Diese Leseliste erhielten wir von Dr. völlig desinteressiert. E. Valstar, (Orthomolekulare) Arzt / Biologe. Wir bieten Ihnen diese Liste sind unverändert zur Veröffentlichung. .
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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.
Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.
Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..
Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.
Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studies: 801 t / m 900
801) Fujimura T et al, World J Surg 18:150-5, 1994, Hyperthermie in Kombination mit einer Chemotherapie in Betrieb Magenkrebs-Patienten reduziert das Risiko von Peritoneal-Rezidiv und verbessert das Überleben im Vergleich zur Chemotherapie. Siehe Nr. 509 zu studieren.
802) Ziegler TR, Pling 20:91-2, 1996, mit BCAA Power, MCT und zusätzlichen Mikronährstoffen reduziert randomisierten Studie das Risiko von Infektionen bei Patienten wegen primärem Leberkrebs Chirurgie, mochte auch diese Lebensmittel mehr Leberfunktion innerhalb der normalen Grenzen . Um die BCAA Studie Zahlen 310.311.312.313.315 und 697 zu sehen. Es ist klar, dass BCAA relevant bei der Behandlung von einer oder mehreren Formen von Krebs sind.
803) Bozzetti F et al; Pling 24:7-14, 2000, bei schwerer Mangelernährung kann TPN das Risiko von Komplikationen bei Krebspatienten, die Betriebskosten werden. Noch besser ist es sowieso Ernährungstherapie auch an den Tumor-Typ und Zustand abgestimmt, wie die Ärzte für nicht-toxischen Krebsbehandlungen zu konzentrieren.
804) Argyriou AA et al, Neurology 64:26-31, 2005, nimmt Vitamin E deutlich in dieser randomisierten Studie der Neuropathie durch Cisplatin verursachten, siehe Nummer 332 Studien mit ähnlichen Ergebnissen Ed note:.. Abstract unter Studien -und Ernährungsforschung veröffentlicht .
805) IR Gough et al, Dis Colon Rectum 22:223-7, 1979; Corynebacterium parvum erhöht bei Patienten mit fortgeschrittenem Dickdarmkrebs-Risiko durch Regression der 5-FU, noch die Überlebenszeit.
806) Mock V et al zeigten Psycho-Onkologie, 14. Oktober 2004 In dieser randomisierten Studie Ausübung Müdigkeit bei Brustkrebs-Patientinnen, die eine Chemotherapie erhalten, entgegenzuwirken.
807) Segal R et al, J Clin Oncol 19:657-65, 2001, Endurance bei Frauen mit Brustkrebs im Stadium 1 / 2 verbessert die körperliche Verfassung in Bezug auf Kontrolle, wo es während der Behandlung verschlechtert.
808) Courneya KS et al, J Clin Oncol 21:1660-8, 2003, verbessert die Ausdauer randomisierten Studie bei Patienten wegen Brustkrebs behandelt beinhalten Chemotherapie, Herz / Lunge Funktion, sondern auch die Qualität des Lebens.
809) PM Windsor et al, Cancer 101:550-7, 2004; Moderate "home based" Fitness ist randomisierten Studie bei Männern einer Strahlentherapie bei Prostatakrebs die Entwicklung der Strahlung Müdigkeit. Siehe auch 800.806.807 und 808. Wir wissen aus epidemiologischen Studien, wie sie mit der Leichtathletik niedrigeren Brustkrebsrisiko verbunden. Interessant ist die Frage, ob die parallel mit einer Herzerkrankung noch geht dh feste regelmäßige Bewegung verbessert auch die Prognose von 1 oder mehr Krebserkrankungen?
810) AK Pathak et al, Am J Coll Nutr 24:16-21, 2005; Hohe Dosen von Vitamin C, E und Beta-Carotin zusätzlich zur Taxol plus Carboplatin für die Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs nicht signifikant mehr Antworten als mit Taxol plus Carboplatin allein, nur in der Vitamin-Gruppe (64 Patienten) gab es komplette Remissionen, wusste auch, diese Gruppe besser und bessere zweite Jahres-Überlebensrate als die Kontrollgruppe (72 Patienten): P-Trend in jedem Fall kleiner als 0, 17. Weitere Untersuchungen mit einer größeren Anzahl von Patienten benötigt wird Ed note:.. Abstract unter Studien -und Ernährungsforschung veröffentlicht.
