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Valstar schrieb das Buch Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie. Siehe Beschreibung auf Seite usw. ISBN Krebsraten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Geschäft haben oder erhebliche Beziehungen mit Engelbert Valstar, aber dieses Buch und Listen scheinen uns so interessant, dass wir ihre Plätze zu tauschen wollen. Fragen / Kommentare können an die Redaktion geschickt werden: redactie@kanker-actueel.nl Wir werden Ihre Fragen / Anregungen zu halten, um weitergeleitet Valstar werden. Auch auf dieser Liste und weitere Informationen auf dieser Seite ist natürlich unsere Haftungsausschluss gilt.

Genauere Beschreibungen und andere Studien sehen und Ernährungsforschung. Und wir versuchen, zumindest die Zusammenfassung und die Ergebnisse der Phase-III-Studien und Phase-II-Studien in der Literatur-Liste und Ernährungsforschung. oder aktuelle Mainstream-Forschung zu veröffentlichen oder nicht montiert Kommentare.

Für die regelmäßige Behandlungen im Allgemeinen, weil die einzige randomisierte Studie über mögliche Nebenwirkungen. Außerdem ist eine randomisierte Studie mit konventionellen Behandlungen oft nicht umgesetzt. Diese Behauptung von Valstar über relevante Literatur ist in NTvG (siehe NTvG 136: 709-710, 1992) von den jeweiligen Onkologen nicht widersprochen.
Siehe auch Nutritional Oncology, Heber D. et al ISBN 0-12-335960-0, wurde das Buch von Harvard und vom Memorial Sloan Kettering Institute bearbeitet! ).
(Anmerkung der Redaktion: Siehe ausführliche Bibliographie im Buch der Valstar Nutritional Intervention bei Krebs, ein Signal an die konventionellen Onkologie und jetzt als Veröffentlichung auf dieser Seite) ..

Zu dieser Liste sind Hans Houtsmuller, Ed Woerlee Johan Bolhuis und wichtige Beiträge.

Bibliographie der Studien Krebs und Ernährung / Ergänzung. Studium: 1101 tm 1200.

1101) Chen MS et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 27: 623-5, 2005: PEI plus RFA bietet für die Behandlung von primärem Leberkrebs verbessert das krankheitsfreie Überleben, mit Tumoren größer als 3 cm wurde gezeigt, dass das Überleben weiter zu verbessern.

1102) Lauridsen MC et al, Acta Oncol. 44:423-57, 2005: In randomisierten Studie zeigt, physikalische Therapie ist sinnvoll, weil der schlechte Funktion der Schulter, im Einklang mit früheren Operation bei Brustkrebs.

1103) Taylor CL et al, Psycho-Oncology 2006 Jan31, Epub ahead of print. : Kognitive und körperliches Training bei Patienten mit Prostatakrebs verbessert kognitive Funktion deutlich, wird der physikalische Effekt nicht signifikant.

1104) Rumman TA et al, J Clin Oncol 24: 635-42, 2006: Life-style Maßnahmen sind bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium einer Strahlentherapie unterziehen, um die Lebensqualität zu reduzieren nach dieser randomisierten Studie.

1105) Hortobágyi CN et al, Cancer 60:2596-604, 1987: Pseudomas Impfstoff verbessert die Ergebnisse der nächsten FAC FAC bei metastasierendem Brustkrebs in keiner Weise.

1106) Lin P et al; Support Care Cancer 2006 1 Februar, 1-4 (Epub ahead of print): NAC reduziert randomisierten Doppelblind-Studie der Neurotoxizität von Oxaliplatin.

1107) Maier U et al, L Urol 141:529-30, 1989: Hyaluronidase verbessert vorbeugende Mitomycin C als adjuvante Therapie nach der Operation für Blasenkrebs.

1108) Enesel MB et al, Anti-Krebs-Res 25 (6C) :4583-90, 2005: Erhöht Isorel (a Viscum album Vorbereitung) als Ergänzung zur Operation für Krebs des Verdauungstrakts Immunität in randomisierten Studien, die Karnofsky-Index und reduziert Angst.

1109) M Cazacu et al, Cancer Biother Radiopharm. 18: 27-34, 2003: Isorel verbessert das Überleben bei Patienten mit Kolonkarzinom Dukes-Stadium C / D in randomisierten Studien, auch 144 zu sehen.

