776) Parnes HL et al, J Clin Oncol 21:1819-24, 2003, bei Patienten mit metastasierendem Brustkrebs Leucovorin fügt nichts, um die therapeutische Wirkung des FAC.

777) Jordan WM et al, Cancer Treat Rep 65:197-205, 1981; Hyper Unterhalt ist bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs neben keinen Nutzen FACP Kuren oder iatrogene Komplikationen auftreten.

778) Gianotti L et al, Bauchspeicheldrüse 21:344-51, 2000, Arginin plus RNA-und Omega-3-Fettsäuren zusammen reduzieren die Anzahl der Komplikationen nach Duodenopankreatektomie und verkürzen die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus, fanden viele Male Fakten.

779) Di Costanzo F et al, Ann Oncol 14:1365-9, 2003, Leucovorin Levamisol neben etwas hinzuzufügen extra zu 5-FU als Adjuvans für die Stufe C Darmkrebs, sondern was man vergisst, ist, dass Leucovorin überlegen Levamisol ist, so nächsten 5-FU mit Leucovorin bei Darmkrebs kann ausreichen, sehen die Zahlen 321774, 775 und 780.

780) Scheithauer W et al, Br J Cancer 77:1349-54, 1998, als Ergänzung zur Operation wegen Darmkrebs-Patienten im Stadium 3, 5-FU plus Folinsäure überlegen ist 5-FU plus Levamisol.

781) Bellantone R et al; Pling 12:195-7, 1988; zusätzliche Kalorien und extra Stickstoff Ernährung in Darm-Operation wegen Krebs keine Wirkung auf das Risiko für septische Komplikationen, etc. In Subgruppen-Analyse, gab es Unterernährung in Echtzeit (dh eine zu niedrige Albumin) etwas weniger Risiko einer schweren Sepsis, aber es bleibt eine Subgruppen-Analyse.

782) Pan B et al, World J Gastroenterol 11:439-42, 2005; A Fuzheng Yiliu Extrakt reduziert die Nebenwirkungen der Chemotherapie bei fortgeschrittenem Magenkrebs, so dass die Lebensqualität signifikant sehr relevant Parameter des Immunsystems durch den Extrakt verbessert verbessert.

783) Drott C et al, Chirurgie 103:499-506, 1988; Intermittent zusätzliche Kalorien für Patienten, die Chemotherapie bei Hodenkrebs, der Gewichtsverlust mit Chemotherapie und diejenigen, die ganz lange nicht nachweisbar gegen empfangen.
, Br> 784) Hays DM et al, Med Pediatr Oncol 11:134-40, 1983; TPN reduziert Infektanfälligkeit bei Kindern mit akuter lymphatischer Leukämie nicht nicht, zusätzliche Kalorien haben durchweg keine solche Tatsache, Immuno-Ernährung (Arginin, RNA und gezeigt, Omega-3-Fettsäuren), dagegen oft sinnvoll. All dies ist richtig, sollte es mit der orthomolekularen dachte abgerufen werden.

785) Chen Z et al; Zhong Yi Xi Jie Er Xue Bao 1:184-6, 2003; Cinobufacini Injektionen hemmen das Wachstum von primärem Leberkrebs, das Leben verlängern und verbessern die Qualität zeigen, wie randomisierte Studie.

786) Mayr AC et al, Dtsch Med Wochenschr. 104:1739-43, 1979; Corynebacterium parvum steigert Performance Fee, wenn die metastasierendem Brustkrebs nicht Chemo, 370.373 und 712 in Verbindung mit diesem Abschluss ist allgemein.

787) Zhang B et al; Zhong Yao Cai 27:387-9, 2004; Jia Wei Si Zi Tang Juni verbessert Leberkrebs randomisierten Studie regelmäßigen Behandlungsergebnis deutlich.

788) ZQ Meng et al; Zhong Xi Jie Er Xue Bao 1:187-8,233, 2003, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in randomisierten Studien bei Patienten mit metastasierendem Darmkrebs deutlich verbessern das Ergebnis der arteriellen chemoembolisatie (TACE), die weniger nachfolgende Metastasen Abstand später und eine bessere mediane Überlebenszeit.

789) Cao Y et al; Shanghai Kou Qiang Yi Xue 5:1-3, 1996, verbessert die TCM randomisierten Studie das Überleben nach der multivariaten Analyse von Patienten mit Plattenepithelkarzinomen des Halses.

790) Lin GC et al; Shanghai Kou Qiang Yi Xue 12:321-3, 2003, Shen Yang verbessert das Überleben von Patienten mit Plattenepithelkarzinomen des Halses ist nicht auf den ersten Analysen von Bedeutung.

791) Weiner RS ​​et al, J Clin Oncol 3:949-57, 1985; Hyper Unterhalt nicht zu besseren Ergebnissen für die Frequenz auf eine Chemotherapie kleinzelligem Lungenkrebs oder mehr Komplikationen vorzeigbar!

792) M Valdivielso et al, Cancer 59:362-9, 1987; Hyper Unterhalt in dieser Forschung verbessert ist nicht das Ergebnis der Chemotherapie bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs.

793) Uyl-de Groot CA et al, Vaccine 23:2379-87, 2005; Eine Impfung von Darmkrebs-Zellen mit verbesserten BCG als Hilfsstoff in der Krebs-Patienten mit Stadium 2 / 3 Überleben signifikant, was im Einklang mit den vorläufigen Meta-Analyse ist Ich halte diese Liste BCG und Krebs sind bereits gemacht.

794) die Reijk TM et al, J Urol 173:405-9, 2005; BCG als Adjuvans bei der Fälle von Blasenkrebs zeigt an, dass operativ im Vergleich mit Epirubicin längeren krankheitsfreien Überleben gibt als Epirubicin, die für das Überleben Sekunden lange Follow-up benötigt wird, ist BCG für Blasenkrebs auf der Meta-Analyse ist immer besser als Chemo.


796) Vasanthan A et al, Int J Oncol Biol Phys 61:145-53 Radiate, 2005, steigert Hyperthermie Gesamtergebnis der Bestrahlung lokal fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs.

797) Zuo Y et al, verlängert Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 26:247-9, 2004, Hyperthermie in Kombination mit einer Chemotherapie das Leben bei fortgeschrittenem Magenkrebs im Vergleich zur alleinigen Chemotherapie, auch durch Hyperthermie treten in weniger gastrointestinale Probleme.

798) K. Kitamura et al, J Surg Oncol 60:55-8, 1995; Hyperthermie steigert Ergebnis der lokal fortgeschrittenem Speiseröhrenkrebs bei Patienten mit chemoirradiatie und verbessert ihre langfristige Überleben.

799) Sugimachi K et al, Int J Hyperthermie 10:485-93, 1994, Hyperthermie bei Patienten mit Speiseröhrenkrebs zeigen deutliche Regression durch die Förderung der Chemo.

800) Headley JA et al, Oncol Nurs Forum 31:977-83, 2004; Zusätzliche Übung macht in randomisierten Studien sitzen bei Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs, die eine Chemotherapie erhalten die körperliche Wohlbefinden mehr nachweisbares Niveau. Weniger Kalorien (siehe Studie unter Nr. 11) allein oder in Kombination mit extra Übung sind von Vorteil bei Brustkrebs. Extra Kalorien sind nur Krebs im Allgemeinen eher schlecht. All dies korreliert mit epidemiologischen Studien, dass Übergewicht (Überernährung und / oder Bewegungsmangel) im Zeitraum eines präventiven Risikofaktor für Krebs.