811) Presant CA et al, Cancer 44:899-905, 1979; Cyclophosphamid plus DTIC mit oder Corynebacterium parvum bei Patienten mit metastasierendem Melanom: kein Effekt auf das Überleben von Corynebacterium (im Gegenteil, um diese Chemotherapeutika auch in metastasiertem Melanom ist nicht gefunden).
812) Atkinson C et al: Am J Clin Nutr 79:326-33, 2004; Isoflavone im Vergleich zu Placebo gegen Knochenschwund, besonders wichtig für Brustkrebs, Gebärmutterkrebs und Eierstockkrebs-Patientinnen, wie sie in der Regel sind Orte, in den Übergang beschleunigt werden demonstriert. Siehe auch 764. Darüber hinaus gibt es Forschung darauf hindeutet, Genistein in einer Dosis von nur 54 mg der postmenopausalen Osteoporose sowie gehen gegen Krebs und Herz-Kreislauf-Krankheiten fördern Östrogene, siehe A. Cotter und Cashman, Nutr Rev 61:346-51, 2003 Ed note:.. Study Abstract unter Untersuchung und Ernährung veröffentlicht.
813) Dalais FS et al, Urology 64: 510-5, 2004, Leinsamen Erhöhung der PSA mit Soja langsamer, als wenn die Lebensmittel zugesetzt wird. Das Verhältnis frei / gebunden PSA war statistisch mehr Wetter günstiger für die Soja-Gruppe. Siehe auch 724. IGI auch Leinsamen wurde Prostatakrebs durch alpha-Linolensäure sind wahrscheinlich jemals.
814) Crisafulli A et al, Menopause 11:400-4, 2004; Genistein verringert in dieser randomisierten Studie Hitzewallungen mit dem Übergang verbundenennachweisbar.
815) Ehren Preis ED et al, Dis Colon Rectum 48:1-8, 2005, Vitamin A fördert in einer randomisierten Doppelblind-Studie bestralingsproctitis deutlich Ed Note: Abstract unter Studien Nährstoffe und Auswirkungen auf Strahlung veröffentlicht.
816) Hasegawa S et al; Gan Um Kagaku Ryoho 31:729-33, 2004: 5-FU mit LV 3 Wochen jeden Monat in Folge, gibt es weniger Nebenwirkungen als 6 Wochen hintereinander einmal alle zwei Monate, aber auch weniger Regressionen. Pain und sicherlich auch in einer relativ wenige Nebenwirkungen der letzten Regime bevorzugt.
817) Chen YM et al, J Clin Endocrinol Metab 88:4740-7, 2003; Soja-Isoflavonen bei Frauen mit niedriger Knochenmasse botkalking weiter gegen demonstriert. Siehe auch 764 und 812 mit Kommentar.
818) Andre T et al: J Clin Oncol 21:2896-903, 2003, zweimal im Monat 5-FU und LV als Adjuvans für Tumoren im Stadium 2 / 3 ebenso wirksam wie 5-FU plus LV in 5 Tagen einmal im Monat zeigt aber deutlich geringere Nebenwirkungen.
819) Vogelzang NJ et al, J Clin Oncol 21:2636-44, 2003, B12 und Folsäure vermindert die Toxizität von Pemetrexed - Alimta und Cisplatin gezeigt, nach einer randomisierten Studie in Mesotheliom-Patienten.
820) Macgregor CA et al, Eur J Cancer 41:708-14, 2005, erscheint Ex-Krebspatienten, keinerlei Einfluss auf Sojabohnen haben eine Punktzahl über die Wechseljahre. Auf 814.500 und 749 haben einen positiven Effekt von Soja Attn Wechseljahrsbeschwerden gefunden, bei 736.750 und 820 nicht. All dies scheint auf die Dosis, Art und Zusammensetzung der Gruppe ab. Alles deutet darauf hin, dass zumindest in einer Untergruppe immer noch eine Wirkung von Soja Attn Menopause existiert. Auch die hemmende Wirkung von Soja Attn Osteoporose klar und konsequent: siehe 764.812 und 817.