1110) Sie J et al, Zhongguo Zhong Yi Xi Jie Er Za Zhi 26: 33-7, 2006: verbessert Feiji bei Patienten mit NSCLC Nebenwirkungen der Chemotherapie reduziert, bezogen auf die Kontrollgruppe der Karnofsky-Index, aber nicht nachweislich zur Verbesserung der Antwort Wahrscheinlichkeit der Chemo.

1111) Perugia G et al, Int J Hyperthermie 21:359-65, 2005: In randomisierten Studie lokale Hyperthermie lokale Fibrose nach Prostatektomie sollte begrenzt sein und damit eine Verkürzung des Penis zeigt aber hier muss ich beachten, dass die Forschung hat gezeigt, dass es Prostatektomie selbst ist in der Regel bedeutungslos.

1112) Morton CA et al, Br J Dermatol 135:766-71, 1996: ALA plus PDT für die Behandlung von Morbus Bowen effektiver als einfrieren und hat weniger Nebenwirkungen wie Infektionen.

1113) Morton CA et al, Br J Dermatol 143:767-72; 2000: PDT mit Rotlicht ist effektiver als PDT für Morbus Bowen mit grünem Licht, natürlich, in beiden Fällen mit 5-ALA.

1114) Salim A et al, Br J Dermatol 148: 539-43, 2003, plus ALA PDT ist effektiv für die Behandlung von Morbus Bowen als 5-FU, wie es auch in dieser randomisierten Studie evident.

1115) Half-Eppinger M et al, Cancer 45:280-4, 1980: Corynebacterium parvum-Therapie in dieser kleinen randomisierten Studie hatte keinen Einfluss auf Chemotherapie bei akuter myeloischer Leukämie.

1116) Nicole Tuberkulose Reed S et al, in randomisierten Studien zeigen, Yoga bei Brustkrebs-Patientinnen Verbesserung der Lebensqualität, emotionalen Funktionen zu verbessern und Durchfall, acht andere psychosoziale Variablen als nicht signifikant verbessert (P <0,10 ). Viele Variablen sind nicht unabhängig, aber bei näherer Analyse zeigt die allgemeine Lebensqualität durch Yoga und die Verbesserung der Darm-Symptome abklingen. Weitere Forschung ist notwendig. Siehe auch 977 und 1030.

1117) Daniltchenko DI et al, J Urol 174, 2129-33, 2005: Erhöht Fluoreszenzdetektion von Blasenkrebs mit TUR ALA und senkt Rezidivrate und Kosten nach dieser randomisierten Studie.

1118) Liossi Hatira C und P, Int J Clin Exp Hypn 47: 104-16, 1999: Sowohl die kognitive Verhaltenstherapie und Hypnose Schmerzen lindern und zu behandeln als die nicht Schmerzen im Zusammenhang mit Angst bei Kindern mit Krebs. Siehe auch 1029.

1119) Liossi Hatira C und P, Int J Clin Exp Hypn 51: 4-28, 2003: In dieser randomisierten Studie zeigt, Hypnose Schmerzen und Angst bei Kindern mit Krebs.

1120) Kuttner L et al, J Dev Behav Pediatr 9: 374-81, 1988: Psychologische Behandlung von Verzweiflung, Schmerz und Angst mit Hypnose darunter zeigt in dieser randomisierten Studie wert.

1121) Jay S et al, Pain 62:3-9, 1995: Kognitive Verhaltenstherapie scheint Schmerzen in randomisierten Studien wegen einer Knochenmarktransplantation zu entlasten Biopsie aus, so effektiv wie Anästhesie.

1122) und Womack W Wall VJ, Am JClin Hypn 31: 181-91, 1989: Beide Hypnose und kognitive Verhaltenstherapie bei der Verringerung der Schmerzen und Angst dieser randomisierten Studie bei Krebspatienten, die eine Knochenmark-Biopsie unterziehen.

1123) Zeltzer L, LeBaron S, J Pediatr 101: 1032-5, 1982: In dieser randomisierten Studie bei Kindern mit Krebs zeigte Hypnose sowohl die Schmerzen von Knochenmark-like Lumbalpunktionen zu verringern.

1124) Syrjälä KL et al, Pain 48: 137-46, 1992: Hypnose reduziert Schmerzen in dieser Studie, nicht aber die Übelkeit bei Krebspatienten, kognitive Verhaltenstherapie in dieser Studie überhaupt wirksam.

1125) Canovas F et al, An Intern Med 8:69-73, 1991: Thymostimuline In einer kleinen randomisierten Studie bei Patienten mit Lymphomen oder multiplem Myelom ist keine Wirkung auf die negativen / positiven Effekt auf den Zustand des Patienten.

1126) Syrjälä KL et al, Pain 63: 189-98, 1995, Entspannung, "Bilder und kognitive Verhaltenstherapie wurden in dieser randomisierten Studie ihren Schmerz reduzierende Kraft getestet, Entspannung und" Bilder "reduziert Schmerzen, hat das Hinzufügen kognitive Verhaltenstherapie nicht besseres Ergebnis.

1127) C. Li et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 23:490-2, 2001: PEI plus TACE zeigt für primären Leberkrebs eine bessere lokale Ergebnisse und eine höhere Überlebensrate als die Behandlung mit TACE allein, etwas Bekanntes wie oft gefunden worden.

1128) Flanigran R, Urol Oncol 24: 83-4, 2006: 13-cis-Retinsäure plus Interferon bei metastasiertem Nierenkrebs erstreckt mehr im Leben als Interferon allein. Siehe auch 246, 713 und 1013. Diese drei Studien stehen im Einklang mit der aktuellen Untersuchung.

1129) J Flamm et al, J Urol 144:260-3, 1990: Keyhole Limpet Hämocyanin (KLH) reduziert das Risiko des Wiederauftretens von Blasenkrebs nach Abtragung sowie zytostatische ethoglucid, siehe auch 493 und 496.

1130) Hong J et al, J Trad Chin Med 25:125-8, 2005: TCM zusätzlich zur Strahlentherapie für einen bösartigen Tumor im Bauchraum mit alleiniger Strahlentherapie und eine bessere Lebensqualität von drei Jahren nach einer überlegenen Überlebensvorteil im Vergleich nach dieser randomisierten Studie. PMID 16136943

1131) Rock CL et al, J Clin Oncol 23:6631-8, 2005: In der randomisierten Studie bei Patienten, bei Brustkrebs Intervention mit Obst und Gemüse behandelt führt zu höheren Carotinoid-Spiegels und das ist mit einer besseren krankheitsfreien Überlebens assoziiert. PMID 16170170

1132) J. Pagliaro et al, Dermatol Surg 30:63-6, 2004: Cold für PDT-Behandlung von Basalzellkarzinom / Bowen-Krankheit, führt zu weniger Rötungen und Schmerzen, nach dieser randomisierten Studie. PMID 14692930.

1133) Hinotsu S et al, Urologie 67:545-9 2006: BCG das Risiko eines Rückfalls nach der Entfernung Blasentumoren in dieser Studie deutlich besser als mit Doxorubicin vermindert, ist BCG auch bemerkenswert ist, dass das Risiko einer neuen primären Blasenkrebs abnimmt. PMID 16527576

1134) Yao G et al, J Huazhong Univ Sci Technolog Med Sci 25: 431-4, 2005: Die Kombination aus Glutamin, Arginin und Omega-3-Fettsäuren reduziert die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus nach einer größeren Operation für Magen-Darm-Trakt; PMID: 16196295.

1135) IR Gough et al, Aust NZJ Surg 48:296-300, 1978: Corynebacterium parvum als ein zusätzliches Mittel zusätzlich zur Chemotherapie bei metastasierendem Melanom oder metastasiertem kolorektalem Karzinom in beide Bedingungen bedeutungslos. Siehe auch jeweils 385 684 811 836, 1085 (nur 684 ist positiv) und 931 (kein Effekt). Corynebacterium parvum in metastasierenden Melanoms ist metastasiertem Krebs oder bedeutungslos. PMID 281221.

1136) Melchart D et al; Support Care Cancer 2006; 8. März, Epub ahead of print: Akupunktur plus Akupressur auf P6 zeigte eine nicht signifikante Abnahme im Vergleich zu den Schein-Punkt von Übelkeit bei Chemotherapie nach der Studie (21 Personen), es eine deutliche Mehrheit (bestimmt von mir mit einem T-Test, zweiseitig P weniger als 1%) bevorzugt die Akupunktur / Akupressur Kombination zu haben. PMID 16523265. Auch die Schein-Punkt-Ansatz in der Forschung über Schmerz ist nicht sinnvoll, weil der Schein-Punkt-Ansatz verringert auch Schmerzen im Vergleich zu Placebo, siehe Kaptchuk TJ et al, BMJ 332:391-7, 2006, PMID 16452103.