821) K. Bouzid et al, Ann Oncol 14:1106-14, 2003, im Falle von fortgeschrittenem Darmkrebs kann besser sein nächstes Irinotecan 5-FU/LV Regime nach Douillard geben, als Ihr Saltz oder der Mayo Clinic Regime geben und die Leukopenie als der niedrigste. Die klinischen Ergebnisse der drei Regierungen, alles andere gleich.
822) Schilsky RL et al, J Clin Oncol 20:1519-26, 2002, bei Patienten mit fortgeschrittenem Dickdarmkrebs bietet 5-FU plus Folinsäure über einen längeren Zeitraum auf das progressionsfreie 5-FU plus enularacil.
823) Williams MS et al, Int J Oncol Biol Phys 36:345-9 Radiate, 1996: Aloe vera reduziert Strahlung Nebenwirkungen sind nicht nachweisbar, siehe 729. Aloe vera hat sich eine Anti-Krebs-Effekt, siehe 87.
823) DA de Luis et al, Ann Nutr Metab 49:95-99, 2005; Bei Patienten mit Kehlkopfkrebs wurde extra Omega-3-Fettsäuren im Vergleich mit zusätzlichen Arginin zu betreiben, war das Risiko einer Infektion in der Omega-3-Fettsäure-Gruppe nicht wesentlich unterschreitet das Gewicht in dieser Gruppe war signifikant besser, was ich denke, passt die Anti-kachektischen Wirkung von Omega-3-Fettsäuren.
824) Staib L et al, J Surg Gastrointest 5:275-81, 2001: Die adjuvantsituatie bei Krebs stadium2 / LV 3 verbessert das Ergebnis der 5-FU plus Levamisol, Interferon zusätzlich zu 5-FU und LV nichts hinzufügt. Wir wissen bereits, dass, wenn 5-FU plus LV gegeben Levamisol entgehen lassen.
825) Heggie S et al, Cancer Nurs 25:442-51, 2002; In dieser randomisierten Studie mit einer wässrigen Creme Aloe im Vergleich zu den Nebenwirkungen durch die Strahlentherapie bei Brustkrebs Blick: der wässrigen Creme wurde besser auf Behandlung von Schmerzen im Zusammenhang mit zu gehen und Aloe Vera bei Rauchern signifikant besser war zu Beginn der Juckreiz, Aloe Vera ist kein Vergleich zu nichts, hat diese Forschung gezeigt, dass Aloe Vera ist daher am vorteilhaftesten für Raucher Brustkrebs-Patientinnen.
826) DL Olson et al: Oncol Nurs Forum 28:543-7, 2001: In dieser randomisierten Studie, Aloe Vera auf längere Sicht aber weniger Nebenwirkungen von Strahlung auf die Haut. Wir nehmen die Hinweise 729.823.825 und 826 zusammen, als wir, dass Aloe Vera zur Verhinderung von Nebenwirkungen der Strahlung auf die Haut zu sagen hat den Vorteil des Zweifels, sondern auch sehen, Calendula (701). Bolhuis Kollegen vermuten, dass eine schützende Wirkung von Aloe Vera enthalten noch genügend essentielle Polysaccharide und nach wie www.mdanderson.org / Abteilungen / Cimer: Klicken Sie auf Bewertungen von Therapien).
828) Bernstein DP et al, Cancer 95:2555-61, 2002; Atra 3 mal pro Woche gibt noch eine Chance der Regression des Kaposi-Sarkoms bei AIDS-Patienten als 1 Mal pro Woche ATRA.
829) WX Cao et al, World J Gastroenterol 6:255-8, 2000, hemmt Methionin Einschränkung der Zellteilung bei Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs, die 5-FU gegeben haben.
830) Cartia GL; Minerva Med 81:815-7, 1990; Thymopentine ist Leukopenie bei Patientinnen mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie erhalten bei, siehe auch 30.
831) PR Bock et al, Arzneimittelforschung 54:563, 2004, nach der Randomisierung der Behandlung von Brustkrebs als oft nicht Iscador gegeben, Chemotherapie Nebenwirkungen weniger mit Iscador und Überleben war besser wurden, finden 372,703 und 704.