1137) Mustian KM et al, J Support Oncol 4:139-45 2006: Tai Chi Chuan nicht auf randomisierte Basis verglichen mit psychosozialen Therapie (körperliche Aktivität Monitoring) bei Patienten, bei Brustkrebs, körperliche Fähigkeiten zu erhöhen behandelt, zeigte der psychosozialen Gruppe nur eine Erhöhung der Flexibilität. PMID 16553140. Siehe auch 1023.

1138) Ishikawa H et al, J Nutr 136:816 S-20S, 2006: Ein alter Knoblauch-Extrakt in diesem kleinen randomisierten Doppelblind-Studie Rückgang der NK-Zell-Zähler und einen gefundenAbnahme der Aktivität dieser Zellen entgegenwirken. An der primäre Endpunkt war die Verbesserung der Lebensqualität, jedoch keinen messbaren Effekt. PMID 16484572

1139) Jacobs J et al, J Altern Complement Med 11:21-7, 2005: SF-36 reduziert postmenopausalen Patientinnen mit Brustkrebs nicht signifikant Wechseljahrsbeschwerden, wenn auch mit SF-36 nach 1 Jahr war signifikant besser die allgemeine Gesundheit. PMID 15750360.

1140) Wu WY et al, Chin J Med Integr 12:50-4, 2006: Injektionen Shenfu in einer randomisierten Einstellung verbessert nachweislich die Lebensqualität bei Patienten mit großen cell lung cancer, die Gemzar und Cisplatin erhalten. PMID 16571285.

1141) J. Savard et al, J Clin Oncol 23, 6083-96, 2005: Kognitive Verhaltenstherapie reduziert Brustkrebs-Patientinnen mit Depressionen, Angstzuständen und Schlaflosigkeit. PMID 16135475.

1142) Bruera E et al, J Clin Oncol 23:2366-71, 2005:! Für leichte Anzeichen von Austrocknung () In Terminal () Krebspatienten zeigt zwei Tage in Folge in 1000 ml zusätzliche Flüssigkeit in 4 Stunden parenteral mit nur 100 ml im Vergleich normalen Salzgehalt und Placebo, um die Situation zu verbessern: weniger Muskelkrämpfe, mehr Ruhe, Müdigkeit, Halluzinationen und nicht ausziehen, Therapeuten, die nicht vertraut waren mit der Behandlung der signifikant häufiger behandelt herausgesucht. Ausreichende Feuchtigkeit bei diesen Patienten scheint wichtiger als gemeinhin angenommen wird. PMID 15800328.

1143) Cao GW et al, Zhonghua Zhong Liu Zhi Za 16: 428-31, 1994: Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium mit Lycium barbarum Polysaccharid LAK/IL2 behandelt wurden, signifikant häufiger eine Reaktion zu sehen. PMID 7720497.

1144) K Soden et al, Palliat Med 18:87-92, 2004: Massage mit oder ohne Lavendelöl verbessert im Vergleich zu keiner Behandlung, Schlafstörungen bei Krebspatienten, reduziert auch Depressionen, hat aber keinen Einfluss auf Schmerzen oder Angst. PMID 15046404.

1145) Omura GA et al, Cancer 49:1530-6, 1982: In dieser Studie gab es eine starke Tendenz zur BCG verlängert die Remissionsdauer nach der Chemotherapie, die Bedeutung nicht sehr kleinen Stückzahlen erreicht, siehe auch 623: Nummer 1145 enthalten: Wir haben 10 randomisierten Studien zum Vergleich von BCG mit AML in zwei kleine getestet wurde, wurde die Wirkung von BCG nicht signifikant positiv, die andere die Wirkung deutlich positiv war, ist eine Meta-Analyse von mir positiv gegenüber BCG als Therapeutikum in AML; PMID 7039813.