832) Fang WM et al; Zhong Yi Xi Jie Er Xue Bao 2: 103-5, 2004; Sansheng Huatan (HS) mit einer Chemotherapie zeigt in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs eine bessere Lebensqualität als mit einer Chemotherapie das Überleben von HS nur nicht-signifikant besser.
833) PO Mulder et al, Cancer 64:2045-52, 1989, teilweise parenterale Ernährung plus teilweise orientierte vs kontinuierliche parenterale Ernährung Ergänzung (Stand Instandhaltung) transplantiert Krebspatienten weniger Durchfall und nicht-signifikant weniger Infektionen führen zeigten, schaltet es wieder: pumpen in. Überessen ist nicht gut.
834) McCabe M et al, Invest New Drugs 6:243-6, 1988: THC aus Cannabis in diesem x-ten randomisierten Studie deutlich reduziert Übelkeit und Erbrechen bei Krebspatienten, die eine Chemotherapie erhalten.
835) Braga M, Gianotti L, Pling 29 (Suppl): S57-61, 2005: Immune Nutrition (Arginin, Omega-3-Fettsäuren und RNA) auch verringerte in dieser randomisierten Studie das Risiko von Komplikationen, wenn für Magenkrebs operiert wurde, ein Das war extrem kostengünstig. Siehe mindestens 14 anderen Studien auf das Immunsystem Ernährung in Betrieb, alle günstig.
836) Robidoux A et al, Cancer 49 :2246-51, 1982: Corynebacterium parvum intravenös zu besseren Ergebnissen in randomisierten Studien DTIC in metastasierenden Melanoms ist nicht, in 684 war eine positive Wirkung von Corynebacterium parvum und 811 nicht gefunden. Für jetzt empfehle ich diese Behandlung in Fällen von metastasiertem Melanom nicht.
837) Nikander E et al, J Clin Endocrinol Metab 89: 1207-1212, 2004, hemmen Isoflavone in dieser randomisierten Studie zeigte, den Knochenverlust bei postmenopausalen Frauen, die ein weiterer Beweis dafür ist, dass Isoflavone Frauen in den Wechseljahren wegen eines Anti-Krebs-Therapie In jedem Fall, bevor ihre Knochen haben ein Interesse an Isoflavonen.
838) Lane M et al, J Pain Symptom Manage 6:352-9, 1991: THC in dieser randomisierten Studie signifikant wirksam gegen Übelkeit und Erbrechen bei Chemotherapie.
839) Citron ML et al, Cancer Rep 69:109-12, 1985 Treat, erscheint ein synthetisches Cannabinoid in dieser randomisierten Studie ist nicht nachweislich besser gegen Übelkeit bei Chemotherapie, etc. als THC verbunden.
840) Colls BM et al, NZ Med J 91:449-51, 1980: THC ist auch in dieser randomisierten Studie bei Krebspatienten, die eine Chemotherapie zur Behandlung von Übelkeit / Erbrechen erhalten so effektiv wie herkömmliche Antiemetika evident.
841) GX Huang et al, Ai Zheng 22:1084-7, 2003: Bei Patienten mit Mukositis chinesischen Kräutern erscheinen nasopharyngeaal Karzinom der Schleimhaut durch Strahlung plus Cisplatin signifikant reduzieren die therapeutische Wirkung, es gab keine kurzfristige Wirkung diese Kräuter.
842) Zhang X et al, Zhonghua Nei Ke Za Zhi 38:113-5, 1999: In den ersten Line-Behandlung von Promyelozytenleukämie arsenicumtrioxide scheint genauso wirksam wie die bereits fundierte ATRA in kurzer arsenicumtrioxide dieser Krebsart ist auch wirksam, 438 , 708 und 719 bestätigen die Wirksamkeit von arsenicumtrioxide in dieser Art von Krebs.
843) Chlebowski RT et al, J Clin Oncol 8:9-15, 1990: Hydrazinsulfat zusätzlich zu Cisplatin mit cytostaticumcocktail verbessert mediane Überlebenszeit von Patienten mit metastasiertem NSCLC signifikant (Hydrazin in Pilzen).