1146) Bruera E et al, J Clin Oncol 21: 129-34, 2003: täglich 3 Gramm Omega-3-Fettsäuren für 14 Tage bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium keine Auswirkungen auf Müdigkeit, Übelkeit, etc. Wohlbefinden PMID 12506181. Das Gewicht wird nicht berücksichtigt, und warum eine höhere Dosis und eine viel längere Follow-up, haben wir mit oder ohne zusätzliche E zu den Immunstatus und das Überleben zu beobachten sind: Gogos et al, war Nr. 10, weil, wenn eine klare Verlängerung der Lebensdauer !

1147) Cluzan RH et al; Lymphologie 29:29-35, 1996: Die bioflavonoidenextract Cyclo 3 Fort (Ruscus plus Hesperidin) nimmt im Vergleich zu Placebo bei Frauen mit Brustkrebs-Behandlung aufgrund von Ödemen, das Ödem signifikant. PMID 8721977.

1148) Cluzan RH et al; Lymphologie 37:47-52, 2004: Ginkor Fort (Ginkgo und Troxerutin Heptanol) reduziert bei Frauen mit Brustkrebs-Behandlung aufgrund von Ödemen, das Ödem signifikant. PMID 15328756.

1149) Houborg KB et al, Scand J Surg 95: 17-22, 2006: Körperliche Bewegung unmittelbar nach der Operation für Dickdarmkrebs verbessert nicht (direkt) Kondition, aber es reduziert die Müdigkeit. PMID 16579250.

1150) Ohira T et al, Cancer 2006, 27. März: Krafttraining scheint basierten randomisierten Studie bei Patientinnen mit Brustkrebs, die Qualität des Lebens. PMID 16568409.

1151) Karagözoğlu Filiz Ulusoy S und M: Orale Mukositis Kryotherapie reduziert durch mehrere Chemotherapie im Vergleich zu einer Kontrollgruppe, eine Rolle bei der pH-Wert erhöhen, PMID 15946284 spielen, siehe Nummer 1074.

1152) Kim CJ et al, Cancer Nurs 29:156-65, 2006:. Women, die eine adjuvante Behandlung von Brustkrebs profitieren von intensiven körperlichen Training, den Zustand weniger verschlechtern wird, sie zeigen auch, dass selbst nach der Intervention Zeitraum erhöhter körperlicher Betätigung zu halten. PMID 16565627. Siehe auch Nummer 231, vom präventiven Liste: Übung senkt Östrogen bei postmenopausalen Frauen!

1153) N Ellison et al, J Clin Oncol 15: 2974-80, 1997: Creme mit Capsaicin (aus roter Paprika) neuropathische Schmerzen reduziert mit Voroperationen für Krebs in Verbindung gebracht, nach dieser randomisierten Doppelblind-Studie. PMID 9256142.

1154) Takatsuka H et al, Bone Marrow Transplant 28:769-74, 2001: EPA reduziert Knochenmark-Transplantationen, wo das Risikoschweren Komplikationen und Sterblichkeit verringern, unter anderem zu sehen, die Zahl 245, PMID 11781629.

1155) Arkenau HT et al, Int J Colorectal Dis 20:258-61, 2005: Die adjuvantsituatie hat Leucovorin bei Darmkrebs in einer Dosis von 5-FU 2600 mg/m2 pro Monat für ein Jahr, hat keinen Einfluss auf die Toxizität von die 5-FU, nach dieser randomisierten Studie, auch in stärker diversifizierten Lieferung. Weitere Forschungen über die optimale Kombination benötigt wird. PMID 15549327

1156) Mavrichev AS et al, Urol Nefrol (Mosk) 5:13-6, 1990: In diesem kleinen randomisierten Studie mit BCG als adjuvante Therapie signifikant verbesserten Überleben nicht gefunden, trotz der geringen Größe gab es eine klare Tendenz in diese Richtung. PMID 2264198. 643 Studie ergab einen signifikanten Vorteil von BCG bei Nierenkrebs, aber nicht viele 652, noch nicht BCG bei Nierenkrebs empfohlen.

1157) Heslin MJ et al, Ann Surg 226:567-77, 1997: Bei Patienten, die auf für Magen-Darm-Malignität betrieben wurde bald nach der Operation Immun-Ernährung (RNA, L-Arginin und Omega-3-Fettsäuren) mit zusätzlichen Kalorien kombiniert, das war keinen Einfluss auf die Wundheilung, Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus und das Risiko einer Infektion: nicht verwunderlich, denn ein positives Phänomen (immunonutrtion: knapp zB Braga Blick in diese Liste) mit einem ungünstigen (extra calorieeen: knapp TPN suchen oder parenteral / parenteral in dieser Liste) kombiniert. Eine schlecht konzipierte Studie, wie sie tatsächlich macht keine Aussagen.

1158) Takimoto M et al; Gan Um Kagaku Ryoho 9: 116-21, 1982: Q10 wird Arrhythmie und anschließende kardiale Dysfunktion zu geben Strahlentherapie plus Zyklen FAC von Brustkrebs-Patientinnen, die mit einer ebenso großen Gruppe, die nicht Q10 im Vergleich zu entwickeln dorthin zu gelangen. PMID 7184359. Dies steht im Einklang mit Untersuchungen an Tieren.

1159) Bartolozzi C et al, Radiology 197: 812-8, 1995: perkutane Ethanol Injektion plus TACE zeigt eine Zeit, in der großen primären Lebertumoren, bessere Ergebnisse und eine bessere Überlebensrate als 2-5 Mal TACE, PMID 7480761, funktioniert auch TACE sich eindeutig : siehe Koda M et al, Cancer 92:1516-24, 2001 (PMID 11745230).

1160) Zheng C et al, Chin Med J (Engl) 111: ist Bletilla striata (bai ji) als Mittel zur TACE zu primärem Leberkrebs, mehr Regressionen und längeres progressionsfreies Zeit mit diesem Mittel in Behandlung geeignet: 1060-3, 1998 Verglichen mit der Kontrollgruppe; PMID 11263363.

1161) PJ Fox et al, Patient Educ Ländern 60: 212-9, 2006: Psychosoziale Unterstützung in einem frühen Stadium gibt ein klareres Reduktion in Not, aber später auch funktioniert, obwohl es bleibt eine Lücke im sozialen Interaktionen; PMID 16442463.

1162) Owen JE et al, Ann Behav Med 30: 54-64, 2005: Die Kommunikation über das Internet fördert das Wohlbefinden bei Patienten mit Brustkrebs im Frühstadium, aber es hat nur ein Trend. PMID 16097906.

1163) Spiegel D et al, Lancet 2 (8668) :888-91, 1989: Psychosoziale Behandlung von Krebspatienten im Endstadium zeigen das Leben verlängert; PMID 2571815.

1164) Spiegel D et al, Arch Gen Psychiatry 38: 527-33, 1981: Supportive Gruppentreffen jede Woche in der terminalen Krebspatienten verbessert die Stimmung, die Fähigkeit zur Anpassung und Angst zu reduzieren relativ zur Kontrolle. PMID 7235853.

1165) Spiegel D, Bloom JR, Psychosom Med 45: 333-9, 1983: In dieser randomisierten Studie fand heraus, Gruppentherapie, um Stress und Schmerzen zu reduzieren, wurde die Hypnose die Schmerzen weiter. PMID 6622622.

1166) Edgar L et al, Cancer 69: 817-28, 1992: Psychologische Unterstützung bei Krebs verringert bei Patienten mit nur mit Brustkrebs Furcht, Angst und Depression diagnostiziert umzugehen. Patienten mit einem schwachen Ego stärker profitieren als Patienten mit einem starken Ego. PMID 1730131.

1167) B. Forester et al, Am J Psychiatry 150: 1700-6, 1993: Patienten, die Strahlentherapie wurden in dieser Studie durch Gruppentherapie verwendet steigerte die körperliche und geistige, so dass sich die Qualität des Lebens verbessert. PMID 8214179.

1168) Chan YM et al, J Clin Oncol 23:4913-24, 2005: haben Psychosoziale Interventionen bei Patienten mit gynäkologischen Malignomen in dieser randomisierten Studie durchgeführt, da keine Auswirkung auf die psychosozialen Status / Lebensqualität. PMID 15939927.

1169) Marchioro G et al, Eur J Cancer 32A :1612-5, 1996: Kognitive Psychotherapie mit Familienberatung reduziert Depressionen und verbessert die Lebensqualität bei Frauen mit metastasierendem Brustkrebs. PMID 8911127.