844) Nissen-Meyer R et al, Acta Oncol. 28:903-6, 1989: Corynebacterium parvum gab adjuvantchemo neben Lymphknoten-negativen Patientinnen mit Brustkrebs haben gezeigt, eine bessere krankheitsfreie Überleben, aber sicherlich nicht mit Lymphknoten-positivem Brustkrebs-Patientinnen. Siehe auch 370, 371 und 372: Overalls noch kein Grund Corynebacterium parvum als Adjuvans bei der Behandlung von Brustkrebs empfohlen.
845) Wang XM et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 24: 986-8, 2004; Guben xiaoliu in NSCLC-Patienten zu verbessern das Ergebnis der Chemotherapie reduziert die Nebenwirkungen und bietet zusätzliche Verlängerung der Lebensdauer.
846) Kosty MP et al, J Clin Oncol 12:1113-20, 1994: Bei Patienten mit NSCLC Cisplatin und Vincristin in einer größeren Studie wurde als in Hydrazin 843 mit nur einem Licht gegeben wird nicht signifikant besseres Überleben möglich. Basierend auf 843 und 846 wird Hydrazin in NSCLC Chemotherapie als fraglich.
847) Van Eys J et al; Pling 6:291-4, 1982: Intravenöse hyper Wartung führt bei Kindern mit Krebs, die kurzfristig zu einer nachweisbaren Nutzen, um nachweislich mehr seinKomplikationen.
848) ML Samuels, Cancer Treatment Reports, 65:615-27, 1981; Hyper Wartung der Hoden Regressionsergebnisse sind nicht wesentlich weniger, die keine Werbung, sondern auch deutlich mehr Infektionen von dieser und vorangegangener Studien zeigen, es wieder Staat, der Unterhalt grundsätzlich zu empfehlen.
849) Liu CL et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 24:901-3, 2004: In einer vergleichenden Studie in senile Patienten mit NSCLC war gut oder nicht shenqi fuzheng Daten, die Lebensqualität und das Überleben nach 3 Jahr dieser Kräuterextrakt nachweislich besser.
850) Zhu M et al, Zhongguo Yi Xue Ke Xue Yuan Xue Bao 22: 425-7, 2000: Alanyl-Glutamin Risiko einer Infektion mit Magen-Darm-Operation verbunden reduziert, fanden 758 und 762 ein ähnliches Ergebnis.
851) Mock V et al, Cancer Prtact 9:119-27, 2001; Übung erscheint auf der Basis randomisierter Müdigkeit während Chemotherapie / Bestrahlung und verringern die Lebensqualität.
852) Mock V et al, Oncol Nurs Forum 24:991-1000, 1997: Die 851 durchgeführt Zahl eher als Forschungs-out hatte ein ähnliches Design und ein ähnliches Ergebnis.
853) Wei G et al, Ai Zheng 24:478-82, 2005; In Magenkrebs bietet zusätzliche adjuvante Hyperthermie bei Patienten, die für Magenkrebs verbesserte Überlebensrate und ein geringeres Risiko von Lebermetastasen betrieben.
854) Liu J et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Ha Zhi, 25: 207-9, 2005; Jianpi Huoxue Kräuter reduzieren die Nebenwirkungen der adjuvantchemo in Patienten mit Darmkrebs nach einer Operation.
855) Wu MH et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 25:218-21, 2005; zeigt ATP in dieser randomisierten Studie ein besseres Schmerzmittel für Krebspatienten als Diclofenac eingesetzt.
856) Lan Jiang X und Y, J Med Chin 23:32-4 Tradition, 2003; In senile Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom no) war TCM plus Strahlentherapie das Leben deutlich mehr als alleiniger Strahlentherapie zu verlängern.
857) Tao Zhou K und K, J Med Chin Tradition 23: 17-20, 2003, Fei-Zunge Flüssigkeit erscheint effektiv im Kampf gegen Lungenentzündung als Hormone, Lungenentzündung mit Chemotherapie / Bestrahlung im Zusammenhang mit Krebs assoziiert.
858) BP Xu et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 23:661-3 2003 ist TCM randomisierten Studie das Auftreten von Schäden am Sehnerv eventuell auftretende aufgrund einer Strahlentherapie für eine nachweisbare Grad, nasopharynxcarcinoom.