1170) Kolcaba K, Fox C, Oncol Nurs Forum 26 (1) :67-72, 1999: Guided Imagery steigert das Wohlbefinden bei Frauen, die Brustkrebs haben, weil der zusätzliche Strahlentherapie krijgen.PMID 9921569.

1171) Kuchler T etal, Hepatogastroenterologie 46:322-35, 1999: Psychosoziale Unterstützung versus keine psychosoziale Betreuung auf randomisierten führt bei Patienten wegen Magen-Darm-Krebs-Chirurgie für das Überleben von denen, die Unterstützung erwähnt wurden verbessern können. PMID 10228816.

1172) Sloman R, Krebs Nurs. 25: 432-5, 2002: Entspannung und geführte Bilder Ergebnis bei Patienten mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium nicht reduzieren Angst, aber zu Depressionen zu reduzieren und die Lebensqualität zu verbessern, nach dieser randomisierten Studie. PMID 12464834.

1173) Edelman S et al, Psycho-Onkologie 8:295-305, 1999: Kognitive Therapie verbessert die Stimmung bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, reduziert Depressionen und erhöht das Selbstwertgefühl, die alle im Vergleich zu einer randomisierten Kontrollgruppe, natürlich. PMID 10474848. Das Überleben nicht verbessert wurde dabei, siehe Edelman S et al, Psychosoziale Onkologie 8:474-81, 1999: PMID 10607980.

1174) Oyama H et al, J Med Syst 24:173-82, 2000: Psychotherapie am Krankenbett: Bedside Wellness-System in dieser randomisierten Studie misselijheid und Müdigkeit mit einer Chemotherapie bei Krebs Reduktion verbunden gezeigt.

1175) Herth K. J Adv Nurs 32: 1431-41, 2000: Psychotherapie zielt darauf ab, hoffe, bei Patienten mit einem Wiederauftreten von Krebs zu fördern ist wesentlich effektiver im Vergleich zwei unterschiedliche randomisierten Kontrollgruppen, scheint es, dass die Hoffnung, im Vergleich zu den bieten nur zusätzliche Informationen steigt, nach 3, 6 und 9 Monaten ist die Wirkung der Behandlung signifikant. PMID 11136411.

1176) Baider L et al, Gen Hosp Psychiatry 23: 272-7, 2001: Guided Imagery und Muskelentspannung ist bei Patienten mit Krebs offensichtlich als ohne zusätzliche Therapie wurde festgestellt, dass wesentlich zur Verbesserung des Wohlbefindens verglichen. PMID 11600169.

1177) Simpson JS et al, Cancer Pract 9:19-26, 2001: Frauen mit Brustkrebs im Frühstadium nach einer Standard-Behandlung oder Psychotherapie nicht, hatte der Behandlungsgruppe weniger Depressionen, fühlte mich besser, hatte eine bessere Qualität des Lebens und es gab weniger psychiatrische Beschwerden wurden auch in der psychotherapeutischen Behandlung Gruppe kostet weniger! PMID 11879269.

1178) Kissane DW et al, J Clin Oncol 22: 4255-60, 2004: Kognitive existentielle Gruppentherapie (CEGT) scheint bei Frauen mit Brustkrebs in einem frühen Stadium nach 85 Monate Follow-up keine nachweisbare Wirkung auf das Überleben zu haben. PMID 15452189.

1179) Giese-Davis J et al, J Clin Consult Psychol 70: 916-25, 2002: Supportive expressive Gruppentherapie verbessert das Wohlbefinden von Frauen mit metastasierendem Brustkrebs. PMID 12182275.

1180) de Moor C et al, Gesundheit Psychol 21:615-9, 2002: Patienten mit metastasierendem Nierenkrebs, vor allem, dass ein Teil in einem Impfstoff-Studie, oder wörtlich abschreiben oder nicht tut geraten, als expressive Schreiben, Gruppe hatte weniger Schlaf, Wohlbefinden wurde, dass expressive schriftlich Gruppe bezogen, ein Trend, in einer positiven Weise. PMID 12433015.

1181) CR Persson et al, Nutr Cancer 42:48-58, 2002: Förderung der einzige Energiezufuhr Ergebnisse bei Patienten mit Krebs oder Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme zu reduzieren, aber nicht mehr / bessere Überlebenschancen, etwas viel früher Diese Liste wurde mit der Forschung untermauert. PMID 12235650.