859) Thatcher N et al, Eur J Cancer Clin Oncol 22:1009-14, 1986; Corynebacterium parvum scheint von DTIC in metastasierenden Melanoms Ergebnis nicht verbessern, erreiche ich diese Schlussfolgerung auf andere Studien in dieser Liste basieren bereits zu kommen.
860) Falsaperla M et al, Eur Urol 47:449-54, 2005; Ellagsäure reduziert die Nebenwirkungen der Chemotherapie (Estramustin plus vinelrelbine) bei Prostatakrebs signifikant, auch in der wohl mehr Regressionen ellaginezuurgroep auftreten.
861) Fan YP et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21:406-8, 2001; Naoreqing-Drink reduziert randomisierten Studie bei Patienten nach einem Gehirntumor betrieben die Anzahl der Fieberschübe wohl mehr als westliche Medikamente, wie die Kombination bieten die besten Ergebnisse.
862) Liu C et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19:276-8, 1999; In Chemo Embolisation für Leberkrebs TCM reduziert die Nebenwirkungen, die Gefahr von Leberzirrhose und die Progressionsrate im Vergleich chemoembolisatie allein.
863) Loprinzi CL et al, J Clin Oncol 12: 1121-5, 1994, bei Patienten mit metastasierendem Dickdarmkrebs Hydrazinsulfat hat keinen Einfluss auf das Überleben oder das Gewicht oder Appetit, mit Hydrazinsulfat fühlten sie sich noch schlimmer.
864) Tan D et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 18: 408-10, 1998; verbessert Shengbaikuai-drink randomisierten Studie Leukopenie verursacht durch eine Chemotherapie.
865) Poplin EA et al, J Clin Oncol 23:1819-25, 2005; Chronische 5-FU ist nicht signifikant schlechter als Ergänzung in Fällen von Dickdarmkrebs Dukes C interrmitterend als eine niedrigere Gesamtdosis von 5-FU mit Leucovorin; schließlich werden Sie dort mit Leucovorin mit 5-FU weniger und ein normales Leben ohne Chemotherapie, obwohl die Nebenwirkungen von Leucovorin intensiver.
866) Blijlevens NM et al, Support Care Cancer 2005 März 15, (Epub ahead of print), hat Glutaminsupplementation in Patienten nach einer allogenen Stammzelltransplantation haben eine relativ bessere Darmfunktion, ist das Risiko einer Infektion nicht wesentlich unterschreitet und die Graft-versus-host disease Risiko . Die Referenzen 292.294.298, 624, 625 und 730 sind positiv, 171 und 299 hatten ein ausgeglichenes Ergebnis, die insgesamt zu dem Schluss, dass Glutamin im Falle einer Stammzelltransplantation sinnvoll ist.
867)Feng YL et al; Zhong Yi Xi Jie Er Xue Bao 3:99-102, 2005; Ginseng reduziert randomisierten Studie der Fall ist Prednison Nebenwirkungen der TACE.
868) Shuqun C et al, Hepatogastroenterologie 51:1445-7, 2004, nach der Operation für Leberkrebs zeigt TACE plus Thymosin alpha-1-TACE im Vergleich zu den Rückfall und die mediane Überlebenszeit zu erhöhen verschieben.
869) Yan JJ et al, Leber-und Pankreasgewicht Dis Int 1:183-6, 2002, verbessert Melatonin Ergebnis TACE für Leberkrebs, so dass diese noch weiter verbessern Überleben.
870) CB Jin et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 25: 401-3, 2003, neben TACE-und Ultraschall-Behandlung für Leberkrebs zeigt deutlich bessere Überlebenschancen als mit TACE allein.
871) Manusirivithaya S et al, Int J Cancer Gynecol 14:1063-9, 2004; In gynäkologischen Krebs-Patienten, die Cisplatin erhalten eine Ingwer-Extrakt so wirksam wie Metoclopramid und hat weniger Nebenwirkungen als Metoclopramid zusätzliche, also Ingwer wirkt in dieser Situation.