1182) Boesen EH et al, J Clin Oncol 23:1270-7, 2005: Psychotherapie beobachtet, nachdem das maligne Melanom Ermüdung zu reduzieren und die Stimmung im Vergleich zu einer randomisierten Kontrollgruppe. PMID 15718325.

1183) und RL Evans Connis RT, Volksgesundheit Rep 110:306-11, 1995: Bei Patienten mit Brustkrebs, die Strahlentherapie und Symptome einer Depression behandelt wurde, zeigten das Wohlbefinden durch zwei Arten von Gruppentherapie zur sozialen Unterstützung Intervention zu verbessern, wurde in einigen Punkten dies besser als kognitive Therapie. PMID 7610222.

1184) Richardson MA et al, Altern Es Health Med 3: 62-70, 1997: Support erhöhte sich im Vergleich zur Standardtherapie bei Brustkrebs-Patientinnen in dieser Studie die Fähigkeit, mit der Krankheit fertig zu werden, war eine solche Bildsprache mehr deutlich erhöht und die Qualität des Lebens. PMID 9287446.

1185) Gundel H et al; Z Psychosom Med Psych Weitere 49: 246-61, 2003; Psychoeducationele Intervention bei Krebs-Patienten verbesserten Informations-und emotionales Wohlbefinden, zeigte, dass dieser randomisierten Studie. PMID 12964131.

1186) Stanton AL, J Clin Oncol. 23:6009-18, 2005: Information über Krebs zeigte bei Patientinnen mit Brustkrebs nach der Operation zu Rückgewinnung von Energie zu fördern. PMID 16135469.

1187) Kazak AE et al, Kinderheilkunde 102: 59-66, 1998. Psychologische Intervention in Ergänzung zu der bereits basal pharmakologische reduziertNot (Schmerz) bis invasive Verfahren bei Kindern mit Leukämie. PMID 9651414.

1188) Mantovani G et al; Support Care Cancer 4:129-40, 1996: Soziale Unterstützung, autogenes Training sowie zur Verbesserung der Lebensqualität von Krebspatienten mit meist fortgeschrittenem Krebs, die bereits Psychopharmaka behandelt. PMID 8673350.

1189) PJ Fox et al, Psychosom Andere Psych 73: 276-85, 2004: Bei Frauen mit metastasiertem Brustkrebs, die keine psychischen Probleme haben, war der Psychotherapie nicht sinnvoll. PMID 15292625. Vergleichen mit 1161.

1190) CV Edmonds et al, Psycho-Onkologie 8: 74-91, 1999: Bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, mit Psychotherapie kurzfristig Leistungen wie die im Zusammenhang mit der Fähigkeit, richtig mit der Krankheit gesehen umzugehen. Auf längere Sicht in der behandelten Gruppe betraf, gab es weniger Gefühl der Hilflosigkeit, Angst Sorgen, sondern auch gehandelt, in der Stimmung oder der Lebensqualität wurde in der Behandlung während des gesamten Forschungsprozesses wird keine Wirkung gibt. PMID 10202785.

1191) Mckenzie DC, Kalda AL; J Clin Oncol 21: 463-6, 2003: Bewegungstherapie Arm Lymphödem bei Patienten mit Brustkrebs nicht verringern Ödeme, Fitness, allgemeine Gesundheit, Vitalität und geistige Wohlbefinden dauerte es deutlich. PMID 12560436.

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1196) Sandel SL et al, Cancer Nurs 28:301-9, 2005: Dance Show in dieser randomisierten Studie der Lebensqualität bei Frauen wegen Brustkrebs behandelt nur nachweislich zu verbessern. PMID 16046894.

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1198) Thorsen L et al, J Clin Oncol 23:2378-88, 2005: Home-based Übung verbessert bei Krebspatienten mit Chemotherapie, die gerade tun Cardio-Fitness, sondern seelischer Not oder die Lebensqualität waren nicht betroffen behandelt. PMID15800330.

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1200) Moynihan C et al, BMJ 316:429-35, 1998: Bei Patienten, die bekannt iha erfolgreich mit einer Chemotherapie zur Psychotherapie zu behandeln scheint keinen Einfluss auf das Wohlbefinden, auch nicht mit ihnen unter diesen gefährdeten Patienten. PMID 9492666.