872) Sobrero A et al, Br J Cancer 92:24-9, 2005; Leucovorin potenziert 5-FU als adjuvante Therapie bei Darmkrebs ist es ebenso wirksam wie die Kombination von Methotrexat und 5-FU.
873) Chau I, et al, Ann Oncol 16:549-57, 2005, Continuous 5-FU als Adjuvans bei Krebs gibt sicherlich ein gutes Ergebnis, wie 5-FU intermittierende mit Leucovorin, im ersten Fall wird mehr und mehr kontinuierliche Chemotherapie gegeben, aber die Nebenwirkungen sind geringer.
874) Loprinzi CL et al, J Clin Oncol 12:1126-9, 1994; Hydrazinsulfat verbessert die Prognose von Patienten mit NSCLC werden nicht zusammen mit Referenzen 843 und 846 bedeutet, dass Hydrazinsulfat bei metastasierendem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, nicht Chemo empfohlen.
875) EL Jones et al, J Clin Oncol 23:3079-85, 2005, steigert Hyperthermie randomisierten Studie das Ansprechen auf Bestrahlung bei oberflächlichen Tumoren nicht größer als 3 cm. Survival war die Hyperthermie in dieser Studie jedoch nicht besser. Es gab auch eine Testdosis vor und dann randomisiert gegeben.
876) Perez CA et al, Am J Clin Oncol 14: 133-41, 1991; Hyperthermie wurde in dieser randomisierten Studie zeigte keine potenziellen laufenden Aktivitäten in oberflächlichen Tumoren im Zusammenhang mit Kehlkopfkrebs, obwohl es einen erheblichen Bein schreit Effekt in Bezug auf die Strahlentherapie bei Brustkrebs Tumoren kleiner als 3 cm .
877) Treish I et al; Support Care Cancer 11: 516-21, 2003, Die elektrische Stimulation von Akupunkturpunkten (s) durch die so genannte Relief Band erheblich reduziert Übelkeit und Erbrechen bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten.
878) Roscoe JA et al, J Pain Symptom Manage 26:731-42, 2003; acustimulatie reduziert randomisierten Studie ist das Gesamtüberleben, nicht die Akupressur Übelkeit der Chemotherapie am Tag der Chemo.
879) Imaizumi M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 11:60-8, 1984; In dieser randomisierten Studie OK-432 adjuvant verbessert die Prognose von Magenkrebs, aber wer metastasierendem Magenkrebs haben (siehe auch 232), als adjuvante nicht OK-432, das auch, denn auch sehen 215.222.223.224.225.228.229.231.233, 235, 236237238, 481, 482 und 717.
880) B. Wang et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 19:589-91, 1999: In der TCM Yiqi Huoxue verbessert das Überleben nach metastasierenden Speiseröhrenkrebs randomisierte Studie.
881) GR Cai et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 21:891-4, 2001: Musiktherapie verbessert das Wohlbefinden bei Krebspatienten randomisierten Studie deutlich.
882) Cheon YK et al; Korean J Gastroenterol 44:280-7, 2004: PDT plus Drainage für fortgeschrittene galgangkanker gibt eine geringere Überlebensrate als Drainage allein.
883) Malmstrom PU et al, J Urol 161:1124-7, 1999: BCG für Blasenkrebs als adjuvante Therapie überlegen Mitomycin C, wenn es um das krankheitsfreie Überleben geht, ist das Überleben Sekunden nicht nachweislich besser als BCG mit Mitomycin C als Adjuvans. Übrigens zeigt ein weiteres umfangreicher Forschung, die das Überleben Sekunden mit BCG besser.
884) Agra Y et al, J Pain Manage 15:1-7, 1998: Senna ist Verstopfung durch Opioide in randomisierten Studien gegen wohl besser als Lactulose verursacht.
885) Hoenjet KM et al, Eur Urol 47:433-40, 2005; Die Kombination aus E, Selen, Vitamin C und Q10 bei 70 Patienten mit Prostatakrebs im Vergleich zu Placebo in 21 Wochen keine Wirkung auf die PSA, Testosteron, etc.
886) FC Dimeo et al, Support Care Cancer 12: 774-9, 2004, gingen sowohl Aerobic und Entspannung Ausbildung sowohl in der randomisierten Studie bei Patienten, die wegen der Müdigkeit oder Magen-Krebs operiert.
887) Ezzone S et al, Oncol Nurs Forum 25:1551-6, 1998; Music reduziert randomisierten Studie Übelkeit und Erbrechenverbunden mit einer Chemotherapie. Siehe auch 881.
888) Tong M et al; Yi Xue Za Zhi 83:201-3 ZhongguÃ, 2003, ist Immunotoxine genauso effektiv in der Verhinderung des Wiederauftretens von Blasenkrebs und BCG ist lokal.
, Br> 889) Orr LE et al; THC im Fall von Chemo-und Prochlorperazin im Vergleich zu Placebo oder eine klare Anti-Übelkeit Wirkung. Erleben Sie die vielen Studien mit THC in dieser Liste zu diesem Schluss zu bestätigen.
890) K. Ishihara et al, Dev Biol Stand 58 (Pt A) :465-74, 1986: verwaltet über magensaftresistente Kapseln BCG bei Patienten, bei Melanom im Stadium 1B-2 behandelt nicht verbessert das krankheitsfreie Überleben, sondern das Überleben sec.
891) Sharma S et al, Int J Hyperthermie 6: 279-85, 1990: Hyperthermie verbessert die lokale Tumorkontrolle in randomisierten Studien durch Bestrahlung zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs.
892) F Dimeo et al, Blood 90:3390-4, 1997: Aerobic Fitness Ebenen unterhält während der Chemotherapie besser als keine Ausbildung, Aerobic führte auch zu weniger Neutropenie, Thrombozytopenie weniger, weniger Durchfall, weniger Schmerzen und kürzere Aufenthalte im Krankenhaus.
893) Shchepotin IB et al, Surg Oncol 3, 37-44, 1994; Hyperthermie und Strahlentherapie verbessert die Prognose für Magenkrebs ist eine Operation, keine Bestrahlung allein nicht etwas hinzufügen zu demonstrieren, im Falle eines inoperablem Magenkrebs Strahlentherapie und verbessern sowohl die Strahlung plus Hyperthermie Überleben .
894) Shen J et al, JAMA 284:2755-61, 2000: Elektroacupuncture werde myeloablativer Chemotherapie Übelkeit, nach randomisierten Studie gegen mehr als die Schulmedizin, obwohl die Wirkung der Elektroakupunktur ist nur eine begrenzte Zeit.
895) Overgaard J et al, Lancet 345 (8949) :540-3, 1995: Hyperthermie Ergebnis in randomisierten Studien lokale Strahlentherapie bei malignem Melanom verbessert, siehe auch 433.
896) Kleeberg UR, et al, Eur J Cancer 40 :390-402, 2004: Für Melanome dicker als 3 mm Iscador als zusätzliches Hilfsmittel nach der Operation nutzlos, so hat das gamma-Interferon und Interferon-alpha2B.
897) Kaasinen E, et al: Eur Urol 43:637-45, 2003: BCG kontinuierlich zu reduzieren Blasenkrebs Wiederauftreten nachweislich besser als alternierende BCG und Mitomycin-C.
898) Kalofonos HP et al, Am J Clin Oncol 25:23-30, 2002: Diese Studie wirft bei Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom Leucovorin die Antwort Wahrscheinlichkeit von 5-FU nur nicht signifikant, jedoch, wie es in der Regel solche, die aus sehr große Meta-Analyse, eine längere Lebensdauer dank der Zugabe von Leucovorin angezeigt wird, finden Thirion P et al, J Clin Oncol 22:3766-75, 2004.
899) Mavligit GM et al, Lancet 1 (7965) :871-6, 1976: BCG plus 5-FU verbessert das krankheitsfreie Überleben und das Überleben Sekunden als zusätzlichen Adjuvans in Patienten für Darmkrebs Dukes-Stadium C, die im Einklang mit vielen anderen betrieben untersuchen diese Liste und eine Liste I in dieser Meta-Analyse vorgestellt.
900) Dagdemir A et al; Support Care Cancer 12:263-7, 2004: Vitamin A ist randomisierten Studie bei pädiatrischen Malabsorption durch Methotrexat.




